League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die Legende besagt Overpow farmt immer noch mit Farmkaiser.

Reaktionen
1.665
Eigentlich ein cleverer Pick gegen das Tankmeta.
Die Ulti macht halt %maxlife schaden und wenn die magicpen dann halt stimmt werden die tanks einfach weggeschmolzen.
Ich finds cool, die LCS ist in dieser Season wirklich innovativ und gerade Roccat haut immer mal gerne einen raus. Ich hoffe die anderen scheißen jetzt auf die tanks und holen auch wieder ihre favs raus (stichwort soaz lissandra)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie er aber das Ulti nicht benutzt hat am Ende :deliver:

Er hat die Ult benutzt, der Mundoghost lief ja noch hinter ihm. Denke Quickshot war nur verwirrt, weil das Ultzeichen aktiv bleibt bis der Ghost weg ist und noch so aus sieht als wäre Ult up.

Reaktionen
87
Also man kann über S4 ja sagen was man will, aber die Picks sind interessanter geworden.

suN

Reaktionen
0
Wie Schemel immer noch Kevin feiert. Der hat gegen gute Teams auf Top nie was gerissen, und immer wen du was über ihn postest, hat er gegen irgendwelche Totalneubanten gespielt. :rofl2:

Reaktionen
87
Definiere "was gerissen". Ich kann mich an kein Spiel erinnern indem irgendein Toplaner irgendwie krass unterwegs war. Tankmeta halt.

suN

Reaktionen
0
Ich rede von den Zeiten, wo es keine "Tankmeta" gab. Ganze S2 und S3 und da war Kevin auch nie gut. :deliver:

Reaktionen
87
lol dat toplane tristana

Edit:
also ansich find ich toplane trist ja sehr interessant - also sofern das tatsächlich funktioniert.
Aber mit der teamcombi von SK ist das einfach nur banane.
Blitz und Mumu passen einfach null zu Ez/Nid/Trist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
jo interessant zu sehen, wie die pros counter zu den super tanks top ausprobieren. tristana hört sich zunächst gar nicht so dumm an, regen reduction vom e, free farm lane vs mundo, bomben late game... auf jeden fall besser als shyvana vs mundo in jedem game.

Reaktionen
87
Erwähnte ich bereits, dass ich Trundle-Fan bin?

SKP beeindruckt.
Nicht weil sie toll spielen (wobei … Sixx auf Thresh schon), sie haben einfach nur die bessere teamcombi und reagieren gut auf das was NiP ihnen entgegenwirft.

… im 2. Spiel dann beeindruckend schlecht :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Das war ja grad eher witzlos oder? :D

Würde mich interessieren wie sich NiP in der LCS schlagen würde, aber bei dem Fail-Management kommts wohl nie soweit! ^^

Reaktionen
1.665
Wie Schemel immer noch Kevin feiert. Der hat gegen gute Teams auf Top nie was gerissen, und immer wen du was über ihn postest, hat er gegen irgendwelche Totalneubanten gespielt. :rofl2:

Ach Schmarn
Millenium is Letzter mit 1-5 und er hat trotzdem die 4. beste KDA aller Toplaner. Kevin ist nie der Grund warum das Team verliert und er fällt nie extrem ab. Seine Shen-flash-taunts sitzen alle und selbst in Lanes wo er unterlegen ist (vom Matchup her), verkauft er sich gut.
Ich würde ihn gerne mal auf seinen Favchamps sehen. Er muss sich ja auch dem Meta, bzw. dem Team beugen, dabei liebt er nunmal Jax, Irelia, Rumble oder Riven

Reaktionen
1
Habt ihr euch geküsst?

Voodoo du Lappen wo war eig deine Flitzer Action?

Reaktionen
1.665
Ihr wollt Schlemiltränen? Hier sind sie :D
Premades sind so geil :D
Gerade eben einen gehabt. Alle Plat, me Gold und der 2. Premade hat letzte Saison grandios silber 4 erreicht :D.
"No prob, i go mid"
Yasuo pick
2-10-xy
gg

Gott man muss Premades echt verbieten..vorallem die die so weit auseinander liegen

edit: nächstes Game, wieder ein Yasuo, ich erwarte das schlimmste => er hat total aufgeräumt und das Spiel gecarried :ugly:
Promo zu Gold 1 jetzt :deliver:

uuund gold 1

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Kaum bin ich in Gold, gehts los.

Botlane 0-3 nach 4 Min. ADC flamed, mitte direkt das Game verlassen. :top2:

Reaktionen
87
Ernsthaft, ich raff die ganzen Renekton picks nicht.
Wenn man das wie SKT spielt, einfach überall superaggressiv ist, dauernd gankt und dann spätestens nach 25min den ersten Inhib zerstört hat is ja ok.
Aber die picken einfach Renek, fühlen sich bis Lv9 wie die Helden weil sie Trades gewinnen und 15 CS vorne sind.
In Teamfights sind sie dann aber eigentlich nur nützlich, weil sie nen Sunfire Cape gekauft haben.
Und wenn man dann wie YoungBuck schon die Lane gegen Wickds Trundle verliert…

Anderes Thema: Jinx ult macht einfach zuviel Schaden. Entweder weniger Base oder keine Execute mehr.

suN

Reaktionen
0
Wo ich schon wieder die cs sehe, ich muss echt immer noch lasthitten üben. 90-100cs/10minuten is bei mir echt nich drin. :|

Reaktionen
0
Wo ich schon wieder die cs sehe, ich muss echt immer noch lasthitten üben. 90-100cs/10minuten is bei mir echt nich drin. :|

Ist auch einfacher wenn Top nie gegankt wird und man nicht nach 15min mid roamen muss weil bot hart verloren hat und 4 Leute vorm Mid Tower stehen :p Und man Splitpushen kann ohne dass das eigene Team 4v5 engaged.

E: Die Polen rocken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Overpower overwhelming.

Edit: Und wieder ein nutzloser Renekton :rofl2:

Edit: Zilean support - das is auch was wo ich immer sehr gespannt war, ob das auf hohem Niveau funktioniert.

Edit: ALTER der cocoon von Aranae

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
shen hat doch diese woche erst sein comeback gemacht... diamond hat ihn gejunglet, danach kevin top auf shen. sonst sieht man doch nur mundo, renekton und shyvana top, vllt noch ww mit tp. :/

Reaktionen
120
um 9 uhr morgens unserer zeit übrigens OGN finale SKT T1 vs samsung ozone.

suN

Reaktionen
0
Ein Glück gibt es VODSs :stupid3:

€: Direkt mal nach Gold 3, weil ichs kann. Am besten dann gleich noch die 2. Div überspringen und zurück nach Plat.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Hat SKT1 ernsthaft die komplette Season zu 0 gespielt? :eek3:

Was fürn abgefuckter Mist. Also jetzt noch eben das Game holen und sie haben in der stärksten LoL Szene weltweit eine Season zu 0 gespielt? :rofl2:

Nicht von dieser Welt :sonot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben