• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
beim sc2 system hatt man auch keinen vortsachritt wenn man sich nicht verbessert

99% der elohellwhiner sind eh unter 14 und meistens noch garnicht in der lage ein solches spiel auf einem gewissen niveau zu spielen

zudem ist die deutsche community wohl die schlimmste in allen spielen weltweit

doch bei sc2 gibt es neben dem ligensystem ja auch das punktesystem was durch den bonuspool inflationär ist. solang man über 30% winrate hat steigen die punkte und auch die platzierung innerhalb der liga steigt.
das ist denke ich für viele menschen deutlich befriedigender als sich ständig innerhalb eines bestimmten, sehr knappen, radius zu bewegen der bei lol im laufe der zeit sogar abnimmt.

ahi

Reaktionen
5
Zumal man in Starcraft auchnet auf Vollidioten angewiesen ist um zu gewinnen.

Reaktionen
102
…also ich bin bei Sc definitiv darauf angewiesen, dass mein Gegner ein Vollidiot ist :(

Reaktionen
0
mach dir nichts draus 8[ sind die meisten und in lol ists nicht großartig anders^^

Reaktionen
0
Bin ja auf den neuen Jax gespannt, vielleicht ist er dann ja wieder total Op :D

Reaktionen
1.781
Der neue Hero :rofl2: Ne tussi mit nem Morgenstern reitet auf nem schwein mit fledermausgesicht. Das kann ja was werden :ugly:

Reaktionen
0
Gibts eigl ijemnanden hier mit high elo, der Brand imba findet? Generell welche Champions findet ihr imba?

Reaktionen
0
also im mom find ich eigentlich nur skarner imba. brand eher nicht so. die skillshots werden zuoft gedodged im höheren elo bereich und er kann sein burst nicht mehr anbringen.

Reaktionen
0
bin jetzt level 29. ich hab mir eigl vorgenommen, nur noch weiter zu spielen wenns im ranked besser wird. ich kann dummheit einfach nicht ausstehen und länger ertrag ich sie nicht mehr.
wenns im ranked nicht besser wird, steig ich aus

Reaktionen
551
übrigens falls du es noch nicht weißt, du brauchst für Ranked eine Mindestanzahl an gekauften Helden (16 wenn ich mich recht entsinne, ist schon lange her)...also nicht zu sehr auf lvl 30 freuen, da beginnt Ranked nicht sofort ;)

Reaktionen
2
Spielt aber keine Sau und die Wartezeiten sind deswegen katastrophal.

€: Jetzt mal abgesehen davon, kann mal jemand 10 Spiele gegen Windie spielen und ihn nach allen Regeln der Kunst vermöbeln? Dieses Gesabbel nervt reichlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich warte nie länger als 2min, unter aller Sau wäre für mich 5min oder gar 10min und mehr, wie es teilweise im US ranked der Fall ist.

Reaktionen
0
Das Problem bei Draftpick Normal ist doch einfach, dass man fast immer Lastpick ist wegen den ganzen Premades. und wer hat schon Lust fast immer Support zu spielen...

Wieder nen Game verloren, was schlecht anfing, aber dann wurden wir besser und waren am gewinnen => zack einer disced. Dazu heut morgen noch -10 Elo wegen Queue Dodge, weil 2 Leute meinten die müssen trollen, da sie als Lastpicks net ihren Wunschchamp spielen konnten. Wirklich motivierend ist das nicht..

suN

Reaktionen
0
Gibts eigl ijemnanden hier mit high elo, der Brand imba findet? Generell welche Champions findet ihr imba?

Champions die imba sind?

Würden mir spontan nur Skarner und Graves einfallen.

Graves ist einfach der König der ADler. Hat das absolute Early und late Set. Und labert mich nicht mit Vayne voll.

Skarner ist generell einfach der Jungler. Imba Slow all day und der Ulti ist bis ins Megalate op, außer die Gegner haben einfach alle QSS.

Bin auch in 2 Tagen wieder ~200 Elo(!) runter. Getrollt ohne Ende, Discs und Leute die gewonnene Games einfach wegwerfen, geil.

Jetzt darf ich wieder 2 Monate 24/7 spielen bis ich wieder auf 1700+ bin. ~~

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Spielt aber keine Sau und die Wartezeiten sind deswegen katastrophal.

€: Jetzt mal abgesehen davon, kann mal jemand 10 Spiele gegen Windie spielen und ihn nach allen Regeln der Kunst vermöbeln? Dieses Gesabbel nervt reichlich.
mach dich doch auf mal jemanden zu finden. aber wie genauso soll das gehen? wenn ich jetzt soloqueue und dein jemand auch ist noch lang nicht gesagt dass wir ins selbe match als gegner kommen. oder hab ich da ine matchmaking funktion übersehen?
ich findes es btw nicht schön dass du willst dass ich vermöbelt werde :(

@ sun; jo, ich schmeiß mich momentan weg vor lachen. es ist einfach so..seltsam manchmal. heute ne kleine losstreak gehabt (3 games glaub) mit flaschen im team, ich konnte mir nix vorwerfen und hab relativ gut gespielt. nur kann man als lee sin ein spiel schlecht carrien, schlecht mehrfachkills machen und so sondern man muss sich mit der sound wave auf einen gegner fokussieren.
und dann das: eben so scheisse gespielt wie seit wochen nicht mehr. ich gehe bot 0/6, hab viel zu greedy gespielt mitn bisschen pech auch. und ich weiß nicht wie aber mein team hat das spiel noch iwie gedreht. hatte am ende 7/6 :D. wenn man scheisse spielt gewinnt man und wenn man gut spielt verliert man. naja

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Champions die imba sind?

Würden mir spontan nur Skarner und Graves einfallen.

Graves ist einfach der König der ADler. Hat das absolute Early und late Set. Und labert mich nicht mit Vayne voll.

Skarner ist generell einfach der Jungler. Imba Slow all day und der Ulti ist bis ins Megalate op, außer die Gegner haben einfach alle QSS.

Bin auch in 2 Tagen wieder ~200 Elo(!) runter. Getrollt ohne Ende, Discs und Leute die gewonnene Games einfach wegwerfen, geil.

Jetzt darf ich wieder 2 Monate 24/7 spielen bis ich wieder auf 1700+ bin. ~~

Shaco net vergessen^^ Ein guter Shaco ist einfach zu krass im neuen Jungle und net umsonst in jedem Elo permbanned.

Reaktionen
0
jungle rammus ist auch sehr stark...ich meine am anfang nerven seine ganks wie sau und im late ist er dann unkaputtbar. was kann man mehr wollen?

Reaktionen
0
Wenn das Team vom Rammus keinen Damage macht, kannste Rammus auch vergessen. Und ich hatte bereits Könige des Gankverpatzens, laufen ohne Boots und Powerball offen auf die Lane, taunten das falsche Target und so Scherze.

Das Problem bei Draftpick Normal ist doch einfach, dass man fast immer Lastpick ist wegen den ganzen Premades. und wer hat schon Lust fast immer Support zu spielen...
Bin in 5er Premades oft Lastpick, und sonst First oder Second. Und selbst dann würde ich Support spielen wollen, bin ich gefühlt einfach am Besten drin :deliver:
Aber dann pick ich gern andere Dinge, die das Team sich wünscht und lass mir dann einen Supporter geben, den sie haben/den wir gebrauchen können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn das Team vom Rammus keinen Damage macht, kannste Rammus auch vergessen. Und ich hatte bereits Könige des Gankverpatzens, laufen ohne Boots und Powerball offen auf die Lane, taunten das falsche Target und so Scherze.

Bin in 5er Premades oft Lastpick, und sonst First oder Second. Und selbst dann würde ich Support spielen wollen, bin ich gefühlt einfach am Besten drin :deliver:
Aber dann pick ich gern andere Dinge, die das Team sich wünscht und lass mir dann einen Supporter geben, den sie haben/den wir gebrauchen können.
ich meine natürlich nen guten rammus. shaco ist ja auch ziemlich wertlos wenn er ohne q auf die lane spaziert :ugly:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.367
stimme sun zu.
shaco ban ich eigentlich nie, selten nen guten shaco gesehn wenn ich dann mal einen find is das halt der tod.
aber ich ban meistens graves/skarner/lee
gibt wesentlich mehr gute lee sins als shacos und nen guter lee sin kann auch ein zwei lanes total abfucken.

skarner gehört für mich genervt bzw der jungle anders gemacht aktuell is jedes zweite game skarner vs lee jungle weil die leute auf meinem elo ~1200 rum immernoch amumu/rammus/trynda/kassadin/morgana bannen anstatt sinnvolle bans zu machen

wenn man dann selber graves bannt is das geheule groß.
check manche bans echt net, amumu ban wtf? morgana is so lol kann man immer ganken weil dauerpush kassa is so nutzlos wenn er net fed is. trynda is nur nutzlos. rammus: lol

graves is halt echt lol, graves/ali auf bot is nicht zu killen ka wie das gehen soll. vorallem solang man kein premade bot team ist.

ahja qss wegen skarner baun is auch son ding hab ich auch schon gemacht is nur recht zweifelhaft meiner meinung nach. vorallem müssen das echt fast alle bauen.

haben die eigentlich vor mal auf 4 bans umzustellen im ranked? ich würd manchmal echt gern mehr bannen weil mein gegenüber son rießen crap bannt:ugly:

naja nächster buy is graves oder vayne.

und windie ranked wird nicht viel besser da frustrierts nur nochmehr wenn was schiefgeht. aber das problem mit schlecht spielen und verlieren kenn ich. hab auch letztens ein game gehabt in dem ich total miserabel war und irgendwie gecarried wurde und keine ahnung hatte wie das möglich war.

suN

Reaktionen
0
Shaco ist einfach so eine Sache. Sein Skillset macht ihn einfach dumm.

Wenn er nicht gefeedet ist, kackt er im Late nur ab. Andersrum beendet er Games auch zu schnell. Trotzdem keinen Ban wert, wenn die Leute spielen können mMn.

Trynda ist übrigens nicht sinnlos.
Du kannst damit die Toplane hardcountern, und gewinnst die Lane.

Wenn nicht alle anderen Lanes verlieren ist es eigtl. ein Freewin.

Aber dazu gehört ein guter Trynda.

Lee Sin carried auch garkeine Games. Er killt zwar viel und gankt gut, aber er carrieds einfach nicht in Teamfights etc., zwecks der Skillshots.

Alles eine Sache der Laningphase und der 2 Jungler in Lee/Shaco Setups.

Skarner und Rammus hingegen carrien bis ins Late.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.367
wenn man sinnvoll warded find ich es als rammus auch hart irgendwas zu ganken.
also eine lane wo die leute aufpassen nicht zu pushen ist trotz taunt kein easy gank.

ich wurde z.b. noch nie von nem rammus abgeholt zumindest nicht mit wards. klar schlechtes positioning und du bist tot wenn rammus reinrollt aber das is mit andern jungler das gleiche.

meine olaf ganks sind mittlerweile besser als meine rammus ganks weil olaf einfach unterschätzt wird -.-

Reaktionen
0
Ich find Rammusganks eig sehr easy. Wenn man weiß wo gewardet ist, fängt man anzurollen vor dem Sichtkreis, sammelt Movementspeed und rollt dann rein, so schnell reagiert kaum einer. Außerdem kann man mit Defball gut diven, wenn man selber die Turrethits abfängt + taunt halt.

Reaktionen
0
eben mein erstes ranked gehabt mit lee sin jungle. haben nach ner halben stunde aufgegeben, gegn team war einfach stärker. ich habs jetzt auch nicht wirklich verkackt, 1/2/3 stats am ende.

aber leute mal ganz ehrlich. irgendwie finde ich einfach dass lee sin keinen uberkrassen schaden raushaut. ich hab fast alle runen und kaufe möglichst schnell wrigglers, aber wenn ich jemanden ganke, reicht der schaden iwie einfach nicht aus, um wirklich gefährlich zu werden und ansonsten hat lee sin ja nix, kein stun, slow ok, aber da muss man auch relativ nah dran sein..

Reaktionen
0
ja und wieso krieg ich mit dem dann nix gekillt? wenn ich im gras hocke, den gegner mit soundwave treffe( muss ja nicht sein !), kicke, 2xE, irgendwo zwischendrin schild an, n paar autoattacks. reicht einfach nicht. ich kann den gegner höchstens dazu zwingen zu flashen.
ulti kickt den gegner nur weg und von hinten kann ich auch nicht kommen weil ich dann ja hundert jahre vorher vom tower und minions gesehen werde

Reaktionen
0
Und wieso kämpfst du 1v1? Wär bissle Imba, wenn Lee einen ma eben so in 5 secs killen könnte 1v1 oder? Entweder ganskt wenn der andere low hp ist oder halt 2vs1. Nen Rammus z.b. kann auch keinen 1v1 in der Schnelle killen, sodass derjenige nicht flüchten kann.

Reaktionen
0
was mir im ranked direkt mal aufgefallen ist, dass die siege und niederlagen viel deutlicher ausfallen, die spiele sind schneller zu ende, weil ein feeder definitiv ein loss ist, eben son dämlicher xin mit 1/8 na bravo

Reaktionen
0
Tiamat stacking Trynd? Np, Graves.

gravesopw9qf4.jpg

Reaktionen
1.781
Der yi build is auch fresh :ugly:
aber warum ne scherpe? schnell und billig mr? weil wirklich ap damage haut das gegnerteam ja nicht raus. Und 18-3 in nem ranked is schon fresh. hätte es bei mir nicht gegeben, da hättest sofort nen bär auf den kopf bekommen :ugly:

Reaktionen
0
Der yi build is auch fresh :ugly:
aber warum ne scherpe? schnell und billig mr? weil wirklich ap damage haut das gegnerteam ja nicht raus. Und 18-3 in nem ranked is schon fresh. hätte es bei mir nicht gegeben, da hättest sofort nen bär auf den kopf bekommen :ugly:

Eigentlich hauptsächlich nur wegen Lux Binding und evtl Udyr Stun. Ich fand mein eigenes Team nicht sehr stark, das sieht jetzt besser aus als es war, im Early haben sie teiwleise sehr komisch gespielt und die Gegner lagen 5 Kills vorne. Und ich hab mir gedacht ich kann es mir nicht leisten im falschen Moment gestunnt zu werden und dann gekillt zu werden:deliver:

Btw die Nerfpolitik ist so behindert. Schön, dass sie Riven nen Nerf verpassen. Gibt aber noch andere Toplaner, die mit Riven locker mithalten könnnen, z.B. Irelia, GP, Trynd. Find das total nervig, dass sie nur einen Nerfen, aber andere weiterhin ihre Power behalten, sodass man Riven in dem Matchup nicht mehr spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben