League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
habs nicht ganz gesehen, aber ein paar der sachen die mir aufgefallen sind:

du bist lang afk am anfang. das spiel geht bei 0:00 los.

dein jungle ist schlecht. du stirbst fast (25 hp) bei den geistern und ganks kommen auch nicht bei rum. da gibt sicher andere routen und es kann dir im forum sicher wer weiterhelfen.

dein erster gank top ist auch ein fail :p ping die gegner an, bevor du gankst, damit es dein mate mitbekommt und weiss auf wen du drauf willst!
du machst gut schaden an tristana, aber danach hättest du direkt wieder im jungle verschwinden müssen. du bleibst aber und overextendest sinnlos. dadurch bekommst du und garen massiv schaden und flash wird verschwedet. anstatt dann zu porten pusht du noch die lane, klaust garen xp und feedest.

bei dem teamfight beim baron machst du die meiste zeit einfach nix, nichtmal autoattacks. das musst du unbedingt ändern.
ich hab bei ctb gesehen, dass er mit demselben creepspot anfängt, und dann auf den roten typen obendrüber geht. allerdings hat bei ihm auch jemand den roten gepulled. es war schon arg knapp, joa. wenn ich da gestorben wäre :doh:

Reaktionen
0
Spiel zwar kein Lee Sin, aber würd entweder mit Red starten und lvl 2 ganken. Ansonsten machst es doch am meisten Sinn mit Blue zu starten oder? Gold, Xp und Cdr, wodurch du anfangs schneller den Jungle clearen kannst und schneller lvl 4 bist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Als Typ ohne Nutzen für Blue startest normal nicht bei Blue.

Golems-Wraiths-Wölfe-Heal(evtl ist das mit dem neuen Jungle gar nicht mehr nötig)-Golems-Red ist da normaler.

Reaktionen
0
Cdr ist nen guter Nutzen. Oft ist es so, dass man kein Blue nimmt, jungelt, gankt und dann den Blue bei min 7-8 mid gibt. Und wann respwant Blue? 7-8

Reaktionen
0
Seid ihr eigl schon mal einem absolut armen 4er premade begegnet?
Das sind solche Witzgesellschaften. Man darf ja niemanden von denen kritisieren weil sonst die anderen den verteidigen, dumme Kinder allesamt..und dann machen sie einen immer dafür verantwortlich wenn sie verlieren. Ist wirklich so ziemlich das asozialste was es gibt.

auf der bot lane waren sona mit 0/5 und graves mit 0/6. haben die gemeint ich würde nicht ganken/könne nicht ganken. können vor lachen wenn die gegner wards aufstellen. außerdem sollte man 2 ggn 2 bot alleinen klarkommen.

jo, das maß ist erreicht. ich hatte bisher die ignore-funktion vorläufig ausgelassen. aber jetzt hab ich keine lust mehr mir dieses hohle gelaber anzuhören. 4er premade..4er pack trottel triffts eher

ich jungle auch nicht mehr. die kriegen die reports nämlich immer als erstes ab, unberechtigterweise

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nope,wird denen nicht angezeigt

und wird von den usern gecheckt
kannst dir im tribunal anschauen, dafür gibts dann auch immer brav ip

suN

Reaktionen
0
Und brav Bans für Leute wie mich die den Leuten mal sagen worin sie einfach schleht sind. ;)

Reaktionen
0
kommt immer nen bissel drauf an wie man es sagt : D
ich sag sowieso nix mehr. eben swain mid 0/7. lässt sich dauernd von shaco ganken, der so schlecht ist (hab ihn am anfang bei blue gekillt xd). ich sag dazu gar nix. ich hoffe nur, dass alle bei min 20 aufgeben. mehr kann man nicht wollen, nur hoffen nächstes mal n bessere team zu kriegen

Reaktionen
0

lass es einfach. 99% aller leute die schlecht sind,
a) wollen nix lernen
b) können nix lernen.

vergebliche liebesmüh.:newbie:

eben zum glück nochn schönes match gehabt. allein solo top ggn gp, hab ihn voll early gekillt, worauf der dann meinte dass lee sin imba wär und so. :D aber beleidigend ist er nicht geworden

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
hab grad mit kennen gegen katarina verloren.

dachte net dass das so hart is gegen die. einmal nen stun verkacken und man is tot. da mein team so clever war und sonst kein cc vorhanden war waren teamfights natürlich super :ugly: vorallem dank soraka im andern team.

naja ich war schuld laut jungler.

Reaktionen
0
bzgl. blue auf lee: blue buff steigert auch energie regen nicht nur mana regen, zumindest laut tooltipp also ganz sinnlos eher nicht

Reaktionen
0
Hab gestern mal AD Carry Ashe probiert. Mal davon abgesehen dass mein Supporter disconnect am Anfang des Spiels hatte, ich dreimal von 3-4 Leuten towerdived wurde und dann dick hinterher war, hatte der Rammus auch noch Spaß dran, mir die Schuld für alles zu geben, aber jedes Mal, wenn er einen Gank eingeleitet hat, starb einer aus unserem Team und keiner von den Gegnern :deliver:
Dem Rammus zum Trotze haben wir trotzdem nicht aufgegeben und gewonnen. Konnte ja noch gut nachfarmen und unser Swain war gut gefeeded.

Reaktionen
1
bzgl. blue auf lee: blue buff steigert auch energie regen nicht nur mana regen, zumindest laut tooltipp also ganz sinnlos eher nicht

Das stimmt durchaus, blue ist auf Energiechamps nicht komplett nutzlos. Gerade auf "spammy" champs wie Kennen bringt er sogar überraschend viel.
Aber der mid laner kann blue eigentlich immer besser brauchen als Lee Sin.

Reaktionen
0
+1 für MegaVolt. Blue Buff auf Lee Sin macht zwar schon sinn aber eben auf nem AP caster mehr.

Reaktionen
0
Es geht ja nur um den ersten Blue. Wenn man nicht vorhat sehr früh zu ganken, sprich lvl 2, dann ist doch der beste Start für Lee bei Blue. Das gibt erstmal dick Xp, Gold, Cdr+Energyregen. Ich seh soviele Lees oder andere Nonmana Champs, die dann bei Golems oder Wraiths starten und eh erst ab lvl 4 ganken. Den ersten Blue mid kriegste dann auch frühstens min 6, eher später, wenn er eh schon respawned wäre.

Reaktionen
0
Was haltet ihr eigl generell davon, shaco bei blue zu ganken direkt zu beginn?

mit lee sin gibts da zwei möglichkeiten hab ich mir gedacht:

a) man kauft nen ward und stellts so ins gras nebenan, dass man sowohl blue als auch dass was im gras ist (shaco) sehen kann. dann stellt man sich links neben die bäume die den creepspot umgeben (bei shaco steht da ja normal auch niemand der pullt und dann nerven kann). Sobald Blue dann niedrig ist (sieht man ja per ward) macht man ne soundwave durch die bäume auf blue und nen kick hinterher, dann kriegt man die exp und der gegn shaco nix. außerdem kann man dann gleich damit fortfahren shaco zu verprügeln, der ja immer noch lvl 1 ist und viel mana verbraucht hat. aufpassen muss man nur, dass ihm da niemand zu hilfe kommt.

b) man geht nicht auf blue sondern gleich auf shaco sobald blue gespawnt ist. soundwave, kick, und mind. 1 autoattack werden ihn schon ganz schön runter ziehen, wenn er so blöd ist un weiterkämpft, tötet man ihn, wenn er abhaut, macht man blue fertig (der ja durch die boxen bereits sehr niedrig sein müsste). Das hab ich schon einmal gemacht und hab den gegnerischen shaco gekillt, ich wurde allerdings auch gekillt, weil 2 seiner mates (mid und bot) zu hilfe gekommen waren. lohnen tut sich so ein exchange aber auf jeden fall imo, weil shaco ohne blue beim junglen viel langsamer in fahrt kommt :D

Reaktionen
2
Jo, stattdessen gibt man dem Midchar dann mit lvl4 blue, der Gegner kann praktisch nur noch auf die Fresse bekommen, ist entsprechend unterfarmt und man kann den Bluebuff des Gegners beim Respawn mit Vorteil angreifen.

Setzt natürlich vorraus, dass sich Jungler und Mid gescheit absprechen :deliver:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
was bringt das eigentlich, wenn man einen meldet, bzgl. afk oder sonstiges ??

Reaktionen
0
Nach genug Meldungen hoffentlich einen Ban. Frag mal Sun, den ollen Flamer!

Reaktionen
0
@windie: sowas generell niemals alleine machen sondern gleich mit dem ganzen Team. erstens haste dann ne viel höhere chance jemanden zu töten, falls mal wer nen facecheck macht und zweitenst bist halt sicherer im Team und stirbst nicht unbedingt falls da mal 4 Leute im Busch stehen um shaco zu guarden, was generell eigentlich der fall ist. es sieht doch meistens so aus, dass top irgendwo beim roten rumgurkt und den guardet und die andern sind bei shaco ( wenn shaco rot ist ) . Ist man selber rot ists denk ich sicherer shaco beim blauen zu ganken da nur top und mid bei ihm sind und bot sich ja bei sowas öfter mal auf die eigene lane verzieht.

btw ists bei shaco jetzt wieder so dass er blue anfängt und nicht mehr schnell lvl 3 durch roten +blauen wraith smiten + double golems holt und gankt?

Reaktionen
0
Pantheon Top Meinungen? Find den Champ eig vom Design etc. sehr cool, war aber bisher noch nicht in der F2P Rota und konnte ihn deswegen noch net testen. Er soll ja auch Mid ssehr gut sein, gerade vs Morg or Kassadin z.B., aber versuch das mal bei 0815 Spielern durchzusetzen (Go ap noob)

suN

Reaktionen
0
Nach genug Meldungen hoffentlich einen Ban. Frag mal Sun, den ollen Flamer!

Jo Ban gibts dann.

Ich bin aber ganz ehrlich. Wenn ich schon einen Ban bekommen habe, dann möcht ich mal sehen wie viele Tage im Jahr meine Mitspieler gebannt sind. Was die raushauen, na dagegen bin ichn Witz. Ich flame garnicht richtig, also nichts mit Hurensohn oder so, sondern ich sag ihnen einfach direkt, dass sie scheiße sind.

Oder ich wurde wegen Feed oder afk gemeldet.
Manchmal sag ich dann einfach jojo ich feede mit Absicht, obwohls garnicht so ist.

Wie auch immer, ich halt einfach den Rand, is easier. ;)

Reaktionen
0
Hatte eben nen 3vs5 nach 10min, nachdem top+mid gefeedet und ragequit ^_^ Lol is mehr Glücksspiel als Poker :D

Reaktionen
0
Hatte eben nen 3vs5 nach 10min, nachdem top+mid gefeedet und ragequit ^_^ Lol is mehr Glücksspiel als Poker :D
naja, wenns mal 5vs5 ist, zählt der skill :deliver:

werde immer stärker mit lee sin. hab jetzt fast alle runen, fehlen nur noch die essenzen. aber er ist einfach ein wahrer bruiser. steckt ein wie ne hure und teilt aus wie klitschko (obwohl der ja nicht kickboxt, aber wayne).

im 1vs1 besiegt er fast jeden, wenn mans richtig macht. die gegner auf den lanes fallen momentan wie die pflaumen. ich glaub die meisten kennen lee sin auch gar nicht richtig und wissen nicht wie sie gegen ihn spielen sollen und dass er quasi zweimal porten kann..

das geile an dem jungen einfach, er ist immer bärenstark. im early, im mid und ganz besonders im late.

selbst wenn einem das komplette gegn team auf den fersen ist, man kickt sie mit R erst alle ineinander und verpisst sich dann mit W :D

e: achja ggn twitch ist sound wave suuuuper nützlich :D

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mal ne frage an euch ranked experten.. startet man immer bei 1200 oder wie funktioniert das? hab jetzt mal ein paar ranked games gemacht

Reaktionen
539
Oder ich wurde wegen Feed oder afk gemeldet.
Manchmal sag ich dann einfach jojo ich feede mit Absicht, obwohls garnicht so ist.
Offen als Sarkasmus zu schreiben, dass man absichtlich feedet, ist das dümmste was man machen kann imho...wird nur noch schlimmer, wenn man das auch noch an alle statt nur im Teamchat schreibt...wenn das mehrere ernstnehmen und dich dafür reporten und dann jemand in dem chatlog (ggf mit Strg-F) dein "Geständnis" liest, kann man es niemanden verübeln den Report als gerechtfertigt zu markieren...denn zum einen kann man im Tribunal ja nunmal nicht sehen, ob du mglw in Wirklichkeit ja ordentlich gespielt hast und zum anderen liest natürlich niemand den kompletten Chat (der ja grad bei solchen Games voll mit Unmengen von gegenseitigem angepflaume ist), um ggf aus dem Kontext zu verstehen, dass es Sarkasmus war

suN

Reaktionen
0
Stimmt wohl.

Ach mir isses eh gerade alles egal. Ich würde LoL gerne auf einem höherem Niveau spielen, aber wenn man kein Team hat, isses einfach nicht möglich.

SoloQ hat mich jetzt ca 3 Wochen auf genau 1700 gehalten, und an einem Tag wie heute sinds einfach -130 Elo wegen Leuten die AFK gehen weil sie ihren Pick als Lastpick nich bekommen etc. pp.

Ich hoffe einfach D3 kommt ganz schnell und dann deinstallier ich die scheiße endlich.

Reaktionen
0
mal ne frage an euch ranked experten.. startet man immer bei 1200 oder wie funktioniert das? hab jetzt mal ein paar ranked games gemacht

Man started bei 1200, die ersten 10 Games sind Einschätzungsgames und man gewinnt/verliert 50 Punkte. Danach kriegt man nen Rate, je nachdem wie deine 10 Games halt waren. Die nächsten 10 Games kriesgte noch so 35-40 Punkte bzw verlierst, dann wirds immer weniger bis du bei +- 12-15 ankommst

Reaktionen
1
Viktor ist jetzt f2p. Ich habe ihn zwar nur kurz getestet aber bisher sehe ich so ziemlich alles vorher erwähnte bestätigt. Swain in schlecht, nicht wirklich brauchbar.

Stinger Akali ist btw on sale. Kill Bill ftw!

Reaktionen
0
Stimmt wohl.

Ach mir isses eh gerade alles egal. Ich würde LoL gerne auf einem höherem Niveau spielen, aber wenn man kein Team hat, isses einfach nicht möglich.

SoloQ hat mich jetzt ca 3 Wochen auf genau 1700 gehalten, und an einem Tag wie heute sinds einfach -130 Elo wegen Leuten die AFK gehen weil sie ihren Pick als Lastpick nich bekommen etc. pp.

Ich hoffe einfach D3 kommt ganz schnell und dann deinstallier ich die scheiße endlich.
vll liegts ja auch ein bisschen an dir. wenn du halt so sturköpfe hast, warte halt einfach, bis alle gewählt haben, dann kannst du auch gut überlegen, welcher champ das team am besten ergänzt. wenn dann aber der 3rd pick über den first pick rumheult, isses natürlich zum kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben