Eben mal eines der geilsten spiele überhaupt. hab tank garen mit flash und heal gespielt. im gegnerteam waren dann so zwei bobs, nen shaco und ne caitlyn. der shaco macht dauernd so dumm "
" "
" wenn er was gekillt hat. dann sag ich ihm (auf englisch) er solls maul halten und sich nicht für den größten halten, weil "
" das in etwa für mich ausdrückt., und shaco im early mit gank sowieso kills kriegt.
hab ichn kleinen flamewar mit shaco und cait angefangen. an einer stelle hab ich low life beim tower gestanden und die gegnerische caitlyn meint dann mich dort abschiessen zu können. ich weiss natürlich dass sies versuchen wird und hab mein heal parat und heal als sie schiesst und sie kriegt n treffer vom tower. daraufhin meint sie dann so "heal noob" zu mir. die beiden haben dann die ganze zeit rumgeheult ich wär noob und so war mir doch egal. ich hab die antwort auf dem platz gegeben und 7/1 gemacht und gewonnen. die cait hab ich beim backporten im gras erwischt und gekillt, lol. fragt sich wer da der noob war. und der shaco war eh einfach nur schlecht.
hab n bisschen nachgedacht und kann nix noobiges an heal auf tank garen finden. klar, er hat regeneration, die alternative wär für mich halt flash/exhaust, ich seh aber nicht wirklich sinn in exhaust auf tank garen, weil man benutzts ja entweder
a) um nen gegner zu slowen der hinter einem her und da pass ich eh immer auf dass ich noch genug leben hab um zu escapen
b) um selbst nen gegner zu jagen, was bei tank garen aber nonsens ist imo weil er eh kaum schaden macht. höchstens mal gut um die ulti mit ihrer niedrigen range anzusetzen. ich mein halt der gegner entkommt mit und ohne exhaust wenn er nicht unbedingt so dämlich ist und sich mir mit weniger als 50% leben in den weg stellt.
also was würdet ihr denn auf tank garen spielen? so ich zock jetzt lee sin ^^
e: abgekackt wie lang nicht mehr, 2/11 im ersten game. naja wird sich bessern hoff ich
e2: zwotes schon besser, 10/8 jetzt^^ paar schöne kicks und so angebracht