League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Für Lee Sin. Obwohl ich auf blue immernoch nicht flat mr sondern mr/lvl nehmen würde. OddOnes Guide ist leider zu alt. Ansonsten rot Armorpen statt ad, ist aber Geschmackssache.

Wat?
Haste noch nie flat AD auf Sin probiert?
Bin auch ne ganze Weile nur flat Armorpen gefahren, da ich einfach die Effizienz im mid-late haben wollte, aber als ich dann mal flat AD ausprobierte wollte ich gar nicht mehr davon weg, da die Geschwindigkeit und die im Schnitt erfolgreicheren Ganks einfach einen zu großen Vorteil hatten.

Reaktionen
0
Cruzerthebruzer's guide.
Kein anderer.
Nur der.

Ende der Geschichte.

suN

Reaktionen
0
Wat?
Haste noch nie flat AD auf Sin probiert?
Bin auch ne ganze Weile nur flat Armorpen gefahren, da ich einfach die Effizienz im mid-late haben wollte, aber als ich dann mal flat AD ausprobierte wollte ich gar nicht mehr davon weg, da die Geschwindigkeit und die im Schnitt erfolgreicheren Ganks einfach einen zu großen Vorteil hatten.

Naja Geschmackssache war wohl übertrieben. Habs irgendwann mal gespielt, aber anscheinend nicht den Unterschied gemerkt, den ich hätte merken können.

Müsste ich glatt nochmal probieren irgendwann.

Reaktionen
87
Mal ne Frage an die Vayne spieler:
Spielt man eher auf Schaden (für Q und E) oder eher auf Angriffsgeschwindigkeit (für W und R)?

suN

Reaktionen
0
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich bei den Pro AD Spielern (also Doublelift, Chaox etc) immer was anderes sehe. Aber meistens oder oft sehe ich IE / BT + 2 PDS wenn möglich.

Ansonsten geht eigentlich immer IE / BT + PD + Defitem oder LW auf, wie bei jedem Carry. Ich persönlich spiel auch gerne 2 PDS, fetzt einfach hart.

Reaktionen
0
BT, 2 PD, LW+Boots und Defitem oder BT, PD, IE, LW+Boots und Defitem. Erstes mehr Mobility und letzteres mehr Dmg (afaik). Würde den Faktor Mobility nicht unterschätzen, gerade für 1v1/1v2 Siuationen oder generell in Teamfights.

Reaktionen
0
aber grade vayne is doch vom skillset her schon extrem mobil, LW bau ich nur wenn der gegner auch wirklich armor baut (was im low elo eher selten ist), ich bau auf ihr BT->PD->BC->Def item-> IE/Triforce wenns dann noch nich zuende ist boots verkaufen 2ten PD dazu

da vayne sowohl mit ad wie auch mit as sehr gut skaliert find ich sie einen der wenigen champs auf denen der cleaver sinnvoll ist und den LW ersetzen kann (es sei denn der gegner stackt armor)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
gott manche leute

grad eben is nen lee sin "afk" gegangen weil last pick shyvana gepickt hat und top wollte.
lee saß dann 20min im game und hat rumgeflamed aber sich nicht bewegt.....

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
SHEEP WARUM BIST DU NICHT MEHR CASTER WTF

Warum geht man deswegen afk? wollte der etwa top gehen? Wenn nicht, Shyvana ist 500% besser top als Jungle ... oO

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
casterlos ins neue jahr ;)

der wollte top gehen, war firstpick lee sin me 2nd pick shyv halt last pick

asdflolega57.png

bei sonem team einfach total afk gehen versteh ich einfach net, bzw das wirklich schlimme war dass er im game rumgeflamed hat dass shyvanna das game zerstört usw und selber stand er am brunnen rum. er hats netmal gecheckt dass er das game mehr kaputt macht als shyv....

Reaktionen
0
casterlos ins neue jahr ;)

der wollte top gehen, war firstpick lee sin me 2nd pick shyv halt last pick

asdflolega57.png

bei sonem team einfach total afk gehen versteh ich einfach net, bzw das wirklich schlimme war dass er im game rumgeflamed hat dass shyvanna das game zerstört usw und selber stand er am brunnen rum. er hats netmal gecheckt dass er das game mehr kaputt macht als shyv....
ist das team netn bisschen arg unausgewogen :hum:
ich mein das sind ja 5 absolute haudraufs, tanky ist da nix

achja: habt ihr verloren :D

Photon

Reaktionen
0
Achso, ja dann ... könnte man viel flamen verstehen. Und er sollte auch so schon einfach als erstes Top gehen, wenn er es angesagt hat. Aber nicht afk gehen. So ist er komplett selbst Schuld am Lose, wenn er nicht afk gehen würde, hätte Shyv 100% Schuld - was ist besser für ihn?

Reaktionen
0
sowohl lee sin, als auch noc und shiv werden idr als tanky dps gebaut. full dmg meele kannste mit talon machen oder wenn du absichtlich verlieren willst.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
Achso, ja dann ... könnte man viel flamen verstehen. Und er sollte auch so schon einfach als erstes Top gehen, wenn er es angesagt hat. Aber nicht afk gehen. So ist er komplett selbst Schuld am Lose, wenn er nicht afk gehen würde, hätte Shyv 100% Schuld - was ist besser für ihn?

naja er war top
shyv auch
und bevor die minions spawnen war er schon wieder in der base weil shyv net gehen wollte. selbst alle versuche ihn zu überreden zu spielen failten -.-

Reaktionen
0
ehrlich gesagt kann ich lee sin schon verstehen, war ja anscheinend nen ranked game. wenn man da was ansagt und schon gepickt hat und das dann nich zocken kann weils nen troll gibt, ist das spiel für einen einfach gelaufen. wieso soll man sich dann ingame anstrengen das spiel noch irgendwie zu gewinnen, wenn son spacke es einem aus dummheit von anfang an schwer macht... so nem troll würd ich doch keinen gefallen tun...

suN

Reaktionen
0
War gerade sehr verwundert, als ich folgendes sehen musste.

Tja, dann hat sichs wohl doch mal gehäuft, dass ich Leute für ihre unendliche Dummheit geflamt habe oder bei 40 Minuten Games die verloren waren einfach mal afk gegangen bin (sorry, aber 5-20 und 2 verlorene Barons und 5 Dragons muss ich dann nicht weiterspielen).

Ich mach mirn Smurf. :no:

Reaktionen
0
lololol, tjo da mussten wir alle mal durch. bei mir hats sogar gewirkt, seit ich gebannt war bin ich viel weniger am flamen :8[:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
haha sun :D na dann viel spaß mit nem level 1 smurf in normal games ;)

Reaktionen
0
ist das team netn bisschen arg unausgewogen
ich mein das sind ja 5 absolute haudraufs, tanky ist da nix

achja: habt ihr verloren

Alter wtf...
3 Tanky dps und du sagst "Haudraufs"
Shyvanna ist ja mal sowas von tanky das gibts nicht.
Lee Sin ist ein Bruiser.
Und noc ein tanky assasin.

Bitte Windie ich will hier deine Kompetenz nicht untergraben aber als Level 10er sollte man lieber erstmal alle champs kennen lernen und sich builds anschauen bevor man auf dicke Hose macht.

Reaktionen
0
Alter wtf...
3 Tanky dps und du sagst "Haudraufs"
Shyvanna ist ja mal sowas von tanky das gibts nicht.
Lee Sin ist ein Bruiser.
Und noc ein tanky assasin.

Bitte Windie ich will hier deine Kompetenz nicht untergraben aber als Level 10er sollte man lieber erstmal alle champs kennen lernen und sich builds anschauen bevor man auf dicke Hose macht.
und ich will deine autorität nicht untergraben, aber als arroganter mensch sollte man lieber erstmal meinen lvl genau wissen, der ist nämlich nicht 10. Und worauf ich hinaus wollte war, dass da kein "echter" tank dabei war. klar fallen die champs oben nicht sofort um und so..das weiß ich auch.

hm , jetzt hab ich auch n bissel schiss@sun. hab mich heut doch wieder in einem game zum flamen hinreissen lassen. aber manchmal muss ich es auch echt rauslassen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
539
und ich will deine autorität nicht untergraben, aber als arroganter mensch sollte man lieber erstmal meinen lvl genau wissen, der ist nämlich nicht 10. Und worauf ich hinaus wollte war, dass da kein "echter" tank dabei war. klar fallen die champs oben nicht sofort um und so..das weiß ich auch.
man merkt aber schnell, dass du noch keine ranked Erfahrung hast...irgendwann ist es nämlich gar nichts mehr besonderes, keinen total tankigen Char dabei zu haben...das hilft oft auch nicht viel, weil der einfach komplett ignoriert wird wenn man Pech hat...so Chars helfen halt nur, wenn jemand dum genug ist sie auch anzugreifen ^^

und zum Thema Arroganz solltest du glaub ich besser schweigen :D

suN

Reaktionen
0
Jo ich würde Windie auch raten eher Sachen zu erfragen oder anders formuliert zu posten. Sachen die auf deinem LvL so sind, sind aber in rankeds oder auf hohem Niveau ganz anders. :)

Reaktionen
0
ich hab doch gar nix gesagt "von wegen auf meinem level ist das so". und ja ach ne dass tanks ignoriert werden ist mir noch nie aufgefallen :ugly:
ich dachte immer die werden als erstes angegriffen weil sie alle so hässlich sind

Reaktionen
0
Ich hasse es, wenn die ersten 3 Picks Mid, Top und Jungle besetzen, z.b. Brand mid, Fiddle Jungle, Trynd Top und dann "Need tank" kommt....

Oder wenn man wie letztens Pantheon Top und Noc jungle hat und beide wie totale Glaskanonen bauen..

suN

Reaktionen
0
ich hab doch gar nix gesagt "von wegen auf meinem level ist das so". und ja ach ne dass tanks ignoriert werden ist mir noch nie aufgefallen :ugly:
ich dachte immer die werden als erstes angegriffen weil sie alle so hässlich sind

Ja aber du nimmst Sachen wie sie auf deinem LvL sind nunmal so hin. Und Shyvana ist nunmal komplett ein Tank und Noc und Lee Sin sind mega Offtanky und Bruiser.

Eben keine Haudraufs. :)

(also eben nicht komplett)

Reaktionen
0
Ja aber du nimmst Sachen wie sie auf deinem LvL sind nunmal so hin. Und Shyvana ist nunmal komplett ein Tank und Noc und Lee Sin sind mega Offtanky und Bruiser.

Eben keine Haudraufs. :)

(also eben nicht komplett)

und deswegen hol ich mir auch sin. noch 300 points..

Reaktionen
0
man geht aus jedem spiel mit 30-0 und verliert aus 50 spielen 1?

jo klingt super.

Reaktionen
0
Eben mal eines der geilsten spiele überhaupt. hab tank garen mit flash und heal gespielt. im gegnerteam waren dann so zwei bobs, nen shaco und ne caitlyn. der shaco macht dauernd so dumm ":D" ":D" wenn er was gekillt hat. dann sag ich ihm (auf englisch) er solls maul halten und sich nicht für den größten halten, weil ":D" das in etwa für mich ausdrückt., und shaco im early mit gank sowieso kills kriegt.
hab ichn kleinen flamewar mit shaco und cait angefangen. an einer stelle hab ich low life beim tower gestanden und die gegnerische caitlyn meint dann mich dort abschiessen zu können. ich weiss natürlich dass sies versuchen wird und hab mein heal parat und heal als sie schiesst und sie kriegt n treffer vom tower. daraufhin meint sie dann so "heal noob" zu mir. die beiden haben dann die ganze zeit rumgeheult ich wär noob und so war mir doch egal. ich hab die antwort auf dem platz gegeben und 7/1 gemacht und gewonnen. die cait hab ich beim backporten im gras erwischt und gekillt, lol. fragt sich wer da der noob war. und der shaco war eh einfach nur schlecht.

hab n bisschen nachgedacht und kann nix noobiges an heal auf tank garen finden. klar, er hat regeneration, die alternative wär für mich halt flash/exhaust, ich seh aber nicht wirklich sinn in exhaust auf tank garen, weil man benutzts ja entweder
a) um nen gegner zu slowen der hinter einem her und da pass ich eh immer auf dass ich noch genug leben hab um zu escapen
b) um selbst nen gegner zu jagen, was bei tank garen aber nonsens ist imo weil er eh kaum schaden macht. höchstens mal gut um die ulti mit ihrer niedrigen range anzusetzen. ich mein halt der gegner entkommt mit und ohne exhaust wenn er nicht unbedingt so dämlich ist und sich mir mit weniger als 50% leben in den weg stellt.

also was würdet ihr denn auf tank garen spielen? so ich zock jetzt lee sin ^^

e: abgekackt wie lang nicht mehr, 2/11 im ersten game. naja wird sich bessern hoff ich
e2: zwotes schon besser, 10/8 jetzt^^ paar schöne kicks und so angebracht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würd erst gar nicht tank garen spielen.
solltest du garen wirklich auf full tank spielen, bist du einfach komplett nutzlos.
klar, dich bekommt man erst nach 2 minuten 5vs tankgaren und mit chasen über die ganze map platt...

aber dafür machst du auch dann 0 schaden und "gute" gegner werden dich einfach bis zum schluss leben lassen.

empfehe dir solo top garen und ganz classic tanky dps. da kannst du heal oder exhaust oder was auch immer nehmen. ist alles gut.

Reaktionen
0
"tanks" im sinne von viel hp und wenig dmg werden in lol sowieso nicht gespielt. das tankigste was es da gibt ist rammus und der auch nur wegen seinen guten early game ganks.

Reaktionen
0
Singed.
Solo top farmt er dir so hart das glaubste nicht ^^
Early is haltn bissl schwach aber ich find schon das er ein "relativ" starkes late hat.

Photon

Reaktionen
0
Übrigens sind Tanks nicht so schlecht wie hier behauptet werden, aber damit sie gut sind, müssen sie einige Tricks haben - die in LoL ganz gut drin sind.

Beispiele: Cho - so fett, dass man manchmal drauf missclickt, 1 "Stun", 1 Silence, 1 richtig fetter Dmg, Singed - total nervig, Fling, Leona (wobei die mehr auf Support gespielt wird weil auf Sololane Müll) - 3 (!) CCs, Galio - AoE Taunt, Guter Damage, Slow, Speed.

Alles gut spielbar.

Bei manchen Leuten sollen Singed und Cho sogar als OP gelten hab ich mir sagen lassen. Obwohl ich hinter dem Gegnertower Creeps farm stimm ich da aber nicht zu.

Reaktionen
0
Grad eben Riven vs Cho.
Ca 30 CS vorteil und ein Kill für mich.
Aber kriegst ihn halt nicht tot später.

Reaktionen
0
jo singed hab ich aufjedenfall vergessen, amumu wäre auch noch sowas aber den sieht man derzeit sogut wie gar nicht mehr. wurde von rammus abgelöst.

cho is aber dann wieder einer der chars die genau nicht in das klassische tankbild passen. er ist zwar unsterblich, hat aber auch sehr guten dmg und wird ja z.b. von hotshot mit wits end gespielt.

man muss sich bei lol eben von dem mmo gedanken lösen das es einen char gibt der allen damage tanken soll und andere die allen damage dealen müssen.
"we need a tank" sieht man wirklich nur auf low elo.

Reaktionen
0
jo singed hab ich aufjedenfall vergessen, amumu wäre auch noch sowas aber den sieht man derzeit sogut wie gar nicht mehr. wurde von rammus abgelöst.

cho is aber dann wieder einer der chars die genau nicht in das klassische tankbild passen. er ist zwar unsterblich, hat aber auch sehr guten dmg und wird ja z.b. von hotshot mit wits end gespielt.

man muss sich bei lol eben von dem mmo gedanken lösen das es einen char gibt der allen damage tanken soll und andere die allen damage dealen müssen.
"we need a tank" sieht man wirklich nur auf low elo.
naja man muss nicht übertreiben. unsterblich ist er nicht. man kann ihn, wenn man die schnauze wirklich mal gestrichen voll hat, mitm ganzen team auf der top lane ganken :ugly:
da kommt der auch nicht mehr davon. der nutzen von so ner aktion ist halt eher fragwürdig, aber auf jeden fall hat cho dann nur noch 3 stack und muss erst mal wieder fressen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben