League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Zum thema guides -> CRUZERTHEBRUZER
CRUZER TOO STRONK D:

Der typ hats mit Lee Sin echt drauf. Ich schau regelmäßig seinen Stream. Er zockt auch Trynda etc. Er ist einfach extrem gut mit Lee Sin vorallem halt Ward Jumping und so'n kram.
Glaub momentan ist er 1990~ elo

Edit:

naja weil man mit fiddle auch sehr gut junglen kann und ganken auch mit flash und ulti und in der mitte ist man halt relativ gebunden

Alter...
Dafür ist die mid lane doch da -.-
Nimmste flash teleport als fiddle mid und teleportierst dich zu der ward in der top/bot lane. Ult + flash (wenn nötig) GG double kill.
Dein Satz ergibt keinen Sinn, bro.

Btt:
Falls nicht, was würdet ihr mir für ranked raten bei folgenden Heroes zur Auswahl (mit begründung wenn möglich):
Fiddle, Brand, LeBlanc, Teemo, Xin, Cho'Gath

Ich würd ja mal knallhart brand nehmen.
Teemo ist mir ein bisschen zu squishy und Xin ist mehr ein pubstomper als ein champ.
LeBlanc wird teilweise von anderen champs ausgespielt kommt aber auf das matchup an.
Cho ist relativ sicher solo top weil er halt nich stirbt sobald du level 6 bist. Jungle Cho ist aber auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zum thema guides -> CRUZERTHEBRUZER
CRUZER TOO STRONK D:

Der typ hats mit Lee Sin echt drauf. Ich schau regelmäßig seinen Stream. Er zockt auch Trynda etc. Er ist einfach extrem gut mit Lee Sin vorallem halt Ward Jumping und so'n kram.
Glaub momentan ist er 1990~ elo

Edit:

Alter...
Dafür ist die mid lane doch da -.-
Nimmste flash teleport als fiddle mid und teleportierst dich zu der ward in der top/bot lane. Ult + flash (wenn nötig) GG double kill.
Dein Satz ergibt keinen Sinn, bro.

Btt:

Ich würd ja mal knallhart brand nehmen.
Teemo ist mir ein bisschen zu squishy und Xin ist mehr ein pubstomper als ein champ.
LeBlanc wird teilweise von anderen champs ausgespielt kommt aber auf das matchup an.
Cho ist relativ sicher solo top weil er halt nich stirbt sobald du level 6 bist. Jungle Cho ist aber auch interessant.
ja aber die der mid champ schreibt doch sofort ss dann und die gegner auf top/bot lane verziehen sich. und wenn man halt grad in die base geportet hat und der mid gegner vermutet, dass man gleich wieder zurückkommt, man aber stattdessen zu bot/top portet wissen die gegner zwar nix, aber in der zeit ist die mid halt frei und wenns dumm läuft crush der gegner den mid turm. außer du sagst halt vorher bescheid und eine mate macht kurz mid für dich..

Reaktionen
0
Warum sieht man so selten Fiddle auf mid lane? Spiele das recht häufig und das auch recht erfolgreich. Würde das auch im ranked Sinn machen?

fiddles stärke mid ist sein sustain, man kann ihn nicht harassen. allerdings kann fiddle auch niemanden killen da sein ulti channeld, sein fear ne zu kleine range hat und der e spell als einziger mid-relevanter dmg spell zu wenig ist. außerdem hat fiddle nicht die beste lanekontrolle, da er schwierigkeitein hat zu farmen oder eine lane schnell zu pushen. (wenn man das z.b. mit anivia, annie, brand, gragas, zilean, malzahar und wie sie alle heißen vergleicht)
fiddle muss möglichst viel ganken und das geht in der mitte ohne pushmöglichkeiten eher nicht so.

suN

Reaktionen
0
Warum sieht man so selten Fiddle auf mid lane? Spiele das recht häufig und das auch recht erfolgreich. Würde das auch im ranked Sinn machen?

Fiddle ist einfach zu gut im Jungle, als das man ihn auf einer Lane spielen wollte. Er hat die richtigen vorraussetzungen für Ganks und Junglen komibiniert, als einer der wenigen APler. Mit Drain kommst du ohne Faxen easiest durch den Jungle.

Und er kann halt durch Fear / Drain / Flash+Ult gut ganken. In der Mitte hingegen ist dein Ulti zu berechenbar und unbrauchbar (durchs channeln dodgebar, was bei anderen APlern oft nicht so ist). Maximal in Kombination mit Ganks brauchbar. Ansonsten kann er die Lane halt nicht pushen falls nötig.

Sicherlich kann man ihn trotzdem Mitte spielen, denke aber die von mir genannten Gründe sind einfach ausschlaggebend für Fiddle Jungle.

Windie schrieb:
ok dann eins noch: welches sind die besten runen/essenzen für sin? oder hat jemand n guten guide?

was haltet ihr von talon?

an die von euch die ranked spielen: gibts da viele sins. ich glaube, ich bin ohne scheiss bisher erst einem einzigen begegnet (und der war in meinem team)

http://www.solomid.net/guides.php?g=10587

Für Lee Sin. Obwohl ich auf blue immernoch nicht flat mr sondern mr/lvl nehmen würde. OddOnes Guide ist leider zu alt. Ansonsten rot Armorpen statt ad, ist aber Geschmackssache.

Talon ist Müll. Einmal outpicked haste das Spiel verloren. (wenn die Gegner nicht nur sucken).

Ja im ranked gibts viele Lee Sins, ansonsten ist er auch oft gebannt (zumindest low elo)

Falls nicht, was würdet ihr mir für ranked raten bei folgenden Heroes zur Auswahl (mit begründung wenn möglich):
Fiddle, Brand, LeBlanc, Teemo, Xin, Cho'Gath

Teemo super Toplaner. Gewinnt viele Lanes souverän, wenn man ihn spielen kann. Leider isser in TFs nicht so der Kracher. Fiddle Jungle läuft wie oben geschrieben. Brand und LB für Mitte geht auch im ranked klar. (wenn man mit lb nehmen dem killen noch farmen kann). Cho ist auch ein relativer safer Toplaner. Imo ist Cho im Late aber einfach nutzlos. Die paar CC Dinger und der eine Ulti sinds einfach irgendwie nicht. Ist aber Geschmackssache.

Xin kannste auf low elo auch easiest junglen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bei cho isses einfach so: kannst ihn praktisch fast gar nicht killen aber er selber killt auch praktisch fast nix. top lane isser bestimmt gut, aber ggn ww kackt er bestimmt ba zb.

Reaktionen
0
fiddles stärke mid ist sein sustain, man kann ihn nicht harassen. allerdings kann fiddle auch niemanden killen da sein ulti channeld, sein fear ne zu kleine range hat und der e spell als einziger mid-relevanter dmg spell zu wenig ist. außerdem hat fiddle nicht die beste lanekontrolle, da er schwierigkeitein hat zu farmen oder eine lane schnell zu pushen. (wenn man das z.b. mit anivia, annie, brand, gragas, zilean, malzahar und wie sie alle heißen vergleicht)
fiddle muss möglichst viel ganken und das geht in der mitte ohne pushmöglichkeiten eher nicht so.

Ich stimme dir in deinen Punkten zu bis auf einen: Killen geht mMn ziemlich gut, weil auf mid land meistens squishies unterwegs sind. Daher reicht bei nem Gegner, der bei ca 50-60% HP ist, meistens ne e-flash-q-ignite-w combo für nen kill. Ob das nun am Skilllevel in normalen games liegt und im ranked sinnfrei ist, kann ich noch nicht beurteilen ;)
Bis jetzt war es bei mir so, dass der Gegner vor lvl6 entweder 2+ mal gestorben ist oder so oft b musste, dass ich in sachen minions und xp vorne liege trotz des schwachen Farmings. Muss man halt die last hits treffen...

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Interessant wie sich nichtmal die Admins hier an die Anweisungen von Staddi halten.

Akzeptiert die Tatsache, dass ihr nicht alles wisst und auch niemals wissen werdet. Schon gar nicht von einem Champ den ihr noch nie/kaum gespielt habt.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wenn du im Ranked Teemo pickst, wirst du in Grund und Boden geflamed. Obwohl er echt nicht schlecht ist und eine ganze Reihe von Helden countered.

Noobmetagame halt.

suN

Reaktionen
0
Interessant wie sich nichtmal die Admins hier an die Anweisungen von Staddi halten.

Akzeptiert die Tatsache, dass ihr nicht alles wisst und auch niemals wissen werdet. Schon gar nicht von einem Champ den ihr noch nie/kaum gespielt habt.

Na jetzt bin ich aber gespannt.
Was habe ich denn jetzt schonwieder schlimmes gesagt?

Den Rest spar ich mir erstmal.

Reaktionen
2
Was passiert wenn man fiddle in der Midlane spielt:
Der Gegner pickt irgendwas mit Silence/Stunner oder einen guten Pusher (am besten noch beides, Anivia zb), Fiddle bekommt pro Wave kaum Creeps ab und nen Kill ebenfalls nicht -> Fiddle ist wertlos.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
und ich gehe davon aus das ihr gefälligst mit sonem scheiß aus diesem thread bleibt, ist das klar? waren ja genug ansagen hier, hört drauf oder fliegt. mein gott nochmal, is doch nicht so schwer zu verstehen

Reaktionen
0
Wenn du im Ranked Teemo pickst, wirst du in Grund und Boden geflamed. Obwohl er echt nicht schlecht ist und eine ganze Reihe von Helden countered.

Noobmetagame halt.
teemo ist schon cool. er ist halt keiner für teamfights. mit teemo im team sollte man teamfights vermeiden. aber er kann auch sehr gut austeilen mit den richtigen items.

ich hab schon leute gesehen die gut mit ihm umgehen konnten aber auch totale flaschen..

Reaktionen
0
btw, ich will ja nicht albern sein :D, aber was findet ihr die besten sprüche/geräusche der champs? ich finde twitchs lache geil, und caitlyns "meine pelzhandschuhe liegen zu hause" oder so ähnlich xd

e: achso xdd ich meinte natürlich die handschellen :> höhö

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Deutscher client...
Englischer spruch: "Sorry boys, I keep the fuzzy cuffs at home"
Also die Pelzigen Handschellen. Offensichtlich ne sexuelle Anspielung D:

Reaktionen
0
whats black and blue and about to show you the definition of pain?!

Reaktionen
0
Deutscher client...
Englischer spruch: "Sorry boys, I keep the fuzzy cuffs at home"
Also die Pelzigen Handschellen. Offensichtlich ne sexuelle Anspielung D:
ja ne. ich hab unlängst cait gespielt und da hat ein typ mich immer mit "whore" angesprochen. "hey whore, go bot" oder "gj whore". der typ hatte echt nen schaden. :rofl2:

Reaktionen
0
Ich find den Rammus Witz am besten. :|

okayguy.jpg

Reaktionen
0
Moin mal ne Frage an die Pros hier, sieht der Gegner den Sona heal? Sprich Ally hockt im Grass und man heilt in der nähe? Dachte bisher ja, nun meinte nen Ally aber das dem nicht so wäre. Finde leider nix dazu.

Reaktionen
0
person wird dadurch nicht sichbar aber die richtung in die der heal geht wird gesehen jo^^

Reaktionen
0
mann will enlich sin haben :D
lol heute meine drei ersten games mit brand, alles gewonnen xd

e: die ersten 4 jetzt. brand mid ist so krass

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Würde für Ranked, zumindest Low elo, eher Noobstomp Champs empfehlen. Teemo mag Toplane einiges counterpicken, Cho ist tanky und kaum aus der Lane zu boxen, aber versuch mal mit diesen Champs nen Game zu carrien. Imo sind für SoloQ Ranked Champs am besten wo man entweder seine Lanes total dominieren kann(Riven/Gp/Trynd/Ryze Top z.b., LB/Brand mid) und daraus gut snowballen oder wo man gut andere Lanes beeinflussen kann(GP Ult, Karthus Ult, Ahri gute Ganks von Mid, Kassadin(aber eh banned)

Reaktionen
0
im ranked werden also 6 champs gebannt und lee sin ist da fast immer dabei? kannst du das mal in % ausdrücken?

suN

Reaktionen
0
im ranked werden also 6 champs gebannt und lee sin ist da fast immer dabei? kannst du das mal in % ausdrücken?

Kommt drauf an wie schnell du in der Elo steigst. ;)
Eigentlich gibts wichtigere Bans als Lee Sin, aber im low Elo Bereich war er immer bei mir gebannt.

Ist auch weniger Fotm abhängig, aber die Zeiten sind für Lee glaube vorbei.

Reaktionen
0
Ich spiel auf 1200 und da ist Lee eig vllt zu 10% mal gebannt, gibt bessere Bans.

Standardbans sind eig: Shaco, Morg, Kassa, Amumu, Rammus, Sion, jenachdem noch Akali. Lee eig selten.

Reaktionen
0
Ich spiel auf 1200 und da ist Lee eig vllt zu 10% mal gebannt, gibt bessere Bans.

Standardbans sind eig: Shaco, Morg, Kassa, Amumu, Rammus, Sion, jenachdem noch Akali. Lee eig selten.

morgana zu recht. gott die ist so scheiss asozial mit ihrem dämlichen stun. der dauert hundert jahre -.-

Reaktionen
0
Ich würd Ihn auch net bannen. Aber andererseits hab Leute auf dem Elo keine Ahnung von Positionierung in Teamfights und da ist Amumu schon op^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben