ja, das bezweifel ich auchwindie, ich bezweifel langsam, dass dir das spiel ansatzweise gut tut.
q, e, r wenn low hp, was gibts da nicht dran zu verstehen?
das war bei mir auch nicht viel anders...nur eben mit nem anderen Held500 games nur ein champ? also wenn das stimmen sollte, wäre dass für mich das langweiligste überhaupt
Dein Satz wäre auf jeden Hero aus LoL übertragbar. Ist dir klar oder?
Garen wird grundsätzlich falsch gespielt obwohl DEWO recht guten und ausführlichen Guide gepostet hat auf Mobafire. Zwar auch nicht der beste Guide aber immerhin ansatzweise korrekt.
Fenix kannst du dein tiefes Verständnis von Garen möglicherweise mit uns teilen? Also was macht ihn so einzigartig und was muss man verstehen, um ihn richtig zu spielen?
Btw dass Garen im late schlecht wäre stimmt einfach nicht. Sein scaling muss sich hinter anderen bruisern nicht verstecken, insbesondere nach den letzten buffs die ja gerade sein lategame deutlich verbessert haben.
Yo klar hatte ich schonmal. Aber wurde aussortiert. Vermutlich aus guten Gründen.
Warum muss ich euch eigentlich hier Garen erklären? Wollt ihr damit anfangen or what? Ihr könnt euch gerne in nem Game von meinem Garen überzeugen
lots of qua qua
Den Text habe ich gelesen und der ist gut. Aber jemand der vllt 10 Games mit Garen hat wie du wird das natürlich besser einschätzen können als jemand wie ich der 500 hat.
ALWAYS go for double lane. You are VERY weak as solo that moment.
Mir geht ja Ahri tierisch auf den Sack :/ Als Jungle kannste mid kaum ganken wenn Ult up ist, da sie ma eben über ganze Lane dashen kann, selbst wenn man seinen CC trifft, kommt sie ja doch meist weg. Und iwie scheint auch fast jeder vs sie zu verlieren in Midlane. Beim Taunt kannste nix machen für 2 secs oder so und in 1v1 kann sie um dich herum dashen, sodass man sie kaum anwählen kann mit Skills, Skillshots kann man direkt vergessen.
Und wenn Ahri dann fed ist ab Midgame in Teamfights, kann man sie net focusen, da sie locker im Kreis dashen kann und der Rest des Teams killt einen, wenn man sie net focust...nun ja nen fed Caster...
Für mich Kassadin 2.0
leblanc gegen ahri setzen und ahri auslachen.
annie gewinnt auch gegen ahri. oder kommt zumindest even raus.
aber leblanc und kassadin ownen sie so derb.
kass kannste nur mit lucky lucky skillshots mal treffen und selbst dann macht er dir mehr dmg als du ihm.
und leblanc kann sogar durch deine kugel durch porten ohne schaden zu nehmen. macht voll spaß gegen die -.-
der guide ist aufjedenfall besser, aber man merkt einfach das der typ keinen plan hat und irgendwo in normal games versauert.
ich würde vieles nicht so ohne weiteres übernehmen, grade bei allgemeinen sachen (wardpositionen, baron, teamfights) steht viel schrott, aber zumindest ists kein schwacher solo char mehr
Ja ich rede von SoloQ, da counterpicked kaum jmd. LeBlanc gewinnt eh gegen fast alles0815 mid early und Kassadin hab ich ewig net gesehen weil permbanned. Ich finds halt nur ätzend, als Jungle brauchtse nach 6 kaum mid zu gehen und in Fights schwer zu treffen im Gegensatz zu nem Brand oder so
Ich übernehme vllt 30% aus dem Guide? Ich postete den Guide nur damit ihr mal in die richtige Richtung kommt, wie man Garen spielen sollte.
UA ist Decisive natürlich der LVL 1 Skill. Decisive Judgment Judgment Courage. So fange ich an. In seltenen Fällen auch D J D J J. oder DJDJC.
Brutalizer ist definitiv kein Must Have.