League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
windie, ich bezweifel langsam, dass dir das spiel ansatzweise gut tut.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Garen wird grundsätzlich falsch gespielt obwohl DEWO recht guten und ausführlichen Guide gepostet hat auf Mobafire. Zwar auch nicht der beste Guide aber immerhin ansatzweise korrekt.

Spiele only Garen seit 500 Games und habe kaum einen gesehen der den Champ ansatzweise verstanden hat.

Aber ja Brushcamping ist 1a mit Garen und eine gewisse OPness im Earlygame will ich ihm auch nicht abschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
500 games nur ein champ? also wenn das stimmen sollte, wäre dass für mich das langweiligste überhaupt

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Hab viele ausprobiert. Er hat ne Zealotrüstung an. Das hat wohl den Ausschlag gegeben.

Ne kA hab wohl schon fast alle 1-2mal ausprobiert aber Garen passt am besten zu mir.

Reaktionen
0
q, e, r wenn low hp, was gibts da nicht dran zu verstehen?

und windie ist super :D

Reaktionen
0
windie, ich bezweifel langsam, dass dir das spiel ansatzweise gut tut.
ja, das bezweifel ich auch :sad:

entweder ich hör ganz auf oder ich zocks bis zu ekstase, anders gehts bei mir leider nicht..

achja fenix ggn dich würd ich nicht spielen wollen, wär ja supernervig..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suN

Reaktionen
0
Schade nur, dass Garen im Late scheiße ist. Wenn man halbwegs gut gegen den durchkommt, hat mans oft schon gewonnen.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Nur wenn man ihn falsch spielt ist er im Late schlecht. Kurve nimmt zwar ab aber ist im Late immer noch guter Damagedealer wenn richtig gespielt.

Reaktionen
1
Fenix kannst du dein tiefes Verständnis von Garen möglicherweise mit uns teilen? Also was macht ihn so einzigartig und was muss man verstehen, um ihn richtig zu spielen?

Btw dass Garen im late schlecht wäre stimmt einfach nicht. Sein scaling muss sich hinter anderen bruisern nicht verstecken, insbesondere nach den letzten buffs die ja gerade sein lategame deutlich verbessert haben.

Reaktionen
0
Ich denke wenn man seine Toplane krass dominiert, dann hat man sein Ziel erreicht, selbst wenn Garen net so stark ist wie andere im Late. Und Garen dominiert fast jede Toplane.

Reaktionen
0

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Fenix kannst du dein tiefes Verständnis von Garen möglicherweise mit uns teilen? Also was macht ihn so einzigartig und was muss man verstehen, um ihn richtig zu spielen?

Btw dass Garen im late schlecht wäre stimmt einfach nicht. Sein scaling muss sich hinter anderen bruisern nicht verstecken, insbesondere nach den letzten buffs die ja gerade sein lategame deutlich verbessert haben.

Das is etwas allgemein gesagt, findest nicht? Zb: Gegen WW no chance. Ist relativ egal welche build du spielst. Wenn WW Ahnung hat dominiert er Garen Top. Kannst also ab lvl 6 auf guten Junglegank hoffen und dein Flash/Exhaust aufheben.
Früher ist es eher unwahrscheinlich ihn downzubekommen. Am ehesten noch mit bisschen Damage von decisive + Nocturne als Jungler mit Fear.

Guter Ansatz wäre, wie bereits oben erwähnt, (du hast es wahrscheinlich übersehen) der Guide von DEWO auf mobafire. Der ist sehr ausführlich.

@ Shabazza die Items kannst wirklich schmeissen aber was er sonst schreibt ist ganz brauchbar. Schuhe + Heal Pots oder Dorans finde ich ganz gut. Manchmal gehe ich auch direkt auf MR.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Find Boots of Swiftness einfach fail und gehören aus dem Spiel verbannt, reg mich immer auf wenn ich die bei jemanden sehe. Und Brutalizer find ich core auf Garen wegen Cdr und ArPen, zusammen mit 25 Arpen von Runen (Quints+Marks) ist man early einfach ne Macht.

suN

Reaktionen
0
Guides liest man generell nicht bei mobafire, sondern bei TSM. Punkt.

€: Und zieh sich mal bitte einer den Hotshot rein, jetzt streamt er mit seiner Freundin und verhält sich wie der letzte Bärchispast. Ekelig der Typ.

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Der Guide dort ist nicht halb so sinnvoll wie der auf Moba. Punkt.

http://solomid.net/guides.php?g=9898

Boots of Swiftness sind unabdingbar für Garen weil du Top ausm Gras chargen musst. Gibt aber auch paar Fälle da Game ich Mercury, zB vs Sion.

Yo Brutalizer werd ich mal austesten. Dorans Blade auch mal probieren. Hab eigentlich ne sehr starke Build mit der ich Solo Top gegen fast alle Chars bestehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
500 games mit Garen und kein einziges mal Brutalizer geholt?

best Garen EU dood 8|

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Yo klar hatte ich schonmal. Aber wurde aussortiert. Vermutlich aus guten Gründen.

@ sun der ist völlig veraltet. da sind ja nichtmal Masteries erneuert :p. Punkt!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was soll denn das ausm gras chargen bringen?
sobald du nicht auf der lane bist weiß ich doch sofort wo du bist und komm dir einfach nicht zu nahe, währenddessen hab ich fun am outfarmen und oneshotte dich dann mit na ad soraka weil du keine items hast.

vorallem weil so nen q auch nicht weniger überraschend kommt wenn man ihn einfach auf der lane einsetzt + man hat da nicht so ne riesige range zu überbrücken.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Chargen ausm gras kannst für vieles verwenden. Zum farmen ist es recht praktisch. Flash + Decisive into Judgment kommt ausm Gras auch besser. Und mit AD Soraka Garen zu ownen ist keine Kunst. Ownen wirst du mich allerdings nicht.

Warum muss ich euch eigentlich hier Garen erklären? Wollt ihr damit anfangen or what? Ihr könnt euch gerne in nem Game von meinem Garen überzeugen :p

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich hab gefragt weil ich Garen für einen sehr einfachen champ halte und ich mir nicht vorstellen kann, dass "alle" ihn falsch spielen und du die tolle perfekte Spielweise entdeckt hast. Deshalb hätte ich gerne, dass du beschreibst, was du richtig machst und was andere falsch machen, damit ich einschätzen kann ob da was dran ist oder (wahrscheinlich) nicht.

Reaktionen
0
find das stackschwert übrigens auch cool im build. grade toplane afk farmen und idr die wenigsten kills da das komplette early und mid gefarmt wird und dann stackschwert? willste nen handicap damits schwerer wird?

nene also wenn das die neue krasse deluxemethode für garen ist, haste entweder lol komplett neu erfunden oder einfach keinen plan :bored:

edit: der typ der den guide geschrieben hat, ein gewisser "belenzor", hat keine ranked games oder ist unranked. punkt.

edit2: alter auch abseits der items und runen steht ja nur schwachsinn in dem guide. jeder der danach spielt wird ja mal völlig zu recht als nutzloser newb geflamed :rofl2:

edit3: der guide ist älter als dieser thread :8[:

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0

Ich sagte bereits viele Posts oben, dass man die Items schmeißen kann. Es gibt Möglichkeiten ihn Tanky zu gamen, pure ad oder Offtank. Das kommt aufs Game an, von daher sind Guides die nur 1 Build präsentieren sowieso von den Items her zu vernachlässigen.

Den Text habe ich gelesen und der ist gut. Aber jemand der vllt 10 Games mit Garen hat wie du wird das natürlich besser einschätzen können als jemand wie ich der 500 hat.

Reaktionen
0
Mir geht ja Ahri tierisch auf den Sack :/ Als Jungle kannste mid kaum ganken wenn Ult up ist, da sie ma eben über ganze Lane dashen kann, selbst wenn man seinen CC trifft, kommt sie ja doch meist weg. Und iwie scheint auch fast jeder vs sie zu verlieren in Midlane. Beim Taunt kannste nix machen für 2 secs oder so und in 1v1 kann sie um dich herum dashen, sodass man sie kaum anwählen kann mit Skills, Skillshots kann man direkt vergessen.

Und wenn Ahri dann fed ist ab Midgame in Teamfights, kann man sie net focusen, da sie locker im Kreis dashen kann und der Rest des Teams killt einen, wenn man sie net focust...nun ja nen fed Caster...

Für mich Kassadin 2.0

Reaktionen
0
der guide ist aufjedenfall besser, aber man merkt einfach das der typ keinen plan hat und irgendwo in normal games versauert.

ich würde vieles nicht so ohne weiteres übernehmen, grade bei allgemeinen sachen (wardpositionen, baron, teamfights) steht viel schrott, aber zumindest ists kein schwacher solo char mehr :ugly:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
Mir geht ja Ahri tierisch auf den Sack :/ Als Jungle kannste mid kaum ganken wenn Ult up ist, da sie ma eben über ganze Lane dashen kann, selbst wenn man seinen CC trifft, kommt sie ja doch meist weg. Und iwie scheint auch fast jeder vs sie zu verlieren in Midlane. Beim Taunt kannste nix machen für 2 secs oder so und in 1v1 kann sie um dich herum dashen, sodass man sie kaum anwählen kann mit Skills, Skillshots kann man direkt vergessen.

Und wenn Ahri dann fed ist ab Midgame in Teamfights, kann man sie net focusen, da sie locker im Kreis dashen kann und der Rest des Teams killt einen, wenn man sie net focust...nun ja nen fed Caster...

Für mich Kassadin 2.0

leblanc gegen ahri setzen und ahri auslachen.
annie gewinnt auch gegen ahri. oder kommt zumindest even raus.
aber leblanc und kassadin ownen sie so derb.
kass kannste nur mit lucky lucky skillshots mal treffen und selbst dann macht er dir mehr dmg als du ihm.
und leblanc kann sogar durch deine kugel durch porten ohne schaden zu nehmen. macht voll spaß gegen die -.-

Reaktionen
0
Jo find den Guide auch net so prall, Brutalizer ist einfach Musthave auf Garen und ka wie man das nicht in einem Garenguide haben kann

leblanc gegen ahri setzen und ahri auslachen.
annie gewinnt auch gegen ahri. oder kommt zumindest even raus.
aber leblanc und kassadin ownen sie so derb.
kass kannste nur mit lucky lucky skillshots mal treffen und selbst dann macht er dir mehr dmg als du ihm.
und leblanc kann sogar durch deine kugel durch porten ohne schaden zu nehmen. macht voll spaß gegen die -.-

Ja ich rede von SoloQ, da counterpicked kaum jmd. LeBlanc gewinnt eh gegen fast alles0815 mid early und Kassadin hab ich ewig net gesehen weil permbanned. Ich finds halt nur ätzend, als Jungle brauchtse nach 6 kaum mid zu gehen und in Fights schwer zu treffen im Gegensatz zu nem Brand oder so

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
der guide ist aufjedenfall besser, aber man merkt einfach das der typ keinen plan hat und irgendwo in normal games versauert.

ich würde vieles nicht so ohne weiteres übernehmen, grade bei allgemeinen sachen (wardpositionen, baron, teamfights) steht viel schrott, aber zumindest ists kein schwacher solo char mehr :ugly:

Ich übernehme vllt 30% aus dem Guide? Ich postete den Guide nur damit ihr mal in die richtige Richtung kommt, wie man Garen spielen sollte.

UA ist Decisive natürlich der LVL 1 Skill. Decisive Judgment Judgment Courage. So fange ich an. In seltenen Fällen auch D J D J J. oder DJDJC.

Brutalizer ist definitiv kein Must Have.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
Ja ich rede von SoloQ, da counterpicked kaum jmd. LeBlanc gewinnt eh gegen fast alles0815 mid early und Kassadin hab ich ewig net gesehen weil permbanned. Ich finds halt nur ätzend, als Jungle brauchtse nach 6 kaum mid zu gehen und in Fights schwer zu treffen im Gegensatz zu nem Brand oder so

ja wenn sie mal 6 is und blue hat ( was sie mMn immer haben sollte ) kannst du ahri nix mehr tun ausser sie overextended hart.
dafür hat ahri keinen guten burst dmg.

ulti hat ca 60sek cd also innerhalb der zeit kann man sie gut ganken :ugly:

Reaktionen
0
Ich übernehme vllt 30% aus dem Guide? Ich postete den Guide nur damit ihr mal in die richtige Richtung kommt, wie man Garen spielen sollte.

UA ist Decisive natürlich der LVL 1 Skill. Decisive Judgment Judgment Courage. So fange ich an. In seltenen Fällen auch D J D J J. oder DJDJC.

Brutalizer ist definitiv kein Must Have.

die frage ist doch, was du davon überhaupt übernimmst.

ich mein du kommst hier an als 1200er 5-5 stats low elo typ und behauptest erstmal das niemand garen spielen könnte und nach over 9000 games du aufjedenfall wüsstest wie man das maximum aus garen rausholt.
wenn man dann fragt was du jetzt anders machst, weil garen nicht grade lee sin ist von den möglichkeiten her ist, postest du einfach den namen von irgendeinem noname dessen guide zum großen teil müll ist. (items, skillorder, general gameplay)
aber das scheint alles egal zu sein, weil irgendwo in dem guide noch ein drittel tolles versteckt ist, was das aber ist verräts du auch keinem.

jo super typ du.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Du hast also erst 1 mal Garen gespielt, gibst das auch noch zu und meinst über den Guide urteilen zu dürfen. Etwas arrogant für jemanden wie dich?

Ich sagte nie jeder. Ich sagte die meisten spielen ihn falsch und das ist auch 100% korrekt. Das kannst du natürlich nicht beurteilen mit 1 Garen Game.

Genausowenig habe ich behauptet das Maximum aus ihm rauszuholen. Ich zähle mich lediglich zu der handvoll Spieler die den Champ Garen als ADler verstehen und das steht mir auch zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben