Hast ihn schon gespielt?Viktor hat ein interessantes kit aber er hat weder guten base dmg noch brauchbare ratios, d.h. baut man ihn tanky macht er keinen nennenswerten Schaden und baut man ihn als glass cannon stirbt man einfach sofort.
Von der Spielweise her (mid range mage) ist Swain sehr ähnlich, nur dass Swain einfach alles besser kann. Schade eigentlich.
ich reg mich jedes mal aufs neue ab und wieder auf, keine sorge.leaven ist höchst verachtenswert jo
wenn du dich endlich mal abregen würdest windie, hättest deutlich bessere games 8[
Es gibt einfach keine Vollpreisspiele mit anständiger Community, sobald Menschen miteinander gegen andere spielen und kommunizieren können ist einfach der Bodensatz der Husos immer wieder zu merken, sind übrigens auch die lautesten.
Doublejungle ist mit der richtigen Teamcomp übrigens gar nicht so lol, sondern durchaus spielbar
spielst du immer noch nur Dominion?
Hast ihn schon gespielt?
Wenn nicht, find ich dein Theorycrafting eher wenig beeindruckend
(weil Schaden ist nicht alles und so)
es wird halt immer krasser. ist jetzt schon mehrmals vorgekommen, dass jemand mit dem ich gespielt hab (und gelost) im nächsten match ins gegnerteam kommt, wieder scheisse spielt (zumindest von stats her), ich aber trotzdem wieder lose. ist echt immer so, guck immer schon ob jemand vom letzten match dabei ist.
Viktor hat ein interessantes kit aber er hat weder guten base dmg noch brauchbare ratios, d.h. baut man ihn tanky macht er keinen nennenswerten Schaden und baut man ihn als glass cannon stirbt man einfach sofort.
Von der Spielweise her (mid range mage) ist Swain sehr ähnlich, nur dass Swain einfach alles besser kann. Schade eigentlich.
ist doch nix besonderes. dass man auf dominion nicht aufgibt ist ja irgendwie klar, lol.Um den allgemeinen Tenor aufzugreifen: In LoL niemals aufgeben, gibt soviele Spiele die noch in letzter Minute gedreht werden! (Vorallem auf Dom)
Und damit man mir das auch glaubt, gibts hier noch zwei Screens: :>
Das erste war 4v5 vom Start weg und beim zweiten Stands mal 4xx:30, also nicht aufgeben! ;D
Like a Boss!
und zu allen "windie es liegt an dir" schreiern sag ich nur dass lol ein glücksspiel ist, dahingehend welche mates man kriegt. so schwer zu verstehen?
und zu allen "windie es liegt an dir" schreiern sag ich nur dass lol ein glücksspiel ist, dahingehend welche mates man kriegt. so schwer zu verstehen?
wieso schließt du von dir auf andere? aus anderen zeiten?lol.
also ich hatte mich zu season 2 ja auf 800 elo gedroppt um zu zeigen das es kein glücksspiel is (und weil mir langweilig war).
bis 1400 80% winrate mit champs die ich teilweise überhaupt nich kann, auf 1400 wurds natürlich schwerer aber ich spiele selbst überhaupt nicht über 1500er niveau, also hats mich nicht wirklich gewundert.
post doch mal nen replay von dir, ich wette ich finde jede minute einen fehler von dir...
tja mit der gleichen Argumentation jagen manche beim Pokern jeder straight hinterher und wenn sie dann am Ende ordentlich Kohle verloren hatten, hatten sie halt ne "Pechsträhne"und zu allen "windie es liegt an dir" schreiern sag ich nur dass lol ein glücksspiel ist, dahingehend welche mates man kriegt. so schwer zu verstehen?
Dieser Thread hat eine tolle Entwicklung durchgemacht.
Von Diskussionen mit MV, Valhalla und mir zu einem Heulthread für ein Kiddie
War das nicht ziemlich anstrengend?lol.
also ich hatte mich zu season 2 ja auf 800 elo gedroppt um zu zeigen das es kein glücksspiel is (und weil mir langweilig war).
sprach der rager :>uuh und schon werden sie wieder alle empfindlich..jähzorn ist ein zeichen von unreife, jawoll..
DotA stell ich mir als Neueinsteiger jetzt grausam vor, dass zocken doch bestimmt fast nur noch Leute die alle schon ne 4stellige Anzahl an Spielen haben, oder? LoL ist halt eh casualiger und damit natürlich automatisch einsteigerfreundlicher...HoN habsch nie gespieltKann mir einer (oder auch mehrere) bitte einen groben Überblick über Dota/Dota2/LoL/HoN mit den Unterschieden im Gameplay und den Communities geben? Auch wenn das eigentliche Spielprinzip immer das gleiche bleibt, scheint es ja dennoch eklatante Abweichungen zu geben. Generell würde mich interessieren, welches für Einsteiger am geeignetsten wäre und welche Community nicht zu jung - gerne aber auch, warum dieser oder jener Klon am Anfang ungeeignet wäre.
poste doch einfach nen replay 8[ bevor du gerade mit unreife anfängst 8[ leute hier wollen dir nur helfen
Jo, auf Dominon treff ich auch "öfter" auf den ein oder anderen Pro.Btw. ich hatte gerade Fnatic xPeke auf Dominion gegen mich. Gleich mal first blood gegen ihn geholt und seinen tower gecappt Zu doof dass wir einen afk hatten, mein team top grandios verloren hat und ich dann unten 2v1 geownt wurde
Die Unterschiede sind marginal. LOL ist wohl summa summarum am einsteigerfreundlichsten.Kann mir einer (oder auch mehrere) bitte einen groben Überblick über Dota/Dota2/LoL/HoN mit den Unterschieden im Gameplay und den Communities geben? Auch wenn das eigentliche Spielprinzip immer das gleiche bleibt, scheint es ja dennoch eklatante Abweichungen zu geben. Generell würde mich interessieren, welches für Einsteiger am geeignetsten wäre und welche Community nicht zu jung - gerne aber auch, warum dieser oder jener Klon am Anfang ungeeignet wäre.
Kann mir einer (oder auch mehrere) bitte einen groben Überblick über Dota/Dota2/LoL/HoN mit den Unterschieden im Gameplay und den Communities geben? Auch wenn das eigentliche Spielprinzip immer das gleiche bleibt, scheint es ja dennoch eklatante Abweichungen zu geben. Generell würde mich interessieren, welches für Einsteiger am geeignetsten wäre und welche Community nicht zu jung - gerne aber auch, warum dieser oder jener Klon am Anfang ungeeignet wäre.
jo dann sag mir mal ob und wo die reps gespeichtert werdendann post halt das legendär replay und nen schlechtes oderm ittelmäßiges
keinerzwingt dich nur eins zu posten
gogo zeig uns, dass wir scheisse labern
Kann mir einer (oder auch mehrere) bitte einen groben Überblick über Dota/Dota2/LoL/HoN mit den Unterschieden im Gameplay und den Communities geben? Auch wenn das eigentliche Spielprinzip immer das gleiche bleibt, scheint es ja dennoch eklatante Abweichungen zu geben. Generell würde mich interessieren, welches für Einsteiger am geeignetsten wäre und welche Community nicht zu jung - gerne aber auch, warum dieser oder jener Klon am Anfang ungeeignet wäre.
Die Lernkurve ist aber bei allen genannten recht hoch, einfach weil es so viele Helden mit so vielen verschiedenen Abilities, Stärken und Schwächen gibt, dass es einfach lange dauert, bis man mal den Dreh etwas raus hat.
Anfangs klatschen dir einfach irgendwelche Effeckte ins Gesicht und du stirbst. Yay!