League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Eigentlich gibts wirklich nur Soraka/Sona/Janna, der Rest ist fürn Arsch. Taric ist einfach nicht so gut wie die anderen mMn. Wenn man Janna gut spielt, gehts einfach nur rund auf der Bot.

Was ich aber eigentlich Posten wollte:

http://www.youtube.com/watch?v=aeU2b9s-ZVw

Das "neue" Champion Spotlight für Rammus ist geil. Seitdem er wieder Fotm ist, gleich mal Spotlight raus für so einen alten Champ.

Was viel besser ist, ist was Phreak für einen Mist erzählt. Sorry der Champ ist so alt, und er erzählt, dass er erstmal 3 Punkte in W skillt zum Junglen. WTF? WARUM, ALSO WARUM SOLLTE MAN W SKILLEN?

Das was Rammus so krass macht, sind nunmal die Ganks, und da ist der Taunt nunmal die einzige Option zum Skillen. Maximal noch Q für den Slow, aber Taunt Duration > all.

Versteh nicht, wie man so wenig Plan von seinem eigenen Spiel haben kann?!

Reaktionen
0
Alistar kann auch viel bewirken, wenn ich Support spiele, dann Alistar. Allerdings ist die WQ Combo ohne Flash net so einfach zu landen beim Serverlag der oft vorherrscht.

Und jo auf lvl 5 sollte man Taunt lvl 3 haben :X

Reaktionen
0
Hey Leute. Bins langsam ein bisschen leid. Ich komm einfach immer mit Idioten ins Team. Am Anfang (also vor ner Woche als ich micht angemeldet hab :D)
hab ich halt noch geflamet was das zeug hielt. aber mittlerweile hab ich selbst darauf keine lust mehr. Man kriegt einfach jedes game mindestens einen absoluten vollidioten oder zwei halbidioten (nennt sie halt wie ihr wollt noobs halt). Ich hab heut den ganzen tag warwick gespielt und gejunglet und hin und hergerannt und gekillt wie sau aber am ende bringts einfach nix. so gut wie alles verloren. ich glaub ich hab heute echt nur eins gewonnen, mit 13:2 stats. das war aber iwie genauso scheisse. imo ist es scheisse, wenn man

a) sich abrackert und das team verliert trotzdem
b) sich abrackert und zwar gewinnt aber genau weiss dass man selber den unterschied gemacht hat und die ganze arbeit machen konnte.

irgendwann fangen die gegner dann auch an mich gezielt zu fokussen weil sie merken dass ich der einzige oder einer von zweien bin die ihnen gefährlich werden können. dann gehen sie zu dritt auf mich los. :rolleyes: ich freu mich immer wenn ich auf meiner lane übergewicht haben, aber dann kommt immer "ein teammitglied würde getötet" und dann nochmal usw..

schlau wie ich bin hab ich halt gedacht ich bau mir schnell nen guten freundeskreis aus und invite jedesmal die leute aus meinem team, die gut waren. dann brauch ich iwann nicht mehr auf random suche gehen. problem ist nur, es ist sowas von unwahrscheinlich, dass 4 leute auf einmal online sind, und nicht grad im spiel sind --..--

ich find lol so ein schönes spiel ,viel besser balanced als sc2. aber die community ist echt unter aller kanone.

ich würd ja die ganzen leute die jetzt hier sind als friends hinzufügen aber die meisten würden sich wohl nur fragen wtf und würden mich wieder rausschmeissen :deliver:

kann mir hier jemand nen schönen clan empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Versteh nicht, wie man so wenig Plan von seinem eigenen Spiel haben kann?!

Das begreif ich auch absolut nicht. Es ist ja eine Sache wenn irgendwelche "Community relations" Deppen irgendwas von sich geben und Scheisse reden weil sie "ihr" Spiel sowieso nie spielen ist das eine Sache.
Aber der Kerl spielt ja oft und ist dabei sogar motiviert, da muss man doch schon schwerbehindert sein um immernoch derlei Schwachsinn von sich zu geben :/

Reaktionen
0
seit dem "wir nerfen den armorbonus von graves weil es mehr bringt wenn man von wenig armor was abzieht als wenn mans von viel armor macht" überrascht micht eh nichts mehr.

Reaktionen
0
Die SotL Episode gestern abend war göttlich :top2:

"saint what are your goals"
"go stream, jerk off, and go to sleep"
"and you couldn't do that in a gaming house?"
"sure i could, i'd fuckin jerk off on jijis face"

Oder wie er erklärt hat warum sie NESL Qualifier ggn Curse verloren haben
Saint: "JIJI, there are 4 people in mid. DO NOT get caught"
Jiji: "Oh I won't get caught np... oooh a kitty cat"

Reaktionen
1.029
MV: Dass du nur negatives an DotA 2 gehört hast, liegt daran, dass die Leute, die es haben und gut finden, zu sehr damit beschäftigt sind, statt in deine Kanäle zu posaunen, wie toll es sei, da du deine Meinung ja eh schon hast.

Ich nenn dir mal meinen negativen Kritikpunkt an DotA 2: Es sind noch nicht viele meiner Lieblingshelden integriert. So, muss weg, DotA 2 zocken. (bzw arbeiten xd)

So ist das! Es fehlen noch paar Helden aber sonst? Es ist so viel besser, dass man sich frag warum überhaupt wer freiwillig LoL spielt...

Reaktionen
0
So ist das! Es fehlen noch paar Helden aber sonst? Es ist so viel besser, dass man sich frag warum überhaupt wer freiwillig LoL spielt...
ähm ja vll weils noch nicht draussen ist? und nicht jeder die beta hat? sry, aber selten dämlicher post.. :doh:

Reaktionen
2
Lol, er kriegt halt in Dota nur auf die Fresse der Versager, da werden statt anderen Spielern (geht ärgerlicherweise nicht wenn man nur rumfailt) andere Spiele geflamed, np.

Reaktionen
87
neid, überall neid :D
vYnZjZQ

suN

Reaktionen
0
Die SotL Episode gestern abend war göttlich :top2:

"saint what are your goals"
"go stream, jerk off, and go to sleep"
"and you couldn't do that in a gaming house?"
"sure i could, i'd fuckin jerk off on jijis face"

Oder wie er erklärt hat warum sie NESL Qualifier ggn Curse verloren haben
Saint: "JIJI, there are 4 people in mid. DO NOT get caught"
Jiji: "Oh I won't get caught np... oooh a kitty cat"

Ich habs auch durch Zufall gesehen und nur gefeiert. Wie steif Saint einfach schonwieder war und nur scheiße gelabert hat.

:top:

Reaktionen
0
Saint ist ja jetzt erstmal gebannt, weil er 20min in einem Spiel dem Jungler XP geklaut hat :deliver:

Reaktionen
0
jo war lustig, er wurde auch direkt nach dem zock gebannt. wie kann man denn auch so eingebildet sein und so ne scheisse bauenl, nur weil ma wer anders junglet. schon richtig behindert

Reaktionen
1
Dafür basht er jetzt noobs mit seinem smurf. Da hat der ban ja viel gebracht :deliver:

Reaktionen
0
Viel lustiger sind die Forenbans von Reginald und Co. die gegen den Ban gewettert haben :deliver:

Reaktionen
1
Reginald müsste sowieso überall permabanned sein. Der hat doch noch nie irgendein sinnvolles Wort von sich gegeben. Reginald ist für genau eins gut, nämlich zu beweisen dass der Mensch vom Affen abstammt.

Reaktionen
0
gott wie gehirnamputiert die meisten sind. wenn ich schon im Ladebildschirm so eine scheisse sehe wie "Zwergi1997" oder "Gelbestinkesocke", weiss ich schon dass das spiel verloren ist. :cry:

ist immer das gleiche. jedesmal, wenn das spiel anfängt, hoffe ich keine noobs im team zu haben. aber es sind immer solche spasten dabei, dass ich wirklich langsam meine die machen das mit absicht. versuchen, alleine mit 2 gegnern zu kämpfen, sich von towern killen lassen, sich einfach nicht zurückziehen wenn ich auf rückzug pinge und dann im nächsten moment geganked zu werden...wieder und wieder reinzurennen und zu feeden.

ich verstehs einfach nicht.

die machen nen wettbewerb draus wer als erster feedet. und einer schaffts immer unter 10 minuten.

die balance von lol ist viel besser wie die von sc2. aber das matchmaking system ist einfach nur grandios beschissen. noobs werden immer in schutz genommen. "anstatt ihn zu kritisieren, gib ihm doch mal tipps" ICH HAB ABER KEINEN BOCK JEDESMAL IN JEDEM SPIEL 3-4 LEUTEN "TIPPS" ZU GEBEN, die sie eh nicht befolgen :ugly:

grad eben wieder 2 games geleavt, weil nach den ersten 10-15 minuten schon die anzahl der feeds im zweistelligen bereich liegt. auf die 20 minuten zu warten bringt eh nix, weil die noobs nie aufgeben. wenn ich dann nen vote starte, machen sie alle weiter. ich bins so leid.
.
ich meine man steckt ja auch nicht sonderschüler und gymnasiasten zusammen. wieso muss das bei lol so sein? ich raffs einfach nicht. ich bin ja auch kein pro, aber diese scheisse ist doch unter jeglicher intelligenz.

gott, wie mich diese dummheit ankotzt. ich bins so leid

Reaktionen
0
Windie bist du schon LvL 30?
Wenn ja, spielst du normal oder ranked?
ich bin lvl 17. ändert sich das denn auf level 30? aber ich komm momentan kaum vorwärts weils für losses kaum xp gibt. vor 3,4 tagen hatte ich noch +10 siege in der kluft der beschwörer. Mittlerweile stehts glaub ich 53 wins und 55 losses oder so ähnlich. am anfang wars irgendwie noch ok, da war ich natürlich auch noch noob. aber mittlerweile geht fast gar nix mehr. ständig leaver und noobs.

ich hab zwar schon ne ganz gute friendlist wie gesagt, aber es ist praktisch nicht möglich dass 4 leute auf einmal on sind und spielbereit. meistens spiel ich halt random suche, also mit 4 leuten die ich nicht kenn. und das geht immer kollossal in die hose

suN

Reaktionen
0
Klar ist es auf LvL 30 anders. Nicht viel besser, aber besser. Vorallen kannst du dann ranked spielen, da sind die Leute auf jeden Fall ein bisschen besser als in normal Games. Abhängig von der Elo werden die Leute dann halt stetig besser.

Reaktionen
0
Kann nur immer wieder jedem raten das game auf englisch zu patchen. So viel besser.

Reaktionen
1
@Windie:
Wenn du aber mit lvl 17 in etwa genauso viele wins wie losses hast solltest du dich nicht nur über die Gegner beschweren sondern auch mal dein Spiel überdenken. Irgendwas machst du sehr falsch. Ich habe selbst oft genug mit low lvl RL Kollegen gespielt und dann auch Gegner in der ~lvl 20 Region zugeteilt bekommen und wenn man weiß was man tut ist es egal ob die allies feeden oder nicht, man selbst geht dann halt mit 20-2 aus dem Spiel, Problem gelöst.

Du hast ein Elo rating. Klar gibt es eine Varianz, du hast mal bessere und schlechtere allies und mal bessere und schlechtere Gegner aber im Mittel kommt das schon in etwa hin.
Dazu gibt es ein Problem mit der Wahrnehmung: Die eigenen Fehler (von denen es i.d.R. massenweise gibt) sieht man oft nicht, die der Gegner ebenfalls nicht (bzw. schlimmer, man fühlt sich toll und "pro" wenn die Gegner einfach nur saudumm sind und sich töten lassen) aber die Fehler der allies fallen einem sofort auf.
Also weniger schimpfen, insbesondere weniger leaven und einfach selbst besser spielen.

Achja, wenn jemand im zweistelligen Bereich feeded dann ist das genauso deine Schuld. Wenn du so toll bist dann gewinnst du ja gerade deine lane, richtig? Wieso gehst du dann nicht auf seine lane und hilfst ihm durch ganks? Damit kriegt er kills/assists, die feederei hört auf und ihr könnt gewinnen. Gerade im low lvl Bereich sind ganks doch fast immer erfolgreich, wenn du gewinnen willst solltest du das ausnutzen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Ich habs schon bekommen ::]:

Reaktionen
0
@Windie:
Wenn du aber mit lvl 17 in etwa genauso viele wins wie losses hast solltest du dich nicht nur über die Gegner beschweren sondern auch mal dein Spiel überdenken. Irgendwas machst du sehr falsch. Ich habe selbst oft genug mit low lvl RL Kollegen gespielt und dann auch Gegner in der ~lvl 20 Region zugeteilt bekommen und wenn man weiß was man tut ist es egal ob die allies feeden oder nicht, man selbst geht dann halt mit 20-2 aus dem Spiel, Problem gelöst.

Du hast ein Elo rating. Klar gibt es eine Varianz, du hast mal bessere und schlechtere allies und mal bessere und schlechtere Gegner aber im Mittel kommt das schon in etwa hin.
Dazu gibt es ein Problem mit der Wahrnehmung: Die eigenen Fehler (von denen es i.d.R. massenweise gibt) sieht man oft nicht, die der Gegner ebenfalls nicht (bzw. schlimmer, man fühlt sich toll und "pro" wenn die Gegner einfach nur saudumm sind und sich töten lassen) aber die Fehler der allies fallen einem sofort auf.
Also weniger schimpfen, insbesondere weniger leaven und einfach selbst besser spielen.

Achja, wenn jemand im zweistelligen Bereich feeded dann ist das genauso deine Schuld. Wenn du so toll bist dann gewinnst du ja gerade deine lane, richtig? Wieso gehst du dann nicht auf seine lane und hilfst ihm durch ganks? Damit kriegt er kills/assists, die feederei hört auf und ihr könnt gewinnen. Gerade im low lvl Bereich sind ganks doch fast immer erfolgreich, wenn du gewinnen willst solltest du das ausnutzen.
natürlich suche ich zum teil die schuld bei mir. ich hab nen freund der lvl 30 ist und sehr gut ist. wenn er ausnahmsweise mal on ist und ich mit ihm spiele geht die post ab :D

aber du musst auch anerkennen dass es bei lol halt so ist, dass selbst der beste spieler null chance hat wenn alle 4 mitspieler feeden wie blöd.

immer wenn ich der beste von meinem team bin, verlier ich das spiel weil die anderen einfach nix auf die reihe kriegen. wenn ich mal mit 1,2,3 leuten spiel die mein niveau haben oder besser gewinnen wir meistens.

was ich mich halt auch frag ist dass die gegner doch auch mal die noobs kriegen müssten. aber immer nur ich krieg die. die gegnerteams können ja nicht alle premade sein und ich erstelle mein spiel hat selbst ohne jemanden einzuladen, weil ich dann hoffe keine premade teams als gegner zu kriegen. aber trotzdem: ich hab immer die idioten im team :deliver:

und dann werde ich von lol als "feigling" bezeichnet wenn ich games leave. wenn ich einfach genau weiss dass es loss ist, genau weiss dass die scheiss kiddies nicht aufgeben werden, dann wird man als feigling bezeichnet.

die typen die sich für dass mms verantwortlich zeichnen können doch einfach nur hohl sein :rolleyes:

das ist doch genauso wie wenn ich jetzt gegen nen klitschko boxen müsste und vorher zu 100% weiss dass ich keine chance hab, und dann als feigling bezeichnet werde, wenn ich nicht zum kampf antrete/aufgebe.

sowas selten dämliches, echt.

feigheit ist was ganz anderes, nämlich wenn man eine chance hat zu gewinnen und trotzdem aufgibt. man hat aber keine chance wenns 3:15 steh oder sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@MV Find ich ehrlich gesagt bullshit.

Ich kann seine Wut 100% nachvollziehen. Ich kann/will nicht jedem noob helfen müssen, Leute vom 2-stelligen feeden abhalten (das ist niemandes Schuld außer der feeder selbst wtf) etc.
Klar macht mal selbst auch massig Fehler, das muss ich rückblickend auf jeden Fall unterschreiben, aber das heißt ja nicht, dass man sich über solche offentsichtlich einfach nur dumme Scheiße wie 1v2, towerdive gegen shaco, overextenden und dadurch geganked werden etc. nicht aufregen darf.
Klar kann man dann nurnoch Akali picken und alles killen, aber 1. reicht das meistens einfach nicht - Lol ist nicht Dota, Spiele alleine gewinnen ist nicht möglich - und 2. vielleicht will man das auch nicht? Wenn du am liebsten support spielst kannst du einfach nichts machen.

Ich will damit nicht Windie als Lol-Gott hinstellen, hab ja noch nie mit ihm gespielt, sondern nur sagen, dass das schon verständlich ist. MAnchmal kann man eben nichts anderes machen als sich über offensichtliche Dummheit zu wundern.

Reaktionen
0
Einfach Sivir mit Ghost/Teleport nehmen und pushen pushen pushen, während deine Teammates feeden :deliver:

Reaktionen
539
feigheit ist was ganz anderes, nämlich wenn man eine chance hat zu gewinnen und trotzdem aufgibt. man hat aber keine chance wenns 3:15 steh oder sowas.
da liegst du komplett falsch...so frustrierend es auch sein mag, dass ausspielen zu müssen...aber es gibt immer wieder Games die sich auf wundersame Weise noch drehen, weil die feeder sich auf einmal am Riemen reißen (oder noch öfter die Gegner in den "wir habens im Sack"-Giermodus verfallen)...klar kommen auf 5 Matches der Sorte wahrscheinlich 10, wo man sich halt zu Tode ärgert, bis man halt wirklich verloren hat
aber dadurch, dass du von diesen 15 Games 15 verlierst statt nur 10, geht deine Winrate natürlich noch weiter in den Keller und dadurch hast du mieseres Elo und spielst daher weiter mit nem Haufen Gimps...Teufelskreis :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
grad wieder son beispiel gehabt wo ich denk: wtf

team composition is fürn arsch
ich jungle amumu
gp klaut mir erstmal die xp bei blue + 2 wölfe
werde dann direkt neben gp von shaco geganked weil wir natürlich kein cv haben

2tes blue von shaco geklaut und werd wieder von ihm gekillt weil 2 lvl unterschied und gp schaut zu.

urgot portet dann nen ultenden fiddle mitten ins team im teamfight, rene junglt währenddessen und annie stirbt am gegnereischen blue

solche games kann man nicht carrien erzähl keinen scheiß mv

Reaktionen
0
btah du hast keine ahnung.
aber du hast schon recht dass ich weiterspielen sollte ist klar..

es gibt keine games die sich "auf wundersame weise" drehen. das kommt dir nur so vor.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Doch doch, hatte schon genug wo ich dachte "das haben wir jetzt nicht ernsthaft gewonnen oder?"
Sind aber halt die seltensten und kein Argument zum weiterspielen.

Reaktionen
0
Doch gibt es. Wir haben letztesn 30-10 geführt und hatten 5 tower down während die anderen nur einen hatten. Ich war allerdings nur Support und konnt nicht viel machen außer aushelfen und warden etc. Gegnerteam auch am flamen "Report xyz". Aber dann sind unsere Top+Midlane, die beiden Chars die total fed waren dauernd zu zweit im Rambostyle im gegnerischen Jungle rumgerannt, haben einzelen Personen über die halbe Map gejagt und wurden jedes mal dann vom 5 leuten erwischt, bestimmt 3-4Mal passiert, hab dann im Chat geschrieben sie sollen das lassen und ersnthaft spielen, aber trotzdem. Dadurch haben die Gegner dann Dragons/Tower gekriegt, vllt noch von den übrigen gedivt und Ruckzuck stand es nur noch 30-23 und das Game wurde even dadurch. Und da Spieler, die so spielen, generell nicht viel Ahnung von Teamwork haben, haben wir dann auch danach noch 3 Teamfights verloren und dann war es gg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben