League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.685
Auf 1600 zu kommen ist ja auch ne Zeitfrage. Man startet ja afaik mit rund 1200 wenn man ausgeglichene Stats hat. Ich hab jetzt 8-5 und irgendwie 1260 oder so. Um höher zu kommen muss man ja mehr Spiele machen und noch das Glück haben keine Idioten im Team zu haben. Spiel gerade Support mit Janna und hab da 80% der Spiele gewonnen ( mit Annie 50%) würde mich also als supporter oder aushilfsap zur verfügung stellen

Reaktionen
1
Echt? Bisher habe ich ausschließlich negatives über DotA 2 gehört, jeder der es ausprobiert hat war total enttäuscht (und das waren alles alte DotA 1 / SC1 / War3 Spieler). Die Erfahrungsberichte waren so vernichtend dass ich nichtmal mehr einen DotA 2 key haben wollte und einer der Tester bot mir sogar an mir seinen Steam Account zu überlassen "weil er den Müll sowieso nicht wieder spielen will".

Auf 1600 zu kommen ist ja auch ne Zeitfrage. Man startet ja afaik mit rund 1200 wenn man ausgeglichene Stats hat. Ich hab jetzt 8-5 und irgendwie 1260 oder so. Um höher zu kommen muss man ja mehr Spiele machen und noch das Glück haben keine Idioten im Team zu haben. Spiel gerade Support mit Janna und hab da 80% der Spiele gewonnen ( mit Annie 50%) würde mich also als supporter oder aushilfsap zur verfügung stellen

Naja das Niveau steigt schon bei höherem rating und später ruiniert man selbst mit kleineren Fehlern schon ein ganzes Spiel. Jedes individuelle Spiel ist sehr glücksbasiert aber über viele Spiele mittelt sich das raus, mit Glück hat ein 1600+ rating nichts zu tun (wenn man 100+ Spiele hat, mit <25 Spielen kann man natürlich nur mit Glück in so ein rating rutschen ohne es verdient zu haben).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.685
Naja wir können ja mal ein GroßTeam gründenvund innerhalb des Teams wird sich dann schon die Bestbestzung herauskristallisieren

Reaktionen
0
wär grundsätzlich auch dabei. spiel aber noch ned so lang und gurk nur so um die 1250-1300 rum

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
MV: Dass du nur negatives an DotA 2 gehört hast, liegt daran, dass die Leute, die es haben und gut finden, zu sehr damit beschäftigt sind, statt in deine Kanäle zu posaunen, wie toll es sei, da du deine Meinung ja eh schon hast.

Ich nenn dir mal meinen negativen Kritikpunkt an DotA 2: Es sind noch nicht viele meiner Lieblingshelden integriert. So, muss weg, DotA 2 zocken. (bzw arbeiten xd)

Reaktionen
0
gibbet denn eigentlich ne möglichkeit, ohne geld an den verein zu überweisen, irgendwie schneller zu leveln? bei 3-4 spielen täglich dauerts ja ewig, bis man mal lvl 30 ist. vor allem isses echt belastend, ständig mit kompletten vollidioten, die alle progamer sein wollen, spielen zu müssen. ändert sich das in den oberen lvl-bereichen denn wenigstens ein bisschen?

Reaktionen
0
@hArTirni
Also ich bin jetzt Level 28 und spiele größtenteils mit Leuten im Bereich 22-30. Zur Zeit ist es 50:50. Entweder ein gechilltes Team mit Leuten die was raffen, oder das übliche Rumgeheule innerhalb der Lanes, etc.. Mal so, mal so. Wobei mehr als 3-4 Games am Tag kann ich mir eh nicht antun, darum kann ich deine Frage nach dem schneller leveln nicht beantwortet. Hab insg. 110 Games gewonnen, allerdings spiele ich unregelmäßig und bin auch nicht zwingend hinterher, asap Lvl 30 zu sein.

Reaktionen
1
Es gibt regelmäßig kostenlose XP-Boosts von Alienware oder Razer die codes verteilen. Ein Kumpel hat sich bei sowas einfach mal mit 10 verschiedenen 1day spam email Adressen angemeldet und konnte so komplett von lvl 10 bis 30 mit doppelter XP leveln. Einfach nach den entsprechenden Aktionen suchen. Vor grob 2 Wochen gab es die letzte, evtl. hast du ja Glück und die läuft sogar noch.

Reaktionen
0
vor allem isses echt belastend, ständig mit kompletten vollidioten, die alle progamer sein wollen, spielen zu müssen. ändert sich das in den oberen lvl-bereichen denn wenigstens ein bisschen?

also ich muss zugeben, seitdem ich lvl 30 bin wird in normalen games eigentlich gar nicht mehr geflamet und man kann rumtrollen wie man will. ranked ist da so ne andere sache, ich denke je höher die elo, desto härter wird geflamet, weil den leuten mehr fehler auffallen.

Reaktionen
0
Es gibt regelmäßig kostenlose XP-Boosts von Alienware oder Razer die codes verteilen. Ein Kumpel hat sich bei sowas einfach mal mit 10 verschiedenen 1day spam email Adressen angemeldet und konnte so komplett von lvl 10 bis 30 mit doppelter XP leveln. Einfach nach den entsprechenden Aktionen suchen. Vor grob 2 Wochen gab es die letzte, evtl. hast du ja Glück und die läuft sogar noch.

ne, läuft wohl nich mehr. wenn jemand von sowas demnächst mal wind bekommt, wär ich für nen tipp dankbar.

ahi

Reaktionen
5
Dodge wird removed weil's "keinen Counter dagegen gibt", und True Damage bleibt drin.... Alles klar -_______-
Neuer Held hat auch wieder True Damage, yay

LoL wird echt mit jedem Patch behinderter :(

sry Ragepost ._.

Reaktionen
87
Wär riot nicht so dämlich würden sie einfach sagen Dodge = halber Schaden, wär dann das Gegenstück zum Crit, aber naja

Reaktionen
1
Es gibt doch einen Konter zu true dmg: Mehr HP :deliver:

Btw Volibear geht ja mal richtig ab. Der W dmg rockt, der CC ist stark und mit dem ulti und etwas AS lebt kein Gegner lange. Wenn er sich nicht so simpel/langweilig spielen würde könnte das fast mein neuer Lieblingschamp für Dominion werden.

Reaktionen
0
also ich muss zugeben, seitdem ich lvl 30 bin wird in normalen games eigentlich gar nicht mehr geflamet und man kann rumtrollen wie man will. ranked ist da so ne andere sache, ich denke je höher die elo, desto härter wird geflamet, weil den leuten mehr fehler auffallen.

umgekehrt, je höher die elo, desto weniger wird geflamed weil die leute weniger fehler machen :D

Reaktionen
0
Dodge wird removed weil's "keinen Counter dagegen gibt", und True Damage bleibt drin.... Alles klar -_______-
Neuer Held hat auch wieder True Damage, yay

LoL wird echt mit jedem Patch behinderter :(

sry Ragepost ._.
Sword of the Anti-Jax is ja doof, weil das müsst man ja baun? ~_~

Reaktionen
0
aber je höher die elo, desto besser halten sich die gegener, desto mehr schuld ist dann das team. letztens meinte aber auch irgend nen streamer ( glaub chaox), dass die community im high elo bereich besser geworden ist und die leute mehr fehler einsehen.

Photon

Reaktionen
0
Ich hab heute im Dominion gegen Volibear gespielt und muss sagen

wtf rofl op? 500 dmg basic attacks gegen jax ? klar.

na gut, ich hol mir dann den nächsten (op) helden

Reaktionen
0
Echt? Bisher habe ich ausschließlich negatives über DotA 2 gehört, jeder der es ausprobiert hat war total enttäuscht (und das waren alles alte DotA 1 / SC1 / War3 Spieler). Die Erfahrungsberichte waren so vernichtend dass ich nichtmal mehr einen DotA 2 key haben wollte und einer der Tester bot mir sogar an mir seinen Steam Account zu überlassen "weil er den Müll sowieso nicht wieder spielen will".
Gibt nur ein paar Sachen, die z.Z. unganenehm sind, wie die Hitbox von Bäumen.

Naja das Niveau steigt schon bei höherem rating und später ruiniert man selbst mit kleineren Fehlern schon ein ganzes Spiel. Jedes individuelle Spiel ist sehr glücksbasiert aber über viele Spiele mittelt sich das raus, mit Glück hat ein 1600+ rating nichts zu tun (wenn man 100+ Spiele hat, mit <25 Spielen kann man natürlich nur mit Glück in so ein rating rutschen ohne es verdient zu haben).
Macht trotzdem keinen Bock erstmal 100+ Spiele machen zu müssen bei denen man selbst 0 Fortschritt bemerkt, da man nichts aus den Spielen lernt.

Zudem spielt mein altes Div2-Team.
Btw Photon: Wenn du mal Bog hast, kannste mich ruhig in Steam anhaun und wenn wir nur 3-4 sind mal ne Runde daddeln.

suN

Reaktionen
0
Ich hab heute im Dominion gegen Volibear gespielt und muss sagen

wtf rofl op? 500 dmg basic attacks gegen jax ? klar.

na gut, ich hol mir dann den nächsten (op) helden

Volibear ist nicht OP.

Auf Dominion ist eh fast alles stark, weil Geld ist in Massen da und jeder Build möglich.

Auf SR ist er kaum brauchbar. Für den Jungle zu langsam und auf der Top auch nicht mega brauchbar.

Er wäre auch viel mehr Fotm wenn er op wäre.

Reaktionen
1
Volibear muss offensichtlich OP sein, sonst würde Riot ihn doch nicht diesen patch nerfen :deliver:

Reaktionen
1
Sie wollen ihn weltweit gleichzeitig releasen. Was anscheinend recht lange dauert.

Photon

Reaktionen
0
Fuchs + Frau = instabuy

Ich hoffe, die ist auch schön imba.

Wird einfach für die Dogerunen als Ersatz gekauft :D

€: Offensichtlich braucht Dodge Rework so lange wie der Stealth Rework -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Stealth rework is tot afaik.

…und lol @ furry fetische hier :deliver:

Reaktionen
1.685
gibts irgendwo ne liste für counterpicks?
würde gerne erfahren, welche heros gut gegen andere sind, ohne jeden mal angezoggt haben zu müssen.

Reaktionen
1
Ahri ist draußen.
Ihr W procct on-hit-Effekte! Mit red buff scheint sie extrem abzugehen.
Ansonsten ist sie wohl wie vermutet eine bessere LeBlanc bzw. ein Kassadin mit Reichweite. Mobil aber mit längerem cooldown, hartes CC und guter burst. Chaox hat sie eben mal gestreamed, mittlerweile scheint sie aber in den meisten Spielen schon gebannt zu werden.

Zu den counterpicks: Wirklich harte counter gibt es kaum, vor allem da man ja schlimmstenfalls immer unter dem tower lasthitten oder lanes tauschen kann. Deshalb macht so eine Liste wenig Sinn. Es gibt ein paar Listen (auch Statistiken aus data mining) aber eigentlich sind die alle nichtssagend. Nach einem gank kann auch der angebliche counterpick seine lane deutlich verlieren.
Generell schlägt range mit CC einen melee ohne gap closer, melee mit gap closer schlägt squishies und sustain gewinnt gegen alles. Aber letztendlich hilft es wirklich nur alles mindestens einmal zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben