League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Na, harte Counter gibt es schon, sind aber eher selten. Muss man bei jedem einzelnen Helden für sich bewerten. Bspw. würde ich nie Singed, Lanedyr oder Lanewick picken ohne mein Gegenhelden zu kennen.

Reaktionen
0
Eben Botlane als Kayle zusammen mit Ashe gegen Ahri + Vayne. Entweder war der Kerl stockbesoffen, oder Ahri ist jetzt schon überbewertet :deliver:

Reaktionen
0
Sehe jetzt nicht wieso Ahri besser sein sollte als andere Topcaster. Ihr Main Dmgspell + CC sind Skillshots und ihr Ult sieht nett aus in TFs, zum Ganken oder wenn man gegankt wird, aber das können andere Champs auch. Da hat es z.b. nen Xerath leichter mit seiner Stun+Ult+Q Combo + krasser Range.

Reaktionen
1
Ahri hat noch ein bischen sustain über ihren spellvamp. Und sie ist ab lvl 6 quasi immun gegen ganks dank 3x blink. Xerath kann in der top lane recht leicht abgefarmt werden wenn er pusht, Ahri kann sogar ohne wards vorpushen solange sie ihr ulti hat.

Reaktionen
0
Ich denke ihr fehlt der Burst. Habe sie selber nicht gespielt, aber was ich so im Forum gelesen habe, dann scalt sie nicht sehr gut. Iwo stand, sie könnte mit 700Ap mit voller Kombo (also auch 3x Ult treffen) keinen 2k Champ mit 70 Mr killen. Ihre Skills erinnern an einen Assasinen, aber wenn das stimmt, dann fehlt dafür der Single Target Burst, wenn ich da an Akali, Talon oder Fizz denke. Und großartig Aoe Burst für TF wie nen Brand z.b. hat sie auch nicht, ka genau welche Rolle sie dann genau erfüllt.

Reaktionen
0
Oh doch, sie schafft locker jeden AD Carry aus dem Spiel zu nehmen, dafür reicht der Damage mal locker aus.

Reaktionen
1
Jo ihr dmg ist nicht überragend aber das ist auch gut so, bei true dmg, der Mobilität und dem tollen CC kann man ja nicht auch noch erwarten, dass sie burstet wie LeBlanc.
Ihr dmg ist eher vergleichbar mit dem von Kassadin und er kommt nicht ganz so bursty. Dafür sind ihre Fähigkeiten recht spambar. Und sie macht einfach Spaß ;)

Reaktionen
87
Spaß macht sie ohne Frage, aber vom Schaden her würde ich sie weniger mit Kassadin und eher mit Lux vergleichen :deliver:

Sie is hält nix aus, hat eigentlich nur Skillshots ohne dafür entsprechend Schaden zu machen. Vergleichbar mit Kassadin is sie nur, weil sie nah ran muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn alles trifft hat Ahri ein kombiniertes scaling von 265% mit 1320 base damage, ein Teil davon ist sogar true damage.
Kassadin hat ein kombiniertes scaling von 205% mit einem base damage von 770 plus eventuelle ulti stacks (120 pro stack).
Der Schaden ist schon da, nur alles zu treffen ist nicht gerade einfach. Dafür ist aber auch vieles AoE bzw. trifft 3 Gegner, im teamfight macht man also nochmal deutlich mehr.

Reaktionen
0
Ich habe sie sofort gekauft und gespielt. Schaden macht sie schon, und das nicht zu knapp.
Ist halt nicht sofort da wie bei Annies combo zum Beispiel. Aber trotzdem auf jeden Fall genug.
Ist natürlich utopisch, dass alle Fox fires + Ulti dmg auf deinem Ziel landen, aber nen squishy zerlegts auf jeden Fall.
Dazu die Ultimate, mit der man einfach wunderbar juken/chasen/fliehen kann und die auch noch ordentlich schaden macht. Ohne grobe Schnitzer war bis jetzt immer ein kill sicher auf lvl 6, weil die Leute es einfach unterschätzen, wie viel Schaden das macht und wie weit du hinterherkommst.

Dazu kommt, dass sie ein guter farmer ist und eben noch den taunt mitbringt. Ist zwar recht schwer zu landen, aber kann schon den entscheidenden Unterschied machen, wenn sich einer zu weit vorwagt.

Meiner Meinung nach ein guter Pick, sehr spaßig, aber wird das Xerath Schicksal erleiden aka. kaum gespielt.

suN

Reaktionen
0
Nur mal uzm Thema Ahri:

Nutzlos. Ich weiß nicht warum, und der Meister der Zahlen MV wird mir sicher gleich eine Rechnung vor den Kopf knallen, aber sie macht einfach keinen Schaden, im sry. :/

Reaktionen
0
wtf? Ich spiele sie gerade und zerfetze alles was squishy ist.
Ist aber halt keine Annie..

Reaktionen
1
Nur mal uzm Thema Ahri:

Nutzlos. Ich weiß nicht warum, und der Meister der Zahlen MV wird mir sicher gleich eine Rechnung vor den Kopf knallen, aber sie macht einfach keinen Schaden, im sry. :/

Hab ich doch schon:

Wenn alles trifft hat Ahri ein kombiniertes scaling von 265% mit 1320 base damage, ein Teil davon ist sogar true damage.
Kassadin hat ein kombiniertes scaling von 205% mit einem base damage von 770 plus eventuelle ulti stacks (120 pro stack).

Ich kann mich bisher auch nicht über den Schaden beschweren. Es ist keine LeBlanc aber kills krieg ich i.d.R. genug. Auf Dominion macht Ahri viel Spaß ;) Und in der lane ist sie auch stark.

suN

Reaktionen
0
Also im ranked habe ich noch keine gesehen die mich annährend in Sachen DMG überzeugen konnte.

Ich guck mal noch ein bisschen Westricestream, er spielt die gerade 24/7.

Reaktionen
1
Der Schaden kommt nicht so bursty wie bei anderen castern sondern in vielen kleinen Schritten. W triggert 3 mal, Q 2 mal, das ulti 3 mal. Deshalb sieht es wenig aus, weil sie der HP-Balken immer nur ein bischen bewegt und nicht wie bei Veigar auf einmal ganz viel weg ist. Aber der Schaden ist schon da.
Außerdem gibt es ja DFG ;)

Reaktionen
2
LeBlanc ist halt 100% counter zu Ahri. Einfach mit der Zeit runternuken und dank clicktowin spells ist sie auch nicht wirklich durch das Ultimate zu verarschen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
LebLanc ist auch der Counter zu 90% aller anderen AP. -.-

Reaktionen
87
Rofl, das Spiel grad, so lächerlich.
36 Minuten, 9:6 Kills, 1 Teamfight -> Spiel vorbei.

Reaktionen
0
zumindest gabs bei dir nen teamfight, gibt auch gerne mal spiele die ohne jeden kampf beendet werden, auch auf high level :ugly:

Reaktionen
87
Bei "mir"? Ich red' von, CLG vs LC :P

…ich wär längst Amok gelaufen.

Reaktionen
2
Ka was ihr wollt. Nen Teamfight 5:0 zu vergeigen mit allen entsprechenden Nachwirkungen (Baron/Drake/Tower) ist doch ein vollkommen legitimer Grund ein Spiel zu verlieren.

Reaktionen
87
@Lorias:
Neinein, das Problem ist dass es nach 30+ Minuten 4:6 stand und nach dem Teamfight auch nicht Drake oder Baron geholt, sondern der Nexus gekickt wurde.
Wie das Spiel ausgesehen hat kannst du dir wohl vorstellen und warum das für ein live übertragenes Spiel eher ungünstig ist, denke ich auch.

99% of the time, spent on 1% of the map.
Occupy Lanephase.

Reaktionen
0
So nach langer zeit patche ich endlich mal wieder und spiel ein paar runden.
Irgendwas auf das ich aufpassen muss? Fotm's? Jungle bzw Gameplay änderungen?

Reaktionen
0
wobei man fairerweise sagen muss, das diese knockout mechanik die lol hat in manchen spielen viel spannung erzeugt.
wenn beide teams um den baron schleichen und jeder das spiel jetzt gewinnen will aber gleichzeitig bei einem fehler alles vorbei ist, kann einen das schon in seinen bann ziehen.

nachteil ist das mitunter die 30+minuten bis dahin todeslangweilig sind :X

Reaktionen
1
Der neue champ wurde vorgestellt:
http://www.ign.com/videos/2011/12/19/league-of-legends-viktor-gameplay-commentary
Dazu waren seine Daten schon im aktuellen patch, die wiki hat also alles incl. cooldowns und scaling:
http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Viktor
Sieht sehr lustig aus. Sein spezielles Item ist eine interessante Mechanik, seine Spells sehen gut aus und einen der normalen Skills permanent superchargen zu können ist sicherlich auch interessant. Das könnte ein potentieller instabuy werden.

Reaktionen
0
der char sieht wirklich mal nett aus und nicht so trololo einheitsbrei wie die gefühlten letzten 30 oder 40.

aber irgendwie hab ich schon das gefühl, das riot es langsam ankotzt das sie die steuerung so verhunzt haben und deswegen eine riesige menge an möglichkeiten für neue champions einfach nicht haben. die wolke wäre mit na ordentlichen rts steuerung schon cooler.

ahi

Reaktionen
5
Sieht in der Tat richtig geil aus der gute. Könnte seit langem mal wieder ein spaßiger Held werden.

suN

Reaktionen
0
Dieses SoloQ Up&Down macht mich so fertig ey. :o

Von 1660 nach ~250 Games auf unter 1500 schonwieder. Ich brauch LoL als 1on1 Game. :fu:

Reaktionen
0
ich will das sie endlich neuen guten support bringen.
oder karma mal bissel überarbeiten.

bis jetzt gibts nur 4 gute supports, wobei taric im lategame ziemlich abfällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben