League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Doch gibt es. Wir haben letztesn 30-10 geführt und hatten 5 tower down während die anderen nur einen hatten. Ich war allerdings nur Support und konnt nicht viel machen außer aushelfen und warden etc. Gegnerteam auch am flamen "Report xyz". Aber dann sind unsere Top+Midlane, die beiden Chars die total fed waren dauernd zu zweit im Rambostyle im gegnerischen Jungle rumgerannt, haben einzelen Personen über die halbe Map gejagt und wurden jedes mal dann vom 5 leuten erwischt, bestimmt 3-4Mal passiert, hab dann im Chat geschrieben sie sollen das lassen und ersnthaft spielen, aber trotzdem. Dadurch haben die Gegner dann Dragons/Tower gekriegt, vllt noch von den übrigen gedivt und Ruckzuck stand es nur noch 30-23 und das Game wurde even dadurch. Und da Spieler, die so spielen, generell nicht viel Ahnung von Teamwork haben, haben wir dann auch danach noch 3 Teamfights verloren und dann war es gg.
aber das sowas echt selten ist bei 30:10!!! und 5:1 towern!!
muss man halt sagen dass die beiden noobs waren. selbst wenn sie ansonst gut gespielt haben.

pros zeichnet es auch aus, dass sie keinen gegner/kein spiel unterschätzen und nie arrogant werden.

aber du musst ja wohl zugeben dass DU und DEIN Team sowas noch nie gedreht habt oder? in dem fall warens ja die gegner.

und sorry mal, aber zu zweit/alleine nem gegner nachrennen und sich dann vom kompletten gegnerischen team ganken zu lassen, ist schon arger fail

Reaktionen
539
aber du musst ja wohl zugeben dass DU und DEIN Team sowas noch nie gedreht habt oder? in dem fall warens ja die gegner.
lol? natürlich passiert sowas Gegnern genauso gut mal...der Trick ist, wenn es im eigenen Team ist, den Leuten vernünftig ins Gewissen zu reden und dann das Game auch noch zu holen...aber so wie du rüberkommst, hättest du die wahrscheinlich ratzfatz zugeflamt und das Team würd noch mehr den Bach runtergehen

aber das sowas echt selten ist bei 30:10!!! und 5:1 towern!!
muss man halt sagen dass die beiden noobs waren. selbst wenn sie ansonst gut gespielt haben.

pros zeichnet es auch aus, dass sie keinen gegner/kein spiel unterschätzen und nie arrogant werden.
jo genau so sollte man natürlich an die Sache rangehen, sobald man die kleinste Schwachstelle bei nem Ally findet, ist das voll der Noob und nur wegen diesem Noob verliert man dann, obwohl man ja selbst voll der überpro ist und so :elefant:...mehr schwarz/weiß plz :weglol:

Reaktionen
0
Wow, mein Anti-LowEloBob-Sensor lässt mich nichts hier lesen, außer dem Post von MV.

edit: oh cool, neue Seite. Noch besser.
könnt man grad mal bannen für diesen dämlichen troll post, als weihnachtsgeschenk. hasz du vll mal drüber nachgedacht, dass es bei höherer elo bessere gegner, aber nicht unbedingt bessere teammates gibt. nein, natürlich nicht. das denken bleibt dir ja erspart

Reaktionen
0
Hab schon 4vs5 gewonnen, wo jmd. vom Start weg dc'ed ist. Wobei man aber sagen muss, das sowas echt selten ist und man in der Regel sieht, ob nen Spiel noch Sinn hat oder nicht. Und wenn es dann total aussichtlos ist, weil die Teammember einfach schlecht/dumm sind, dann kann man auch ruhig surrender, aber i.d.r voten mind 2 immer "Nein". Leaven würd ich trotzdem nicht, kb auf nen Ban und es bringt ja sogar was, siehe die 450Rp zu Weihnachten.

Reaktionen
0
Shabazzas posts sind halt generell ekelerregend, einfach ignorieren.

@ShiNi: Solche games gibts natürlich, aber ist halt einfach die Ausnahme. Ich hab dann oft keinen Nerv drauf, gerade wenns das 3. in Folge ist.
Leider surrendern die meisten halt nicht :(
Mir gehts ja auch nicht um noob oder pro, und darum keine Fehler zu machen, aber halt offensichtlich dumme Sachen nerven arg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol? natürlich passiert sowas Gegnern genauso gut mal...der Trick ist, wenn es im eigenen Team ist, den Leuten vernünftig ins Gewissen zu reden und dann das Game auch noch zu holen...aber so wie du rüberkommst, hättest du die wahrscheinlich ratzfatz zugeflamt und das Team würd noch mehr den Bach runtergehen

jo genau so sollte man natürlich an die Sache rangehen, sobald man die kleinste Schwachstelle bei nem Ally findet, ist das voll der Noob und nur wegen diesem Noob verliert man dann, obwohl man ja selbst voll der überpro ist und so :elefant:...mehr schwarz/weiß plz :weglol:
dann verstehen wir eben was anderes unter noob, meine güte. ich zähle fast alle leute als noobs, einige wenige als brauchbar und noch weniger als pros. zufrieden?

Reaktionen
0
Mh windie, scheint das falsche Game für dich zu sein, auf lvl 17 schon so stressen ist irgendwie unkuhl. Ich meine die ersten lvl sind gerade dafür da zu lernen, wenn du keine Lust hast in nem Teamgame deinen Mitspielern zu sagen was sie besser machen könnten, wirste halt auch nit bessere Leute dadrin haben.
Siehs so, wenn du in 10 Games 40 Leuten hilfst, und auch nur 4 davon besser werden dadurch bzw dir zuhören haste direkt ne Gute hance, dass die inZukunft auch helfen und das Wissen weitergeben, dein sinnloses Gerage und Gehate ist zwar ganz lustig, aber irgendwie absolut schwachsinnig.
Du gibst zu Fehler zu machen, aber scheinbar denkst du trotzdem, dass du echt gut bist, wenn du es wärst würdest auch mehr Games gewinnen^^

Das hier mein ich nun völlig ohne Beleidigung, aber Leute wie du, sind tatsächlich stressiger und auch oft nutzloser als Feeder etc.

Reaktionen
1
Gerade auf lvl 17 sind deine Gegner exakt genauso schlecht wie deine allies. Es kommt dir nur so vor als ob die schlechten Spieler immer in deinem team wären, weil du die Fehler der Gegner nicht zu deinem Vorteil nutzt. Die Wahrnehmung ist hier einfach falsch. Da gibt es auch ganz viele psychologische Erklärungen für die ich jetzt nicht alle aufführen will aber das Phänomen ist durchaus bekannt.

Natürlich kann man nicht JEDES Spiel carrien. Wenn wirklich das gesamte team feeded und jeder ally 0-10 geht dann ist das verloren. Aber solche extremen statistischen Ausläufer hat man extrem selten.

Gerade in low Elo spielen die Leute nicht wirklich vorsichtig. Und LoL snowballed hart. D.h. wenn du zwei exakt gleich gute (bzw. gleich schlechte) Spieler gegeneinander antreten lässt und einer davon durch puren Zufall im ersten Abtausch first blood kriegt dann wird dieser seine lane das gesamte Spiel lang dominieren und irgendwann 10-0 führen. So etwas passsiert ständig in low Elo, sowohl in deinem als auch im gegnerischen Team. Es gibt nur exakt ein Mittel dagegen: Der lane helfen. Wenn du gewinnen willst musst du das einfach machen. Es ist ein Team-Spiel.
Nochmal: Natürlich kann man so viel Pech mit den allies haben dass wirklich gar nichts geht und auch helfen nichts mehr bringt. 2000+ Elo Spieler haben auch keine 100% winrate wenn sie auf ihren 1200 Elo Accounts smurfen. Manche Spiele sind wirklich unrettbar. Aber dafür kriegt man genauso oft auch einfach mal Spiele geschenkt. Langfristig gleicht sich das aus. Die Varianz, d.h. der Zufallseinfluss auf ein Spiel ist extrem hoch, weil eben 9 andere Spieler wesentlich am Ausgang beteiligt sind. Aber über 100 Spiele bist du selbst eben die einzige Konstante in all deinen Spielen und der Einfluss der 9 anderen wird rausgemittelt. Deine winrate wird von dir selbst bestimmt.

Um nochmal kurz auf die Psychologie einzugehen:
Feeder im eigenen Team: "OMG feeder noob ich verliere wegen ihm obwohl ich gut gespielt habe!". Durchaus korrekt, einen krassen feeder zu haben suckt.
Feeder im gegnerischen Team: "OMG ich owne meine lane so hart ich bin so geil ich bin viel besser als die doofen noobs mit denen ich hier spielen muss ich bin nur wegen meinen teammates in dieser Elo ich selbst bin viel geiler!". Vollkommen falsch, einfach idiotisch. Das meine ich mit gestörter Wahrnehmung. Die Wahrheit wäre nämlich: "OMG feeder noob bei den Gegnern, keine Ahnung ob ich gut oder schlecht gespielt habe, der Typ ist einfach doof und hat mir einen free win geschenkt, das hat keinerlei Leistung von mir selbst erfordert.".
Gerade so Aussagen wie "die feeder sind immer nur im gegnerischen Team" sind quasi ein Beweis dafür, dass du Windie genau diesen Wahrnehmungsfehler begehst, dass du einen free win der dir geschenkt wird gar nicht als einen solchen erkennst.

Und nochwas zu games die sich "auf wundersame Weise" drehen: Auf Turnieren passiert das nicht weil die Leute da wissen was sie tun. In low Elo dagegen ist die laning Phase fast schon nebensächlich. Ich hatte mal ein Spiel mit 4 low Elo allies die wirklich gar nicht spielen konnte. Ich war der jungler und jede lane hat ganz klar verloren. Wir lagen anfangs so grob 2-10 zurück, nach 25 Minuten stand es dann 8-30 oder so gegen uns.
Dann sind wir aber immer als 5er Team rumgelaufen, haben Dragon und Baron zu 5 kontrolliert. Die Gegner waren schlecht und hatten keine Koordination. Obwohl wir eigentlich so weit hinten lagen konnten wir immer wieder Leute einzeln abgreifen und 5v1 oder 5v2 töten. Wir hatten wards, die Gegner nicht. 3 Barons später hatten wir den Sieg mit 30-36 (immernoch negatives KDR).
Das ist halt in low Elo so: Gegner laufen dumm im Wald rum, facechecken brushes etc. Wenn du das ausnutzt dann kannst du auch ein eigentlich verlorenes Spiel drehen. Einmal jemanden 5v2 abfangen und töten, free Baron abholen und schon ist das Spiel wieder ausgeglichen.
Und gerade diese knappen Spiele sind es, die dich in Elo steigen lassen. Denn selbst wenn diese knappen Spiele nur 4% ausmachen - diese 4% sind es dann, die deine Winrate von 48% (verlierst langfristig Elo, spielt mit immer schlechteren Spielern) auf 52% (gewinnst langfristig Elo, spielst mit immer besseren Spielern) heben. Aufgeben, insbesondere in low Elo, lohnt sich nicht.
Außerdem kann natürlich auch immer mal ein Gegner discen. Ich hatte es schon oft genug dass wir eigentlich gnadenlos hinten lagen und ein Gegner fliegt raus und wir gewinnen deshalb noch. Oder andersrum, wir liegen vorne und einer von uns disct und wir verlieren. Wenn du immer früh aufgibst kannst du nie von solchen Dingen profitieren. Aber in Spiele wo deine Gegner nicht aufgeben können sie davon profitieren. Indem du aufgibst sorgst du also dafür, dass deine Gegner mehr Glück haben können als du. Keine gute Strategie.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Windie zügel mal deinen Ton ein wenig. Dir will hier keiner was böses. Maximal will dir MV ein bisschen die Augen öffnen. Also Gang runter und normal weiterdiskutieren bitte. Ich will an Weihnachten keine Sanktionen verteilen. :sad:

€: Paar Posts mussten dann doch weg.

Reaktionen
0
Windie zügel mal deinen Ton ein wenig. Dir will hier keiner was böses. Maximal will dir MV ein bisschen die Augen öffnen. Also Gang runter und normal weiterdiskutieren bitte. Ich will an Weihnachten keine Sanktionen verteilen. :sad:

€: Paar Posts mussten dann doch weg.
ich will ja nur dass mir jemand sagt wie man da rauskommt. irgendwie müssen die guten spieler ja auch an gute teammates gekommen sein. grad wieder: bot lane ich alleine vs ww und rammus. wer gewinnt die bot lane? ich mit zwzeitlich 8:1 stats. wer verliert am ende? mein team weil sie den gegnerischen yi feeden und der am ende nen tripel kill in der mitte macht. und dann ists wieder meine schuld. just to say war eh mein letzter post mache den mods eh nur arbeit

Reaktionen
0
und wir sagen dir die ganze zeit:

sei konstruktiv, hilf den lanes die verlieren und hab ne positivere einstellung 8[

Reaktionen
0
Mal was anderes, es gibt so ein video bei dem nur getrollt wird. 5 Spieler die jeweils nur AOE ult, nur Knockup, nur traps etc picken. Hat das einer parat?

Reaktionen
0
ach, muss doch noch mal was posten^^

glaub ich weiss was mein fehler war. wenn man spielen will kann man ja nem anderen team beitreten oder ein eigenes machen. ich hab die ganze zeit gedacht es ist besser wenn ich einfach n eigenes spiel mache (ohne jmd einzuladen). ich krieg also 4 random teammitglieder zugelost. und das gegnerteam muss ja quasi premade sein weil ich ja auch ein premade team gemacht habe (was aber nur aus mir besteht). ergo: spiel ich mit 4 random noobs gegen nen premade team, oder? dann wars ja echt kein wunder dass nix bei rumgekommen ist :fu:

Reaktionen
0
nope, sorry klappt so nicht :\

sonst würdest ja auch immer in nem 2er premade gegen nen 5er premade spielen

Reaktionen
0
dass es keinen unterschied macht
es ist egal ob du das eine oder das andere auswählst wenn du games startest wenn du dann alleine bleibst

Reaktionen
539
ich will ja nur dass mir jemand sagt wie man da rauskommt.
du kannst uns ruhig glauben, dass das auch ne Frage der Einstellung ist...ging mir doch "damals" auch nicht anders...ich dachte ne Zeit lang auch immer ich wäre ganz ordentlich und hab über Wins und Losses ähnlich geurteilt wie du...dann hab ich mir noch mal ein paar Dinge angeguckt und an meiner Einstellung den Partien über gearbeitet (wichtig ist zB auch wenn man 2-3 solcher totalen Scheißgames hatte, nicht direkt weiterspielen, durch den Frust macht man eigentlich immer in den nächsten Games selbst auch mehr Fehler)...und schwupp die wupp hat sich mein Spielstil deutlich gebessert, weil ich einige eigene Fehler erkannt habe und Dinge gefunden hatte, die ich deutlich verbessern konnte, dass hat meiner Winrate den Rest des Weges bis zu den ranked locker um 10-15% geboostet

Reaktionen
1
ich will ja nur dass mir jemand sagt wie man da rauskommt.

Wurde mittlerweile ja schon ein paar mal geschrieben, ich fasse es aber der Vollständigkeit halber einfach mal zusammen:
- Eine winrate von 40%-60% ist vollkommen normal. das matchmaking sorgt dafür dass du zwangsläufig nicht zu weit von den 50% wegkommen kannst. Deshalb sind gerade die extremen Spiele (die ungewinnbar scheinen aber noch gedreht werden) so wichtig, genau diese sind es nämlich die dich von knapp unter 50% auf knapp über 50% heben womit du langfristig immer bessere Spieler zugeteilt bekommst. Also nie leaven und so selten wie irgendwie möglich aufgeben.
- Nicht flamen. Niemals. Notfalls gar nichts sagen oder konstruktive Kritik (sehr vorsichtig) üben. Egal wie dumm der noob feeder in deinem team ist, er weiß dass er gerade gestorben ist und er wird garantiert nicht besser spielen, wenn du ihn anscheißt. Auch wenn er es verdient hat. Was ist dir wichtiger, gewinnen oder Leute übers Internet beleidigen?
- Anderen lanes helfen. Das sieht man auf Turnieren immer schön: Sobald in der Nachbarlane irgendwas passiert kommt das ganze Team angelaufen. Sobald eine lane hinten ist helfen die anderen aus. Wenn du deine lane 8-2 gewinnst dann hast du einfach die Zeit, mal eben in der Mitte vorbeizuschauen und deinem ally einen kill bzw. assist zu verschaffen. Man kann sich nicht einfach auf seine lane setzen und sagen "ja toll ich hab meine lane gewonnen, was der Rest meines Teams macht ist mir egal". Mit der Strategie gewinnt man nicht. Also: Mehr helfen.
- Manchmal hat man einfach Pech. Ich hatte auch schon 10 losses in Folge und ich weiß wie frustrierend das ist. Aber es passiert halt, es gibt eine gewisse Zufallsverteilung und die muss man in einem 5v5 einfach akzeptieren. Genauso gibt es dann auch mal 10 wins in Folge. Ruhig bleiben und die Nerven behalten, wenn man selbst nicht entspannt spielt spielt man i.d.R. auch nicht gut.

glaub ich weiss was mein fehler war. wenn man spielen will kann man ja nem anderen team beitreten oder ein eigenes machen. ich hab die ganze zeit gedacht es ist besser wenn ich einfach n eigenes spiel mache (ohne jmd einzuladen).

Nein, so funktioniert das nicht. Matchmaking in normals funktioniert folgendermaßen:
Du hast ein Elo rating, das allerdings nicht angezeigt wird. Wikipedia+Elo wenn du genau wissen willst wie das funktioniert.
Egal wie du in die queue gehst, du kannst prinzipiell immer mit allen Gruppen in ein Spiel kommen. Also auch wenn du das einzelne "match me with teammates" anklickst kannst du ein 5er premade als Gegner kriegen, solange das mittlere Elo in deinem team dem mittleren Elo des gegnerischen Teams entspricht.
Aber da es unfair wäre, premade 5s gegen randoms antreten zu lassen, hat sich Riot da etwas überlegt: Wer als premade in die queue geht kriegt einen "virtuellen" Elo-boost für dieses eine Spiel. Also angenommen ich habe ein premade mit 5 Leuten die jeweils exakt 1000 Elo haben. Wenn wir in die queue gehen hat mein team also eine mittlere Elo von 1000 (duh). Aber weil wir ein 5er premade sind kriegen wir 200 "virtuelle" Elo draufgerechnet um der besseren Kommunikation Rechnung zu tragen. Also ist unsere neue mittlere Elo nun plötzlich 1200. Wenn wir nun 5 einzelne Spieler als Gegner zugeteilt bekommen dann werden das 1200 Spieler sein, die dann, obwohl sie kein premade sind, eine recht gute Chance darauf haben gegen unser 1000 Elo premade zu gewinnen.
Wenn nach diesem Spiel nun 2 Leute aus meinem Team gehen wollen dann haben wir nurnoch ein 3er premade. Stellen wir uns in die Queue dann kriegen wir als 3er premade weniger "virtuelle bonus Elo", also z.B nurnoch 50. Unsere mittlere Elo für das 3er ist also 1050, also werden uns zwei einzelne allies um die 1050 Elo zugeordnet und genauso 5 Gegner.
Wieviel dieser Bonus für premades genau ausmacht weiß man nicht, die Zahlen hier sind frei erfunden um es zu veranschaulichen. Laut Riot hat man intensive statistische Auswertungen der Daten gemacht und daraus zu ermitteln, wie viel stärker man die solo-Gegner gegen ein premade-Team machen muss, um ziemlich exakt eine 50% winrate für beide zu erreichen (d.h. gleichstarke Teams zu haben).

Hinter dem matchmaking steckt schon ein sehr sinnvolles System. Es funktioniert. Es ist mathematisch sauber. Sich über das matchmaking aufzuregen bringt wirklich nichts.

Reaktionen
0
hm ja doch grad eben so ein knappes match gehabt. war 70 min lang bei min 50 ca. waren alle drei inhibitoren im arsch. die gegner hatten eigl schon gewonnen. alle 3 lanes haben die base gestürmt mit den 5 champs dahinter. den ganzen mist iwie mit vereinten kräften abgewehrt (fragt mich nicht wie). dann is einer von denen geleavt, 5vs4. haben uns langsam die lanes zurückgeholt, inhibitoren wieder aufgebaut. dann is noch einer geleavt (5vs3) und das war dann endgültig win :D

Reaktionen
0
70 Minuten Game wtf. :deliver:

ohne flachs. 1:09. warn krasses spiel. gegnerischer twitch ist immer in unsere base gerannt (getarn ofc) und hat versucht die inhibitoren wieder zu zerstören.

ich war am anfang (erstes mal als katarina) mit teemo auf der bot lane und ich weiss nicht, er hat immer die kills gekriegt und ich hab gefeedet. ist in etwa so abgelaufen: wir kämpfen ggn die beiden anderen champs, ich geh immer auf einen drauf er dann auch, ich sterbe und er killt die beiden angeschlagenen champs noch. er war dann relativ schnell legendär und hatte am ende 34/12. hat auch sehr gut gespielt, überall schön mushrooms verteilt usw.

so hab jetzt shaco gekauft wird bestimmt lustig :D

Reaktionen
1
ja beim jungeln musst du mit level 1 den jack nehmen und so weiterskillen (maxen)

Als AD Shaco skill ich wie folgt:
#1 Klingengift
#2 Täuschen
#3 Springteufel
(alle 6 level natürlich den ulti)

als AP Shaco skill ich:
#1 Klingengift
#2 Springteufel
#3 Täuschen
(natürlich wieder alle 6 level den ulti)

starten tu ich so:
beim spielstart sich schnell entscheiden was man kaufen will und dann 2 jacks bei den wölfen und 3 beim blauen golem so aufstellen dass die fallen nicht sofort auslösen wenn das camp spawnt. dann die wöfle mit hilfe der 2 jacks töten und anschließend einen vierten jack bei dem golem aufstellen und mit smite pullen. dann sollte sich nur der golem in deine richtung bewegen und die 2 kleinen drachen bleiben stehen und schießen auf dich. wenn der golem in die 4 jacks läuft hast du in ~2 sekunden den blauen buff und level 2 :)

das sollte erstmal dein standart opening werden wenn du shaco noch am lernen bist.

suN

Reaktionen
0
Naja das was TheRock da postet ist schon sehr veraltet.

Mittlerweile spielt man einen guten Shaco anders.

Erstmal brauchst du kein Flash auf Shaco, da dein Q genau so funktioniert wie Flash. Von daher kannst du entweder Smite/Exhaust oder Smite/Ignite spielen. Einfach mega krass für Firstbloods und für Ganks generell.

Ansonsten kannst du Cloth/5 Pots oder Boots/3 Pots starten.

Als erstes skillst du W und startest am Red buff für frühe Ganks wegen dem Slow Proc. 4 Boxes am Red clearen den großen alleine.

Bevor der Red spawnt (1:55) kannst du bei 1:40 den großen Wraith smiten. Danach machste den Red mit den Boxes und gehst dann zu den Wölfen -> Blue.

Beim Blue 2 Boxes in den Bush stellen und den Blue reinpullen, danach gehts ganken los.

Skillreihenfolge ist:

LvL 1: W für den Jungle

Danach immer R > E > W > Q

Der E macht einfach massiv Schaden + Slow. W brauchste im neuen Jungle nichtmehr maxen. Mit Laterne und Shacos Attackspeed ist der Jungle easy genug.

€: Oder die Route über mir ab lvl 30 geht auch ab jo.

Reaktionen
0
Und wer klug ist fängt auf Summoners Rift gar nicht erst mit AP Shaco an. :>

Reaktionen
1
Windie, starte erstmal so wie ichs beschrieben habe(für deine ersten testspiele mit shaco).

"Bevor der Red spawnt (1:55) kannst du bei 1:40 den großen Wraith smiten. Danach machste den Red mit den Boxes und gehst dann zu den Wölfen -> Blue.

Beim Blue 2 Boxes in den Bush stellen und den Blue reinpullen, danach gehts ganken los."

mit red starten und dann weiterjunglen is epischer mist -.- . entweder du entscheidest dich mit lvl 4 und doppelbuff zu ganken und startest mit blau wegen cd reduce und manared oder du machst red und gehst level 2 ganken.

suN

Reaktionen
0
Warum du kannst nachm Blue mit LvL 3 (Tada Unterschied als direkt nachm Red) mit Q, W und E ganken gehen. Dann isses 100% ein Kill wenns durchkommt. LvL 2 Shaco Ganks hingegen eher nicht.

Abhängig von der Seite auf der du startest machts halt unterschiedlich Sinn.

Als team Blue würde ich halt Red -> Blue und dann Top/Mid ganken und auf purple Red und gleich top (wie gesagt LvL 2 Ganks sind halt eigentlich Müll) oder da eben Blue -> Red Top/Mid .

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gegen veigar muss man echt höllisch aufpassen mit shaco. wenn der einen cagt, kann man nicht mehr in den schatten jumpen und dann is shaco schnell down.

4 games jetzt mit shaco 3 wins. wenn man ihn gut spielt kann er kaum sterben.

btw thx für die ganzen tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gerade wieder ein 4vs5 verloren weil top ww dachte gegen gp 1-11 spielen zu müssen. bot 2-1 lane hat gegen einen gragas verloren (1-5 vayne).
ich wurde als jungler natürlich geflamed nicht überall gleichzeitig zu sein.

Reaktionen
0
Musste mich heute echt zusammenreißen nicht jemanden auszuweiden oder ne Wand einzureißen.
Ka wieviele Spiele ich heute gemacht habe, aber davon war nicht ein einziges irgendwie gut.
Einfach immer IMMER IMMER Totalausfälle dabei, wo ich echt dachte ich wär wieder lvl 1. Natürlich samt Flamerei auf 12-Jahre-alt Niveau, weil natürlich das Team Schuld ist, wenn man auf der Toplane 1-9 geht ohne 1x geganked worden zu sein.
Surrendert wird natürlich auch nicht wenn die eigene Tristana Tryndamere auf der botlane 6 kills feedet und afk geht. Warum auch?
In den 2 games die dann halbwegs ohne Schwerstbehinderte waren, gabs dann schön gratis disconnects. Das beste war, als mein SPiel plötzlich abstürzte, zum ersten Mal seit Wochen, GENAU in dem Moment, als ich shaco picke um die Route aus dem Video zu testen. natürlich war bereits das erste camp gespawnt als ich zurück im Spiel war.

edit: wie frustrierend ganken auch einfach ist wenn die Gegner keine Invaliden sind, dein Team aber eine einzige mentale Havarie. Gegner pushen nicht, warden und flashen davon. T_T

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
edit: wie frustrierend ganken auch einfach ist wenn die Gegner keine Invaliden sind, dein Team aber eine einzige mentale Havarie. Gegner pushen nicht, warden und flashen davon. T_T

Dann sag deinen Allies sie sollen die Lanes pushen damit du von hinten auf die Lane laufen kannst zum Ganken. Je nach Teamseite kannst du ab lvl 6 oder so für einen Gank (wenn due halbwegs Armor hast) auch von hinten durch den Tower laufen zum Ganken. Mitte kann man eh immer irgendwie ganken.

Und wenn deine Gegner immer Flash ready haben machen auch die Lanes was falsch. Eigtl. sollte Flash nicht oft ready sein wenn du ganken kommst, angenommen die spielen halt gewiss mit Pressure, außer sie spielen gegen Counterpicks.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Oder du gehst eine lane einfach 2 mal kurz hintereinander ganken. Erster gank bringt Flash auf CD, der zweite ist dann ein kill. Problem gelöst?

Reaktionen
0
Musste mich heute echt zusammenreißen nicht jemanden auszuweiden oder ne Wand einzureißen.
Ka wieviele Spiele ich heute gemacht habe, aber davon war nicht ein einziges irgendwie gut.
Einfach immer IMMER IMMER Totalausfälle dabei, wo ich echt dachte ich wär wieder lvl 1. Natürlich samt Flamerei auf 12-Jahre-alt Niveau, weil natürlich das Team Schuld ist, wenn man auf der Toplane 1-9 geht ohne 1x geganked worden zu sein.
Surrendert wird natürlich auch nicht wenn die eigene Tristana Tryndamere auf der botlane 6 kills feedet und afk geht. Warum auch?
In den 2 games die dann halbwegs ohne Schwerstbehinderte waren, gabs dann schön gratis disconnects. Das beste war, als mein SPiel plötzlich abstürzte, zum ersten Mal seit Wochen, GENAU in dem Moment, als ich shaco picke um die Route aus dem Video zu testen. natürlich war bereits das erste camp gespawnt als ich zurück im Spiel war.

hab eben auch wieder ein scheiss team gehabt. absolute spitzenreiter: rammus mit 0/13 und tryn mit 1/9 :deliver:

edit: letztes match gestern mit rammus 14/1. ist mir absolut schleierhaft wie man mit dem 0/13 spielen kann. aber der idiot hat halt nicht mal gewusst, dass man auch von hinten statt von vorne reinrollen kann. wenn man mit rammus in der mid gankt, kann sich der gegner eigl nur durch flash retten..man sagt dem champ der grad in der mid ist bescheid, rollt mit rammus los und von hinten in den gegner rein, der verbündete drischt munter mit drauf ein, dann noch ein taunt drauf und dann ist der gegner zu 99% tot

achja, oder der gegner in der mid ist sehr gut und sehr vorsichtig und bleibt immer hinten, dann gehts auch schwer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie mich diese scheiss kiddies überall ankotzen. verkacken einfach alles und wenn man ihnen was sagt, meinen sie nur "bleib mal locker ist nur ein spiel". darauf ich: "na schön, wenns so ist kann ich ja gehen" und bin raus. wie mich diese scheiss mentalität ankotzt. mal eben n kurzes spielchen, ist ja egal ob man gewinnt oder verliert. wie ich diese beschissenen kleinen 12-jährigen würmer erwürgen könnte. versauen einem alles, sind einfach überall

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich sags ja nicht gern, aber du regst dich bissel viel auf. ja, sie nerven, aber das is jetzt keinen herzinfakt wert :D

Reaktionen
1.029
wie mich diese scheiss kiddies überall ankotzen. verkacken einfach alles und wenn man ihnen was sagt, meinen sie nur "bleib mal locker ist nur ein spiel". darauf ich: "na schön, wenns so ist kann ich ja gehen" und bin raus. wie mich diese scheiss mentalität ankotzt. mal eben n kurzes spielchen, ist ja egal ob man gewinnt oder verliert. wie ich diese beschissenen kleinen 12-jährigen würmer erwürgen könnte. versauen einem alles, sind einfach überall

Hm.. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die "ist doch nur ein Spiel"-Mentalität eher bei älteren Semstern zutrifft?

Ist dennoch höchst verachtenswert ^^.

Reaktionen
0
leaven ist höchst verachtenswert jo

wenn du dich endlich mal abregen würdest windie, hättest deutlich bessere games 8[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben