League of Legends - Spielt´s wer von euch?

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jo dann sag mir mal ob und wo die reps gespeichtert werden

du brauchst den lolrecorder (einfach googeln) dazu und dann kannste auch gleich dein nächstes spiel hier posten.

zu den ganzen mobas:

lol: hat einfache mechanics und den leichtesten einstieg. der frustfaktor ist grade am anfang für ein moba verhältnissmäßig gering (ändert sich aber schnell :deliver: ). das liegt vorallem daran, das du fehler nicht besonders schnell merkst.
wenn man stirbt verliert man kein gold und wenn man schlechter im last-hitten ist als der gegner merkt man das auch nicht wirklich, daher fühlt man sich bei lol nicht als der ganz große trottel obwohl man eigentlich alleine das spiel verloren hat. das ist grade in der lernphase ziemlich hilfreich um nicht abgeschreckt zu werden.
die spells in lol sind sehr geradlinig und es gibt so gut wie keine make-or-break mechaniken. idr holt man das volle potential seines spells durch das drücken auf eine taste heraus, völlig egal wie die situation ist (und man nicht grade auf den tank haut).
die items in lol sind leicht zu durchschauen, wenn man hp haben will... kauft man hp, will man schaden haben... kauft man schaden. da weiß man direkt woran man is. auf der anderen seite sind die items in lol mit nur ganz wenigen ausnahmen rein passive statsboosts, das führt dann auch dazu das die verschiedenen helden sehr fixiert auf bestimmte items sind. große variation gibts da nicht.
die helden sind bei lol informell in klassen eingeteilt die dem metagame entsprechen. mittlerweile werden von riot auch nur noch chars herausgegeben die eine dieser rollen einnehmen können, man ist in seinem spielstil daher ziemlich starr und hat nur wenig möglichkeiten einen char anders als 0815 zu spielen (außerdem wird man von der 1A lol community sofort geflamed wenn man das macht).

außerhalb des eigentlichen games hat lol ein ziemlich gutes matchmaking und mit ihrem microtransaction-modell was man aber auch problemlos alles erspielen kann noch zusätzlich nen ansporn zu zocken, die balance ist ok aber da riot tatsächlich auf napniveau balanced (:ugly:) ist das für neueinsteiger sogar vorteilhaft.
die community ist... behindert, und zwar richtig unglaublich volltrottelig.
der großteil besteht aus casuals die vorher nie ein onlinegame außer bisschen wow gespielt haben. von der theorie hinter dem spiel verstehen die massen null und die meisten haben auch gar kein interesse daran, reines casual spiel halt. das wäre ja auch gar kein problem, wenn nichr riot versuchen würde auf teufel komm raus ihr spiel als esporttitel zu vermarkten (ohne übrigens so sachen wie unabhängige caster zu haben, oder überhaupt caster die kein fremdscham hervorrufen).
das ergebnis sind nun ein haufen casuals die keinerlei plan von esport haben, aber einfach blind irgendwelchen pros nacheifern ohne auch nur ansatzweise zu verstehen das es neben dem praktischen auch eine theoretische seite von allem gibt. kurz: die besserwisservollidioten sind bei lol DER horror und sie zementieren das spiel auch ziemlich krass wenn man nicht grade alle ignoren will oder auf einem sehr hohen niveau spielt wo man diese hinter sich gelassen hat.

fazit zu lol:
in lol kommt man leicht rein. das matchmaking ist super und so hat man eigentlich die ganze zeit spieler auf seinem niveau und die spiele machen spaß. es gibt wenig unnötige hürden die man nehmen muss um das spiel zu verstehen, da alles sehr klar gehandhabt wird.
der nachteil ist, das man selber nicht wirklich gefordert wird. die kunst bei lol ist es, als team zu funktionieren. die anforderungen an den einzelnen spieler sind richtig richtig richtig gering. irgendwelche krassen soloaktionen wird man auch nach 2000 spielen nie gemacht haben, weils einfach nicht geht. in lol hat man spaß ohne sich je überfordert zu fühlen, wenn man einfach ab und an mal nen game machen will ist lol sicher eines der besten spiele das es derzeit gibt.
wichtig: /ignore all ignoriert alle spieler im game. befehl no1.

zu dota kommt gleich was
 
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(MV hat ziemlich wenig Ahnung von DotA [Autoattack mit Castern]).

Die caster Items in DotA geben halt INT und INT erhöht den auto attack dmg der INT-Helden. Klar ist die auto attack nicht die Hauptschadensquelle aber im Vergleich zu LoL spielt die auto attack von castern in DotA eine deutlich größere Rolle. In LoL ist es ja spätestens ab dem midgame so, dass man sich den rechtsklick als caster komplett sparen kann, weil der Schaden einfach vollkommen vernachlässigbar ist. In DotA sieht man dagegen ständig auch caster mal stäbeln. Das ist natürlich nicht annähernd so viel dmg wie bei einem carry aber eben auch nicht komplett vernachlässigbar wie in LoL.
Jedenfalls haben caster in ausnahmslos allen DotA2 Turnierspielen (die ja vor einer Weile gestreamed wurden) ihre auto attack weit intensiver genutzt als caster das in LoL normalerweise tun.
Ich habe wirklich nicht so viel Ahnung von DotA aber dass es autoattack-lastiger ist als LoL stimmt nunmal.

fazit zu lol:
in lol kommt man leicht rein. das matchmaking ist super und so hat man eigentlich die ganze zeit spieler auf seinem niveau und die spiele machen spaß. es gibt wenig unnötige hürden die man nehmen muss um das spiel zu verstehen, da alles sehr klar gehandhabt wird.
der nachteil ist, das man selber nicht wirklich gefordert wird. die kunst bei lol ist es, als team zu funktionieren. die anforderungen an den einzelnen spieler sind richtig richtig richtig gering. irgendwelche krassen soloaktionen wird man auch nach 2000 spielen nie gemacht haben, weils einfach nicht geht. in lol hat man spaß ohne sich je überfordert zu fühlen, wenn man einfach ab und an mal nen game machen will ist lol sicher eines der besten spiele das es derzeit gibt.

Das trifft doch nicht nur auf LoL zu sondern beschreibt ausnahmslos alle MOBAs. Man muss eben bedenken, dass das MOBA-Genre daraus entstanden ist, dass einigen Leuten Warcraft 3 zu kompliziert war. Warcraft 3 war schon die (mechanisch) vereinfachte Version von StarCraft und DotA hat dann das sowieso schon simple Spielprinzip noch weiter vereinfacht und gerade deshalb war die funmap ja auch so extrem erfolgreich. Weil es mechanisch anspruchslos war, weil man mal eben drauflos spielen kann ohne selbst wirklich gefordert zu werden. Das gesamte Genre basiert auf diesem Prinzip. Und genau deshalb spiele ich auch MOBAs so gerne, für ein skilllastiges Spiel wie StarCraft 2 bin ich einfach zu alt, das ist mir viel zu stressig, die Zeit und den Aufwand das vernünftig zu lernen wäre es mir nicht wert. Dann lieber ganz chillig MOBAs spielen ;)
 
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Caster-items erhöhen nicht den Spellschaden sondern geben mehr Mana und erhöhen den autoattack-Schaden des casters, so dass man als Magier auch noch im lategame die meiste zeit rechtsklickt.

Das impliziert für mich, dass man im "late game" (was auch immer du unter late verstehst, siehe letzte Patches) die meiste Zeit als Caster rechtsklickt und sonst nichts zu tun hätte.
 
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Das trifft doch nicht nur auf LoL zu sondern beschreibt ausnahmslos alle MOBAs. Man muss eben bedenken, dass das MOBA-Genre daraus entstanden ist, dass einigen Leuten Warcraft 3 zu kompliziert war. Warcraft 3 war schon die (mechanisch) vereinfachte Version von StarCraft und DotA hat dann das sowieso schon simple Spielprinzip noch weiter vereinfacht und gerade deshalb war die funmap ja auch so extrem erfolgreich. Weil es mechanisch anspruchslos war, weil man mal eben drauflos spielen kann ohne selbst wirklich gefordert zu werden. Das gesamte Genre basiert auf diesem Prinzip. Und genau deshalb spiele ich auch MOBAs so gerne, für ein skilllastiges Spiel wie StarCraft 2 bin ich einfach zu alt, das ist mir viel zu stressig, die Zeit und den Aufwand das vernünftig zu lernen wäre es mir nicht wert. Dann lieber ganz chillig MOBAs spielen ;)

im gegensatz zu bw sind auch alle rts mechanisch nen witz. ist natürlich immer im vergleich zu sehen.
dota hat halt schon möglichkeiten wo man mit micro einiges rausreißen kann, alleine weil man ja auch ab und an mehr als einen hero steuert oder irgendwelche splitsecond-entscheidungen die deinem helden noch den arsch retten oder irgendwie den gegner abfucken.
lol hat davon halt gar nichts und läuft mehr oder weniger auf autopilot. mir machen bei dota halt grade die vielen kleinen möglichkeiten (sich z.b. mit nem tango aus nem earthshaker fissure zu fressen, oder mit illus aus na rune nen hero zu blocken) unglaublich mehr spaß als lol, was irgendwann nur noch todeslangeweile ist.

mir gibt es bei lol einfach viel zu wenig micromanagement sachen, bei dota gibts im vergleich zu sc2 oder broodwar natürlich auch nur sehr wenige, aber es gibt welche und diese sind durchaus entscheidend und machen spaß.
 
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Das impliziert für mich, dass man im "late game" (was auch immer du unter late verstehst, siehe letzte Patches) die meiste Zeit als Caster rechtsklickt und sonst nichts zu tun hätte.

Ok das war etwas doof ausgedrückt. Ich wollte sagen: Man hat meistens noch gute Gründe, die caster auto attack zu nutzen und macht das halt wenn man kann, weil der Schaden nicht vernachlässigbar ist.
In LoL dagegen nutzt man die caster auto attack ab lvl 11 eigentlich gar nicht mehr, weil sie einfach nichts macht und es das Risiko einfach nicht wert ist, überhaupt so nahe an den Gegner zu gehen bzw. kurz still zu stehen.
Im early game ist es ähnlich: Spells in DotA kosten viel mehr als in LoL. In LoL kann man von lvl 1 an als caster seine spells in der lane nutzen, in DotA kann man sich das i.d.R. einfach nicht leisten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja ewig her dass ich DotA gespielt hab) und ist noch viel stärker auf die auto attack angewiesen.

mir gibt es bei lol einfach viel zu wenig micromanagement sachen, bei dota gibts im vergleich zu sc2 oder broodwar natürlich auch nur sehr wenige, aber es gibt welche und diese sind durchaus entscheidend und machen spaß.

So micromanagement gibt es doch in LoL auch :confused: Shaco ulti zum skills dodgen einsetzen etc. Skillshots sind in LoL auch deutlich weiter verbreitet als in DotA, dazu gibt es viele Schilde oder andere Möglichkeiten zu dodgen und positioning zu ändern (dashes etc.). Mobilität gegen Skillshots zu nutzen ist natürlich was anderes als sich aus dem Baumgefängnis rausfressen aber gerade sowas wie Tangos nutzen ist doch nicht wirklich skillastig.
Weil in LoL Helden gerne mal innerhalb einer Sekunde explodieren (100->0 burst gibt es in LoL deutlich häufiger als in DotA, oder?) kommt es doch oft auf die splitsecond-Entscheidungen an.
Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass LoL skillastiger sei als DotA, das ist es bestimmt nicht. Ich sehe einfach keinen signifikanten Unterschied zwischen den beiden. Im Vergleich zu StarCraft sind sie beide trivial und ja, sie machen einige Sachen anders, aber damit werden sie imo nicht schwerer oder leichter, nur eben anders. 4 Fähigkeiten und evtl. noch 2-3 aktivierbare Items lassen einfach nicht wirklich viel Spielraum.
 
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So micromanagement gibt es doch in LoL auch :confused: Shaco ulti zum skills dodgen einsetzen etc. Skillshots sind in LoL auch deutlich weiter verbreitet als in DotA, dazu gibt es viele Schilde oder andere Möglichkeiten zu dodgen und positioning zu ändern (dashes etc.). Mobilität gegen Skillshots zu nutzen ist natürlich was anderes als sich aus dem Baumgefängnis rausfressen aber gerade sowas wie Tangos nutzen ist doch nicht wirklich skillastig.
Weil in LoL Helden gerne mal innerhalb einer Sekunde explodieren (100->0 burst gibt es in LoL deutlich häufiger als in DotA, oder?) kommt es doch oft auf die splitsecond-Entscheidungen an.
Ich will damit auf keinen Fall sagen, dass LoL skillastiger sei als DotA, das ist es bestimmt nicht. Ich sehe einfach keinen signifikanten Unterschied zwischen den beiden. Im Vergleich zu StarCraft sind sie beide trivial und ja, sie machen einige Sachen anders, aber damit werden sie imo nicht schwerer oder leichter, nur eben anders. 4 Fähigkeiten und evtl. noch 2-3 aktivierbare Items lassen einfach nicht wirklich viel Spielraum.

also als ich letztens zu zweit nen lich bei dota ganken wollte, hatte der in ca 1 sekunde nen doppelkill und mir fiel ein: "stimmt ja, der lich konnte ja was". also der spelldmg ist bei dota aufjedenfall in ordnung und je nach champion auch ziemlich hoch. im early und mid vorallem höher als in lol, so nen nuker oneshottet jeden champion der nicht grade dick hp gekauft hat mit einer combo und hp dürfen nur die carrys kaufen :ugly:

und den skillunterschied würdeste merken wennde das spiel mal selber spielen würdest, beim ersten mal chen und 5 units steuern die alle skills haben setzt dann die dicke microtechnische überforderung ein (und das sag ich als sc2 masterleague spieler :lol: )
 
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Photon

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Ach, Chen ist doch easy. Spiel lieber Invoker. Da hast deine schöne Überforderung. Oder Meepo :D

Früher hat das mit Wc3 und DotA vielleicht noch einigermaßen gestimmt, aber inzwischen hat DotA so viele unterschiedliche Möglichkeiten, dass ich es skillmäßig gleich wie Wc3 setzen würde. Wie man halt inzwischen mit jedem zweiten Held praktisch nur aktiv nutzbare Items kaufen muss. Auch totale Überforderung.

Und bei DotA kommt es, gerade dadurch, dass die Spells soviel kosten, sehr darauf an, die auch richtig einzusetzen. Was mach ich in LoL mit Ahri, sogar einem der anspruchsvolleren Champs? Oh, ich hab Q gemissed, einfach abwarten und gleich nochmal casten. Dass dann ein 100% Kill ein 0% Kill wird, ist da nicht die Frage. In DotA schon.
 
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Im early game ist es ähnlich: Spells in DotA kosten viel mehr als in LoL. In LoL kann man von lvl 1 an als caster seine spells in der lane nutzen, in DotA kann man sich das i.d.R. einfach nicht leisten (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ja ewig her dass ich DotA gespielt hab) und ist noch viel stärker auf die auto attack angewiesen.
Die Tendenz in DotA geht derzeit eher in Richtung spambare Skills. Sowohl durch Einführung diverser Helden (Sky Mage, Batrider, Clock) als auch Einführung diverser Items (Soul Ring, Arcane Boots).

Zum Autoattacken in einigermaßen organisierten Spielen kommste aber als Caster sowieso nur wenn clean-up angesagt ist oder im early zum Harassen. In richtigen Fights gibts inzwischen so viele billige aktive items, die Positionierung benötigen und situationsbedingt sind, dass man eigentlich immer was besseres zu tun hat als zu autoattacken.
 

suN

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Mal ab vom Schlag:

Weiß eigtl. jemand wie das MMS in normal Games funktioniert? Wenn ich mal ein normal spiele (also einmal im Monat um was zu testen) bin ich immer Lastpick.

Liegt das an den Normalgames? (Hab irgendwie 250 Normalwins oder so)
Meine Elo ist immer höher bzw. haben die meisten Mitspieler nie irgendeine ranked Elo.
 
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Mal ab vom Schlag:

Weiß eigtl. jemand wie das MMS in normal Games funktioniert? Wenn ich mal ein normal spiele (also einmal im Monat um was zu testen) bin ich immer Lastpick.

Liegt das an den Normalgames? (Hab irgendwie 250 Normalwins oder so)
Meine Elo ist immer höher bzw. haben die meisten Mitspieler nie irgendeine ranked Elo.

Du hast in normals genauso ein Elo wie in ranked. Das normal mode Elo wird nur nicht angezeigt.
Anders als im ranked hat das normal mode Elo allerdings keinen Einfluss auf die Pickreihenfolge. Die ist rein zufällig (bzw. wenn du mit mehreren in die Queue gehst wird die Reihenfolge in der ihr ins Spiel seid glaube ich einfach beibehalten).

@Shab: Ok dann hat sich DotA doch stärker geändert als ich es dachte. Die von dir erwähnten Helden gab es zu meiner Zeit noch gar nicht ;) Aber wie gesagt, im letzten DotA 2 Turnierstream hat man die caster sehr oft stäbeln sehen. In LoL macht das ab dem midgame ja keiner mehr (mal abgesehen von Kennen ;) ).
 
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Normal Draftpick sind Premades immer vorne. 4>3>2>1 in der Order und es spielen viele Premades. Total dumm imo.
 
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Jetzt gerade auf Chaox' stream: Finale von nem Turnier, EG vs Dignitas. Geniale teamcomps, Sona / Kassa / Graves / Olaf / Riven vs Kennen / Maokai / Leona / Corki / Swain.
 
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weisste wer gewonnen hat? so von der teamcomp her denk ich mal kennen/maokai/leona/corki/swain > sona/kassa/graves/olaf/riven
 
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Kennen hat es gerockt und wurde dann gleich mal im nächsten Spiel gebannt :deliver:
New FotM incoming!
 
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Eben mal n geiles Spiel mit Rammus. Die gegner waren so scheisse :D

hab an einer stelle allein ggn drei gegner gekämpft und gewonnen. reingerollt, abwehrhaltung und beben an und taunten. ich denk nur wtf die könnten ohne probleme weglaufen. aber alle drei weiter auf mich ein. taunt ich den mit dem niedrigsten leben, tot. auf den zweiten auch taunt, tot :D
war nur noch tryn übrig hats zwar geschafft meinen engelsschleier zu schänden, bin aber nach der wiederauferstehung von dannen gerollt :D
der geselle macht schon laune, ganks sind einfach sauübel, ist sauschnell und hät aus ohne ende
 
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ach leute ihr habt recht gehabt nicht dass sich dass niveau ein bisschen hebt sondern DEUTLICH. finde dauernd gute leute mit denen man zocken kann sich addet usw. hab mittlerweile 13 +wins glaub
 
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hier ist mal das erste, habs eben erst installiert
http://www.leaguereplays.com/replays/match/101604/
mit shaco isses momentan fast zu einfach

ich weiss nicht. die meisten champs gefallen mir auf dauer nicht so. könnte mir jemand nen starken champ vorschlagen, schön komplex zu spielen usw.

shaco ist sehr nice aber immer nur er ist auch langweilig.

ah ich seh grad der veigar is bei kof. ist mir erst im nachhinein aufgefallen. naja bei so clanspielern weiss man was man hat^^

hab ich eigl schon erzählt dass ich gleich bei meinem 3. oder 4. match überhaupt auf nen typen von EG getroffen bin? haben ihn besiegt, war so geil

(auch wenn mein anteil daran denkbar gering war xd)
 
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ich wage mal stark zu bezweifeln dass der wirklich von EG war :D
 
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ich wage mal stark zu bezweifeln dass der wirklich von EG war :D
doch, "TartscherEG". hab ihn nach dem spiel gefragt und er hat bejaht. hat leblanc gespielt und hatte 20/0 stats. ohne flachs. nur ist dieser vorteil halt nach und nach flöten gegangen, weil mein team halt alle nach und nach auf lv18 gekommen sind. hab sogar am anfang solo mid gegen ihn gespielt und gefeedet :deliver:

er hat nach dem spiel noch gefragt "omg how we could lose this" aber geflamet hat er niemanden. netter typ

ich hab nur ein einziges mal vergleichbare stats gehabt, mit volibear 19/0 aber die gegner waren auch absolute flaschen
 

suN

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ich wage mal stark zu bezweifeln dass der wirklich von EG war :D

#

Hatte letztens aber auch mal High Elo Spieler im Team. Spiele selber bei +/- 1750 Elo und hatte 2100er Elo Spieler im Team. War aber auch morgens um 7 oder so. :D

doch, "TartscherEG". hab ihn nach dem spiel gefragt und er hat bejaht.

Wenn ich mich jetzt SK Lyf in LoL nenne und ich bejae, dass ich bei EG spiele, ist das dann einfach so? :rofl:

Achja und 20/0 schaff ich bei lvl 15 Spieler auch mit der linken Hand.
 
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wenn man windies texte so liest kommen errinerungen an den guten alten battle.net namespoofer hoch.

"klar bin ich mondragon!111" :top2:
 
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Hatte letztens aber auch mal High Elo Spieler im Team. Spiele selber bei +/- 1750 Elo und hatte 2100er Elo Spieler im Team. War aber auch morgens um 7 oder so. :D



Wenn ich mich jetzt SK Lyf in LoL nenne und ich bejae, dass ich bei EG spiele, ist das dann einfach so? :rofl:
was willst du eigl für nen beweis? ich versteh dich nicht, so wie du denkst kann ich das ja gar nicht beweisen. vom skill her hätt ichs ihm zugetraut

und wie bei lvl 15 spieler? was meinste damit?
 
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wenn du mehr als 5 lasthits in der mitte hattest, war der typ nicht viel besser als du.
 
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naja ist ja gut jetzt. ihr habt schon recht wenn ihr meint dass man sich nicht einen abwichsen braucht nur weil man denkt ggn nen pro gewonnen zu haben :D
 
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Hat EG überhaupt ein LoL Team?


Habe über Weihnachten jetzt mal paar Ranked Spiele gemacht und nunja...2:9 insgesamt :rofl2:
Wie macht ihr das eigentlich bei Ranked Spielen...pickt ihr einfach was ihr wollt, wenn ihr z.B. einer der ersten 2 seid oder achtet ihr drauf, wenn 2 Leute sowas schreien wie: "Me mid" "Me GP Solotop" etc. ?
 
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also ich hab idr einfach das gepickt worauf ich bock hab und was nicht direkt vom gegner zerstückelt wird. vorausgesetzt die rolle ist noch frei.
irgendwelche lastpick-"me ap carry annie" kann man getrost ignorieren.
 

FenixAoW

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mein acc ist golden7oss

best garen in world

gg no re
 
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Hier ist inzwischen wieder deutlich mehr los, haben jetzt alle Skyrim durch? :>
 
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hab eben ggn n garen gespielt :D
war twitch und getarnt und hab neben ihm im gras gehockt, wo er halt ganken wollte. hab ich ihn angepingt und gewartet bis ein mate kam weil ich ihn 1v1 nicht besiegen konnte. der wollte meinen mate ganken, lol, stattdessen haben wir ihn dann aber zu zweit abgeknallt :D

aber twitch vs twitch ist so nervig. man traut sich gar nicht anzugreifen weil man weiss, dass der gegnerische twitch immer darauf wartet bis man selbst angreift :D
 
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ansonsten heute mal wieder ein tag nur zum kotzen. wie man nur so erbärmlich schlecht sein kann, so gnadenlos dumm wie diese scheiss noobs. und als schöner abschluss heute noch ein 4vs5. macht echt laune
 
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