League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
du redest quatsch sorry 8[

und ja ich denke schon, dass valhalla das beurteilen kann, du musst nen char nit spielen um ihn zu verstehen, andersrum verstehst ihn auch nicht nur weil du über 500 games mit ihm gemacht hast^^

Reaktionen
0
na dann wunder dich nicht wenn du damit nur auf napniveau bleibst.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Zeigt von deiner Klasse mich Nap zu nennen ohne mich überhaupt spielen gesehen zu haben.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
dann poste halt maln replay, mein gott nochmal. wie mich diese sinnlosen diskussionen, die sich eh nur im kreis drehen, aufregen. entweder replay oder die garengeschichte is jetzt mal abgeschlossen. da können wir ja gleich clawg hier in den thread holen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie soll er dich spielen sehen wenn du die letzten 4093849340 posts mit "give teh replay" ignorierst 8[ dazu kommt dann halt deine einstellung^^

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Wenn hier schon über Basics so rumgeiert wird obwohl von euch keiner Plan zu haben scheint und sich jeder für den Garenkenner schlechthin hält, warum sollte ich dann auch noch ein Replay posten um mir dann "Da wäre Brutalizer gut gewesen"-Sprüche oder anderen Crap anhören zu müssen?

Bis dato habe ich noch nichtmal ein Replay. Aber kann ja mal eins machen. Ob ich das morgen poste überleg ich mir bei euch Wannabe- Garenkennern noch.

suN

Reaktionen
0
So dann mal anderes Themer hier.

Wasn mit olle Viktor jetzt? Im rankedn nur 2x gesehen und da hat er gesuckt. Sieht mir ja fast ein bisschen so aus, als käme der nicht so gut an.

Reaktionen
87
Swain in schlechter.

Neue Rota rockt übrigens. Xerath, Brand, Graves, LMaokai, …

Reaktionen
0
bin jetzt übrigens wieder dabei punkte zusammenzukratzen für den nächsten champ. ich hätte da mal gerne einen empfohlen.
ich will einen, der
a) anspruchsvoll, aber dennoch schön flüssig zu spielen ist
b) der den gegner nerven kann :D
c) guten dmg macht

ich hab da eigl an xin zhao oder lee sin gedacht, so leute die nicht ganz so eindimensional sind. als magier malhazar, aber iwie kommt mir der langweilig vor. mit dem spammt man einfach qwer durch, oder seh ich dass falsch?

e: oder eve. playstyle nicht schlecht, aber skills auch iwie bisschen langweilig die man halt alle abfackelt sobald man einen auf dem kieker hat

Reaktionen
87
…kann nochmal jemand den comprehensive guide to xin zhao posten?

Edit: Gefunden
vYzFqdw

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hol dir auf keinen Fall Eve. Du wirst zu 90% in Grund und Boden geflamt, von etlichen Leuten reported, teilweise gehen Leute direkt afk oder "trollpicken" auch.

Traurig, aber so tickt die LoL Community. Davon abgesehen ist Eve wirklich net der Knaller.

Wie wärs mit LeBlanc mid? Spielt sich eher wie nen Assasine, extrem hohen Burstdmg im Early, kannst im Midgame fast jeden oneshotten wenn du dein Early net versaust. Einige Nachteil ist, dass LeBlanc im Late sehr abfällt.

suN

Reaktionen
0
Kauf dir Lee Sin. Für immer ein sehr starker Champ der schwer zu spielen ist.

Eve ist kacke, spare die IP.

Xin ist auch nur für low elo / normal Games zu gebrauchen.

-> Lee Sin

Malzahar ist auch nur R drücken und gucken wie der Gegner stirbt.

Reaktionen
0
Hol dir auf keinen Fall Eve. Du wirst zu 90% in Grund und Boden geflamt, von etlichen Leuten reported, teilweise gehen Leute direkt afk oder "trollpicken" auch.

Traurig, aber so tickt die LoL Community. Davon abgesehen ist Eve wirklich net der Knaller.

Wie wärs mit LeBlanc mid? Spielt sich eher wie nen Assasine, extrem hohen Burstdmg im Early, kannst im Midgame fast jeden oneshotten wenn du dein Early net versaust. Einige Nachteil ist, dass LeBlanc im Late sehr abfällt.
leblanc hab ich mir so ziemlich als erste gekauft. die hat einfach nix besonderes an sich und als ulti nur ne verstärkte normale attack ist doch blöd. außerdem ist sie so scheiss fragil, du brauchst ihr nur in den arsch kneifen und sie fällt um

die kämpfe mit der sind auch nicht mein ding. q-e-w-r. ist mir einfach zu langweilig. und wie du schon sagtest KANN man mit der nur mid gehen, ansonsten wirst ziemlich sicher geflamed. und wie du schon sagtest, im late ist sie einfach kacke. null chance gegen ww, shaco, twitch und son zeugs

ich denk ich hol mir dann echt lee sin. kostet halt 6300 aber die restlichen 2000 kann ich mir jetzt auch noch ansparen

jo chinak was denkste denn :D er ist halt der herold von garen :D hab das video gesehen. musste auch lachen. einfach reinchargen, pengpeng, alle tot :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Go Kennen, kannst problemlos top und mid spielen, gewinnst oder hältst so ziemlich jede lane und das Viech ist sowieso cool.

Reaktionen
0
kennen/vayne/ahri
jo ahri hab ich ausprobiert als sie in der rota war. sie ist ganz nice, in allen spielphasen gut, aber nix wo ich denken würde "das ist mein main champ jetzt"
sie ist mir halt zu berechenbar, man kann mit ihr nicht ganken, keine krassen einzalaktionen machen

kennen werd ich mir noch näher betrachten, vayne hat mir zu sehr etwas von "pengpengtot"

e: ja, kennen ist echt sauinteressant. irgendwie glaub ich dass ich iwann nur noch diese beiden champs spielen werde

Zuletzt bearbeitet:

ahi

Reaktionen
5
bin jetzt übrigens wieder dabei punkte zusammenzukratzen für den nächsten champ. ich hätte da mal gerne einen empfohlen.
ich will einen, der
a) anspruchsvoll, aber dennoch schön flüssig zu spielen ist
b) der den gegner nerven kann :D
c) guten dmg macht

ich hab da eigl an xin zhao oder lee sin gedacht, so leute die nicht ganz so eindimensional sind. als magier malhazar, aber iwie kommt mir der langweilig vor. mit dem spammt man einfach qwer durch, oder seh ich dass falsch?

e: oder eve. playstyle nicht schlecht, aber skills auch iwie bisschen langweilig die man halt alle abfackelt sobald man einen auf dem kieker hat

Brand
ansonsten #2 Lee Singah

Reaktionen
1
Ich sagte nie jeder. Ich sagte die meisten spielen ihn falsch und das ist auch 100% korrekt. Das kannst du natürlich nicht beurteilen mit 1 Garen Game.

Lustigerweise ist diese Aussage sogar korrekt. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn und so ...
Da grob geschätzt 90% aller LoL-Spieler entweder nichtmal lvl 30 sind oder niemals auch nur ein ranked Spiel gemacht haben und auch keine guides lesen oder streams schauen ist die Aussage "die meisten spielen champ X falsch" für absolut jeden champion korrekt.

Ändert aber natürlich nichts dran, dass Garen prinzipiell einer der einfachsten champs ist und ein halbwegs guter Spieler mit ihm einfach nichts falsch machen kann, jedenfalls was die skills betrifft. Garen spielt sich ansonsten exakt so wie Udyr und Volibear: Bruiser ohne ranged harass oder gap closer aber mit speed boost.

Zu "interessanten" champs:
Poppy macht extrem viel Spaß imo. Lee Sin ist auch komplex und sehr stark.
An castern wurde Kennen bereits erwähnt und der ist wirklich toll. Alternativ Ahri oder auch Cassiopeia, das sind meine 3 Lieblingsmagier.
Bei den ADs würde ich Ezreal oder Urgot empfehlen, beide sind interessant zu spielen, wobei Ezreal allerdings noch als etwas UP gilt. Corki ist eine Alternative, der kann so ziemlich das gleiche.
Bei den tanks sind Singed und Rammus meine Favoriten. Als support würde ich Taric oder Alistar spielen.
Jungle Pantheon ist gerade im kommen. Pantheon ist imo ein sleeper OP champ und er spielt sich auch ganz lustig. Im high Elo Bereich wird er mittlerweile immer öfter gepickt (auch in lane), mal schauen wie lange es noch dauert bis er FotM wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alter mein Kollege der gestern zum ersten mal als Level 1(er) gegen Level 30(er) gespielt hat (Ich hatte keinen Bock zu smurfen) hat als Garen was gerissen.
Und er sagt selbst das er dieses Spiel hasst.
Ich musste ihm halt bissl sagen was er zu machen hat. "DRÜCK JETZT R AUF DIE TUSSE!"

Lustige Anekdote zu Pantheon:
Mein Kumpel nannte ihn "300"-Typ. Wie so ziemlich jeder der ihn zum ersten mal sieht. Das "Design" ist echt ein bisschen Fail.

Und Garens deutsche Synchro. "ZU DEN RICHTFELDERN" "Ich zeige euch was ich habe." "Diese Halunken werden bezahlen"
Wtf, bro.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jetzt mal ganz ehrlich. Der typ trollt doch, oder?
na, er hat halt 40 Spiele oder so gemacht und meint er hätte dick den Durchblick.
@ascor: jo, das mit ahri war vllt n bisschen unpassend. aber du glaubst ernsthaft, wenn leblanc im late nem ww/shaco/twitch begegnet, dass sie gewinnt? natürlich würd ich mit ihr auch nie allein rumlaufen sonder immer nur mit gruppe aber trotzdem..

@sha: ich hab weit mehr als 200 spiele

Reaktionen
0
LeBlanc vs WW. Einfach auf Entfernung halten und bissl mit spells bursten. So. Zur Not flashste halt über ne Wand mit deinem Skill und jukest ihn ein bisschen. Seh ich jetzt keine große Gefahr für mich.

Mal was ganz anderes. Ich war ja noch nie so ein richtiger Skin fan aber die neusten sind ja mal geil. Arctic ops kennen <3. Und der Veigar evil genius skin ist ja mal super mit dem schnauzer :D

Reaktionen
0
LeBlanc vs WW. Einfach auf Entfernung halten und bissl mit spells bursten. So. Zur Not flashste halt über ne Wand mit deinem Skill und jukest ihn ein bisschen. Seh ich jetzt keine große Gefahr für mich.

Mal was ganz anderes. Ich war ja noch nie so ein richtiger Skin fan aber die neusten sind ja mal geil. Arctic ops kennen <3. Und der Veigar evil genius skin ist ja mal super mit dem schnauzer :D
naja was ist wenn ww einfach in deine richtung flasht zb und dann ulti? wenn die ap hoch ist, macht die verdammt viel schaden, direkt danach der q skill '(life grab) und dann ist ww fähigkeit ggn geschwächte champions definitiv aktiviert..

Reaktionen
1
Den neuen Kennen skin finde ich grauenhaft. Ingame sieht das eher wie ein Zombie aus. Und die Wurfanimation ist auch doof, diese Messer gefallen mir nicht.

LeBlanc vs WW:
WW kann LeBlanc selbst mit flash+ult+Q nicht instantan töten. Also nachdem WW sein flash verschwendet hat einfach mit W wegporten und fertig. Total harmlos.
Generell kann LeBlanc den WW einfach mit Q harassen und außerhalb der Reichweite bleiben. Das macht sie so lange, bis WW niedrig genug ist, um mit einer vollen QRWE-Kombo getötet zu werden.
Bzgl. Twitch oder Shaco: LeBlanc ist der ultimative burst mage im Spiel und die beiden sind extrem squishy. LeBlanc kann beide innerhalb einer halben Sekunde von 100% auf 0 bursten.

Reaktionen
0
eben mal brand mid ausprobiert und gleich gewonnen :D gegner war swain, der konnte aber nix. brand ist auch nett, sehr krasser dmg, aber komplex? ne

Reaktionen
1
Brand hat interessante Interaktionen zwischen seinen spells. Also erstmal das passive auf den Gegner bringen damit entweder W mehr Schaden macht oder Q stunnt. Man muss immer irgendwas opfern um den Bonuseffekt für die anderen Skills zu erreichen, das macht ihn wohl für einige spannend.
Ich persönlich kann ihn auch überhaupt nicht leiden. Ist wohl einfach Geschmackssache, ich finde mobile champs (Kennen, Ahri) einfach unterhaltsamer und Brand ist in Sachen Mobilität ja richtig schlecht. Stark ist er aber sicherlich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
W -> Q -> und dann nochmal E ggf auch auf minion wenn er ausser reichweite ist.

In teamfights W -> E -> Q und dann nochmal R hinterherballern.
find ich eig schon ganz nice.

suN

Reaktionen
0
@Windie: Es gibt bis auf Lee Sin keine Komplexen Champions in dem Spiel, dafür isses zu simpel.

Imo ist Lee sin der einzig schwere Champion in dem Spiel. Wer was anderes behauptet ist dum.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ok dann eins noch: welches sind die besten runen/essenzen für sin? oder hat jemand n guten guide?

was haltet ihr von talon?

an die von euch die ranked spielen: gibts da viele sins. ich glaube, ich bin ohne scheiss bisher erst einem einzigen begegnet (und der war in meinem team)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die featured/approved guides auf solomid.net kannste eigentlich alle nehmen, zu jedem champion.

Reaktionen
0
hab vor ca 4 Monaten mit dem game angefangen, mittlerweile so um die 500 games gespielt und will demnächst mal anfangen ranked zu spielen und daher hätt ich ein paar Fragen:

Warum sieht man so selten Fiddle auf mid lane? Spiele das recht häufig und das auch recht erfolgreich. Würde das auch im ranked Sinn machen?

Falls nicht, was würdet ihr mir für ranked raten bei folgenden Heroes zur Auswahl (mit begründung wenn möglich):
Fiddle, Brand, LeBlanc, Teemo, Xin, Cho'Gath

Reaktionen
0
hab vor ca 4 Monaten mit dem game angefangen, mittlerweile so um die 500 games gespielt und will demnächst mal anfangen ranked zu spielen und daher hätt ich ein paar Fragen:

Warum sieht man so selten Fiddle auf mid lane? Spiele das recht häufig und das auch recht erfolgreich. Würde das auch im ranked Sinn machen?

Falls nicht, was würdet ihr mir für ranked raten bei folgenden Heroes zur Auswahl (mit begründung wenn möglich):
Fiddle, Brand, LeBlanc, Teemo, Xin, Cho'Gath
naja weil man mit fiddle auch sehr gut junglen kann und ganken auch mit flash und ulti und in der mitte ist man halt relativ gebunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben