du hast das falsch verstanden. denk nochmal nachInwiefern sollte Swain schlechter als dieser Viktor sein?
du hast das falsch verstanden. denk nochmal nach
leblanc hab ich mir so ziemlich als erste gekauft. die hat einfach nix besonderes an sich und als ulti nur ne verstärkte normale attack ist doch blöd. außerdem ist sie so scheiss fragil, du brauchst ihr nur in den arsch kneifen und sie fällt umHol dir auf keinen Fall Eve. Du wirst zu 90% in Grund und Boden geflamt, von etlichen Leuten reported, teilweise gehen Leute direkt afk oder "trollpicken" auch.
Traurig, aber so tickt die LoL Community. Davon abgesehen ist Eve wirklich net der Knaller.
Wie wärs mit LeBlanc mid? Spielt sich eher wie nen Assasine, extrem hohen Burstdmg im Early, kannst im Midgame fast jeden oneshotten wenn du dein Early net versaust. Einige Nachteil ist, dass LeBlanc im Late sehr abfällt.
jo ahri hab ich ausprobiert als sie in der rota war. sie ist ganz nice, in allen spielphasen gut, aber nix wo ich denken würde "das ist mein main champ jetzt"kennen/vayne/ahri
im late ist sie einfach kacke. null chance gegen ww, shaco, twitch und son zeugs
keine krassen einzalaktionen machen
Jetzt mal ganz ehrlich. Der typ trollt doch, oder?
bin jetzt übrigens wieder dabei punkte zusammenzukratzen für den nächsten champ. ich hätte da mal gerne einen empfohlen.
ich will einen, der
a) anspruchsvoll, aber dennoch schön flüssig zu spielen ist
b) der den gegner nerven kann
c) guten dmg macht
ich hab da eigl an xin zhao oder lee sin gedacht, so leute die nicht ganz so eindimensional sind. als magier malhazar, aber iwie kommt mir der langweilig vor. mit dem spammt man einfach qwer durch, oder seh ich dass falsch?
e: oder eve. playstyle nicht schlecht, aber skills auch iwie bisschen langweilig die man halt alle abfackelt sobald man einen auf dem kieker hat
Ich sagte nie jeder. Ich sagte die meisten spielen ihn falsch und das ist auch 100% korrekt. Das kannst du natürlich nicht beurteilen mit 1 Garen Game.
Jetzt mal ganz ehrlich. Der typ trollt doch, oder?
@ascor: jo, das mit ahri war vllt n bisschen unpassend. aber du glaubst ernsthaft, wenn leblanc im late nem ww/shaco/twitch begegnet, dass sie gewinnt? natürlich würd ich mit ihr auch nie allein rumlaufen sonder immer nur mit gruppe aber trotzdem..na, er hat halt 40 Spiele oder so gemacht und meint er hätte dick den Durchblick.
naja was ist wenn ww einfach in deine richtung flasht zb und dann ulti? wenn die ap hoch ist, macht die verdammt viel schaden, direkt danach der q skill '(life grab) und dann ist ww fähigkeit ggn geschwächte champions definitiv aktiviert..LeBlanc vs WW. Einfach auf Entfernung halten und bissl mit spells bursten. So. Zur Not flashste halt über ne Wand mit deinem Skill und jukest ihn ein bisschen. Seh ich jetzt keine große Gefahr für mich.
Mal was ganz anderes. Ich war ja noch nie so ein richtiger Skin fan aber die neusten sind ja mal geil. Arctic ops kennen <3. Und der Veigar evil genius skin ist ja mal super mit dem schnauzer
naja weil man mit fiddle auch sehr gut junglen kann und ganken auch mit flash und ulti und in der mitte ist man halt relativ gebundenhab vor ca 4 Monaten mit dem game angefangen, mittlerweile so um die 500 games gespielt und will demnächst mal anfangen ranked zu spielen und daher hätt ich ein paar Fragen:
Warum sieht man so selten Fiddle auf mid lane? Spiele das recht häufig und das auch recht erfolgreich. Würde das auch im ranked Sinn machen?
Falls nicht, was würdet ihr mir für ranked raten bei folgenden Heroes zur Auswahl (mit begründung wenn möglich):
Fiddle, Brand, LeBlanc, Teemo, Xin, Cho'Gath