League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Vorallem hab ich ganz normal mit Armor + Pots gestartet, dann den Jungle einmal geleert und sogar nen erfolgreichen Gank gebracht und dann reicht das Geld nichtmal für Madreds und Schuhe???

Reaktionen
2
Gerade übelst mit Jungle-Yi rumgetrollt und verkackt -> loss forgiven :deliver:

suN

Reaktionen
0
So ich lasses jetzt mitm Junglen. Schade, dass die Sache dir mir am meisten Spaß gemacht hat, jetzt einfach 0 Spaß macht.

Ich spiel jetz nunoch Support oder Top. Son Rotz.

Reaktionen
0
Sie hatten am frühen Abend geschrieben dass sie Probleme mit Lags hätten und daran arbeiteten. Jetzt:

EU WEST UNAVAILABLE

suN

Reaktionen
0
Vorallem wie EU West dauerhaft gefickt ist. Alle anderne Server laufen immer so stabil, nur bei uns kackt immer alles ab.

::]:

Reaktionen
0
LoL spielt sich momentan echt seltsam finde ich. hab auch ständig überdurchschnittlich große flaschen mit abartigsten build orders im team :(

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich hatte grad 2 solcher teams hintereinander.
in dem einen wollte mir einer erzählen, dass ich als jungler schlechte stats hatte:

das war nach ca 30-35min 2/6/24 -.-"
(der typ hat 1500 auch als high ELO aufgefasst) :D

Reaktionen
1
Meine letzten 10 Spiele hatten 4 leaver drin. 3 mal in meinem team, 1 mal bei den Gegnern. Unlustig.

Reaktionen
0
Und man hat bestimmt 2 Nasen im 4er Team, die das Spiel unbedingt fertig spielen wollen und die Gegner splitpushen erst mal 30 Minuten lang, verlieren dann Fights am Tower und geben den 2 Nasen nochmal richtig Mut, nur um dann in Minute 50 doch noch vernichtend zu gewinnen.

Dominion ftw!

Reaktionen
1

Naruto :elefant:
Da gibt es eine ewig alte asiatische mystische Figur und Leute denken die kommt aus der Feder eines mittelmäßigen Comiczeichners.

Aber die Mechanik sieht prinzipiell schon interessant aus. Von Fizz (letzte Woche f2p) war ich etwas enttäuscht, das gameplay war doch nicht so lustig wie es sich eigentlich angehört hatte. Und das obwohl er Fische wirft.
Und Volibar ist natürlich aus Prinzip toll weil er ein gepanzerter Bär ist und sein Name fast schon mit Volti anfängt und sein kit sehr effektiv ist aber abgesehen davon ist er doch auch wieder nur ein 08/15 rechtsklick champ. Mal schauen wie er sich so spielt (wird ja nächste Woche f2p) aber ich erwarte nix tolles.
Der Fuchs scheint dagegen lustiger zu sein. Allein das triple dash ulti wird sicher Spaß machen. Evtl wird es ja sowas wie eine Kreuzung aus Kassadin und LeBlanc.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
.
Und Volibar ist natürlich aus Prinzip toll weil er ein gepanzerter Bär ist und sein Name fast schon mit Volti anfängt und sein kit sehr effektiv ist aber abgesehen davon ist er doch auch wieder nur ein 08/15 rechtsklick champ. Mal schauen wie er sich so spielt (wird ja nächste Woche f2p) aber ich erwarte nix tolles.

Ich sags mal so:

Im alten Jungle wäre Volibear geil gewesen. Er macht bock und ist brauchbar. Leider sind im neuen Jungle AOE Jungler wie Lee, Rammus, Noc, Udyr einfach viel stärker. Von daher kannste ihn in die Tonne kloppen.

Ich fand ihn vom Desing her interessant und habe ihn sofort gekauft, Spaß macht er auch, aber leider nicht brauchbar imo im neuen Jungle. Vorallem nicht low Elo wo alle Lanes failen. In guten Games wo die Lanes stabil sind kann man ihn wohl doch spielen.

Reaktionen
0
Naruto :elefant:
Da gibt es eine ewig alte asiatische mystische Figur und Leute denken die kommt aus der Feder eines mittelmäßigen Comiczeichners.

wo steht da, dass ich glaube dass ein "mittelmäßiger" comiczeichner den nine tailed fox/9-schwänzigen fuchs erfunden hat? :stupid:

haters gonna hate hm...

Ahri’s major gameplay decisions are based on her assessment of risk/reward. Her burst is high, but must be in short range to maximize it.

Meine Assoziationskette: ähnlich Akali (mit dem Herumdashen) -> Ninja -> Fuchs -> bekannter Comic. Problem?

suN

Reaktionen
0
Wozu neue Supporter wenn der geilste Supporter schon implementiert ist?

Janna > all

Reaktionen
1.685
Fazit nach 11 soloq ranglistenspielen. Sieg und Niederlage hängen zu 75% an einem guten Solo top oder jungler. Wenn dein Team auf einer dieser Positionen krass versagt und der gegnerische jungler/solotoper fieses oberwasser hat kannst eigentlich einpacken. Zumindest war es in den 11 partien bisher immer so. ap carry ist damagemässig im eg vernachlässigbar und die warmogs atmas triforce monster klatschen auch den adcarry nieder.

spinnerei oder hat jemand ähnliche erfahrungen?

Reaktionen
0
mir war alles egal, hab auch als support 60++% winratio in elobereichen unter meinem eigenen gehabt.

jede position hat ihre stärkephase im spiel und ich finde keine davon irgendwie besser oder schlechter geeignet um ein spiel zu entscheiden (außer vielleicht support :ugly: )
jungler sind vom early bis mid gut, danach aber underequipt und fallen stark ab.
ap carrys rocken im midgame so ziemlich alles, haben im late aber zuwenig dps um irgendwas in reichweite zu killen.
solo top ist ca 25minuten überhaupt nicht da, wenn das spiel bis zu dem zeitpunkt richtig kacke verläuft kann man da auch nichts mehr drehen.
ad carrys pew pewn im endage einfach alles weg. da wird dann eben der bruiser mit 1000er crits umgehauen, davor sind sie aber teamabhängig und zuleicht zu zonen.

imo ist der jungler die position die am ehesten failen kann, da nen schlechter jungler immer auch schlechte laner brauch damit man die nappigkeit überhaupt erst mitbekommt. am wichtigsten finde ich die mitte, da man mit einem 0-5 midchar eigentlich keine drachen bekommt und der gegnerische champion ziemlich frei roamen kann.
aber das sind alles so minimale unterschiede. ich hab aufjedenfall schon mit jeder position gecarried und wurde von jeder position gecarried.

Reaktionen
0
Das ist die netteste Umschreibung für "you suck, l2p", die ich bisher gesehen habe.

Reaktionen
0
Meine Erfahrungen sind, dass man am besten Top/Mid oder Jungle spielt. Wenn man Mid gewinnt, hat man Mapcontrol, Dragcontrol und kann andere Lanes ganken. Toplane kann man gut hochfarmen und im Mid/Lategame entscheidene Teamfights zu den Gunsten entscheiden und als Jungle kann man die einfach alle Lanes beeinflussen, wobei das auch so ne Sache ist, da oft alle Lanes übelst gepusht sind, dann farmt man besser weiter, auch wenn Flames kommen ala " worst jungle, no ganks, we always get ganked", ja warum wohl?

Ad carry find ich schwierig, weil wenn top/mid failt und der Jungle nicht aufhelfen kann, kannst du als Ad Carry im Midgame nicht viel ausrichten, da du noch nicht alle Items hast und alles wegcritten kannst.

Reaktionen
1
Spiele werden i.d.R. im early/midgame entschieden. Da haben top und bot lane einfach keinen großen Einfluss.
Entweder also als jungler dafür sorgen dass die lanes gewinnen oder selbst mid lane spielen, diese zuverlässig gewinnen oder wenigstens stark pushen und dann bot/top ganken gehen.
Wenn man dann auch noch die ganks des junglers und mid laners einigermaßen koordiniert kriegt sollte es passen.
Klar, eine >50% winrate kann man auf allen Positionen erreichen wenn man deutlich besser spielt als sein aktuelles rating aber den größten Einfluss auf das Spiel haben schon die mid lane und der jungler.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Toll, mit dem neuesten Patch sind die Dodge-Runen raus. Das ist dann ein weiterer indirekter Nerf für meinen armen Jax, nachdem das Gunblade bereits erheblich generft wurde. :(

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Die überarbeiten Jax doch?

Wär ja ziemlich retarded, kein Dodge mehr reinzulassen aber die E so zu lassen.
Insofern sollte es kein Nerf darstellen.

btw selbst ohne Nimbleness war Jax mit den neuen Masteries ziemlich stark.

Reaktionen
1
Jo Jax kriegt nen rework. Aber so wie Riot arbeitet kommt der Jax rework wahrscheinlich c.a. 6 Monate nachdem dodge entfernt wurde :elefant:
TF kriegt ja die ursprünglich versprochenen buffs auch erst jetzt, obwohl sein ulti schon lange nicht mehr global ist.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Stimmt. Die lassen die E wahrscheinlich noch auf Dodge proccen, wenn Dodge gar nicht mehr im Spiel ist :rofl2:

Reaktionen
1.685
Gibt es eigentlich ein bw.de ranglistenteam? Wenn ja kann man noch mitmachen wenn nein warum gibt es keins?

Reaktionen
0
sie nehmen die dodge runen im nächsten patch nicht raus sie refunden die IP und man kann sie wieder erwerben und sobald dodge aus dem spiel komplett entfernt wird refunden sie dann nochmal die IP für die die sie wieder gekauft haben

Reaktionen
539
sie nehmen die dodge runen im nächsten patch nicht raus sie refunden die IP und man kann sie wieder erwerben und sobald dodge aus dem spiel komplett entfernt wird refunden sie dann nochmal die IP für die die sie wieder gekauft haben
was ja nicht ausschließt, dass irgendwann Dogde dann doch ganz draußen ist, ohne das Jax reworked ist :deliver:

Reaktionen
1
Gibt es eigentlich ein bw.de ranglistenteam? Wenn ja kann man noch mitmachen wenn nein warum gibt es keins?

Nein, gibt es noch nicht. Wahrscheinlich gibt es keins weil die Leute hier zwischen 800 und 1600 (Shab, wieso noch keine 2000? :( ) rating spielen. Aber eins zu gründen wäre eine gute Idee wenn wir 5 Spieler mit halbwegs ähnlichem Niveau finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben