League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
cad-20111118-c4620.png

Reaktionen
0
shaco gekauft, ausprobiert und für übelst lustig befunden! aber: wie spiel ich den am effektivsten?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
shaco is halt zum trollen da^^ effekitv is da so ne sache
am sinnvollsten is wohl im jungle. wie ich diese shacos hasse, die stundenlang in nem bush hocken und sich einen trollfacen wenn jmd in ihre 40 boxen reinlaufen...

Reaktionen
0
jo das ist mir schon klar, komm auch gut im jungle zurecht. item build bin ich halt nicht sicher. hab ihn bisher recht glascannonmäßig gebaut

Reaktionen
1
Am effektivsten spielst du ihn als AP Shaco mit Deathfire Grasp auf Dominion :elefant:

Ansonsten halt junglen, Wriggles ist core, counter junglen so viel wie nur irgendwie möglich, dann auf lvl 6 direkt mal schnell den Drachen solo machen, immer schön viel ganken und später split pushen.

suN

Reaktionen
0
Shaco ist der übelstes Scheiß. Ganz ehrlich.

Wenn du es nicht packst, deine Lanes maximal zu supporten oder selbst richtig gefeedet zu werden, verliert ihr das Lategame in 90% der Fälle, weil Shaco dann einfach useless wird.

Build gibts mMn nicht viel was man mit Shaco machen kann.

Wriggles, Berserker Boots, Ghostblade + Triforce, dann is meist eh Ende. Danach halt je nach Teamcomp noch ein Defiitem oder so.

Reaktionen
1
Versuch mal Mercs, Wriggles, Ghostblade, GA, Warmog, Atmas. Unsterblicher bruiser Shaco mit genug Schaden um den gegnerischen AD carry zu ownen. Nützlich in teamfights und extrem sicher beim splitpush.
Statt Ghostblade geht auch Black Cleaver und statt Warmogs kann man auch den Frozen Mallet bauen.

Und ein kleines LoL news update:

CLG Drama
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1519967

Girls4LoL Drama
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/moprb/the_truth_of_what_happened_with_girls4lol/

Neuer champion Volibear, ein gepanzerter Bär!
http://euw.leagueoflegends.com/news/champion-sneak-peek-–-volibear
Wieder mal ein melee dps. Oh Wunder, die Innovation in diesem Spiel ist immer wieder beindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoffe CLG bricht auseinander und Saint+Elementz machen was Neues :top2:

Reaktionen
0
Am Besten zusammen mit oce und wickd, dann haben wir ein neues Hampelmannteam.

suN

Reaktionen
0
Bestätigt eigtl. nur was man in Streams schon gesehen hat.

Bei CLG ist die Kacke einfach am dampfen. Die kommen im Team garnicht klar und HotShot ist einfach ein Spast. Egal was Saint sagt, Hotshott ignoriert es meist und macht was er für richtig hält.

Bestes Beispiel wars erst letztens. Hotshot spielt Noc Top. Nach 40 Minuten Game fragt er sich wieso er keinen natzt. Saint sagt, du brauchst mehr Armor Pen, also LW oder GB. Hotshot sagt, er braucht nur einen Redbuff, alles ist ok.

Sie verlieren 3 Teamfights hintereinander und Hotshot flamet nur noch. Saint sagts ihm nochmal (der Noc um die 1 Million mal gespielt hat) und HSGG macht trotzdem nichts.

Die Truppe ist einfach Kommunikationstechnich am Arsch und machen totalen Kindergarten. Echt arm für ein professionelles Team wie CLG es sein will.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Naja was soll man denn auch erwarten. Rein menschlich gesehen ist das ungefähr so, als wenn man durchschnittliche A-Jugend Fußballthekentruppen plötzlich auf eine Ebene hebt, bei der es 100000$ Turniersiege zu holen gibt.

Das sind einfach alles miese hirntote Drecksgören, lassen sich von irgendwelchen Internetgören einlullen, erzählen auf ihren Streams stolz wie sie das erste Mal Bier getrunken haben und im Fitnessstudio waren und könnten alles in allem locker bei Mitten im Leben auftreten.
Ist zwischendurch mal ganz witzig zu lesen, das wars dann aber auch schon wieder.

chinak

Reaktionen
0
jungel einfacher und überall gibts buffs? lul (irgendwie)

suN

Reaktionen
0
Find die neue Patch Preview auch ein bisschen strange. Jetzt respawnt der Jungle noch schnller (komme imo gerade kaum mit den Minions hinterher wenn ich viel ganke, vorallem als Rammus) und dann gibts auch noch mehr Buffs auf allem? :deliver:

Die Pot Regelung ist besser. Pots waren einfach schon immer OP. Aber Jungle leichter und mit Buffs + schnellerer Respawn? Irgendwie strange, naja mal sehen.

Ansonsten mal schauen ob ich mir Volibear hole, wird auf jeden Fall ein Jungler oder schwacher Toplaner. Sieht aber ingame ziemlich geil aus und könnte zumindest kurz Spaß im Jungle machen.

Reaktionen
0
tjo die ost/west trennung dürfte vorbei sein. hatte gestern 4 russen im team. yay!
und bin jetzt in einer warteschleife

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
das problem ist, dass die riotmitarbeiter:

1) keine ahnung von ihrem eigenen spiel haben, denn sie meinen, weil sie selber spielen, wüssten sie,
was gepatched werden muss und sollte. (das haben mir die gespräche mit dem deutschen comm-manager auf der letzten northcon gezeigt)
und
2) nur auf geld aus sind.

dieses spiel ist in keiner hinsicht gebalanced und dota2 wird ihm direkt nach release in sachen clanwars etc. einfach nur den rang ablaufen, allein schon der spectatormode in den laddergames/replays etc...
was sich riot hier leistet ist einfach unter aller kanone, der neue held ist einfach nur lächerlich,
genauso wie fast jeder andere held der neu erscheint und zwar nur aus dem einen grund,
dass ihn ja alle kaufen, weil er ja stärker ist.

das spiel hat einfach viel zu viele luckfaktoren + flash, welcher einem grobe spielfehler erlaubt.
vom balancing garnicht zu reden, denn wer ernsthaft meint, dass man ein spiel überhaupt balancen kann,
in dem fast jede woche ein neuer held raus kommt, trollt.

(ich erinnere an dieser stelle auch daran, dass Sion nicht nur in letzter zeit stark war, sondern einfach nur nicht gespielt wurde.
kaum spielen ihn die leute auf AP, muss er generft werden und das ist nur EINS von ca. 20+ Beipspielen,
dass das game an manchen stellen verwahrlost ist und wie schlecht es mit dem balancing steht, aber hauptsache jede woche nen neuen champ... -.-")

die summoner spells stehen ebenfalls in KEINEM verhältnis zueinander, auch wenn man flash mal außen vor lassen würde und daran ändern die letzten änderungen auch nichts.

das mit dem jungle hat halt zur folge, dass man auf den lanes kein ungefähres timing mehr hat, wann der jungler auftauchen KÖNNTE.
weiterhin ist das innerhalb kürzester zeit mit den masterys die zweite extrem weitreichende metagameänderung.
ich zweifle echt an der urteilsfähigkeit von riot.

---
ganz zu schweigen davon, dass der typ - ich bin überzeugt, dass es nur ein einzelner sein kann - der für das entfernen der bugs zuständig ist, MAXIMAL eine halbtagsstelle hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
netter hate post. gefällt mir, wie du die millimeter (vieleicht centimeter) an balance unterschied zwischen dota und lol vergleichst.

ansonsten: quelle plx?

Noel2

Guest
Ehrlich gesagt kann ich das ganz große Geheule nicht nachvollziehen, zumal im Einzelnen noch nicht klar ist, wie stark man etwa das Jungeln quantitativ ändert. Sorry, aber bei jeder großen Änderung wird der Abgesang von LoL prognostiziert..und Dota 2 wird natürlich vom Start weg alles besser machen bla

Ich finde auch nicht, dass das Spiel so katastrophal gebalanced ist. Die einzige Sache, die mich diesbezueglich stoert, ist, dass Flash im Allgemeinen >>> jeder andere summoner spell ist.
Klar sind einige Heroes eher OP und andere UP, aber wer das im höheren Elo so sieht, bannt oder pickt einfach OP Helden und ignoriert UP Helden.

Wobei ich durchaus zustimme, dass der Zeitpunkt der Änderungen von Talenten und Jungle unglücklich ist.

Fazit: Mir machts Spaß, wie es ist, und ich warte mal, was die Änderungen mit sich bringen. Wer Geld in neuen Helden investiert, wenn klar ist, dass sie häufig entweder up (Skarner, evtl Leona) oder generft werden (Graves, Fizz?), ist halt irgendwie selbst Schuld

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mich nervt eigentlich nur der schrottige Client. Und allgemein die schlechte Serverperformance in letzten Tagen, vorallendingen Abends teilweise Standbilder.

Reaktionen
1.685
das problem ist, dass die riotmitarbeiter:

1) keine ahnung von ihrem eigenen spiel haben, denn sie meinen, weil sie selber spielen, wüssten sie,
was gepatched werden muss und sollte. (das haben mir die gespräche mit dem deutschen comm-manager auf der letzten northcon gezeigt)
und
2) nur auf geld aus sind.

dieses spiel ist in keiner hinsicht gebalanced und dota2 wird ihm direkt nach release in sachen clanwars etc. einfach nur den rang ablaufen, allein schon der spectatormode in den laddergames/replays etc...
was sich riot hier leistet ist einfach unter aller kanone, der neue held ist einfach nur lächerlich,
genauso wie fast jeder andere held der neu erscheint und zwar nur aus dem einen grund,
dass ihn ja alle kaufen, weil er ja stärker ist.

Berücksichtige bei deinem Gehate bitte, dass LoL free2play ist. Natürlich sind die darauf angewiesen fast wöchentlich neue Heros und Skins in die Arena zu schmeißen, da das Micropayment wohl die einzig wirkliche Einnahmequelle zu sein scheint.

Hat einer einen guten Skarner-Build? Das Tier macht fies Laune :):top2:

Reaktionen
0
wenne ihn jungle spielst, einfach wriggles -> trinity force und dann irgendwas schönes mit hp

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der neue Held sieht mal interessant aus
Ein Tank mit nem Initiate. Allerdings befürchte ich dass er abstinkt wen man hinten dran ist, da er ran muss und dran bleiben muss.

chinak

Reaktionen
0
aber er istn bär junge! ein bär!

ach eigentlich find ichn ganz cool, ähnlichkeit zu ww is aber nicht abzustreiten^^

Reaktionen
1
Er hat hard CC (fling), soft CC (slow), gap closer (speed buff), attack speed steroid und 'nen damage steroid. Dazu hat er noch Mundos ultimate als passive.
Sein kit sieht auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
wtf

Entweder total OP oder wie Leona (was ich eher glaub)

ahi

Reaktionen
5
Lol ey, Mundos Ultimate als Passive - wie dumm ist das denn. Mundo wird eh schon kaum gespielt.
Dann noch Fling, meiner meinung nach einer der einzigartigsten und besten Skills, Movespeed- und Attackspeedbuff...
Einzig der Ultimate ist mal halbwegs originell. Und die meinen das auchnoch ernst... srsly wtf.

Das ist mit Abstand das dümmste Heldendesign der letzten Zeit -_-

Die Sivir Änderungen sehen allerdings recht cool aus, mal sehen ob die jetzt immernoch so nutzlos is :D

Noel2

Guest
Gestern Leona fuer 6300 IP (+ Runen fuer weitere 4000 IP) gekauft und ne Stunde spaeter ist sie in der f2p rota...naja....

Reaktionen
0
hotshot zockt grade den volleyball und geht dick auf die passive ab. scheint auch schon übertrieben zu sein der heal.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich bin mit 4 zu 1 stats im Ranked 3er auf 1132 ELO

LOL

Noel2

Guest
jo..war auch im nachhnein eher der "Schock", alle IPs fuer einen Helden und seine Runen ausgegeben zu haben..bald mal Bock als 2er premade team in einem 5vs5 zu spielen, tuer?

irgendwie suckt es, nur zwei runenseiten zu haben..ich meine 6300 ip fuer ne neue? Ohne Bonus sind das rund 60 Spiele...

Habe bisher kein Geld fuer RP ausgegeben, aber wenn man sich Stufe 30 naehert und auf absehbare Zeit Ranked spielen will, fehlen ip an allen Ecken und Enden...Champions gehen ja noch, sofern man sicher auf die bis 1350 IP beschraenkt, aber Runen und Runenseiten sind recht teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
87
Wenn du ranked spielen willst, solltest du ein Team haben.
Wenn du ein Team hast, solltest du eine feste Rolle haben.
Wenn du eine feste Rolle hast, reichen zwei Runenseiten ;)

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
naja mit nciht perfekten runenseiten brauchste auch nciht allzu viel
eine seite für ap/support
eine seite für ad/tank
is zwar alles andere als optimal aber man kann damit über die runden kommen

suN

Reaktionen
0
Gerade Volibear Spotlight geguckt.

Bitte? Wie op als Jungler? Ein Glück hab ich die Punkte schon gespart, dass Vieh muss ich vor dem Nerf noch haben. Geht einfach mal garnicht wie stark die Ganks mit dem Vieh werden. Fear, der Singed Move, Attackspeed/Movementspeed und der Ulti?!

Einfach mal einer DER Jungler.

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
na, fear funzt nur auf minions, von daher bei nem gank nicht von bedeutung, der slow schon

suN

Reaktionen
0
Oh stimmt, da hab ich nicht richtig zugehört. :D

Trotzdem ist der Singed Move + Slow immernoch hart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben