League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noel2

Guest
Habt ihr mal nen guten Jarvan Build fuer mich?

Irgendwie gefallen mir weder die auf solomid.net (Jarvan Build ohne jegliches Mana/ManaReg macht imho keinen Sinn) noch die auf mobafire (Philosophers + Heart of Gold + Sheen ist imho ueberkill diesbezueglich). Macht Trinity Sinn?

In letzter Zeit spiele ich meistens Regrowth + 1 Potion > PhilStone > Boots > Shurelyas (macht das Sinn? sieht man in keinem build, aber fette Manareg, CDR, Health und 40% MS for 3 secs finde ich ein gutes Paket, zumal ich den PhilStone halt eh immer hole) > Tier2 Boots > Phage > Frozen/Atmas >...von hier halt gegner-abhaengig

Reaktionen
0
dann muss riot endlich weniger balancen und für competitive gaming ist der client immernoch ungeeignet (da sind 8 bans standard)
gj riot :deliver:

suN

Reaktionen
0
Finds gerade überstressig jetz für alles neue Masteries zu machen. -.-

€: Ach ne war doch easy. Fast alles genau wie früher, nur das ich jetzt für Trundle und Udyr keine eigene Page mehr brauche. :D

€€: Wie mistig ist das denn, jetzt kann ich eigtl. kein improves Smite mehr nehmen ohne irgendwas wirklich gutes wegzulassen. Keine 10 Extragold per Smite mehr. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich bin schon am überlegen, ob ich Renekton noch mit Dodge Runen spielen soll.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Finds gerade überstressig jetz für alles neue Masteries zu machen. -.-

€: Ach ne war doch easy. Fast alles genau wie früher, nur das ich jetzt für Trundle und Udyr keine eigene Page mehr brauche. :D

€€: Wie mistig ist das denn, jetzt kann ich eigtl. kein improves Smite mehr nehmen ohne irgendwas wirklich gutes wegzulassen. Keine 10 Extragold per Smite mehr. -.-

Was skillst du denn? Ich hab mir als Standard Jungle jetzt mal 16/1/13 ausgesucht. Oder 10/6/14. Alles total verwirrend und gibt nichts zusammenpassendes mehr, aber irgendwie hab ich improved Smite immer drin oO

suN

Reaktionen
0
Ich bin schon am überlegen, ob ich Renekton noch mit Dodge Runen spielen soll.

Nein. Genauso wenig wie ich jetzt Udyr nichtmehr mit Dodogerunen spielen würde.

Was skillst du denn? Ich hab mir als Standard Jungle jetzt mal 16/1/13 ausgesucht. Oder 10/6/14. Alles total verwirrend und gibt nichts zusammenpassendes mehr, aber irgendwie hab ich improved Smite immer drin oO

Bin mir noch ziemlich unsicher. Ehrlich gesagt sind die Bäume so "interessant" gestaltet, dass man irgendwie alles nehmen kann. Vorallem die +EXP im letzten Tree soweit unten sind vollkommener Hunz.

Ich war vorhin mit den meisten Junglern erstmal mit 20/1/9 am Start. Werd aber für die meisten Jungler eher auf 13/1/16 umsteigen. Also für GP/Trundle/Udyr/Jarvan. Für Lee (mein Main) hab ich mir 9/1/20 zurechtgebastelt. Ansonsten hat Skarner noch seine eigene Seite und da ist mein Problem. Ich spiele Skarner schon immer 9/0/21.

Ich find vorallem im ersten Tree +Lifesteal/+Armorpen halt zu geil, aber dafür haste die +EXP halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen.
Ergebnis: werd jetzt wohl erstmal mit ArP/MS/Flat-Amor/Flat-Mresist spielen.

Vorbei die Zeit als man mit Slice'n Dice den Dodge geprocct hat, die Kombo platziert und "huahuahuah" tippend davongehüpft ist

suN

Reaktionen
0
Gerade nochmal die Patchnotes gecheckt:

"Added small amounts of experience to various jungle monsters in order to maintain current jungling paths without the necessity of the Awareness mastery (which increases experience gained)"

Na besser is! Hatte vorhin 4 Punkte in den Mist gesteckt, die woanders besser gewesen wären. Jetzt erstmal wieder alles geändert. :D

Reaktionen
0
Lee Sin doppelclear mit 4:50 + 2 ganks + vamp scepter + nie unter 30-40% fallen :rofl2:

Reaktionen
0
mehr amorpen? yay, dann wird renekton im early noch ne spur lustiger :x nur die ms durch dodge werd ich echt echt vermissen.

Reaktionen
2
Warum zur Hölle spielen eigentlich atm wieder alle Shaco :hum:

Reaktionen
0
soll doch bei dominion gut abgehen, sind vielleicht wieder welche aufn geschmack gekommen

suN

Reaktionen
0
vermutlich weil erst kürzlich ein how to rock mit shaco video von riot im startscreen verlinkt worden ist.

Und weils die neue troloo Asylum Skin gibt.
Gut aber, dass es anderen auch auffällt. Ist wirklich hart wie oft der atm gespielt wird. Geht mir auch gut aufn Sack das Vieh, wenn Leute ihn wirklich gut spielen.

Im Late wird er zwar immernoch nutzlos wenn nicht wirklich mega gefeedet, aber nervt trotzdem im early.

Reaktionen
0
shaco fress ich als renekton so dermaßen huahuahuah :D

edit: ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht von den masteries... und mir fehlt dodge samt mastery auf renekton wirklich sehr...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich find grad die ad masteries übertrieben ich hab gestern ein game mit kogmaw gemacht und hatte so hammer burst das mich im 1v1 nichma sion geschafft hatt:ugly:

Reaktionen
1
Habt ihr mal nen guten Jarvan Build fuer mich?

Irgendwie gefallen mir weder die auf solomid.net (Jarvan Build ohne jegliches Mana/ManaReg macht imho keinen Sinn) noch die auf mobafire (Philosophers + Heart of Gold + Sheen ist imho ueberkill diesbezueglich). Macht Trinity Sinn?

Der solomid guide hat doch manareg:
http://solomid.net/guides.php?g=1729
Philo Stone, mehr brauchst du nicht.

Aber in der lane spielt man ihn sowieso eigentlich nicht mehr und als jungler hast du anfangs den blue buff und später ist mana sowieso kein Thema mehr. Als jungler natürlich Smite nehmen und Wriggles einschieben, ansonsten kannst du ihn genauso bauen wie den laner.

Reaktionen
0
gerade fizz am testen, sein scaling ist zwar pervers aber wenn man ihn auf tanky dps oder as on hit spielt ist er durch seine mobility einfach nur krank.

wie xin nur mit 2 charges....

und junglen geht auch hervorragend

Uploaded with ImageShack.us

Reaktionen
87
Jo. Helden werden jetzt immer OP veröffentlicht. Lohnt sich wohl mehr als wenn sie so scheisse sind wie Yorick zu anfang.

Reaktionen
0
Wie er dezent die Anwesenheit eines Krokodils im Spiel verschweigt. I can Tell by those Pixels! ;-)

suN

Reaktionen
0
ich find grad die ad masteries übertrieben ich hab gestern ein game mit kogmaw gemacht und hatte so hammer burst das mich im 1v1 nichma sion geschafft hatt:ugly:

Viel lustiger wirds ja erst, wenn man Kog'Maw mit imp. Surge spielt. 40% Attackdmg und extra AP (auf einem Kogmaw auch nicht gerade unbrauchbar) ist einfach hart lächerlich. Vorallem auf einem Kog'Maw.

Ansonsten sind die Masteries wirklich interessant. Musste schon viel kniffeln wie, was, wo ich mache.

Reaktionen
0
Nachdem ich immer noch motiviert bin mit Renekton aufs maul zu kriegen beschäfftige ic mich gerade Pi mal Daumen mit den skillungen. Gefühlt mache ich jetzt weniger dmg. Und fizz ist mit seiner Dodge ability so ein nervtöter.

suN

Reaktionen
0
Warum solltest du weniger Damage machen? Eher das Gegenteil ist der Fall bei dem neuen 1. Tree.

Reaktionen
0
du kannst dir meine überraschung vorstellen. ich fühl mich massiv gankbarer dank dodge und flash nerf, und ich hab das gefühl jeder sepp hat jetzt die punkte für amor im deftree über und amor gesockelt. dann noch cloth amor und ich kann bis lvl 3 eigentlich nur zuschauen. bin aber auch ein kacknoob und seh das ganze vieleicht subjektiv nachdem ich gestern eine unglaubliche loss serie von 90% hatte. die 10% wurde mein team zernichtet während ich in die base gesprintet bin und das objective erfüllt hab.

edit: gegen akali geht 21/9/0 gut ab xD

jetzt probier ich mal einen CDR Build mit 4/5/21 :x 8% über runen roflrofl
ms aus dem supp tree mit ms runen könnt auch lustig kommen. pew pew lazerspeed croco

edit: 5/5/20

fazit derzeit: entweder mein item build suckt oder ein 4 sek cd auf Q bring nix weil ich eh sofort im cc bin :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Viel lustiger wirds ja erst, wenn man Kog'Maw mit imp. Surge spielt. 40% Attackdmg und extra AP (auf einem Kogmaw auch nicht gerade unbrauchbar) ist einfach hart lächerlich. Vorallem auf einem Kog'Maw.

Ansonsten sind die Masteries wirklich interessant. Musste schon viel kniffeln wie, was, wo ich mache.

naja hab den patch geladen und direkt 30/0/0 gemacht und surge hatte ich auch auf kogmaw ging übelst gut(vor allem da man mit den anderen summoner auf ihm immer das problem hatt das man gar nich in die range kommt sie zu nutzen :uglyup:). wüsste auch nich was ich mit def tree soll bei der range und die ersten 9 punkte in utility find ich jetz auch nich so prall und der offense tree bietet so massiv viel geiles zeug, grad für hybrid charaktere

Reaktionen
0
Wie baut ihr eigentlich Lee Sin auf Sr/Dominon so?
Auf SR natürlich als Jungler.

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Kog mit Surge/Exhaust war irgendwie retarded gestern :D

Reaktionen
0
Wie spielt ihr Talon?
Hab ihn mir gekauft und spiele ihn erstmal mit Philo in der Mitte. Klappt auch ganz gut, aber ich weiß gerade nicht obs woanders nicht besser wäre. Nur wo? Solo top?

Items bau ich momentan philo, dorans, boots, brutalizer, cdr/merc, bloodthirster, triforce.

suN

Reaktionen
0
Wie baut ihr eigentlich Lee Sin auf Sr/Dominon so?

Spiele Lee als Jungler 19/1/10. Runen halt: rot Amor Pen, Quints AD, gelb Armor, blue mr. Alles flat.

Wie spielt ihr Talon?
Hab ihn mir gekauft und spiele ihn erstmal mit Philo in der Mitte. Klappt auch ganz gut, aber ich weiß gerade nicht obs woanders nicht besser wäre. Nur wo? Solo top?

Items bau ich momentan philo, dorans, boots, brutalizer, cdr/merc, bloodthirster, triforce.

Spielt man eigtl. eher Solotop. Muss dann aber Counterpick sein. Talon ist halt gegen Tanky Toplaner mit viel Armor komplett nutzlos. Ansonsten kannst ihn auch mitte als Counterpick spielen, aber wirklich nur wenn du dir sicher bist, dass du die Mitte hart dominierst. Im Late ist dann mit 4 Ad schlecht, wenn dein Jungler/Top keine Ap Champs sind. Von daher immer auf die Picks schauen.

Ansonsten brauchste kein Philo. Eher Boots + 3 Pots, Brutalizer, Schuhe ka, Bloodthirster und dann je nach Team noch Defitems oder viel AD. Bin aber auch kein Talon Spieler.

Reaktionen
2
Warum zur Hölle sind ranked games ausgeschaltet, jetzt mich ich mich mit den hirntoten Schwachmaten in Normalgames rumschlagen >_>

€: wtf jetzt läufts wieder o_O

Reaktionen
0
jo gab zwischenzeitlich imer mal wieder lags, deshalb wurde ranked halt abgeschaltet und die haben den fehler gesucht, passiert aber in letzter zeit öfter mal

Reaktionen
0
efq3U.png

Reaktionen
0
also mit 9/21/0 bin ich heute schon mal ziemlich gut gefahren :> (exhaust und flash als summoner, heal ist im early ganz cool im late konnte ich es noch nicht effizient platzieren)
die 9 im offense tree gingen allerdings auf kosten des amorpen. hab mir dafür statt magicresit cdr per lvl reingeknallt und flat dmg in quint statt MS. komm damit auf knapp 40% cdr ohne trank.
kam heut sogar dazu mal IE im late game auszurpobieren. BAM 700 in dein gesicht.

gut könnte vieleicht daran liegen dass ich auf der toplane ein 21/9/0 croco mit dorans blade first hatte :> wie das geendet hat kann man sich ja vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben