League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
vom look and feel schaut der neue champ irgendwie aus wie urza :> und sein passive ist mal definitiv ne frechheit (lol mundo ultimate)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
jo..war auch im nachhnein eher der "Schock", alle IPs fuer einen Helden und seine Runen ausgegeben zu haben..bald mal Bock als 2er premade team in einem 5vs5 zu spielen, tuer?
meinetwegen, auch wenn ich schon ein 5erteam habe

Reaktionen
0
Glaub ich hatte gestern die schlechtesten LoL-Spiele meines Lebens und werde es daher wieder vermeiden, defensive Jungler zu spielen 8[

Reaktionen
0
Glaub ich hatte gestern die schlechtesten LoL-Spiele meines Lebens und werde es daher wieder vermeiden, defensive Jungler zu spielen 8[

sind mit dem patch sowiso nutzlos geworden

auser man will mit 5k gold differenz zum support minute 30 ankommen
//
twitch jungelt sich jezt viel besser <3

Reaktionen
0
807503_460s_v1.jpg

true story :ugly:

suN

Reaktionen
0
Wäre das schön.... :D

Also Volibear macht derbe Spaß, der neue Jungle ist scheiße und der neue GP Look gefällt mir. Mehr gibts zum Patch nicht zu sagen.

Reaktionen
0
jo der junglechange ist echt nen witz.
einem passiven spiel wie lol der einzigen wirklich dauerhaft offensiven möglichkeit (jungleganks) kosten zu verpassen versteht glaube keiner so richtig.

Reaktionen
0
der neue jungle taugt mir auch 0,0. lvl quasi langsamer als ne ente

Reaktionen
1
Verstehe auch nicht warum Riot das macht. Genau das Gegenteil wäre doch toll:
Mehr XP pro camp aber dafür deutlich höhere respawn-Zeiten. Damit ist counter jungling sehr effektiv, man behindert den Gegner sehr. Zudem hätte man sehr viel Zeit in der der jungle einfach leer ist und man "kostenlos" ganken gehen kann weil man ja sowieso nichts verpasst.
Also XP pro camp und respawn _deutlich_ rauf, das würde viel helfen.

Aber nach dem bescheuerten flash pseudo-nerf war fürs junglen ja nichts tolles zu erwarten ...

suN

Reaktionen
0
Es macht halt wirklich keinen Sinn. Ich meine ich jungle ja wirklich 99% aller Spiele (was mittlerweile ja auch schon alleine 700 ranked Games DIESE Saison sind) und es fühlt sich einfach scheiße an.

Ehemals mittelstarke Jungler wie Noc sind jetzt über. Er cleart jedes Camp mit einem Q + Passive und kann dann so viel ganken wie er will. Das immer wieder.

Normale Jungler sind im Level immer hinten dran, außer jeder Gank klappt. Gerade z.B. gegen einen Noc gejungled (ich Voli) und war ziemlich schnell 2 Level hinten. Er konnte permaganken, ich musste die Wahl aus Gank + Jungle irgendwie treffen. Am Arsch.

Vorallem ist Junglen damit jetzt absolutes Noobgebiet geworden, nichts mehr mit junglen muss man können imo.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
buggen bei euch die golems auch so rum?

hatte grad dauernd 2 verschiedene golems rumstehen :ugly:

gp sieht nicht mehr so stark aus im jungle jetzt, lee sin/noc etc alles mit splash dafür ummso krasser

suN

Reaktionen
0
und aus was für nem grund?

ich dachte bei der ersten rota waren beide gleich groß

kA, der neue Jungle eben. Golems sind eh wertlos seit dem Patch. Achtet mal auf die Exp. Golems geben bei LvL 1 nichtmal annährend ein Level EXP. Totaler Schrott. Und dafür auch nicht gerade easy 2 kill.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gibt morgen eh einen Jungle Hotfix, dann wird sich alles ändern - again :deliver:

Verstehe auch nicht warum Riot das macht. Genau das Gegenteil wäre doch toll:
Mehr XP pro camp aber dafür deutlich höhere respawn-Zeiten. Damit ist counter jungling sehr effektiv, man behindert den Gegner sehr. Zudem hätte man sehr viel Zeit in der der jungle einfach leer ist und man "kostenlos" ganken gehen kann weil man ja sowieso nichts verpasst.
Also XP pro camp und respawn _deutlich_ rauf, das würde viel helfen.

Aber nach dem bescheuerten flash pseudo-nerf war fürs junglen ja nichts tolles zu erwarten ...

Das Ziel war doch aber, dass man immer die Wahl hat zwischen Jungle und Ganks. Deins würde genau zum Gegenteil führen und man kann fast die Uhren stellen, wann der nächste Gank kommt. Wird das Spiel ja noch passiver und defensiver, ziemlich ungeil.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Jo stimmt schon. Aber wo bis auf High Elo - Pro Niveau wusste wirklich jemand wann irgendwelche Ganks kommen? Ganz ehrlich, die meisten Leute selbst bei 1600+ Elo sind froh, wenn sie überhaupt checken das jemand ganken kommt aka sie auf der Minimap ihren Ward checken.

Generell hat der neue Jungle irgendwie die "Jungle Meta" ziemlich hingeworfen. Hab gerade wie so oft GP gejunglet, und irgendwie ist er ziemlich schwach im Jungle aufgehoben.

Wie Sheep schon gesagt hat, ist irgendwie jeder AOE Jungler wie Noc und Lee jetzt noch stärker, alle anderen irgendwie schwächer. Und die Entscheidung zwischen ganken oder junglen lässt dich im Level ziemlich schnell abstinken, was im worst case sogar Spiel verlieren bedeutet.

Reaktionen
1
Das Ziel war doch aber, dass man immer die Wahl hat zwischen Jungle und Ganks. Deins würde genau zum Gegenteil führen und man kann fast die Uhren stellen, wann der nächste Gank kommt. Wird das Spiel ja noch passiver und defensiver, ziemlich ungeil.

Zum einen war das für 95% der Spieler sowieso egal, da hat keiner Uhren gestellt. Zum anderen muss man die respawn-Zeiten einfach nur hoch genug ansetzen, dann hat der jungler so viel Zeit zum roamen und ganken oder auch mal um zwischendurch 1-2 Minuten auf der lane zu verbringen dass Uhren stellen nichts bringt.
Wenn der jungler nach einem Durchgang 2-3 Minuten hat bis das erste camp respawned dann kann er in der Zeit überall auf der Karte sein und alles machen. Das wäre deutlich spannender.
Mal schauen was der hotfix bringt.

Reaktionen
539
wenn jetzt AoE im Jungle stärker wird, könnte man natürlich überlegen, Chars die man vorher nicht so in Betracht gezogen hat, in den Jungle zu schicken...spontan würd mir da zB Morganga in den Sinn kommen ^^

Reaktionen
435
hab laenger nicht mehr patchnotes gelesen, darum frage ich einfach mal hier:
eve wurde immernoch nicht ueberarbeitet? nach wie vor nutzlos?

suN

Reaktionen
0
Sogar noch nutzloser als vorher. Jetz wo Minions noch weniger Schaden machen ist ihr passive noch nutzloser. :rofl2:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Es ist eh nur eine Verschwörung gegen Nunu.

Aber wenn ich so Teamliquid lese scheints ja gerade so zu sein:
Man soll gut ganken, um überhaupt als Jungler mitzuhalten
Flash ist noch drin, Top und Botlane brauchen weiterhin 1 Ward um 90% safe zu sein.
...
Du hast also als Jungler 3 Möglichkeiten:
Dauerzuganken,somit im Farm abzufallen
Junglen, somit im Farm abzufallen
Junglen, dann einen Gank failen, somit im Farm abzufallen

wenn ich das richtig versteh?

HIMMEL HILF RIOT
WOFÜR GIBTS PTR?

Reaktionen
0
naja der wichtigste grund für den junglechange ist aber wohl, das sie jedem lvl 1 spieler der niemals ein moba gespielt hat und keine ahnung von lol hat (da ja lvl 1) jede facette des spiels ermöglichen wollen.
haben sie ja sogar genau so gesagt :deliver:

lol hat durch seine riesige spielerbasis doch einiges an airtime auf esportevents bekommen und dadurch werden die prospiele auch zu werbung.
wenn jetzt jemand lol auf einem turnier/stream sieht und versucht auch mal so geil zu junglen wie xyz stirbt dieser einfach am ersten creep und das wiederholt sich so ca 150 spiele oder wielang man brauch um lvl 30 zu werden.

ist halt scheiße wenn spiele auf casualniveau gemünzt sind.

Reaktionen
0
Wie ich die Leute hasse, die trotzdem z.b. Jungle picken obwohl wer anders schon nen Jungler hat. Aber die sind dann zu Stur/Dumm um was anderes zu spielen.

Reaktionen
0
Irgendwie laggt es, zwar nicht für lange (sprich mehr als 2 Sekunden) aber merklich und leider nicht die ganze Zeit sondern leicht sprunghaft. War zumindest bei allen eben in unseren Spielen so :/

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wie ich die Leute hasse, die trotzdem z.b. Jungle picken obwohl wer anders schon nen Jungler hat. Aber die sind dann zu Stur/Dumm um was anderes zu spielen.

Noob. Schonmal von Dual Jungle gehört?

Was ist, wenn jemand genau das spielen will?
Sollte jetzt ja noch besser gehen, fällt mir gerade auf.

Reaktionen
0
Als ob bei 1100 Elo jmd durchdacht Dual Jungle spielen will, vorallendingen im SoloQ Ranked, wo die meisten kaum wissen wie man Lasthittet...

Da geht es "ME xyz or afk" als lastpick und wenn jmd vorher die rolle pickt, pickt er trotzdem seinen Champ. Erleb ich so oft.

Reaktionen
0
jo kommt vor und das nicht grade allzu selten. wenn man unbedingt einen bestimmten champ zocken will, dann soll man gefälligst nen normales spiel spielen. Da hab ich auch kein problem wenn die penta jungle spielen wollen oder 5 ad carries, so machts auch ehrlich gesagt mehr spass.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
Als ob bei 1100 Elo jmd durchdacht Dual Jungle spielen will, vorallendingen im SoloQ Ranked, wo die meisten kaum wissen wie man Lasthittet...

Da geht es "ME xyz or afk" als lastpick und wenn jmd vorher die rolle pickt, pickt er trotzdem seinen Champ. Erleb ich so oft.

ich krieg da so oft das kotzen

so oft ich schon jetzt dual ap carry + ein ad carry erlebt hab

oder noch besser leute die total hirnlose lanes nehmen. grad hat im gegner team einer auf amumu bot bestanden mit janna support und ashe war dann top :ugly:

Reaktionen
0
Ich mag den neuen Jungle nicht, hab mich immer nur gewundert warum ich so wenig Gold und Exp hab :|

suN

Reaktionen
0
Ich Jungle gerade jedes Game und meine Laune wird immer schlimmer. Wie unglaublich behindert das ist, geht garnicht. Wozu so ein scheiß. Riot ändert das Gameplay damit kein bisschen, sondern versauts einfach. Gerade vom Troll Top keinen richtigen Pull bekommen, daher spätere Ganks -> gleich mal 3 Lvl hinterm gegnerischen Udyr dessen Gank geklappt hat + minimales Laning.

Schönes Ding einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben