gibts ne Möglichkeit zu 3. ranked games zu machen?
meinetwegen, auch wenn ich schon ein 5erteam habejo..war auch im nachhnein eher der "Schock", alle IPs fuer einen Helden und seine Runen ausgegeben zu haben..bald mal Bock als 2er premade team in einem 5vs5 zu spielen, tuer?
Glaub ich hatte gestern die schlechtesten LoL-Spiele meines Lebens und werde es daher wieder vermeiden, defensive Jungler zu spielen 8[
tja Ziel erreicht würd ich sagenVorallem ist Junglen damit jetzt absolutes Noobgebiet geworden, nichts mehr mit junglen muss man können imo.
buggen bei euch die golems auch so rum?
hatte grad dauernd 2 verschiedene golems rumstehen
und aus was für nem grund?
ich dachte bei der ersten rota waren beide gleich groß
Verstehe auch nicht warum Riot das macht. Genau das Gegenteil wäre doch toll:
Mehr XP pro camp aber dafür deutlich höhere respawn-Zeiten. Damit ist counter jungling sehr effektiv, man behindert den Gegner sehr. Zudem hätte man sehr viel Zeit in der der jungle einfach leer ist und man "kostenlos" ganken gehen kann weil man ja sowieso nichts verpasst.
Also XP pro camp und respawn _deutlich_ rauf, das würde viel helfen.
Aber nach dem bescheuerten flash pseudo-nerf war fürs junglen ja nichts tolles zu erwarten ...
Das Ziel war doch aber, dass man immer die Wahl hat zwischen Jungle und Ganks. Deins würde genau zum Gegenteil führen und man kann fast die Uhren stellen, wann der nächste Gank kommt. Wird das Spiel ja noch passiver und defensiver, ziemlich ungeil.
so bitterSogar noch nutzloser als vorher. Jetz wo Minions noch weniger Schaden machen ist ihr passive noch nutzloser.
I SAID AD CARRY FIRST
Wie ich die Leute hasse, die trotzdem z.b. Jungle picken obwohl wer anders schon nen Jungler hat. Aber die sind dann zu Stur/Dumm um was anderes zu spielen.
Als ob bei 1100 Elo jmd durchdacht Dual Jungle spielen will, vorallendingen im SoloQ Ranked, wo die meisten kaum wissen wie man Lasthittet...
Da geht es "ME xyz or afk" als lastpick und wenn jmd vorher die rolle pickt, pickt er trotzdem seinen Champ. Erleb ich so oft.