Jemand nen Plan wann die server wieder online sind? Wurden ja die letzte Nacht schon offline genommen und man kann immer noch nicht wieder spielen![]()
Wundert mich atm auch. Bisher konnt der halt außer Magieschaden auch gut physisch austeilen dank Ulti - das fällt dann wohl jetzt weg. Schade ist, dass towerpushen nun nichtmehr so effizient ist mit ihmkann Singed da jetzt evtl. etwas besser mithalten? Wurde er im Patch eigentlich gebufft oder generft? Die "tankyness" ist ja jetzt größer, aber kann das gegnerische Team ihn nicht einfach komplett ignorieren, da er keinen Bonusschaden mehr kriegt und deshalb (abgesehen vom Gift) eigentlich gar nichts mehr austeilt?
Finde allgemein, dass die Hero Konzepte von lol im grossen und ganzen nicht überragend sind...Ich wollt mal fragen was so eure Eindrücke vom neuen Helden Brand sind.
Finde den leider etwas langweilig: Son bisschen wie der alte Ryze mit Feuer. Der Skillshot und die Kombis mit dem passiv reissens mMn jedenfalls nicht raus. :\
Finde allgemein, dass die Hero Konzepte von lol im grossen und ganzen nicht überragend sind...
So eben auch Brand, einfach 4 Damagespells die mit dem Passiven ein paar Standardeffekte rausholen können...Never seen that one before!
Finde allgemein, dass die Hero Konzepte von lol im grossen und ganzen nicht überragend sind...
So eben auch Brand, einfach 4 Damagespells die mit dem Passiven ein paar Standardeffekte rausholen können...Never seen that one before!
Gerade den Baum finde ich auch ziemlich gut gemacht. Er tankt vernünftig, macht guten Schaden, hat einen der besten pokes im Spiel, sein Ulti ist enorm stark und er kann auch noch stunnen und Schaden austeilen. Wieso sieht man den eigentlich in Turnierspielen so selten, er müsste doch die offtank-Rolle perfekt ausfüllen, oder?
Jede seiner Rollen wird von anderen Champs besser ausgefüllt![]()
Blitzcrank und Gragas sind in jeder Hinsicht besser.Aber keiner kann allesZudem wüsste ich nicht, welcher offtank großartig besser sein sollte. Als MT taugt er natürlich nicht aber poke, stun und grandioser support sind auf einem offtank doch perfekt.