• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Noch eine Frage zum Ezreal:
Sheen als erstes ist zwar ganz nett, es gibt aber "nur" +60 dmg auf Q auf niedrigem lvl.
Andere Items wie z.B. Brutalizer geben effektiv +40 auf Q und auf alle auto attacks. Würde es nicht Sinn machen, solange der base dmg (auf den Sheen wirkt) noch so niedrig ist erstmal ein anderes Item zu bauen?
Brutalizer finde ich da sehr praktisch. Auch ganz interessant ist Manamune. Es ist sehr günstig, löst alle early game Manaprobleme vollkommen und gibt einem für den Preis den größtmöglichen Schadensbonus (selbst auf niedrigem lvl schon - und es skaliert noch wunderbar wenn man levelt und mehr Mana bekommt bzw. Banshees baut).
Ich bau Sheen, da ich ~50-60% meines Dmgs mit Q mache. Zu dem Zeitpunkt wo ich Sheen im Schnitt habe (lvl7-9), autoattacke ich kaum noch.
Zudem hilft es mir ein wenig mit meinem Manapool.
Brutalizer ist eine gute Alternative, allerdings finde ich Manamune eher mittelmäßig. Auf Urgot bau ich mir Manamune immer asap, jedoch brauch ich da auch das Mana. Bei Ez hingegen reicht mir ein Sheen/Triforce für jegliche Manaangelegenheiten bis ins lategame.

Auch ganz interessante finde ich folgende Überlegung:
Q ist zwar toll, es kriegt aber "nur" 20 Schaden pro level und es wird auch noch teurer.
W dagegen hat einen konstanten Preis und gewinnt 50 Schaden pro lvl.
Selbst wenn man komplett auf AD baut reicht ja ein lvl 1 Q schon aus, um den ganzen AD und alle procs auf den Gegner zu bringen. Die 20 Schaden vom Skill sind da gar nicht so wichtig. Einen lvl1 Q und einen lvl5 W zu treffen macht also deutlich mehr Schaden als nur einen lvl5 Q zu setzen.
Kann man also auch beim AD build erstmal W leveln (mit Q auf 1) um den Gegner besser harassen zu können?
Du nimmst dir grad nur die positiven Aspekte von W und die negativen Aspekte von Q raus.
Q verliert von lvl1 auf lvl5 2s CD (6s->4s), Q Manakosten erhöhen sich von 30 auf 50.
W hingegen nimmt an Manakosten stark zu von 70 auf 110.

Es mag funktionieren W zu leveln, allerdings funktioniert das NUR mit Manamune. Ansonsten ist es unmöglich die Manakosten aufrecht zu erhalten. Ich werd mal bei Gelegenheit ausprobieren ob es sich lohnt.

Das würde dann auch noch mein Hauptproblem mit Ezreal lösen: Gegen noobs ist er wirklich prima zu spielen, die kann man auf der solo lane einfach harassen und dominieren. Sobald man aber mal brauchbare Gegner hat landet kein einziger Q mehr. Wenn der gegner immer einfach in seinen eigenen ranged creeps stehenbleibt ist es ja vollkommen unmöglich, Q zu treffen. Corki z.B. kann ganz einfach hinten bleiben, aus den eigenen ranged creeps heraus jeden lasthit holen und mich als Ezreal mit seinen Bomben vom lasthitten abhalten (bzw. ich muss dann mit Q von außerhalb der Bombenreichweite lasthitten). Ein hohes W würde das Problem lösen und ein offensives Vorgehen gegen Corki ermöglichen. Mit Manamune als erstem Item ist das dann auch bezahlbar und im midgame kann man Q immernoch leveln (also Q-W-W-E-W-R-W-Q-W-Q-R-Q-Q mit Tear -> Sheen -> Manamune -> Black Cleaver -> Triforce).
Corki ist leider auch ein wesentlich besserer Champ als Ezreal derzeit 8/
Was ganz gut klappt wenn sich Leute in den Creeps verschanzen: Passiv auf 4-5 stacks bringen und Gegner autoattacken. Meistens kriegt man 3 Autoattacken raus, während der Gegner nur 1 rausbekommt (Aufpassen wgn Creep Aggro). Ansonsten schauen, dass man lieber farmt. Gegen gewisse Lanes (Leblanc, Corki, Ryze, Urgot z.B.) muss man prinzipiell passiv spielen, außer man konnte einen großen Vorteil herausspielen.

Übrigens
Q-W-W-E-W-R-W-Q-W-Q-R-Q-Q
sollte
Q-E-W-W-W-R-W-Q-W-Q-R-Q-Q
sein
Es sei denn natürlich du möchtest lieber Flash/Ghost/whatever verbraten nur weil dein Gegner mal mal aggressiv war, der gegnerische Jungler früh gankt oder du nen Fehler gemacht hast :deliver:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Ja einen Tipp kann ich dir für Irelia geben, und zwar den Guide getrost in die Wüste schicken, der von Megavolt gepostet wurde.
Den Stun/Slow sollte man erst maxen, Q und W abwechselnd bzw situationsbezogen... .
Runen spiele ich die folgenden: Life Quints, rot= Armorpen, gelb+blau=flat manaregen.
Für eine Sololane ist das der Killer, kaum jemand kann so viel von permanentem Harrasment profitieren wie sie.
Masteries 12-17-1 oder 13-16-1
Hab ich dich richtig verstanden? Q First, dann E, dann W und anschmierend E maxen und anschließend abwechselnd Q und W? Wie setzt man den Ulti am besten ein? Item Composition? momentan Spiel ich Boots First und danach den kleinen Slowhammer und Sheen um über das Boot upgrade Trinity zu finishen. Danach bin ich etwas planlos wie es weitergehen soll. Macht hexgunblade auf irelia Sinn?
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Jein, ich beginne E-Q-W (zumindest meistens dann erstmal ein level W da die life per hit doch ganz gut sind). Typisch ist E-Q-W-E-E-R-E-Q-E-W-R dann W oder Q je nachdem wie das game so läuft bzw ich für sinnvoller halte.

Das Ulti ist in der Laningphase meist zum heilen und gleichzeitig Gegner etwas anknabbern (halt so dass du durch möglichst viele Creeps+den Hero schießt), bietet sich also vor allem an, wenn auf deinen Tower gepusht wird. Später in Teamfights halt einfach um Damage zu drücken bzw. dem fliehenden Gegner den Rest zu geben.

Wegen Items:
Start mit Doran's Shield, dann erstmal meist Boots+Heiltränke (da ab lvl 2 mit der Q-E combo reingegangen wird, hilft dies die Leben etwas oben zu halten).
Dann so schnell wie möglich ein Sheen.
Ab da kommt es drauf an wie das game so läuft. Meist kommt nun ein Phage/Merctreads, falls das wirklich nicht reichen sollte kann man nun ein Heart of Gold (mag ich zwar nicht wirklich sehe es aber häufiger und ist nicht soooo schlecht) oder einen Banshee's kaufen.
An sonsten das Triforce erstmal vervollständigen.
Danach wirds tricky, ich halte sehr viel vom Hextech-Gunblade, da es dir massig leech auf alles gibt, und sowohl sehr guten Dmg+AP+nen netten Nuke-Slow gibt) auch wenn dein Ulti nicht von beidem profitiert sondern nur der höhere Wert genommen wird.
Nun ist es meist Zeit für ein Survive-Item (Banshees oder Randuins, in speziellen Fällen auch ein Guardian Angel).
Hexdrinker ist auch sehr nice, da er nicht sonderlich teuer ist und gg magelastige Lineups viel Sicherheit UND Schaden bietet.
Abgerundet wird das ganze dann meist mit den Madreds für Attackspeed und das letzte etwas an Schaden+Rüstung.

Wenn man kein Fan des Gunblades ist, könnte man dies durch Stark's ersetzen, allerdings finde ich den Dmg dann zu niedrig (mit Trinity+boots etwa ~135 dmg). Daher bräuchte man noch ein Dmg-Item bis man Starks bauen kann und hat IMMER noch kein Life-Item.
Frozen Mallet als 6tes item geht auch klar, wenn die resis alle schon ganz gut sind, und man einfach noch etwas dmg und viel life möchte, ist aber auch nicht Welten besser als Warmogs o.ä.

Items die stinken: Infinity Edge!!(Irelia kann mit Crits definitif nicht viel anfangen) und Bloodthirster (als Melee wird man häufiger sterben, habe häufig in teamfights nen Tripplekill und werde dann doch noch getötet). Die Stacks auf dem Thirster dauern einfach zu lange, da man außer dem Ulti auf eine große Creepwave zu lange zum Farmen braucht und ohne Stacks ist Gold/Dmg-Verhältnis einfach zu schlecht.

E: Um den gemaxten Stun voll zu nutzen (In diesem Szenario sind wir erstmal beide mit vollen Leben unterwegs): Ich gehe LEICHT unter die Hp des Gegners (ein cast des Gegners, kommt es früher oder später) dann direkt mit E rein, falls irgend möglich ----> erstmal volle Stunzeit mit autohits+W-Skill, wenn der Gegner "erwacht" erstmal ein Q hinterher. Meist fliehen die Gegner dann, da diese Combo vor allem mit Sheen für lowlvl SEHR viel Schaden macht.
Wenn die CDs unten sind nun einfach mit Q Gegner anspringen+slow mit E und mit Ult+(evtl)Ignite den Kill sicher nach Hause fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Jein, ich beginne E-Q-W (zumindest meistens dann erstmal ein level W da die life per hit doch ganz gut sind). Typisch ist E-Q-W-E-E-R-E-Q-E-W-R dann W oder Q je nachdem wie das game so läuft bzw ich für sinnvoller halte.

Das Ulti ist in der Laningphase meist zum heilen und gleichzeitig Gegner etwas anknabbern (halt so dass du durch möglichst viele Creeps+den Hero schießt), bietet sich also vor allem an, wenn auf deinen Tower gepusht wird. Später in Teamfights halt einfach um Damage zu drücken bzw. dem fliehenden Gegner den Rest zu geben.

Wegen Items:
Start mit Doran's Shield, dann erstmal meist Boots+Heiltränke (da ab lvl 2 mit der Q-E combo reingegangen wird, hilft dies die Leben etwas oben zu halten).
Dann so schnell wie möglich ein Sheen.
Ab da kommt es drauf an wie das game so läuft. Meist kommt nun ein Phage/Merctreads, falls das wirklich nicht reichen sollte kann man nun ein Heart of Gold (mag ich zwar nicht wirklich sehe es aber häufiger und ist nicht soooo schlecht) oder einen Banshee's kaufen.
An sonsten das Triforce erstmal vervollständigen.
Danach wirds tricky, ich halte sehr viel vom Hextech-Gunblade, da es dir massig leech auf alles gibt, und sowohl sehr guten Dmg+AP+nen netten Nuke-Slow gibt) auch wenn dein Ulti nicht von beidem profitiert sondern nur der höhere Wert genommen wird.
Nun ist es meist Zeit für ein Survive-Item (Banshees oder Randuins, in speziellen Fällen auch ein Guardian Angel).
Hexdrinker ist auch sehr nice, da er nicht sonderlich teuer ist und gg magelastige Lineups viel Sicherheit UND Schaden bietet.
Abgerundet wird das ganze dann meist mit den Madreds für Attackspeed und das letzte etwas an Schaden+Rüstung.

Wenn man kein Fan des Gunblades ist, könnte man dies durch Stark's ersetzen, allerdings finde ich den Dmg dann zu niedrig (mit Trinity+boots etwa ~135 dmg). Daher bräuchte man noch ein Dmg-Item bis man Starks bauen kann und hat IMMER noch kein Life-Item.
Frozen Mallet als 6tes item geht auch klar, wenn die resis alle schon ganz gut sind, und man einfach noch etwas dmg und viel life möchte, ist aber auch nicht Welten besser als Warmogs o.ä.

Items die stinken: Infinity Edge!!(Irelia kann mit Crits definitif nicht viel anfangen) und Bloodthirster (als Melee wird man häufiger sterben, habe häufig in teamfights nen Tripplekill und werde dann doch noch getötet). Die Stacks auf dem Thirster dauern einfach zu lange, da man außer dem Ulti auf eine große Creepwave zu lange zum Farmen braucht und ohne Stacks ist Gold/Dmg-Verhältnis einfach zu schlecht.

E: Um den gemaxten Stun voll zu nutzen (In diesem Szenario sind wir erstmal beide mit vollen Leben unterwegs): Ich gehe LEICHT unter die Hp des Gegners (ein cast des Gegners, kommt es früher oder später) dann direkt mit E rein, falls irgend möglich ----> erstmal volle Stunzeit mit autohits+W-Skill, wenn der Gegner "erwacht" erstmal ein Q hinterher. Meist fliehen die Gegner dann, da diese Combo vor allem mit Sheen für lowlvl SEHR viel Schaden macht.
Wenn die CDs unten sind nun einfach mit Q Gegner anspringen+slow mit E und mit Ult+(evtl)Ignite den Kill sicher nach Hause fahren.

cool, danke. eine frage noch: masteries?
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Im offensiven Tree skille ich 3 mal Tödlichkeit :ugly: und der 4te geht in Exhaust oder Arcmage (je nachdem wie Summoners aussehen).
Dann 4 mal Attackspeed und 3 mal Armorpen ---->12

Utility ist easy, da geht nur 1 Skill in Ghost (würde ich immer immer IMMER nehmen als Summoner mit ihr)

Def tree: 3x beide Resistenzen, 2 x Stärke des Geistes (Liferegen basierend auf Mana), 2x Abwehrmeisterschaft, 3x Gehärtete Haut und 4x Veteran Scars
----> 17

Dodge lohnt sich ohne Dodge-Runen nicht, daher setze ich dort auch keinen einzigen Punkt!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
gleich mal ausprobiert, leider noch ohne optimalen runen, da fehlt noch etwas spielzeit.

you sir, are my hero ^^ macht echt nochmal nen tick mehr spaß! kann mir vorstellen wie irelia abgeht wenn die manareg passt!
 
Mitglied seit
23.03.2003
Beiträge
185
Reaktionen
0
Freut mich wenn ich dir damit gut weiterhelfen konnte :)!
Man muss leider sagen dass die Manarunen sehr essentiell sind, zumindest die Gelben sollte man schon haben. Man kann zwar auch ohne das Potential erkennen, aber sehen zu müssen dass wieder ein freekill davon kommt weil man kein Mana mehr hatte kann auch frustrierend sein :(.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wobei du beim "abgehen" auch etwas vorsichtig sein musst:
Welcher Held rockt hängt sehr stark vom eigenen lvl ab. Solange man noch recht niedrig ist gibt es meist wenig teamplay und starke 1v1 Helden dominieren komplett. Mach einfach mal einen neuen Account und spiele Master Yi wenn du sehen willst was ich meine. Gegner overextenden ständig und man kann als starker 1v1 Held ständig free-kills abfarmen
Auf höheren leveln ändert sich das aber dann sehr schnell und solche 1v1 Helden werden plötzlich nutzlos, weil sie von supportern / CCern komplett aus dem Spiel genommen werden.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Irelia schlecht sei (ist sie sicher nicht) aber dieses "wow, der Held geht ja ab!"-Gefühl wird ab einem bestimmten level einfach kein Held mehr bieten, weil kein Held alleine irgendetwas reißen kann. Es ist nunmal ein Teamspiel (es sei denn es gibt wirklich komplette vollnoobs auf einer Seite die kompletten Mist bauen, was natürlich auch auf höheren leveln noch oft genug passiert).
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
bin schon lvl 30 -> und abgehn hab ich wohl eh nicht §in dieser form§ (edit)in den mund genommen :) macht mit ihren skills eben massig spaß -> mit low life kann man gut gegner locken, stun, abstauben und so nette sachen skillmäßig reizt mich momentan nur noch lee sin mehr, aber der scheint mir etwas underpowered bzw nicht als carry spielbar.

als main übe ich momentan sowieso akali aus, bequem in der ecke stehen und carrys rausnuken/abstauben :x

edit: oh dieses "abgeht". damit hab ich keine one man army show gemeint -> sondern die möglichkeit endlos zu lanen wenn man es nicht überstrapaziert. is halt cool wenn der Q spell beim lasthitten resetet und man am bildschirm hin und her flitzt, hack and slay feeling kommt da auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Achso, habe das dann falsch verstanden.

Ich habe jetzt einen neuen Lieblingshelden: Lux. Die ist einfach so genial. In zwei Worten zusammengefasst: "Pew pew!" :D Einen dicken fetten roten LAZZZER alle 24 Sekunden über die Karte schicken zu können macht einfach Spaß, dazu gibt einem der E im early game 'nen wahnsinnigen Flächenschaden bei riesiger Reichweite und für Teamkämpfe hat man mit Q sogar gleich 2 stuns. Ich sehe einfach keine Nachteile bei dem Helden, man dominiert in allen Bereichen. Achja habe ich schon erwähnt, dass man mit einem riesigen Laser rumschießen darf? :D
Jedem, der mit dem Gedanken spielt, demnächst einen caster zu unlocken, kann ich Lux sehr empfehlen. Als sie vor einer Weile f2p war hat sie mir schon recht gut gefallen, jetzt nach dem unlock und mit ein paar zusätzlichen Spielen bin ich vollkommen überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Jo Lux rockt! Das einzige was sie wirklich stoppt ist mana, aber dafür gibt's den Blue buff :-)
Man dar halt niemanden rankommen lassen
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
bin schon lvl 30 -> und abgehn hab ich wohl eh nicht §in dieser form§ (edit)in den mund genommen :) macht mit ihren skills eben massig spaß -> mit low life kann man gut gegner locken, stun, abstauben und so nette sachen skillmäßig reizt mich momentan nur noch lee sin mehr, aber der scheint mir etwas underpowered bzw nicht als carry spielbar.

Lee Sin skaliert besser als Irelia.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
hab ja auch nix gegenteiliges behauptet. ich hab bei lee sin noch nicht rausgefunden, wie man ihn als carry effektiv spielt.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wie alle melees eigentlich: Tanky. Heart of Gold, dann ein attack item und mehr defense. Melee spielt man eigentlich immer am besten als offtank. Jedenfalls bauen die Leute aus den hier verlinkten Streams den immer so ;) Ich selbst habe ihn noch nicht gespielt.

Btw der neue Ryze ist auch extrem lustig. Da man AP ziemlich ignorieren kann baut er sich als caster auch recht tankig (Banshees und Frozen Heart direkt nach der Tear) und er teilt trotzdem einen wahnsinnigen Schaden aus (sein Q ist der wohl spambarste Skill im ganzen Spiel und trifft extrem hart).
Ryze ist auch so ein Held, bei dem smartcasting absolute Pflicht ist. Der kann seine Spells ja in so einer riesigen Geschwindigkeit raushauen, da kommt man mit normalem casten einfach nicht hinterher. Selbst mit smartcasting bin ich oft noch zu langsam und verschenke wertvollen Schaden dadurch :ugly:

Wie wird eigentlich der Schaden der Katzen-Fähigkeiten bei Nidalee bestimmt? Die Skillbeschreibung und die Wiki sind da ziemlich ungenau. Spielt der physische Basisschaden überhaupt eine Rolle? Bei W und E findet man in der Wiki auch AP-Skalierungen, bei Q dagegen nicht. Sehe ich das richtig, dass Q gar nicht von AP profitiert und nur den AD nutzt, während W und E den AD komplett ignorieren und puren magischen Schaden (incl. AP Skalierung) machen?

Und noch eine Frage: Bei ranked oder custom games kann man ja erst Helden picken und danach noch untereinander tauschen. Ist es damit möglich, Helden zu spielen, die man noch gar nicht freigeschaltet hat? D.h. man selbst pickt einen Helden den man hat, ein ally pickt einen Helden den man selbst noch nicht hat und dann tauscht man einfach, so dass man dann den Helden bekommt den man selbst nicht auswählen konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
kA wie langsam du bist, aber ich schaffe es grade noch so ein mal pro sekunde ne maustaste zu bedienen. (plus turbomodus wenn mal tatsächlich alle spells gleichzeitig verfügbar sind) 10 jahre bw erfahrung halt :gosu:

und nein man kann nur champs spielen die man selber hat.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.260
Reaktionen
557
heute mal wieder dicke Warteschlange :(
wohl über 40 Minuten Wartezeit ^_^
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
kA wie langsam du bist, aber ich schaffe es grade noch so ein mal pro sekunde ne maustaste zu bedienen. (plus turbomodus wenn mal tatsächlich alle spells gleichzeitig verfügbar sind) 10 jahre bw erfahrung halt :gosu:

Es hat nichts damit zu tun.
Ein Spell cooldown fängt erst an, wenn man den Spell castet. Wenn ein Spell eine Sekunde cooldown hat dann muss man noch die Reaktionszeit dazurechnen. Wenn ich also nach dem cooldown 0.1s brauche, um die Taste zu drücken, dann sind es effektiv 1.1s Cooldown. Wenn ich dann nochmal 0.1s brauche, um die Maustaste zu drücken, dann werden es effektive 1.2s cooldown.
Wenn du nun doppelt so schnell klickst wie ich dann sind es 1.05s gegenüber 1.1s. Letztendlich ist es vollkommen egal wie schnell man ist, man spart immer Zeit wenn man dank smarcasting eine Aktion weniger durchführen muss.
Bei langen cooldowns ist das total egal, wenn ein Spell 10s braucht dann machen 10.1s auch keinen Unterschied, über die Dauer eines Kampfes kriegt man eh nur 2 casts raus.
Bei einem 1s cooldown dagegen macht es einen deutlichen Unterschied. Über die Dauer eines Kampfes kann man durch den gesparten Klick locker 1-2 casts mehr raushauen. Wie gesagt, vollkommen unabhängig davon ob man 20 oder 400 APM hat.
Bei Ryze ist das nochmal wichtiger, da der Eröffnungsnuke ja aus 5-6 Spells besteht (alle Skills und Q 2 mal, plus evtl. ein Ignite), die man so schnell wie nur irgendwie möglich casten will. Das mit nur 5 Aktionen zu können wird immer ziemlich exakt doppelt so schnell sein wie es mit 10 Aktionen auszuführen, egal wieviele APM man hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Bei Ryze ist das nochmal wichtiger, da der Eröffnungsnuke ja aus 5-6 Spells besteht (alle Skills und Q 2 mal, plus evtl. ein Ignite), die man so schnell wie nur irgendwie möglich casten will. Das mit nur 5 Aktionen zu können wird immer ziemlich exakt doppelt so schnell sein wie es mit 10 Aktionen auszuführen, egal wieviele APM man hat.

Seine combo ist Q-W-Q-E-Q-R-Q-W-Q-E-Q
KA wie du auf 2x Q kommst.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Seine combo ist Q-W-Q-E-Q-R-Q-W-Q-E-Q
KA wie du auf 2x Q kommst.

Kommt drauf an wie weit im Spiel man ist und ob man sustained oder burst will. Das ist die sustained Sequenz (besser in so ziemlich allen Teamkämpfen), für maximalen burst (z.B. zum squishy ganken, der innerhalb von 2 Sekunden sterben soll) nimmt man aber Q-E-W-Q(-R-Q-W-Q).
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.260
Reaktionen
557
hmm...jetzt wo ich genug angesammelt hab um mir auch mal nen 2. Runenset zu kaufen und nen anderen Helden dazu...aber irgendwie steht zwar im Heldenauswahlscreen zwar was von mehreren Seiten für "Runen & Meisterschaften"...aber irgendwie krieg ich nur eine Art von Meisterschaften hin...überseh ich die Möglichkeiten verschiedene Mastery-Ausprägungen zu speichern? Oder ist das einfach schlecht formuliert?
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Masteries muss man jedes Mal neu ändern, zum Glück geht das immer recht fix.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
zum smartcast ding: ich denke, dass nur die wenigsten LoL auf einem kompetiven Level spielen, bei dem es auf die von dir angesprochenen milli sekunden ankommt. letzten endes denk ich mal ist es auf meinem level eine geschmacksfrage.
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
438
Reaktionen
0
spielt ihr oder gibt es irgendwelche addons, die euch das leben im spiel leichter machen ?
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
zum smartcast ding: ich denke, dass nur die wenigsten LoL auf einem kompetiven Level spielen, bei dem es auf die von dir angesprochenen milli sekunden ankommt. letzten endes denk ich mal ist es auf meinem level eine geschmacksfrage.

Es ist auch auf kompetetivem Level einfach schlechter als normales Casten, die Diskussion erübrigt sich also. (Wobei Ryze tatsächlich ne Ausnahme ist, weil beim schnellen hotkey+linksklick manchmal nicht sauber hintereinander gecastet wird, beim smartcasten ist mir das nicht passiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Patchnotes:
http://eu.leagueoflegends.com/news/release-notes-v100115

Die Bugfixes freut unsere TF-Spieler hier sicher, ich hingegen bin gar nicht begeistert über den Xin-Nerf, ein wenig aus dem Nichts und das obwohl er balanced ist. Schön ist natürlich der Renekton-Nerf, er war wirklich zu stark, vor allem jetzt mit dem HoG/Randuins-Nerf gut geschwächt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.260
Reaktionen
557
Katarina

* Killer Instincts healing reduction on Bouncing Blades duration reduced to 5 from 10
freut mich als Heiler natürlich :D

bissl ähnlich ja bei Tristana

Sion

* Cryptic Gaze stun duration reduced to 1.5 from 2 at all levels
find ich auch nicht übel, der war manchmal einfach nerviger als andere CCs
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Sind einige spannende Änderungen dabei!
Der neue Champ hört sich auch cool an.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo billiger und doppeltes gold. werd die teile wohl weiter auf nunu stacken um dann ab 30 wunschitems zu haben.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Die Nerfs waren ja hauptsächlich dafür da, dieses dümmliche cloth armor+pots stacken zu verhindern.
Es konnte halt so gut wie jeder Char so anfangen, harassment praktisch negieren und auch noch ein brauchbares Item bekommen. (Das selbe gilt btw für Wriggles)
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Nice Singed buffs.
Waren auch dringendst nötig.

lololol
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Was gehtn da jetzt mit diesem kack Login Error?!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.260
Reaktionen
557
hat ich vorhin auch, jetzt sind die Server einfach offiziell "not available"
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
War doch gestern oder vorgestern auch so ewig down die Server, langsam nervts...
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
ende märz meinte ich noch "wenn die server bis juni durchgehend spielbar sind und keine zu krassen bugs/downtimes/sonstwas auftreten geb ich mal geld aus"

TJA
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Die Nerfs waren ja hauptsächlich dafür da, dieses dümmliche cloth armor+pots stacken zu verhindern.
Es konnte halt so gut wie jeder Char so anfangen, harassment praktisch negieren und auch noch ein brauchbares Item bekommen. (Das selbe gilt btw für Wriggles)

Werde trotzdem weiterhin mit Cloth Armor + Pots anfangen, und dann auf Wriggles oder Madreds gehen, als Tank kann man das Ding dann aufwerten auf Frozen Heart, Aegis, etc.. Wriggles wurde ja nur der Proc auf magischen Schaden umgestellt, damit man sich daran nicht hochheilen kann. Aber dafür hat man ja nun höheren LL :>
 
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe ist der Nerf von Teemo und Nocturne.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe ist der Nerf von Teemo und Nocturne.

"Balance trickles down"
Was auf High Elo Bereichen Probleme bereitet, sorgt irgendwann dafür, dass es der Rest irgendwann kopiert und damit ein allgemeingültiges Problem ist.

Sprich Teemo Splitpushing.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
weiß man was da mit den servern los ist? auf der hp steht sie wären online....nunja
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Waren ja schon am Sonntag mind. 4 Stunden down und gab nach Server-UP (auch bei mir) bei gewissen einen Login Bug, wo das Kennwort nicht mehr akzeptiert wurde.
Musste dann um ca. 15 Uhr weg, ka wie lange die Probleme noch dauerten.

Jetzt bin ich wieder da und was grüsst mich nach dem Client start? SERVER DOWN

=(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben