League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Rassistengipetto. Brief an ingame ist raus.

Ich hab den Summersplit ca 90% der NA/EU LCS gesehen und seit Semesterferien sind auch fast alle Kori-Games und was KR spielt ist meineserachtens auf einem anderen lvl. China hab ich ausser LMQ nichts gesehen kann ich nicht einschätzen. Wie KR die Teamfights angeht bezüglich Koordinierung und Shotcalling usw. da kann das wirre Rumgekreische der NA/EU-Teams bei dem alle shotcallen einfach nicht mithalten.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alle mit Schlitzaugen sind KR :D

^-^

shit wusste echt nicht das dass chinesen sind :((((((((((((((
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
- Erhöhtes Chasepotenzial (botrk aktiv)
- Schöne Synergie mit seiner Passiven (lifesteal + as)
- Schöne Synergie mit seiner Ulti (onehiteffekte)

Er profitiert eben von allem was das Item hat. Würde WW auch immer mit Spirit + Botrk + irgendein AR item spielen. Dann ist der nahezu untotbar.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
das item ist einfach viel zu teuer dafür was es auf ww tut.

ww muss einfach nur seine ult usen und überleben.
alles andere ist doch total banane mit ihm.
botrk hat kein cdr. ww leidet generell ja daran dass er melee ist. da hilft botrk nicht.
cdr + armor hilft.
ich seh sowas von kein nutzen in botrk. er hat ja schon lifeleech. onhitten tut ww niemanden mit seiner ult. seine ult hat nur eine funktion: engagen/nen target ausschalten so dass der rest des teams denjenigen killen kann.

botrk macht aus ww einfach nur nen sinnlosen "assasin" der keine def hat.
finds nur idiotisch das als essenzielles item auf ww zu sehen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Man kauft ja nicht botrk alleine, aber wenn man sich zwischen 2 def-items für ein offensives entscheidet, dann ist botrk die beste Wahl, grund: siehe oben. WW profitiert massiv von AS und wenn er dann noch viel damage macht => gg

Deswegen soll er ja auch redesigned werden, da er mit 2-3 Items viel zu viel Damage macht im Verhältnis zu seinem Sustain.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich hol ja lieber Wits End als Botrk auf WW. 700g günstiger, gibt bisschen MR, Dmg per Hit und reduziert die MR vom Target. Mit FF und Wits End macht man richtig gut Dmg und durch seinen Lifesteal hat WW auch recht viel eHp und kann sich 2 Dmgitems erstmal erlauben. Danach fulltank und man ist fast unkillbar bei richtig guten Dmgoutput. Würd ihn öfters spielen, wenn sein Spielstil nicht so langweilig wär. Stark in SoloQ ist er auf jeden Fall.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
CLG so schlecht. Hoffentlich steigen die gegen Crs Academy dann eiskalt ab und Monte erhängt sich. Free Aphromoo & Dexter.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
monte is eh am ende der saison raus, hat er schon bei summoning insight bestätigt.
clg wird in der lcs bleiben, die müssten schon 2 bo5s vs amateur verlieren, weil in s5 10 teams in der lcs sein werden.

und seraph war natürlich murks, würde mich wundern, wenn er noch 1 tag länger als notwendig spielen würde. andererseits is top lane talent rar gesät. link auch sehr unterwältigend
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Holy shit

Jetzt läuft der Restream von SKT T1 gegen Shield und fast gleichzeitig startet LMQ gegen TSM *.*

Bjergsen *.*
Faker <3333333333333

ohboi im hyped
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
SameLeadingBilby.gif


ich wollte eigntlich, dass tsm verliert, aber nur weil ich loco und regi so sehr hasse.

sieht so aus, als ob c9 das 3. spiel auch wieder nach ~25 min klarmacht, im 1. hat crs sich sogar nach 22 min geschlagen gegeben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wow!
Kein Faiku bei der WM und TSM hat LMQ geschlagen. Da ist man ein Wochenende nicht da und dann sowas.
War wahrscheinlich deutsche Jungle Maßarbeit von Amazing.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wenn man jetzt noch wüsste wie groß die zone ist, könnts op oder ok sein
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
funktioniert exakt wie viktors w, wie innovativ. :8[:

btw am mittwoch sind sk gaming zu gast bei tv total.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Curse führte 2:0 und verpasst Worlds dann noch 2:3, ziemlich brutal
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
So wie im fünften Game hab ich selten ein Team on tilt gesehen wie Curse. Einfach völlige Zerstörung.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!, TSM!
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
cica schaffts auch immer für das team zu cheeren das ich hate :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ist das team in dem die wenigsten amerikaner, bzw. chinesen spielen, easy pick.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn TSM NA Finale gewonnen hab, bedeutet dass das praktisch ich unsere Fantasy LCS gewonnen hab? ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
der vergleich ist vlt. garnicht so schlecht, aber ich bin ein newfag und hab erst im januar angefangen mich überhaupt mit dem spiel & e-sports zu beschäftigen, da ich aber Ämäsink und faiku nice finde und mister bjergsen ebenfalls war ich halt für tsm, während ich c9 v.a. langweilig und behindert finde, sie sidn mmn das bayer leverkusen der na e-sportszene.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
naja nur dass c9 bis gestern jede na playoffs ohne map-loss gewonnen hat seit sie in der lcs sind. mit dem vergleich ehrst du eher vizekusen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ach TSM ist schon dicker und sowas wie DER "Traditionsverein" im Profi-LoL.
Inzwischen ist es auch das einzige wirklich komplett internationale Topteam der Welt, sodass man sie auch halbwegs bejubeln kann. Vorher mit regi und oddone usw. haben nur Spastis wie Sun :troll: dieses Team gut gefunden.

Aber Amazing ist halt deutsche Wertarbeit, das hat das Team gebraucht und Lustboy ist halt übel - so ein krasser Supp.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja nur dass c9 bis gestern jede na playoffs ohne map-loss gewonnen hat seit sie in der lcs sind. mit dem vergleich ehrst du eher vizekusen

es geht um den style des teams, wenn ich das schon zettlewals reinkarnation sehe...
die sind halt bieder wie leverkusen, ahebn aber erfolg, für mich passt es ziemlich gut.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bjergsen halt bester Midlaner in NA und Lustboy bester Supp NA.

Also verdient #1 :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Da sieht man halt echt, dass Raab sich 0 vorbereitet, weil er es kann. :rofl2:
Keine Ahnung vom Spiel, vom Spielprinzip, von seinen Gästen (blubbert Freddy auf Deutsch zu, bis er überhaupt schnallt, dass der kein deutsch redet :rofl2: )
Ja nett, aber es wäre cooler gewesen hätte Raab sich wenigstens 20 Minuten mal über LoL und SK erkundigt.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Das ist aber doch grade der Sinn bei TV Total, der lädt irgendwen ein und weil seine Zuschauer oft keine Ahnung vom Thema haben, aber er ja auch nicht wirklich educational sein will, muss Raab optimalerweise auch keine Ahnung haben.
 
Oben