League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Dexter zurück nach Europa
Seraph nach Korea
Doublelift und Aphroo suchen sich was anderes

Bye Bye CLG
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
denke die bleiben so zusammen für nächste saison. niemand ist klar alleine schuld an der vernichtenden niederlage. am schwächsten sind clgs top laner, aber wer ist denn verfügbar als deutliches upgrade? cowtard/kerp gegen link? nien gegen seraph? alles nicht so überzeugend/risikofrei.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Da komm ich nach Hause und denke ich krieg noch ein bisschen spannende CLG Crs-Aktion und CLG wurde 3:0 analraped. Guter Trip nach Korea. Montechristo please :rofl2: Dexter geh bitte weg von diesen Versagern. Team Rush Hour tot.

8b02abbac556ec9cbdaca4572e06b35d.png


mSMBFrG.jpg




Shots fired:

2b7a3c6b13.png

08adac1b9c.png



€dit: Alter der Reddit Post-Matchthread reicht eigentlich als Unterhaltung :rofl2:

iDsTLRM.jpg

eXRRAVc.jpg


988cfb3108.jpg


Thorin gleich mitgefickt dieser Voyboy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wann spielt eigentlich SKT T1 gegen Samsung White?
Kann Grade nicht googlen wegen schlechtem WLAN :-/ Info wäre cool :)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ehrlich? Finde die Beschreibung und die skills irgendwie nicht so prall.

Aber mal schauen was rauskommt :) hätten gnar aber ruhig noch ein bisschen zeit lassen können sich zu etablieren.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Neuer Champ announced, wollen bestimmt voN CLG ablenken:top2:

http://eune.leagueoflegends.com/en/champion-reveal/azir-emperor-of-the-sands


Instant buy

wow ging echt fix.
Find ihn hochinteressant, da er viele Möglichkeiten bietet (attack, escape, knockback, mehrere "Oriannabälle" usw.). Mal schauen wieviele Sandkrieger man beschwören kann und wieviel Schaden die AAs der Sandkrieger drücken.
Die Passive ist auf jedenfall ne neue nette Mechanik und taktisch bestimmt ganz nett anzuschauen in Sachen Mapcontrol und Siege
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bin gespannt wie das passiv funktioniert, mit welcher taste mans aktiviert etc. das hat wohl nen cooldown, schätze ich
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Er bekommt noch passiv AS wenn er CDR kauft. Ich denke mal AUG und Nashors könnten dann richtig fett werden, sollte er über AAs kommen und weniger über den Burst. Wenn die Sandkrieger mit AP skalieren UND seine AS dann könnt der echt fett werden.
Mir gefällt er wirklich :)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wird das ganz normal auf Twitch übertragen?

Will eig das sich beide qualifizieren :( aber pref SKT weil Faker Fanboy
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Es können sich beide noch.

This.
Aber das Match ist trotzdem das wichtigste überhaupt.
Der Gewinner qualifiziert sich direkt für die Worlds, der Verlierer muss noch durch die Worlds Quali und da warten dann unteranderem die Arrows, die gerade die OGN gewonnen haben und sich sehr stark präsentieren. Die Arrows sind alles junge Burschen unter 19, tolles neues Team.
Würde mich persönlich freuen, wenn Blue, die Arrows und SKT T1 zu den Worlds fahren, wobei ich SKT T1 K gerade noch die schlechtesten Chancen einräume, die struggeln gerade ein wenig, aber Faikuu is halt Faikuu
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wer meinte mal, dass Talon eigentlich OP ist, von Riot aber so gelassen wird, weil sich keiner beschwert?
So krass, was der für ein Delete-Potenzial hat wenn der mal ein wenig ahead ist.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie alle von SKT 1 K sucken außer Faker.
Er brauch ein neues Team!

Bengi hat echt das smiten verlernt :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
http://www.surrenderat20.net/2014/08/826-pbe-azir.html#more
Echt fresher Champ
Und die Soldier..alter Schwede. 170 + 0,7 AP onehit damage auf lv. 18. AOE (wie yasuo Q). Macht bei 40 cdr schonmal + 80% AS (dann eventuell noch ein Nashors) und mit 400AP+ und 2 Soldiers drückt der richtig viel Schaden in der Sekunde (bei 400 AP, 450 magic damage onehit pro soldier pro AA, sprich 900 Damage auf nem Autoattack).
Wenn er jetzt richtig fiese AS-Zahlen im Late hat (weiß ja nicht wie sein basestats sind bzw. wieviel % er pro level dazu bekommt), dann kann das schon fies werden im Late.

und dann noch der Ulti selfpeel + der escape. Der gefällt mir jetzt schon :D auch wenn ich die aktive passiv (der turm) jetzt nett finde aber mehr auch nicht. Die passive passiv^^ 2 AS pro 1 CDR find ich da schon fresher. Wie gesagt + 80% AS bei Nashors + AuG (bzw. 130% durch Nashors +50% As noch)
Wäre spannend zu wissen ob die Soldier onehiteffekte auslösen. So ein Lichbane bekommt da nochmal ne ganz neue Würze.
Hab gerade mal einen PBE-Stream angeschaut. Er scheint echt ordentlich auszuteilen und Zenon hat ja schon gesagt, dass er wohl im End etwas aus dem Ruder läuft, sodass sie ihn wohl noch anpassen.





und noch ein rene VU. sieht böser aus jetzt, i like
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich hab das mal gesagt und denke Talon wird man noch öfters sehen jetzt.


Vorhin in Plat 5 abgestiegen weil Mid DC im Loadinscreen und kam erst nach 15min wieder. Beurteilt meinen Skill gut :deliver:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
In der LCS (bzw auch heute in dem OGN Match wird Talon aber meist nur gepickt wenn AD Mid gebraucht wird und Zed gebannt ist.

Talon ist Zed in schwächer finde ich. Dennoch viable
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ja aber er hat selbst nicht gut gespielt.
Er wurde zwar 2 mal gecountert aber ist jedesmal 1v1 gegen pawn gestorben und das kanns halt auch nicht sein.
Glaube nicht, dass SKT1 sich jetzt noch irgendwie fängt und (höchstwahrscheinlich) die Arrows raushaut. KT Arrows sind wie gesagt der aktuelle OGN Sieger.

Aber ich schau mir gerne koreanisches LoL an. Da gehts einfach viel viel mehr ab. Ein Missstep und sofort kommen die offensiven Flashs und alle drehen vollkommen hol - in Europa wird erstmal bis Minute 20 gefarmt. Kann man schön an den CS-Zahlen sehen. Die Europäer haben nach 20 Minuten im Schnitt mehr als die Koris, das liegt aber daran, dass die eben vorher auch so gut wie nix machen, während die Koreaner schon viel mehr Plays gemacht haben.

Ich denke die anderen Regionen (NA, China, EU) werden dieses mal so richtig keine Chance haben. Mit dem superaggrostil kommen die doch 0 klar. Jede Sekunde High Action, keine Verschnaufpause.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kann mir nicht vorstellen das SKT den halten können falls es wirklich nichts wird mit Worlds diese Season.

Fänds geil wenn der von nem EU oder (wahrscheinlicher) nem reichen NA Team gekauft wird ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
es gab noch nie 2 koreanische teams im finale, das wird sich dieses jahr auch nicht ändern meiner meinung nach. die chinesen haben na und eu letztes jahr schon alt aussehen lassen, die werden im laufe des jahres auch noch gut zugelegt haben.

und ich meine, mal gehört zu haben, dass die koreanischen teams ihre spieler langfristige knebelverträge unterschreiben lässt, die sie auf jahre an den verein binden.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kann ich mir schon vorstellen. Bei SC2 war's "damals" allerdings so das die Verträge juristisch wertlos waren, da viel gefehlt hat oder rechtswidrig war. Ka wie das nun bei LoL ist, Riot ist da ja dahinter das alles passt
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Cassio-Rework, bzw. bekommt sie ne andere passive und ihre Fähigkeiten werden angepasst.
Finde die passiv ehrlich gesagt richtig krass, wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass ihre ratios krass gesenkt wurden. Dennoch: +30% AP bei full stacks sind nunmal ne Mütze. Zusammen mit der Mütze (raba) bekommt sie also +60% AP
Der Twinfang hat immernoch ne 0.6er Ratio, der dürfte dann richtig reinhauen.
http://www.surrenderat20.net/2014/08/827-pbe-update.html#more
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
es gab noch nie 2 koreanische teams im finale, das wird sich dieses jahr auch nicht ändern meiner meinung nach.

Racoon plz.
Wenn du die Worlds mal durchgehst, dann wird dir auch bewusst warum.
Bei der 1. Worlds waren schlicht keine Koris dabei
Bei der 2. Worlds waren sie noch nicht auf dem Niveau (CLG Europe hätte fast gegen frost gewonnen)
Bei der 3. Worlds haben sie sich gegenseitig im Halbfinale rausgehauen und (zugegeben) Ozone/White hat versagt.

Die 4. Worlds finden a) in Korea statt und White/Blue haben keinen Orgawechsel (also von MVP zu Samsung damals) und keine Reisestrapazen. Hinzu kommt entweder KTA, ein aktuelles Top3-Team in Korea oder SKT1 K, der aktuelle Weltmeister, der in Korea zwar gewaltig struggelt, beim All-Star-Event in Paris aber trotzdem alle zu 0 weggeklatscht hat.

Imo müsste es mit dem Teufel zugehen wenn die 3 Kori-Teams nicht alle im HF landen würden (außer sie hauen sich eben vorher gegenseitig raus, mal schauen was die Gruppenlosung ergibt).
Ich würde höchstens EdwardGaming aus China noch Außenseiterchancen einräumen oder eventuell Alliance zutrauen einem asiatischen Team (China/Kori) eventuell ein wenig auf den Sack zu gehen, aber die 3 Koriteams sind glasklare Favoriten und sollten eigentlich aus allen anderen Teams (lol Dark Passage) hackfleisch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mongo Frage: Zählt für euch LMQ jetzt eig. eher zu KR oder zu NA?

Für mich persönlich ein KR Team. Ich gehe mal davon aus sie qualifizieren sich gegen TSM.
 
Oben