League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ach iwo
ich weiß ja dass ich heute super scheiße bin. hab einfach 0 einstellung zum spiel und bin langsam und fahrig..
aber es tut sich auch keiner hervor mal das spiel zu carrien :D

0-7 btw.
ich spiel schlechter als bronze, aber das ist mir jetzt auch wayne
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin dann auch wieder Plat 5 abgestiegen, immer diese Spieler die im Late alleine aggressiv vorm Gegner poken und sich mega cool fühlen und dann von nem Flash CC überrascht werden.

Spiel kotzt mich so an, glaub ich mach echtmal ne Pause bis next Season und vllt. erlaubt Riot dann mal mehr Snowball und man fühlt sich nicht machtloss mit ner 4-0 Score.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Bin dann auch wieder Plat 5 abgestiegen, immer diese Spieler die im Late alleine aggressiv vorm Gegner poken und sich mega cool fühlen und dann von nem Flash CC überrascht werden.

so true..
das passiert aber jedem und in jeder elo.
die Kunst ist wohl darüber hinwegzusehen und weiter zu carrien.
wenn man bjerg stream schaut fällt mir das am meisten auf. egal wie kacke seine mates sind, egal welche schwachsinnsaktion sie bringen, er kümmert sich nicht drum. gegnerischer lucian 9-1? np i carry even harder.
wenn ich das mit mir vergleiche...
ich würd erstmal 30minuten damit verbrigen die fehler bei meinen mates zu suchen und hass schieben :(
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
heute zum 2. mal die plat3 promo vergeigt. support is meine zweite lieblingsrolle, aber ich spiels nur noch mit main ad carries, die genau das auch in champ select schreiben... "IM THE ONLY ONE FOCUSSING THEIR JINX", sagt last pick lucian, nachdem er in 3 leute reindashte.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Finale ist auch recht wichtig wegen Seed.

Als jmd. der schon mehrfach auf der Gamescom war und Playoffs bei LoL/Sc2 geguckt hat ist das gucken da ziemlich beschissen. Tierisch voll und laut und wenn man nicht direkt morgens nach dem Einlass dan hineilt und sich nen Platz sichert und solange sitzen bleibt bis es anfängt, dann kann man sich auf den Boden setzen oder stehen.

Guck da lieber von daheim.

Hm war letztes Jahr auf der Gamescom und hab ganz andere Erfahrungen gemacht. Zwischen den Games wars recht leicht einen guten Platz zu bekommen.
Ich selbst hab nach ca. 15 Minuten Wartezeit einen perfekten Platz direkt vor der Bühne ergattert. Also ich fands schon sehr geil und ne richtig gute Stimmung. Kanns nur empfehlen! :)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Jo haben Hunger aber verschmähen Schnittchen wtf :rofl2: Jack sollte über ein Chipotle Sponsoring verhandeln
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie die hinter der Bühne alle miteinander Kuscheln :rofl2:
#samenstau
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Counter Logic Gaming players dexter, LiNk, Doublelift and Aphromoo were fined $ 1,250 each due to account sharing, which is a violation of the LCS rules, and were banned from OGN and KeSPA-owned tournaments for 2 years.

Na da hat die Koreareise ja richtig was gebracht :rofl2:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
News von gestern mittag, 20th century schleimil reporting in
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Qualifizieren sich beide Semifinal Gewinner (Fnatic vs Roccat & A vs SK) für Worlds?

Oder nur der Gewinner der Finals?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
es gibt ein spiel um den 3. worlds spot und ein spiel um den 3. relegationsplatz
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
hab mir Gnar gekauft :deliver:
Der kleine ist irgendwie nutzlos, der große ist geil bzw. faceroll


funbuild definitiv full ap (mit hp items (rylais, liandrys).
der w als kleiner gnar macht dann extrem viel schaden alle 3 hits, aber in der praxis nicht realisierbar, da viel zu squishy, bzw. hat man 0 chance einfach aas auszuteilen als kleiner gnar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ok nach ein wenig übung...
klassischer riot release.
mit nem tri und einem damageitem vollkommen überzogen
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich denke nicht weil zu geringe AA range (400) und man kann Wechsel zwischen Melee und Range nicht kontrollieren. Damit bist du auch mit ADC Items mehr Assassin/Bruiser als sustained DPS wie ein ADC.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ernsthaft.
Klar man kann ihn easy countern, aber er skaliert extrem gut und er ist gerade in der großen Form absolut facerollig
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hatte grade einen im Gegnerteam. Ging even aus der Lane gegen Renekton und machte den Todes Damage :O
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
fnatic im finale der eu lcs und für worlds qualifiziert. yellowstar ist damit bei allen 4 weltmeisterschaften dabei.

jetzt alliance vs sk für den 2. garantierten platz
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wickd kann alistar nicht spielen, das sieht furchtbar armselig aus wie er eine w-q combo nach der anderen verkackt und sein flash verschwendet. und der ap build :(
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.com/de/#match-details/EUW1/1624187689/196383
Was man mit guter Mentalität, ohne Flame und einer überragenden Ted Evelynn Mosby alles erreichen kann.
Nach 14 minuten, 4-10 Kills, 3 Tower und ein Dragon, insgesamt 6k, down.
Mit meinen Calls, Jayce' Damage und dem internen rumgeflame der Gegner ("report xy" gespamme im allchat) wurde ein Spiel noch umgebogen.
Tolles Spiel.
Und Floridarolf natürlich überragend, aber das sind wir ja gewohnt. :deliver:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
a classic schlemil

#^^


ernsthaft.
Klar man kann ihn easy countern, aber er skaliert extrem gut und er ist gerade in der großen Form absolut facerollig

auch falsch. man kann keinen champ easy countern. :sofa:

mit tri und statics ist gnar zwar super strong aber der dmg spike kommt gefühlt irgendwie viel zu spät. zumindest wenn die lane normal verläuft und man nicht gefeeded wird.

trotzdem, geiler champ.


geiles finale bisher
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
zilean wird jetzt definitiv generft, schon 3 picks. :(
erstaunlich, dass korea tristana überhaupt nicht pickt. die haben scheinbar nen pakt geschlossen, der nur einer seite einen late game ad carry erlaubt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
willst du etwa bestreiten, dass diverse matchups bei gleichem skill für die eine partei deutlich einfacher zu spielen ist, als für die andere lieber voodoo?

Natürlich macht mich eine Dia1-Akali platt wenn ich Mordekaiser spiele, in einem Duell auf Augenhöhe (skilltechnisch), muss sie aber deutlich mehr investieren um als Sieger aus der Lane zu gehen. Ich sage sogar, dass es ohne Jungler überhaupt nicht möglich ist.
 
Oben