League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
also ich hab 1x teambuilder gespielt, und die leute da waren so grottig, taten mir schon leid. war support annie (weil insta queue, keine lust auf warten) und hab einfach alles zerlegt. unterirdisch, macht keinen spaß.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kaum gehört Twitch zu Youtube (ist das eig. schon durch?) sind massenhaft VODs ohne Ton, aufgrund Copyright Shit.... -_-
Nervt so
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Twitch gehört atm nicht zu Google und sie müssen es machen da Twitch mittlerweile in aller Munde sind und keinen Bock haben auf klagen => Verständlich.

Mich nervt eher die Reaktionen der ganzen Kinder die jetzt Twitch boykottieren wollen. Haben keine Ahnung wie die Welt funktioniert. Und mir ist es eh latte, guck so gut wie nie Vods auf Twich da immer genügend live Streamer da sind.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das wäre echt das beste. einfach allen Chat komplett deaktivieren. würde es die Option geben, ich würds machen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
als ich noch chat restricted war, hab ich in 90% meiner spiele alle gemuted. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
lol chat restricted.
ernsthaft, was seid denn ihr für Hurensöhne, wenn ihr ständig strafen bekommt? ich bekomm nie welche und flame hier und da schonmal mütter, kinder, schwestern, juden und sonstwas.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
lol chat restricted.
ernsthaft, was seid denn ihr für Hurensöhne, wenn ihr ständig strafen bekommt? ich bekomm nie welche und flame hier und da schonmal mütter, kinder, schwestern, juden und sonstwas.

Same, gut flamen tu ich eig nie, aber hitzig diskutieren. Krieg nur alle 30 Games mal ne Warnung:deliver:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
lol chat restricted.
ernsthaft, was seid denn ihr für Hurensöhne, wenn ihr ständig strafen bekommt? ich bekomm nie welche und flame hier und da schonmal mütter, kinder, schwestern, juden und sonstwas.


# nur nicht das mit den juden da ich aus Dachau komme :nervous:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
lol chat restricted.
ernsthaft, was seid denn ihr für Hurensöhne, wenn ihr ständig strafen bekommt? ich bekomm nie welche und flame hier und da schonmal mütter, kinder, schwestern, juden und sonstwas.


ich spreche das spielverhalten meiner mates an und sage was dumm war und was besser gemacht werden sollte.
selbstverfreilich nicht auf die netteste art und weise. das merken die sich into Report.

worthless typische türken flames interessiert halt niemanden.

nip 0-3 geraped
Alex ich nicht ein wort gesagt^^

e: weil ich gerade schlemil sehe
sionxrjup.png

4games, 7.2
brb auf fb posten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
ich spreche das spielverhalten meiner mates an und sage was dumm war und was besser gemacht werden sollte.
selbstverfreilich nicht auf die netteste art und weise. das merken die sich into Report.

Typischer Dumdog :deliver:

Spieler nicht auf die netteste Weise auf ihre Fehler hinweisen wird sie motiviert weiterspielen lassen, weil die Community selbstverfreilich dankbar für jeden gutgemeinten und beleidigenden Rat ist.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
bin jetzt wieder bei 0 punkten und habe 2 niederlagen seitdem.

mal schaun wie lange es braucht bis ich absteige.
krieg aber grade nur vollspaten die nicht auf irgendwas hören. Jungle timer sind nutzlos weil die jungler selber es gar nicht interessiert. Die gehen einfach top ganken oder top jungle wenn dragon spawnt. Top laner scheren sich eh nicht um dragon auch wenn sie grade b sind.

Dazu kommt das ich selber grade nicht allzu gut spiel, dann kann man sowas nichtmal carrien...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
bin jetzt wieder bei 0 punkten und habe 2 niederlagen seitdem.

mal schaun wie lange es braucht bis ich absteige.
krieg aber grade nur vollspaten die nicht auf irgendwas hören. Jungle timer sind nutzlos weil die jungler selber es gar nicht interessiert. Die gehen einfach top ganken oder top jungle wenn dragon spawnt. Top laner scheren sich eh nicht um dragon auch wenn sie grade b sind.

Dazu kommt das ich selber grade nicht allzu gut spiel, dann kann man sowas nichtmal carrien...

jo komisch.
Hab ne zeitlang nur verloren, dann war ich Gold5 und jetzt hab ich von den letzten 15 spielen vielleicht 12 gewonnen.
jop confirmed..15 Spiele, 12 Siege bzw. 14 Spiele, 12 Siege. Nur Malz halt gefailt^^..2 mal :D
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Mal ne kurze Zwischenfrage an euch LOL/E-Sport Kenner:

Gibts eigtl dieses Jahr auf der Gamescom irgendwas großes Richtung LOL zu sehen? Eben mal auf der Seite geschaut und nichts gefunden :/
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
is da nicht irgendwo oze's Team dabei

e: kha ist nicht der nächste ultimate Skin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Samstag das Spiel um Platz 3 wird der eigentliche kracher, weil es da um die Worlds Quali geht.

Finale ist auch recht wichtig wegen Seed.

Als jmd. der schon mehrfach auf der Gamescom war und Playoffs bei LoL/Sc2 geguckt hat ist das gucken da ziemlich beschissen. Tierisch voll und laut und wenn man nicht direkt morgens nach dem Einlass dan hineilt und sich nen Platz sichert und solange sitzen bleibt bis es anfängt, dann kann man sich auf den Boden setzen oder stehen.

Guck da lieber von daheim.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wenn man alle Hinweise aufdröselt kämen am Ende Skarner, Khazix und eventuell Nautilus raus.
Ich glaube es wird Skarner, gerade jetzt wo Khazix ausgeschlossen ist.

Find nichts auf Reddit, dass K6 nicht der Ultimateskin ist und das wär ganz oben?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
LoL
erschreckend
wastedonlol.com
floridarolf, you've spent about 2518 hours on League of Legends which means 105 days of your life.
You are 52569th on euw servers and 132988th in the world.

Ich spiel schon seit Ende 2009, deswegen eventuell halbwegs vertretbar...dennoch viel zu viel. Ich muss ne Pause machen.
Hab euch alle gecheckt, alle weniger.
Nur einer schießt den Vogel ab :D

voodoodog, you've spent about 3836 hours on League of Legends which means 160 days of your life.
You are 4836th on euw servers and 13812th in the world.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
yopor, you've spent about 591 hours on League of Legends which means 25 days of your life.
You are 580102th on euw servers and 1899213th in the world.

kann ich mit leben :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
weltraumpenner, you've spent about 1030 hours on League of Legends which means 43 days of your life.
You are 398910th on EUW servers and 1241136th in the world.

:deliver:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
slacxx, you've spent about 1670 hours on League of Legends which means 70 days of your life.
You are 191725th on EUW servers and 538774th in the world.

Trotzdem zu viel :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
btw. die neue Sona ist ja ganz schön fresh.
vorallem mit dem ardent censer. Perma 25% attackspeed weil permaheal + shield ist für nen adc extrem fresh.
5-3-17 beim testlauf im Ranked.
New Sona geht gut ab
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wat ich bin 1. hier? gibt's doch gar nicht :o

kha kanns nicht sein weil der 4. Buchstabe eines der skills ein a ist.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
wat ich bin 1. hier? gibt's doch gar nicht :o

kha kanns nicht sein weil der 4. Buchstabe eines der skills ein a ist.

Du glaubst auch alles direkt. Recall ist auch ein Spell und den hat jeder. Riot trollt eh nur rum atm. Glaube auch nicht, dass es K6 wird, aber würde ich nicht deswegen ausschließen.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ich spiel schon seit Ende 2009, deswegen eventuell halbwegs vertretbar...dennoch viel zu viel. Ich muss ne Pause machen.
Hab euch alle gecheckt, alle weniger.
Wat? Laber nicht du versager.
doc wily, you've spent about 3459 hours on League of Legends which means 144 days of your life.
You are 9599th on euw servers and 25446th in the world.

An Voodoo komm ich aber auch nicht ran :deliver:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
wäre interessant zu wissen ob das nur ingame Zeit ist oder auch angemeldet sein. Lasse das game oft im Hintergrund an.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich bin extrem dumm^^
ich sollte es eher wie scheini machen und wirklich nur Ranked spielen wenn man in einer guten Verfassung ist.
Bin total matschig und hab ne Reaktionszeit von nem Rentner und spiel trotzdem.
0-6 W/L atm, Gold 5 hat mich wieder :deliver:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Zu beschissen für gold aber meilenweit sämtlichen teambuilder gegnaz voraus, dein Los ist hart.
 
Oben