League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
gratz!
Bin ich der einzige der es krass findet, dass plue schon 1100 ranked spiele die saison abgerissen hat^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
gratz!
Bin ich der einzige der es krass findet, dass plue schon 1100 ranked spiele die saison abgerissen hat^^

S2 wo LoL noch neu für mich war hatte ich 1600~ Ranked Games, wollt unbedingt Gold schaffen für den Skin und hatte low Bronze angefangen. S3 und jetzt S4 eher 300-400 Games. Eig. viel zu wenig wenn man höher kommen will.
 
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
naja, gab halt viel zu sehen. neue champs überall. das letzte mal halbwegs vernünftig hab ich lol gespielt als irelia neu war :ugly:, dann s3 nur meine placement matches, und s4 jetzt recht viel. mal sehn wie weit ich komme ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
S2 wo LoL noch neu für mich war hatte ich 1600~ Ranked Games, wollt unbedingt Gold schaffen für den Skin und hatte low Bronze angefangen. S3 und jetzt S4 eher 300-400 Games. Eig. viel zu wenig wenn man höher kommen will.

naja, man wird nicht automatisch besser, je mehr spiele man macht, wie dieser aktuelle thread auf reddit beweist: "I played 1000+ ranked this season, went b5 to b4 AMA" ;)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
So scheiße dass Riot irgendwann Mordekaiser redesignen wird :(
So ein geiler Nischenchamp. Ich lieb immer die Firstpick Fizze, Talons, Akalis usw.
Er ist einfach unbesiegbar.
18-7 im Ranked mit ihm
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
naja, man wird nicht automatisch besser, je mehr spiele man macht, wie dieser aktuelle thread auf reddit beweist: "I played 1000+ ranked this season, went b5 to b4 AMA" ;)

Naja das sind Leute die entweder 0 Selbstreflexion haben um sich zu verbessern oder es Ihnen egal ist und sich außerhalb des Spielens mit dem Spiel nicht beschäftigen. Oder einfach kein Talent fürs Zocken haben.

Denke aber für nen aufstrebenen Spieler der auch Streams guckt, Guides durchliest, vllt im Wiki stöbert, da ist viel spielen sicherlich förderlich. Man kann zwar so sein Decisionmaking nicht zwingend verbessern, aber zumindest seine Mechanics generell üben und den Champ trainieren.

Ansonsten ist Ladder hier halt auch nen Grind da man vermutlich maximal ne 55% Winrate hinbekommt (als nicht Smurf) und deswegen muss man viel spielen wenn man ernsthaft hochkommen will, allein um die 4v5 und freeloses etc auszugleichen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
viel spielen hilft halt vorallem in gewissen situationen. man sieht fast jedes game was neues. dazu kann man selber noch viele sachen ausprobieren.
jedes game ist ja auch etwas vollkommen anderes. gibt selten 2 games in denen beide teams das gleiche lineup haben. manche sachen sind einfach erfarhungssachen.
Ich denke da z.b. zurück an s2 da gabs viele midlaner matchups die einfach nur auf erfahrung basierten. das ist jetzt nicht mehr sooo krass spürbar.


auf der lane auf der ich am meisten mitreden kann isses ja ähnlich.
botlane lebt auch viel von erfahrung/decision making. problem in soloq ist halt dass man keine ahnung hat was der kollege auf der lane da fabriziert. Da muss man sich als adc/sup halt drauf einlassen und schaun wie er so spielt.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
find lol zZ irgendwie nicht so cool.
mittlerweile gibt's auf jeder lane champs die ~2k dmg in einer sekunde bursten können.
sowas sollte mitlanern vorbehalten bleiben imo. pro trinity force verbot für adc's

So scheiße dass Riot irgendwann Mordekaiser redesignen wird :(
So ein geiler Nischenchamp. Ich lieb immer die Firstpick Fizze, Talons, Akalis usw.
Er ist einfach unbesiegbar.
18-7 im Ranked mit ihm

wenn ich morde sehe pick ich fizz :(
firstpick, counterpick ist alles wayne wenn du n champ spielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wenn der Mordekaiser das gleiche Skilllevel wie der Fizz hat sieht der Fisch kein Land.


btw. hab ich gestern seit langem mal wieder Sivir ausgepackt.
Weiß nicht ob es an dem Spiel allgemein lag (lief sehr positiv), an den adc-item-änderungen oder an den minibuffs an sivir, aber sie fühlte sich im Vergleich zu Februar/März viel mächtiger an.
Hatten auch ne echt geile Teamcombo. Wenn wir hinten dran gewesen wären, wärs eventuell beschissen gewesen, aber mit Swain, Nocturne, Sona, Sivir und ryze hatten wir so ne geile Speed-Up-Pick-comb. Wir haben den Gegner Hecarim-Style einfach nur über den Haufen gerannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
gerade im team builder nen top60 challenger im gegnerteam gehabt. er wurde als fizz von unserem plat5 kassa komplett vernichtet. zu seiner ehrenrettung: er war jungle main.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
haben heute auch paar teambuilder gespielt und einige Diamond Gegner bekommen (vor dem Change nur silber). find ich super. war leider trotzdem todes langweilig


e: ohh.. die meisten punkte, welch Überraschung
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Aus, aus und vorbeiiiiiiiii :)

unbenanntrelcr.jpg


GZ Schlemil! :)
Hoffe nächste Saison wird die Punkte-Vergabe nochmal bisschen angepasst, ansonsten hats bock gemacht! :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Deutscher Bw.de FantasyLeague-Meister
HIDDEN CHALLENGER!
erdrutschr9aax.png


Vielen lieben Dank.
Was für ein würdiger Meister. Dumdog hat zwar mehr Punkte geholt (was unteranderem daran lag, dass ich mit Creaton den 3. besten Spieler der Saison zu 70% auf der Bank gelassen habe..weil er es kann), aber da ich ihn 2 mal überzeugend besiegt habe ist die Meisterschaft mehr als verdient. :thumb:

Danke an alle die mir das ermöglicht haben, namentlich Ackerman, Amazing, Kerp, Xpeke, Creaton, Sneaky, Alliance, Kevin und die handvoll Supports die mal für mich spielen durften :thx:

Wie gesagt erwarte ich jetzt von jedem von euch einen Skin :troll:
Obsidian Malphite find ich toll :troll:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
some rumors
Found this link used in this thread as a companion piece for discussion about ultimate skins and I was pretty surprised the link itself didn't have it's own thread yet. So here we are.

Link here: http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=4718571

It looks fairly legit. Sure some of the info is rather vague or has been guessed/confirmed already but there are a decent amount of new specifics in there as well. Here are some of the non-vague stuff listed in his post:

•Soraka is getting a harrowing skin if everything goes as planned


•Yasuo and Wukong have a skin in the works, probably out in a few months


•Ultimate skin and Ascension in the next month or two


•The ultimate skin will be for a champ that's lacking skins


•Headhunter Cait is coming next patch (I'm unsure what his definition of "next" patch is. Could be 4.14 or 4.15.)


•Patch 4.14 will be the patch for worlds


•Patch 4.15 is something big.


•Shyvana skin in a few months


•No more female champs in the works for a 2014 release. No supports either.


Make sure to read the full thread that I linked to in order to see every leak. What I listed here is only some of them.

So, thoughts?
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
gipetto braucht erstmal deutsche übersetzung bevor er chasing the cup versteht :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Was die Redakteurin von der komischen Seite da vergessen hat sind die Reaktionen nach dem verlorenen Spiel gegen Curse bei dem Dexter zu erklären versucht warum er so hart verkackt hat, dann von den anderen erklärt kriegt wie man Jungle spielt und dann sagt er hätte sie ja gefragt ob er blau oder rot starten solle woraufhin Doublelift ihm erstmal vercheckt das der Jungle und das Earlygame sein Ding sind was er zu koordinieren hat. Danach guckt Dexter nur traurig.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
diss mal nicht das summoners inn, irgendwoher müssen der 11 jährige marc-günther aus dem nürnberger vorort und gipetto seine lol szeneinfos herbekommen
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Link scheint aber auch ein Spack zu sein. Hoffe Monte verteilt in Korea ein paar Respektschellen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
diss mal nicht das summoners inn, irgendwoher müssen der 11 jährige marc-günther aus dem nürnberger vorort und gipetto seine lol szeneinfos herbekommen

eh. um fair zu sein, ich hab bisher noch keine "szeneseite" gesehen, die ne transkription der dramaträchtigsten dialoge aus der show geliefert hat. summoners inn bietet halt den "service" es auf deutsch zu übersetzen. is doch ok.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Doublelift deckt eigentlich schön auf, warum die NA/EU-Teams nie auf koreanischem Niveau spielen werden. Jeder macht irgendwie so seins, dann mal paar Scrims und trotzdem keine Koordination.
Die schimmeln in nem Haus und zocken, aber so wirklich trainiert wird da ja eigentlich nicht.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Find das Video ziemlich mies gegenüber Dexter. Hab seinen Stream paar mal geguckt und er ist eig immer ziemlich tryhard in SoloQ. Link dagegen trollt nur rum und tweetet scheinbar mehr über seinen Hearthstone Rang als alles andere, sollte vllt. mal seine Einstellung überdenken weil er ist maximal Mittelmaß in NA als Midlaner, in EU/KR wär er kaum erwähnenswert.

Und DL mag mit die besten Mechanics haben die sich nen ADC wünschen kann, aber trifft nach wie vor oft dumme Entscheidungen und stirbt leichtsinnig.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Jo Link ist ein Vollspast.
Dexter sollte sich echt ein neues Team suchen. Aber wer nimmt ihn? Könnt ihn mit bei der SHC vorstellen, Impaler ist nicht der Beste
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Dexter braucht kein neues Team, CLG brauchte zum Zeitpunkt der Mitschnitte einen Moderator/Coach. Monte war bisher Coach aus der Ferne der diese kindischen Konflikte nicht angehen konnte, aber jetzt wo das Team bei ihm ist wird er diese kleinen Streitereien klären, die Spieler werden auf ihn hören nicht nur weil er der populärste Coach in LoL ist sondern weil sie sich nach einem objektiven Moderator sehnen, sich über sowas wie in CTC zu streiten macht denen auch kein Spaß.
Monte hat jetzt erstmal den Gürtel ausgepackt, sie scrimmen gegen paar koreanische Teams, in den Playoffs holen sie easy den 2. Platz und erreichen in den Worlds das VF. Mehr ist nicht drin. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ob Coach oder nicht, Seraph lebt in seiner eigenen Welt, dexter und link verstehen sich nicht (privat/ingame), DL hält sich nachwievor für den größten und der einzig echte Sympath ist Aphromoo. Die werden immer ne Zweckgemeinschaft bleiben, weil dem Team komplett der soziale Kit abgeht, den all die großen Teams haben bzw. hatten.
Tabe war bei Royal Club der Vater der alle zusammengehalten hat und dem sich selbst die Zicke Uzi folgsam beugte, bei SKT1 hat die Organisation dafür gesorgt, dass die 5 Jungs zusammenwachsen (gemeinsame Aktivitäten) und Poohmandu hat ne wichtige Kit-Rolle gespielt. Fnatic versteht sich ebenfalls "neben dem Platz" sehr gut, Peke und Cyanide spielen seit 4 Jahren(!) miteinander (osk, myrevenge, fnatic)..das ist im Esport ein Jahrtausend.

Glaube nicht das CLG jetzt best Buddys wird. Das Video zeigt schön, dass das Team innerlich ganz schön zerklüftet ist.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Es bestätigt genau was ich sage, es fehlte der Coach der den Haufen Kinder zusammenführt, da es unter den Spielern keinen Leader gibt der das hätte übernehmen können. Wegen den 2 Szenen in chasing the cup anzunehmen Dexter und Link würden sich hassen ist Schwachsinn. Würde es wirklich tiefe Abneigungen zwischen beiden geben, wären sie nicht bis vor 3-4 Wochen erster gewesen. Die waren gestresst als ihre Lossstreak kam was relativ normal ist v.a. ohne Coach. Jetzt hat MC ihre Köpfe gewaschen und die wissen wieder worauf es ankommt.

lol @ "die werden sich nie wieder verstehen", das sind Kinder die nach high school / Oberstufe direkt Pro wurden, die vertragen sich wie 7-Jährige später und alles ist vergessen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Genauso ist es Schwachsinn anzunehmen der Teamspirit sei wieder da weil die mal bissel essen gehen und mit Blue abchecken können.
Die werden ihren Job machen, aber best friends werden die nicht mehr, dazu sind die Charaktere einfach viel zu verschieden und Link ist ein Huso. Wundert mich 0, dass du den in deinem Team hattest :troll:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.912
Reaktionen
4.678
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
gott spielt jemand von euch teambuilder für die icons?

das ist so ein rotz. das gitbs gar nicht.
werde nur mit so silber/bronze leuten gemachted.
wenn ich supporte gehts, als adc is eher meh weil ich net check was die leute machen und ihc meinem supp net traue :ugly:

aber stellenweise hardcore lustig was die leute so treiben. gibt in jedem spiel mindestens 10momente wo ich mir so denk: wtf das kann nicht dem sein ernst sein.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bisher noch nie Teambuilder gespielt, aber wollte es die Tage mal testen zum Malzahar üben.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Geht ja mehr um die Mechanics und ganze Geschichte mit seinem E, wieviel Dmg das macht etc.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich hab auf der letzten seite schon ein bißchen meine erfahrung mit team builder geschrieben. is ganz witzig für ne weile mit silberlingen überall, aber länger als nötig für alle icons, werde ich den modus definitiv nicht spielen.
für den moment bin ich aber wieder auf ranked umgestiegen, da wohl in keiner region die icons vergeben werden. riot arbeitet natürlich daran... seit 10 tagen.

man muss btw nicht einen mage champion spielen, um das entsprechende icon freizuschalten, es zählt allein, was man als rolle angeklickt hat. man kann also zb 25x maokai junglen, solange man jeweils 5 games als assassin, mage, support, marksman und fighter gemacht hat.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Teambuilder war ne gute Idee, hat aber nicht geklappt und sie sollten es einfach wieder einstampfen.
 
Oben