League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
willst du etwa bestreiten, dass diverse matchups bei gleichem skill für die eine partei deutlich einfacher zu spielen ist, als für die andere lieber voodoo?

das ist nicht was du anfangs behauptet hast. but np bro, alles wird gut. :keks:


warum verstecken die kor-tanten nochmal ihr gesicht sobald sie im bilde sind?
es ist keine Schüchternheit wenn ich mich recht erinner.
das wurde irgendwann mal im sc2 Forum beantwortet, aber ich weiß es nicht mehr :(


e: sry war kurz angebunden

imo gibt's nur ganz ganz wenige matchups die wirklich 'ungewinnbar' sind.

wenn du von gleichem skill sprichst ist das auch keine sinnvolle aussage.
bronze gleicher skill ist wahrscheinlich fast jedes mu counterpick abhängig. aber ab nem gewissen Niveau ist der "schwächere" champ nicht autmotisch der verlierer. auch wenn beide gleichskilled sind.

e2: zb gnar top kann imo nicht gecountert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
das ist nicht was du anfangs behauptet hast. but np bro, alles wird gut. :keks:
das ist die definition eines counters.
Mehr Ertrag bei gleichem Skill.
Und ja, bei Gnar gibt es diese Matchups, die für den Gnarspieler eher suboptimal verlaufen. Und das meinte ich mit "easy countern".
Kann es aber verstehen wenn du das nicht gerafft hast Voodoo. :catch:


€:
Spiel mal Jayce gegen Gnar, oder Lulu.
Alles was ihn outranged macht ihm zu schaffen. Ich glaube auch, dass er gegen early aggressoren eher schlecht aussieht. Riven oder Rene z.b. sollten einen lv. 2 trade gewinnen (vorausgesetzt sie setzen den stun)
Auch Darius kann dem kleinen wehtun. Seine Range ist 400..das ist nett aber nicht krass. Darius' E hat ne Range von 540. Also es gibt genug Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie ich sehe haben wir beide definitiv unterschiedliche Auffassungen was counterpicks angeht.

du siehst das eher aus ner bronze sicht (wer gewinnt wenn man rechtsclick und brain afk geht) :ugly:

darius range...
wenn du nen q triffst into 2 Auto attacks into passive gewinnst du jeden trade ab Level 2 (mit gnar).
bei rechtsclick into brain afk natürlich nicht :ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
wie ich sehe haben wir beide definitiv unterschiedliche Auffassungen was counterpicks angeht.

du siehst das eher aus ner bronze sicht (wer gewinnt wenn man rechtsclick und brain afk geht) :ugly:

darius range...
wenn du nen q triffst into 2 Auto attacks into passive gewinnst du jeden trade ab Level 2 (mit gnar).
bei rechtsclick into brain afk natürlich nicht :ugly:

Soso.
Du hast also den bumerang und hyper gemaxt.
Wenn du deinen aa machst zieht dich darius ran (e), haut dir nen crippling strike rein (wir sind lv. 2) und du kannst sehen wie dich die dariuspassive bei jedem weiteren aa, den er dir reindrückt, kaputt frisst, weil wegspringen is ja nicht.
Ist alles theoryklauberei, aber Fakt ist: Darius E-Range > Gnar AA-range. Und allein dieser Fakt macht es unmöglich für Gnar mit AAs einen Darius zu harassen ohne das Risiko zu gehen herangezogen zu werden. Und im infight hat der kleine Gnar keine Chance.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
blindpick finale wird in nem aram 5on5 midfight entschieden.
unbefriedigender geht's kaum :(

e: les deinen crap gleich <3
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Holy moly SK führt 2:0 gegen ROC.

Find ich aber geil, dann gehen Alliance, Fnatic und SK zu Worlds. Die 3 Sympathischsten EU Team in my mind. :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
find SK ehrlich gesagt zum kotzen. Bis auf Freddy und mit abstrichen Candy find ich da alle eher unsympathisch. Nrated ist kalter und fischiger als Benrath
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Jesiz (schreibt man den so ka^^) ist aber auch ganz cool und ein guter Midlaner :)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Bei so Spielen wie gerade brauch man sich nicht wundern warum die Koris den Rest der Welt fisten. Was Samsung Blue und KT Arrows da machen ist sowas von skilllevel over 9000
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ich raff echt nicht wie Rekkles immer wieder Vayne auspackt. Die ist im Vergleich zu den anderen Hypercarrys einfach komplett beschissen. Er bekommt seine Kills im Laning usw. aber im Teamfight geht er jedesmal unter gegen die Rangemonster.

zum video von mikano:
wie sie nur rumheulen.
amerikanische versager
und die hassen sich trotzdem. link und dexter..purer hass
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wird echt spannend in Murica.
Könnte partout nicht sagen, welche 3 Teams zur WM fahren. Würde eventuell nur C9 und LMQ favorisieren, aber der 3. Spot kann echt an alle gehen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bin auch für TSM. Aber wenn CLG nach ihrem Bootcamp keinen Spot klarmacht wär das zu witzig ^^ Tausende Dollar in den Wind geschossen :D

Bin im Urlaub und hab mir extra WLAN gekauft damit ich heute Abend schauen kann ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
omg das bedeutet noch mehr nasus. noch mehr zzzzzzzz bis 50 minuten. hoffentlich bannt tsm nun den köter. :(
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
was für ewig lange Spiele.
Ich würds ja liebend gern auf eine ganz krasse Qualität schieben, leider sieht es mehr so aus, als wären halt beide Teams einfach zu dumm.

culling auf den nexus :rofl2:
Jetzt sollen sie den dreck auch bitte verlieren
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
MonteCristo ‏@ggCMonteCristo 8 mins
That game was awful. Exciting, but awful.

das fassts ganz gut zusammen. ein einziges throwfest bisher, aber sehr knapp in beiden games bis zur letzten minute.

und der unterschied zwischen kiwikid und lustboy ist gravierend.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ey die müssen mal trists passiv und q hart nerfen. so viel self peel mit rocket jump und ulti, reichweite und attack speed. ich hasse den champ. :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Genau so hab ich mir das vorgestellt :rofl2:
CLG packt nen Cyberpick aus und sie denken "korea pro tactics"
Fazit:
Jede Lane hat im Farm verloren, Curse aktuell mehr tower und hätte clg nicht alle 3 Dragons wäre curse schon 4-5k vorne :rofl2:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo Korea hin oder her, DL immer noch seine Brainfarts :rofl2: Go CRS!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
auch das game wieder so derpy, aber super unterhaltsam
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Der Engage als die Zil-Ult unten war, wo alle wieder rausgeflasht sind :rofl2:
Koreamoves :rofl2:

Die gehen 3:0 unter, aber da sie laut mikano ja best friends sind, no prob, nächstes Jahr halt :troll: :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie CLG einfach nur langsam stirbt :deliver:
Freu mich schon auf den Hass nach dem Spiel. Doublelift wird wieder rumweinen, Dexter und Link werden ihren Hass gegenseiten Hass hoffentlich ausleben.
 
Oben