League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was für ein Kindergarten, musst dich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen. SoloQ ist nunmal ein Grind und wenn man nur sporadisch spielt dann kommt man nicht weit (merk ich ja bei mir selber).
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Fühlte mich nicht angegriffen, war eher spaß ^^

Können wir uns nun endlich über die Lucian Skin unterhalten? :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Spiel aktuell mit Slacxx nur DuoQ :D
Wenn wir mid/jungle haben ist das jedesmal ein Selbstläufer.
Ernsthaft..in der Kombo Talon/Eve haben wir bisher nur einmal verloren afaik weil wir zu 4. waren, ansonsten nur gewonnen, bei jetzt rund..10? Spielen^^
Mal schauen wo die Reise hingeht. ich denke bis mittleres Gold, dann werden die gegnerischen Jungler zu gut und counterjunglen und so ne wixe.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
14 games, 13 Siege :D
Bronze 2 -> Silber 3 in 2 Tagen Dank dem Scheiß.
1 game noch dann wieder Promo.

Hab aber Klausurenphase jetzt, also wird Challenger noch warten müssen.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
DuoQ echt viel besser, mach ich auch nur noch fast auschließlich.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
c9 legt gerade ein comeback gegen lmq hin... mit quadra für hai :top2:

edit: ignoriert das, eine minute später instant throw
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Nette Maokai Changes auf dem PBE.
Der Typ wird echt gebufft und dass seine ulti jetzt beweglich ist, könnte ihn wieder zurück bringen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Es sah gut aus für Schaf.
SK gewinnt und es sieht so aus als würde er gegen Hidden Challenger eventuell gewinnen..und dann kommt Millenium und rastet wieder mal komplett aus :rofl2:
Danke Kev1n, danke Kerp, danke Jree :deliver:

5-0 Hidden Challenger. Ich kann langsam verstehen dass sich keiner mehr drum kümmert..is ja langweilig. Es geht nur noch um Platz 2 :gosu:
imago09036393m.jpg

imago09036393m.jpg

imago09036393m.jpg

imago09036393m.jpg

imago09036393m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich liege 29 punkte vor mikano und er hat noch nyph und froggen im rennen. wird knapp. :nervous:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie ich mal wieder rattenknapp mein Spiel gegen Gipetto gewinne. Bin die Italiener des Fantasy-Lol!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Danke Frieda :)
Der Fantasy Hype ist ja ganz schön abgeklungen :(
Was bekomm ich eigentlich am Ende der Saison, so als Sieger :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Nächste Woche würd ich deine Millenium Force wegpacken Schlemil. Geht gegen Sk und All. Hab meinen Superjungler Kottenx auch schon gebencht.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der Fantasy Liga tuts halt einen Abbruch dass eigentlich nur über Killcount und nicht die qualitative Performance bewertet wird. CW hat verloren und deren ADC wurde 2 mal dumm erwischt? np Woolite hat massig Kills geleeched und dadurch mehr Punkte als ein Rekkles der einen sauberen Lowkillcount Sieg eingebracht hat. Ich fordere Notenjuroren, melde mich auch freiwillig.

Put-Down-that-Saltshaker.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Nächste Woche würd ich deine Millenium Force wegpacken Schlemil. Geht gegen Sk und All. Hab meinen Superjungler Kottenx auch schon gebencht.

Alles eingerechnet ;)
Es wird nur Kerp spielen (weil Jesiz schluckt), der rest wird ausgetauscht. Aber Mikano hat ne dufte Truppe..wird wieder ne Knappe Sache
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
auf den bildern, die ich bisher gesehen habe, wurden nur die eigenen buffs und drake/baron getimed. mit der version bin ich einverstanden, schätze ich. das bild von dog ist meiner meinung nach überladen und gegnerische buffs müssen nicht vom spiel selbst getimed werden, ich finde für counterjungling muss immer noch manuell aufwand betrieben werden in form von timer niederschrieben. das geht mir zu weit persönlich.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Es sollte die Zeit festhalten und dann +5/6/7 draufrechnen, aber nicht als Countdown runter ticken. Ist nämlich nochmal nen Riesenunterschied Red+Blue+Dragon zu timen und dann beim Respawen bzw vorher noch dran zu denken und entsprechend da zu sein. So sieht man "Ah noch 1min, ich geh mal hin".
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Andere Frage: Gibt es irgendeinen Champ auf dem Runaans so einen krassen Boost hat wie auf Kayle? Ich hab grad ein paar getestet, aber bis auf Teemo (mit abstrichen) macht es auf keinem Champ so unglaublich Sinn wie auf Kayle.
Runaans ist ein Kayle-only-Item, da die anderen Champs entweder keine Onehit-effekte haben oder diese einfach zu beschissen sind um dafür nen Slot zu verwenden.
Ich dachte auch das Runaans sowas wie den TF E proct aber pustekuchen - wirklich nur effekte die mit jedem einzelnen AA ausgelöst werden. Der E von TF wird also nicht alle 4 AAs auf die Runaanbolts ebenfalls umgelegt, stattdessen zählen die Runaan-bolts als AA, sodass TF den E auf seinem "eigenen" AAs jede 2 Angriffe hat, da die runan-bolts die stacks auslösen und ein Angriff als 3 zählt..lol. Komisches Item.
Auf Kayle auf jedenfall total broken. Wenn der E aktiv ist entsteht vor Kayle ne richtige Splashdamagewolke und wer da drinnen steht verreckt einfach nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Kog und Varus gehen theoretisch noch, aber da gibts bessere Items. Und die Range von den AoE Attacken ist auch recht gering mit 425 oder so. Was auf Kayle egal ist da sie eh keine gute Range hat und ihre Ult. Aber aufm Carry will man nicht so nah ran.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Corki, Kayle, Kog, Orianna (?), Teemo, Twitch, Varus
Das sind so die Champs mit nennenswerten AA Effekten, die mir grad einfallen.
Corki, Varus und Twitch würde ich davon gleich wieder streichen.
Bleiben Kayle, Kog, Ori und Teemo.
Zu Kayle muss man nix sagen, Kog is dabei wohl nur sinnvoll, wenn AP - wobei dann Lichbane wahrscheinlich besser ist.
Ori mit Nashors+Hurricane klingt irgendwie witzig, mehr als nen Funbuild wird aber wohl nicht draus, dafür sind ihre Zauber einfach zu stark.
Beibt Teemo.

Fazit bis hierhin: Solange Lichbane existiert wird Nashors nen Nischenitem bleiben. Solange Critical Strike und besonders InfEdge existiert werden AP Autoattacker Nischenchamps bleiben.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Ja, aber das ganze wird eben auf Kayle beschränkt bleiben. Nashors und Runaans sind auf anderen Champs eher sinnlos. Das meine ich.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Kog und Varus gehen theoretisch noch, aber da gibts bessere Items. Und die Range von den AoE Attacken ist auch recht gering mit 425 oder so. Was auf Kayle egal ist da sie eh keine gute Range hat und ihre Ult. Aber aufm Carry will man nicht so nah ran.

Das ist falsch, ich dachte auch erst die Range ist niedrig, ist sie aber nicht.
Es handelt sich hier um die Range UM DAS ZIEL welches ich angreife, sprich wenn ich als Ashe mit 600 Range ein Ziel angreife, dann muss im Umkreis von 375 des Ziels ein weiterer Gegner stehen, damit Runaans proct. Es ist also viable auf long range carrys.

hab runaans + essence reaver mal auf Ashe versucht.
Mit dem reaver kann man den Q dauerhaft anlassen und dieser proct auch mit runaans. Permaslow für 3 Ziele vor dir..ist schon ganz nett..weiß aber nicht was man dafür weglassen soll.
Also den Essence reaver werd ich definitv aufnehmen in den standard ashe build. Perma Q ist einfach super auf Ashe
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Kannste dir auch gleich nen Frozen Mallet kaufen >.>
Wenn schon dann irgendwas mit Muramana
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Essence Reaver verliert aber soviel Dmg mit und als Adc hast du Dmg zu machen und nicht maximal Utility zu haben. Ist Noobtrap für Adc, maximal auf Ez mit entsprechenden Build viable.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Essence Reaver verliert aber soviel Dmg mit und als Adc hast du Dmg zu machen und nicht maximal Utility zu haben. Ist Noobtrap für Adc, maximal auf Ez mit entsprechenden Build viable.

die 30 ad zum BT sind ein Redpot. Für nie mehr Manaprobleme mit Ashe (was man definitiv hat wenn man den W spammt) nehm ich das locker in kauf, zumal ER deutlich billiger ist als BT
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin

auf so nen wix geb ich relativ wenig.
Wie oft war schon etwas "total crap" und am Ende haben die Pros das Item/den Champ doch benutzt. Hab da noch die Worte von Froggen zu Syndra im Ohr. Sie sei zu umständlich und nicht so gut wie andere Midlaner und jetzt ist sie ein viable pick. LeBlanc war auch immer trash und Voli jungle (bis er gespielt und sofort generft wurde) und Runaans auch ne Noobfalle und hoppla..plötzlich total broken auf Kayle.
Es mögen Pros sein, dennoch sollte man nicht alles glauben was ein Doublelift "meint"
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.904
Reaktionen
4.675
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
essence find ich jetzt auch nciht so furchtbar auf den meisten carries.

habs vorhin auf varus ausprobieret. man kann dann echt durchgehend spammen. bt find ich nämlich auch grad sehr retarded mit dem change
 
Oben