League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wtf? Hab Overpow von Roccat nur drin weil es gegen das CW Schlachtvieh ging. Hab auf ein 50/50 Blutfestival gehofft. Miees :8[:

0/7/1 nrated macht Scheeperich gerade so richtig Freude :troll:

Wo ist hier die Aktivität? Wie ich als als einziger hier mitfieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Kaum lass ich peke mal auf der Bank rastet er vollkommen aus...gegen SK. LCS so behindert

Muss noch was nachholen.
1.) LOL SHINI NOT EVEN CLOSE
2.) FRIEDA DU STATIST

HIDDEN CHALLENGER 3-0! GEGNER WO SEID IHR
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
comeback des jahres mit neuem avatar :O

lol die brasilien throws :O botlane gewinnt ganz klar olic
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Sind Spanier die neuen Franzosen?

Hatte 2 Games hintereinander Spanier im Team, die allesamt sau schlecht waren und nur scheiße geschrieben haben.


Bin grad wieder so durch mit LoL ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Ranked ist so lächerlich :rofl2:
Jungle Eve, 8-4-24 => lose
Jungle Wukong 9-6-20 => lose
Bin nur am verlieren, hab jetzt schon ne Winrate von gerademal 40% oder so. 132-166^^
es ist so makaber. Ich kann spielen wie ich will, nur Silberbobs im Team die das Spiel 0 können.
Midlane Zilean vs. Leblanc, der auch noch völlig arrogant mit 30 mr und Tear startet.
Ende vom Lied 0-13, und Leblanc geht ab wie ein Schnitzel.
Der Lolgott hasst mich, anders kann ich mir es nicht erklären. Glücklicherweise bin ich schon Gold.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hab 2 siege eingefahren jetzt..nur so
Ja ich will ja immer Leblanc mid, leider bekommt man mid und leblanc gerade so überhaupt nicht. Bester Snowballchamp eu. Vielleicht sollte ich mal Khazix antesten.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
ich alter hypernerd hab fussball und lcs laufen.
braum das erste mal nicht gebannt, jree spielt ihn.
Die Passive ist einfach frech. Ist halt echt hyper cc. Als Braum einfach reingehen und jeden mal antitschen..alle gestunnt wenn sie fighten
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Jo Braum Passive ist so gut, mein Duoqmate pickt den immer wenn offen.


Guck auch LCS + Fussball :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Die MIL combo is so geil :rofl2:
Wie die immer alle draufspringen (können) wenn sie einen catchen.
Lee Q, Irelia Q, Braum hinterher, Fizz Q

:D da gapclosers.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Whaat es hat wieder jemand Fizz in der LCS gespielt und ich hab's nicht gesehen :[

Konnte meine Lose-Streak heute mit einem epochalen Tryndamere Game aufhalten. Werde jetzt doch nicht bis Bronze 5 durchgereicht. ^^
Aber trotz der Behinderten Games macht mir Lol zur zeit gut Bock :) klar ist man hin und wieder mal kurz richtig angepisst, aber unterm Strich macht's schon Laune. Vorallem 5er Ranked
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
das ist entweder von nem sponsor zur verfügung gestellt oder gemietet, selbst wenn ocelote 600k pro jahr macht, wird er das haus nicht besitzen. ;)

finds geil, wie die auf gott weiß wie viel m² wohnen und sich zum zocken gemeinschaftlich in so ne kleine ecke quetschen. also wirklich rücken an rücken an miniatur schreibtischen.
es kommt absolut so herüber, als ob ocelote nicht mehr 100%ig aufs gewinnen fokussiert ist.
und der top reddit comment: das badezimmer von ocelote ist größer als manches schlafzimmer seiner mitspieler. :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Finde ihre Zock-Ecke eh bisschen komisch... wieso sitzen die nicht Seite an Seite so wies bei der LCS sein wird? Oo
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie mein kack MMR immer noch Silver 1- Gold 5 ist. Die Leute sind so mies, brauch den Arm vom Facepalm eigentlich nicht mehr runternehmen:rofl2: Was ich alles so zu sehen bekomme.
 
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
349
Reaktionen
0
Ort
Wien
so, ich bin jetzt seit etwas nach anfang s4 auch wieder dabei, nachdem ich das letzte mal in s1 lol gespielt hab, und dazwischen vor allem hon, und etwas dota2 :ugly:
nach platzierung in silber 4 gelandet, permanent hoch und runter durchgereicht, teils 10 wins in folge, teils umgekehrt.
nach der eingewöhnungsphase in der ich 2/3 der champs nicht kannte, bin ich mitlerweile in gold5 angelangt, mal sehen wie weit ich noch komme ^^

mein lolkingscore rollercoaster:
ZCOOxkI.jpg

summonername: danimoth
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wie mein kack MMR immer noch Silver 1- Gold 5 ist. Die Leute sind so mies, brauch den Arm vom Facepalm eigentlich nicht mehr runternehmen:rofl2: Was ich alles so zu sehen bekomme.

Hab ich ja letztens schon mal angemerkt, als ich hier irgendwie mal wieder 3 Games oder so gemacht habe. Absolut gnadelos was einem da gezeigt wird. :rofl2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Was mich am meisten aufregt ist das mangelnde Lernverständnis und der Egotrip auf dieser Elo.
Jedes gottverdammte Spiel läuft extrem random ab, weil die Leute einfach machen was sie wollen. Im Grunde gewinnt immer das Team, welches nen Plan hat und nicht herumrennt wie kopflose Hühner.
Schlimm ist auch wenn du wirklich ansagen kannst: jetzt stirbt er, jetzt failt er, jetzt macht er fehler xy.
Viele Aktionen sind extrem unnötig und wie Shini sagt man kommt aus dem facepalmen nicht mehr raus. Ihr habt die Silber 1 Leute, ich hab die Silber2-3 Leute..das ist kompletter Bockmist.

Ein Klassiker sind die unterlegenen Engages und das vollkommen verspätete disengagen.
Finds immer geil wenn man mal gut gepusht hat, nen Fight gewinnt und dann zu 3 mit Half HP noch nen Inhib schleckt. Kaum ist der Inhib down renn ich sofort zurück bis ich nen 100%sicheren Backportplatz hab. Während ich backporte verrecken beide Pushpartner, weil sie noch irgendeinen Wix gemacht haben. Das sind so unfassbar unnötige Aktionen die mich wahnsinnig machen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Haha ja, gerade die Action am Inhib ist immer so gut. Inhibitor down -> Lass mal noch Nexus zu zweit gegen 5 versuchen. Oder so: Ach jetzt sterben ist auch egal, hauptsache Inhib.

Das dann meistens free baron oder selbst free inhib für die Gegner ist, raffen sie nicht. Manche haben außerdem das Gefühl nach einem gefallenen Inhib der Gegner unsterblich zu sein. Als hätten sie 10 Baron Buffs auf einmal bekommen :rofl2:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.899
Reaktionen
4.673
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
muss schlemil hart rautieren.

bei mir isses nciht mehr ganz so schlimm 80% der games haben beide teams sowas wie teamplay.
aber auf gold/silber ist wirklich so dass einfach das team gewinnt das mehr teamplay hat
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Hier gibts doch schon seit ungefähr 100 Jahren den Plan nen bw.de Team zu machen, oder? ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Das Team existiert auch, nur leider sind alle Granden nie gleichzeitig online.

Im inaktiven Maximum Fremdscham Team sind aktuell racoon, ich, mikano, schaferich, gipetto, slacxx und helmi.
shini auf abruf :troll: und ein weiterer platz wäre frei, aber wie gesagt passiert eh nix, weil nie alle online sind und wenn ja, dann wohl wenig lust, auch wenn die Neids-zeiten wirklich grandios waren und wir wirklich gerulort haben
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.899
Reaktionen
4.673
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
is bei fast allen teams so
wenn man keine festen zeiten ausmacht dann wirds auch nix mitm spielen weil eh nie alle gleichzeitig online sind

und spontan geht eh nix, wenn einer meint sein game is gleich um dann dauerts noch 15min und dann fängt meist einer an noch nen soloq spiel zu spielen dadurch verzögert sich alles noch mehr. is halt alles doof :P
 
Oben