Du lebst in der Vergangenheit Willy.
Samsung ist gerade das Maß aller Dinge
Newfag
Samsung ist gerade das Maß aller Dinge
Newfag
kDu lebst in der Vergangenheit.
[…]
Newfag
wie eg mit dem kori lmq zerfleischt. das wars dann wohl mit snoopehs karriere.
Alter ich reg mich ja selten auf, aber gerade.....
Dachte mir so ich regel mir mal n besseres ranking als shekel, um ihn zu ärgern. Mache also meine Placement Matches.
Erstes game: Riven mid, ficke natürlich hart den gegnerischen yasuo und deren fiddle muss mich campen, trotzdem feeden die sidelanes wie scheiße, also so richtig übertrieben -> gg.
Zweites game: Rengar top, gegnerischer teemo wird jedes Mal gelöscht wenn er die lane betritt, ich geh roamen und hab am ende 12-4-11 in nem sehr kurzen game, trotzdem feeden die anderen lanes wie scheiße, gg.
Drittes game: Ich wusste bereits zu Beginn dass auch hier nichts zu holen ist, denn der mental nur mit dem nötigsten ausgestattete Bastardsohn von einem Yasuo, den ich in game 2 als midlaner hatte, war wieder am Start. habe natürlich erstmal Yasuo gebannt und ihm gesagt er soll sich verpissen, ich gehe Mitte. Wie erwartet wurde der gegnerische laner auch hier von mir zerstört, genau wie die sidelanes, diesmal so hart, dass ich sogar noch eine chance für uns sah. Allerdings feedete ex-yasuo natürlich den gegnerischen trynd - war auch abzusehen wenn man talon gegen trynd top pickt und darüberhinaus ein Hurensohn ist - und unser Darius ist irgendwann, wahrscheinlich ob der Erkenntnis seiner exorbitanten Unfähigkeit, geleavt.
Das Spiel hat dann wegen meiner krassen plays so ca 50 Minuten gedauert, es war dabei die ganze Zeit diese Illusion a lá "wir könnten es ganz vielleicht noch schaffen" präsent, sodass man sich noch krass anstrengt und die Spastentruppe an seiner Seite motiviert.
Natürlich haben wir dann trotzdem verloren, da talon und morgana einfach zu hart gesuckt haben.
Beste Aktionen: Gegnerischer trynd hat GA und R auf cooldown und rennt auf den busch zu in dem ich und talon stehen, ich (Zed), hab kein R ready, geh aber trotzdem rauf, weil ich ihn mit seinen 60% hp easy wegburste, und daneben nur der gammelige generische twitch steht. Ich kille also Trynd, und was passiert? Talon ist nicht raufgegangen, sondern rannte weg, sodass twitch mich killt und knapp überlebt. Auf meine Frage warum er denn so ein dummer Bastardsohn ist kam nur "noone would protected me". Alles klar. Er hatte GA.
So gings die ganze Zeit.
Trynd greift an? Talon rennt lieber weg ohne was zu machen, statt mit W zu slowen oder R zu benutzen, stirbt natürlich.
Trynd killt talon im t3 turret und überlebt knapp, muss durch die turret range laufen? Morgana hat R ready und steht daneben, versucht ihn aber lieber mit AAs zu killen und flasht sogar hinterher für eine letzte AA. Trynd überlebt natürlich.
Talon push solo mitte, wird natürlich von Heca gesnackt: "guys we should group"
Alter.
wie ich in ejakulat bade wenn du in Bronze eingestuft wirst