League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Alter ich reg mich ja selten auf, aber gerade.....
Dachte mir so ich regel mir mal n besseres ranking als shekel, um ihn zu ärgern. Mache also meine Placement Matches.

Erstes game: Riven mid, ficke natürlich hart den gegnerischen yasuo und deren fiddle muss mich campen, trotzdem feeden die sidelanes wie scheiße, also so richtig übertrieben -> gg.

Zweites game: Rengar top, gegnerischer teemo wird jedes Mal gelöscht wenn er die lane betritt, ich geh roamen und hab am ende 12-4-11 in nem sehr kurzen game, trotzdem feeden die anderen lanes wie scheiße, gg.

Drittes game: Ich wusste bereits zu Beginn dass auch hier nichts zu holen ist, denn der mental nur mit dem nötigsten ausgestattete Bastardsohn von einem Yasuo, den ich in game 2 als midlaner hatte, war wieder am Start. habe natürlich erstmal Yasuo gebannt und ihm gesagt er soll sich verpissen, ich gehe Mitte. Wie erwartet wurde der gegnerische laner auch hier von mir zerstört, genau wie die sidelanes, diesmal so hart, dass ich sogar noch eine chance für uns sah. Allerdings feedete ex-yasuo natürlich den gegnerischen trynd - war auch abzusehen wenn man talon gegen trynd top pickt und darüberhinaus ein Hurensohn ist - und unser Darius ist irgendwann, wahrscheinlich ob der Erkenntnis seiner exorbitanten Unfähigkeit, geleavt.
Das Spiel hat dann wegen meiner krassen plays so ca 50 Minuten gedauert, es war dabei die ganze Zeit diese Illusion a lá "wir könnten es ganz vielleicht noch schaffen" präsent, sodass man sich noch krass anstrengt und die Spastentruppe an seiner Seite motiviert.
Natürlich haben wir dann trotzdem verloren, da talon und morgana einfach zu hart gesuckt haben.
Beste Aktionen: Gegnerischer trynd hat GA und R auf cooldown und rennt auf den busch zu in dem ich und talon stehen, ich (Zed), hab kein R ready, geh aber trotzdem rauf, weil ich ihn mit seinen 60% hp easy wegburste, und daneben nur der gammelige generische twitch steht. Ich kille also Trynd, und was passiert? Talon ist nicht raufgegangen, sondern rannte weg, sodass twitch mich killt und knapp überlebt. Auf meine Frage warum er denn so ein dummer Bastardsohn ist kam nur "noone would protected me". Alles klar. Er hatte GA.

So gings die ganze Zeit.
Trynd greift an? Talon rennt lieber weg ohne was zu machen, statt mit W zu slowen oder R zu benutzen, stirbt natürlich.

Trynd killt talon im t3 turret und überlebt knapp, muss durch die turret range laufen? Morgana hat R ready und steht daneben, versucht ihn aber lieber mit AAs zu killen und flasht sogar hinterher für eine letzte AA. Trynd überlebt natürlich.

Talon push solo mitte, wird natürlich von Heca gesnackt: "guys we should group"

Alter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wie eg mit dem kori lmq zerfleischt. das wars dann wohl mit snoopehs karriere.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kann ich nächste Woche endlich ohne Bauchschmerzen Pobelter aufstellen weil er nicht von Noobpeh runtergezogen wird. Me gusta.

Trade Overpow gegen anderen Mid/Top Starspieler!
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
6f061c6fe2.png


:ugly:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Alter ich reg mich ja selten auf, aber gerade.....
Dachte mir so ich regel mir mal n besseres ranking als shekel, um ihn zu ärgern. Mache also meine Placement Matches.

Erstes game: Riven mid, ficke natürlich hart den gegnerischen yasuo und deren fiddle muss mich campen, trotzdem feeden die sidelanes wie scheiße, also so richtig übertrieben -> gg.

Zweites game: Rengar top, gegnerischer teemo wird jedes Mal gelöscht wenn er die lane betritt, ich geh roamen und hab am ende 12-4-11 in nem sehr kurzen game, trotzdem feeden die anderen lanes wie scheiße, gg.

Drittes game: Ich wusste bereits zu Beginn dass auch hier nichts zu holen ist, denn der mental nur mit dem nötigsten ausgestattete Bastardsohn von einem Yasuo, den ich in game 2 als midlaner hatte, war wieder am Start. habe natürlich erstmal Yasuo gebannt und ihm gesagt er soll sich verpissen, ich gehe Mitte. Wie erwartet wurde der gegnerische laner auch hier von mir zerstört, genau wie die sidelanes, diesmal so hart, dass ich sogar noch eine chance für uns sah. Allerdings feedete ex-yasuo natürlich den gegnerischen trynd - war auch abzusehen wenn man talon gegen trynd top pickt und darüberhinaus ein Hurensohn ist - und unser Darius ist irgendwann, wahrscheinlich ob der Erkenntnis seiner exorbitanten Unfähigkeit, geleavt.
Das Spiel hat dann wegen meiner krassen plays so ca 50 Minuten gedauert, es war dabei die ganze Zeit diese Illusion a lá "wir könnten es ganz vielleicht noch schaffen" präsent, sodass man sich noch krass anstrengt und die Spastentruppe an seiner Seite motiviert.
Natürlich haben wir dann trotzdem verloren, da talon und morgana einfach zu hart gesuckt haben.
Beste Aktionen: Gegnerischer trynd hat GA und R auf cooldown und rennt auf den busch zu in dem ich und talon stehen, ich (Zed), hab kein R ready, geh aber trotzdem rauf, weil ich ihn mit seinen 60% hp easy wegburste, und daneben nur der gammelige generische twitch steht. Ich kille also Trynd, und was passiert? Talon ist nicht raufgegangen, sondern rannte weg, sodass twitch mich killt und knapp überlebt. Auf meine Frage warum er denn so ein dummer Bastardsohn ist kam nur "noone would protected me". Alles klar. Er hatte GA.

So gings die ganze Zeit.
Trynd greift an? Talon rennt lieber weg ohne was zu machen, statt mit W zu slowen oder R zu benutzen, stirbt natürlich.

Trynd killt talon im t3 turret und überlebt knapp, muss durch die turret range laufen? Morgana hat R ready und steht daneben, versucht ihn aber lieber mit AAs zu killen und flasht sogar hinterher für eine letzte AA. Trynd überlebt natürlich.

Talon push solo mitte, wird natürlich von Heca gesnackt: "guys we should group"

Alter.

wie ich in ejakulat bade wenn du in Bronze eingestuft wirst :rofl2:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
CLG und COL denken mal an die Fantasyspieler und geben sich gegenseitig derbe aufs Maul. Dive everywhere, everytime!

Verfickter Apromoo egalisiert das Ding zwischen mir und Shini erstmal wieder wenn er so weitermacht. :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie LMQ das Game mit 2 Kills gewonnen hat :rofl2:
Wie ich mit 130 Punkten gegen Voodoo führe und er noch 4 Spiele hat und ich noch 3.

GG FOTZE!!
GEGNER WO SEID IHR!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Willkommen in der SoloQ.
Ich glaub wir machen uns immer viel zu viel Gedanken um das Team. All die Diasmurfs die ich bisher in meinen Games hatte haben meist nach dem Schema: Selbst ist der Mann (erfolgreich) gespielt, sprich ihren Lanegegner zerstört und dann einfach durchgepusht bis zum Inhib ohne auch nur einen fick auf die anderen Lanes zu geben, außer die anderen haben reagiert und wild rotiert..aber das passiert hier unten eigentlich recht selten.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Dat SoloQ :rofl2:
Log gerade Ashe ein und die ganzen Silverbobs "gg. leave, ashe troll, horrible fag"
"ashe is shit"

wie dumm sie sind :rofl2:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.904
Reaktionen
4.675
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
tja aus diesem grund ist ashe in soloq unspielbar.
das sollte man eigentlich auch wissen.

wenn man will das seine team mates gut spielen muss man einfach ein paar meta champs spielen. Ashe ist nicht im meta daher sollte man sie auf keinen fall spielen.

soloq 1x1.

ausserdem hat man das problem mit dem support. die meisten leute sind es einfach nciht gewohnt mit ashe auf der botlane zu spielen. gibt dann total idiotische sachen mitm support.

ihr solltet euch einfach angewöhnen meta champs zu spielen. dann gibts auch keinen ärger mit trolls.
Spiel als adc halt ez/cait/jinx mehr braucht man nicht. Und wenn man die 3 pickt dann trollt keiner.

-> selber schuld
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Hab als Ashe gerult, leider verloren. Gott diese Elo..peelen ein fremdwort..und immer auf den gehen, der wenig HP hat und nicht der der Schaden macht. Renekton mit 1/3 Hp und 500 ar gefühlt wird von allen gefocused und nebendran steht ziggs und teilt bomben aus als gäbs kein morgen.

Wiedermal die unnötigste Niederlage ever. Sidelanefarm scheint auf die Silverbobs ne magische Anziehungskraft zu haben. Man holt den Baron, nimmt den gegnerischen Adc und den Jungler raus und anstatt, dass man dann zu 5(!!) durchpusht, rennen 2 erstmal auf die sidelanes um ne minionwave abzufarmen. Zu dritt haben wir es dann gerade so geschafft (unter einem todesopfer) den Inhib zu schlecken..aber es war wieder sooo unnötig.
Die Elo ist einfach nur random
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
TSM kommt langsam wieder ins Rollen. Jetzt gibts das große Comeback des Gipetto.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie ich Voodoo zerfickt hab :rofl2:

Wollen wir ne neue Liga gründen? Hab das Gefühl keine wirklichen Gegner zu haben :gosu:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
So eng zwischen Frieda und mir. Kann eig nur hoffen, dass Aphro jetzt noch gut Punkte holt und Shiptur+Meteos am besten abschneiden bei C9 vs Dig.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Am besten wär ein 30:30 Spiel das Dig gewinnt. Hauptsache Aphromoo rastet jetzt nicht zu sehr aus.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
d310382dc9.jpg


JAA GLORREICHER SIEG FÜR FRIEDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wieder so knapp wie gegen Schlemil, ist doch Beschiss. Und hab fast auf jeder Postion geraped, nur weil Kottenx als verfickter Jungler 50+ Pkt geholt hat.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ja Scheini, wenn das öfters passiert ist das auch ne Qualitätsfrage :troll:
Hab 3 der 5 Top-Punkter der Woche und hab nur 2 aufgestellt und trotzdem gewonnen.
Kerp Topscorer nach 4 Wochen. Mein Kader ist pure Qualität.

In diesem Sinne:
hiddcfdi2q.png

imago09036393m.jpg
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Find ihn schnafte, aber man muss im mid/early halt richtig gut spielen um sein lategamepotenzial zu entfalten..und das ist halt schwierig, da er keine range und vorallem kein cc hat und deswegen nicht ganz so sicher ist wie z.b. ein ryze, der immerhin noch nen cage hat um sich abzusichern. Der Pool hat ne halbe Minute cd auf lv. 1
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Eben. Kann halt maximal was gegen Nasus machen, ansonsten wird er aber von jedem gnadenlos zerstört.
Hab ihn früher gern gespielt, aber mittlerweile fällt mir halt nichts ein was er irgendwie besser kann als vergleichbare Champs.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Jedes mal wenn ein Teammate Vlad pickt stell ich mich auf ne Niederlage ein.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
vlad ist gar nicht so übel, hab ihn heute nach ca. nem jahr mal wieder gespielt vs shyvana. laning besteht halt immer noch aus mindless pushen mit e stacks und late game scaling ist superstark.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Lol seh jetzt erst wie krass ich Mikanos Mongotruppe deklassiert habe :D

306 - 195, gg no re.


Wenn TSM gut spielt gewinn ich locker gegen jeden in der Liga.
#comeback des Jahres
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Nur nicht ablenken mein Lieber.

Ich muss erstmal meine Klausuren deklassieren, im Ranked hol ich dich früh genug auf :D


btw. rofl @ spanien. gg no re
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Okay trifft mich sehr hart und interessiert mich sehr stark. Shini unser Platin Gott ich hoffe du bist bald bei der LCS zu sehen :D wohl eher nicht

Der Lucian Striker Skin ist so geil :D Edgar Davids^^
 
Oben