crumbzz ist der erstbeste jungler der mir eingefallen ist, aber wenn ich den nehme bin ich dig abhängig statt clg abhängig fällt mir nun aufWürde den Tausch Crumbzzz vs Dexter jetzt machen Mikano. Mad as hell!
Danke für die Hilfe TSM lasst euch halt einfach total arschficken. Mongoteam!
Srsly ich hatte zu dem Zeitpunkt 0 Ahnung von der Szene aber ihr habt ihn einfach die Highscorer von LMQ + die von Alliance zusammenpicken lassen als ob ihr noch nie gedraftet hättet. Cüs ey.
Da verliert Crumbzzz seinen Superweek-Spot definitiv an Kottenx.
Würde den Tausch Crumbzzz vs Dexter jetzt machen Mikano. Mad as hell!
12-2Wie SHC gerade ALL schon wieder rapen...
Wäre ich nicht so faul, würde ich glatt noch mal Schemels Quote ausgraben wo stand "Auf dem Papier hat ALL keine Schwachstelle"
Das ganze Team ist eine laufende Schwachstelle.
Finde Lucian derzeit brutal stark. Aber soll ja ein großer Nerf im Anmarsch sein.
Lucian
“We have no change for Lucian this patch but wanted to highlight that he's currently high on our list. Specifically in competitive play, Lucian is crowding out almost all other marksman choices (aside from maybe Kog'Maw) due to his high general strengths and lack of meaningful weaknesses (does this sound familiar?). We're currently very aware of Lucian's dominating performance but want to make sure we get the right changes in to give him said weaknesses!”
--------------------------------------------------------------------------------
General
Very Strong : Yes ⇒ Still yes