League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
der dunkmaster rückt näher
soomz.jpg
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
ich stelle fest, mein fantasy team ist zu clg abhängig. tausche dexter gegen crumbz
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
gib mir einen guten midlaner und du kannst crumbzz haben :D+

€dit: Das riecht mir nach einem 10+ Assist Game von Lemonnation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich stelle jetzt jede woche altec auf, der hat nur in einer woche weniger als 30 punkte geholt, gestern in einem spiel 37 punkte. ich hab nur immer angst ihn einzusetzen, weil sein team so kacke ist/war.. :[
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Gestern hat Pobelter irgendwie die KDA von Innox draufgerechnet gekriegt und steht jetzt deshalb bei 32p obwohl er eigentlich nur 20 oder so hat. Mal gucken wann und ob die das ändern :D
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Verlier langsam an die Lust an Fantasy, ist einfach nur Luck ob nen Game viele Kills hat oder nicht. C9 vs EG grad 50min~ und trotzdem nur 12-8, klar kriegt da nen Spieler nur 15 Pkt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Schwache Woche von Sneaky. Sofort ins Zuchthaus.
Verständlich dass du das Interesse verlierst Shini, bei dem Scheiß den du dir da zusammengedraftet hast :troll:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ist aber echt teilweise arg behindert. Weiß garnicht warum in diesem Artikel vor Beginn der Saison Balls so angepriesen wurde. C9 generell macht kaum Kills und Balls insbesondere ist nur am farmen. Punktet deshalb jede Woche unterirdisch aber ich hab keine Wahl. Hätte ich da mal Froggen gepickt oder so!

Jetzt wo ich weiß wie der Hase läuft kann ich auch besser draften. Nächste Saison mach ich Schlemil frisch.

€dit: Jetzt jubeln wir alle für TSM wenn die LMQ ordentlich verjacken mach ich easy den Sieg gegen Dumdog klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Danke für die Hilfe TSM lasst euch halt einfach total arschficken. Mongoteam!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wundervolles High Kill Game, in welchem meine Jungs gut abgesahnt haben :deliver:
Mikano braucht jetzt schon ein richtiges Sahne-highkill-Game um die Punkte aufzuholen.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie konntet ihr scheissnoobs dumdog eigentlich das Team zusammenpicken lassen? Srsly ich hatte zu dem Zeitpunkt 0 Ahnung von der Szene aber ihr habt ihn einfach die Highscorer von LMQ + die von Alliance zusammenpicken lassen als ob ihr noch nie gedraftet hättet. Cüs ey.

Übrigens lustig wie die scheiss NA LCS den Koris einfach Gragas nachpickt und dann nicht spielen kann. Super Meta. Kackland.

1401912721303.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Morgen dann wohl alleiniger 2. :8[:
Und das bei seinem IQ der selbst mit Fieber kaum an die Raumtemperatur rankommt. L2Draft plx.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Die anderen haben einfach den Fehler gemacht und nach Sympathie oder GlaubeLiebeHoffnung gepickt. Nix gegen Coon, aber sein Team ist von oben bis unten Bullshit :deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jo kommt mir teilweise vor wie damals als ich mit meinem Griechenkumpel von der Uni Comunio gespielt habe. Der hat sich einfach alle Griechen in der Liga gekauft die beim Saisonstart aufgestellt und ist dann bis zur Winterpause afk gegangen. Very effective.

Und dieser verfluchte Kackartikel den ich kurz vorm draften gelesen habe. Balls firstpick. Wtf man. Hätte glaub ich Froggen haben können.

Aber np Crumbzzz und Cop müssen zusammen nur 70 Punkte machen dann gewinn ich die Woche noch. :8[:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Super Geheimtipp Balls der sicher mass Punkte machen wird!11

2318143e14.png


Der Toplaner von Fanatic die 7:7 stehen:

1e2a6ebb24.png


Fufufuuuuuck.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Ja aber Balls war halt Pech. Das konnte man nicht ahnen, da er wie gesagt im Spring Split abging. Aber Toplaner zuerst picken ist halt doof. Carrys Carrys Carrys. Hab auch zuerst Peke und Sneaky gepickt. Wer nen Toplaner zuerst pickt ist selbst schuld
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kann ja keiner ahnen auf welch maximal behinderte Weise Spieler bei LCS Fantasy punkten :ugly:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Da verliert Crumbzzz seinen Superweek-Spot definitiv an Kottenx. :rofl2:

Würde den Tausch Crumbzzz vs Dexter jetzt machen Mikano. Mad as hell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
gg Mikano :cool:
Bis auf das Duselding gegen Scheini bisher immer recht souverän gewonnen. Wenn ich ungeschlagen durch die Saison komme erwarte ich von jedem von euch ein Mystery Gift :deliver: :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Danke für die Hilfe TSM lasst euch halt einfach total arschficken. Mongoteam!

#

Schaue lediglich 1x die Woche rein, sehe das ich (noch) nicht auf der 1 stehe, mache das Fenster wieder zu :deliver:


Habe mit der gleichen Methode auch schonmal Comunio gewonnen, da war allerdings der BVB mein TSM, und die wurden dann Meister :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Da verliert Crumbzzz seinen Superweek-Spot definitiv an Kottenx. :rofl2:

Würde den Tausch Crumbzzz vs Dexter jetzt machen Mikano. Mad as hell!

Würde dir Amazing geben, oh wait, du hast ja nur DRECK zum tauschen :rofl2: :rofl2:

:deliver:

Verneigt euch vor dem FC Bayern Lineup von Hidden Challenger.
hiddenchallengergck75.png

Wenn Coon in der Superweek nicht vollkommen durchdreht hab ich euch alle besiegt :deliver:
Langsam wirds einsam an der Spitze :gosu:
Bin einfach ein seriöser FantasyLoLer

Alliance als Team war die beste Wahl..gott ich muss unbedingt die Quotes von Sun bzgl. Alliance raussuchen. Wie ich ihn mit meiner Expertise owne :rofl2:
Wie SHC gerade ALL schon wieder rapen... :rofl2:

Wäre ich nicht so faul, würde ich glatt noch mal Schemels Quote ausgraben wo stand "Auf dem Papier hat ALL keine Schwachstelle" :rofl2:

Das ganze Team ist eine laufende Schwachstelle.
12-2
gg

:rofl2: :rofl2:
Bronzebob :chobo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich gebs auf, kaum bin ich Plat verlier ich jedes Game, obwohl es die gleichen Leute sind wie vorher. Davor 70% Winrate, jetzt 0-4 wegen afk, 4v5 etc. Bin einfach verflucht diese Season, jedes mal wenn ich Plat bin verlier ich jedes Game. Werd jetzt nur noch 1x Monat spielen um Ranking zu halten.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
1x im Monat spielen ums Ranking zu halten ist doch auch nicht Sinn der Sache ^^

Unterm Strich zockt man ja weils Spaß machen sollte ^^ einfach weiter zocken mein Gott dann steigst halt ab was soll's

Schreibt sich immer so leicht wenn man nicht selbst betroffen ist :D aber eig ist's halt echt so. Scheiß aufs Rating :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin schon 2x von Platin abgestiegen, bringt nix. Diamond erreich ich eh nicht mehr und dann hab ich wenigstens meine Platinplakette. 3x nach Platin reicht mir für die Seaoson. Spiel ich halt meinen Smurf hoch.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Trick2g zeigt mit seinem Mate echt wo drauf es ankommt - open the Gates! Das Team ist in Kills hinten usw. und die pushen halt einfach und trick rennt als hyperspeed udyr einfach rum und macht Druck an jedem verschissenen Inhib, weil einfach uncatchable und somit unkillable. Udyr ist schon ein Bastardchamp :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
bin nebenbei bemerkt auch nicht mit meinem team zufrieden, der plan war eigentlich: liga aufmachen wegen first pick, froggen sichern, der rest ist beiwerk. :deliver: ich hab mich ziemlich von den großen clan namen blenden lassen. hai, seraph und gleeb muss ich jede 2. woche auswechseln, weil die in schlechten matchups einstellige punktzahlen einfahren...
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab Freddy endlich mal auf die Bank gesetzt, der Jung holt nie viele Punkte:deliver:
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Da gleichen Niq und Diamond meinen Overpow wieder aus. It's on Sheeperich!
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.904
Reaktionen
4.676
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
gott den ganzen tag hab ich nur totale behindi teams bekommen

3 mal verloren und wusste jedes mal nicht was ich anders machen hätt können.
dann spiel ich top, hab keinen peil wie ich gewinne, aber ich tus.

als adc is grad echt wieder schwer zu carrien solang man net sowas noobstompiges wie ezrael spielt
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Echt? Find ADC eig atm wieder einfacher durch die Buffs (IE, BotrK), man ist wieder mehr der Hypercarry wie in S2. In der höheren Challengerrängen sind auch meist sehr viele ADC.

Find atm Trist, Kog (schwerer als Trist zwecks Teamfights), Cait recht gut für Soloq, Trist und Cait dank ihrer Range+Escapes recht safe in Teamfights, Kog hat die Range und den Dmg.

Natürlich blöd wenn der eigene Support nen Vollpfosten ist.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Finde Lucian derzeit brutal stark. Aber soll ja ein großer Nerf im Anmarsch sein.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Finde Lucian derzeit brutal stark. Aber soll ja ein großer Nerf im Anmarsch sein.

Lucian

“We have no change for Lucian this patch but wanted to highlight that he's currently high on our list. Specifically in competitive play, Lucian is crowding out almost all other marksman choices (aside from maybe Kog'Maw) due to his high general strengths and lack of meaningful weaknesses (does this sound familiar?). We're currently very aware of Lucian's dominating performance but want to make sure we get the right changes in to give him said weaknesses!”

--------------------------------------------------------------------------------

General

Very Strong : Yes ⇒ Still yes

http://na.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-411-notes


so nun mal fresse mit dem gejammer über Fantasy league. no one cares.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Verpiss dich und halts Maul dumdog. Keinen interessiert dein substanzloses Gelaber.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wie Alliance gerade SK deklassiert. 12:0 nach 21:02 und jetzt gibt SK auf :rofl2:
 
Oben