League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
In Soloq ist jeder Champ Viable sofern er dir gefällt. Gerade in deinem Elobereich entscheidet Skill viel mehr.

Garen ist ziemlich stark in der Lane, bietet aber wenig CC in Teamfights und sein Gapcloser ist nicht so gut wie von anderen Champs. Er hat auch nen schlechten Ruf weil er meist von schlechten Spielern gespielt (da sehr einfach) und die Leute bauen fulltank Garen und sind damit total useless im Late. Garen kriegt 20% Ar/Mr zusätzlich und sein Shield reduziert Dmg um 40% (?). Mehr als nen Sunfire oder Randuins+GA brauchst man als Defitem nicht. Dafür dann BC, LW und IE holen für Dmg. Man sollte dann nur nich als Maintank spielen.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.890
Reaktionen
112
Vorab sind Champs im Bronze/Lowsilber (also weit von meinem Deluxe Highsilber Elo entfernt :troll:) nicht der entscheidende Faktor, sondern das allgemeine Spielverständnis, zB in der Toplane wann man splitpusht und damit seinem Team hilft, wann zum 5er Teamfight mitkommt, wann man während der Laningphase gankt, wie man nicht vom Jungler gegankt wird und solche Sachen. Wer diese basics drauf hat wird auch mit einem Crapchamp im Bronze/Elo Bereich dem Team helfen können.

Garen ist ok, aber wenn du einen verlässlicheren tanky Top Champ willst der im Teamfight weniger ignoriert werden kann würde ich Renekton kaufen und üben, bei dem musst du nur die E rein, W Stun, AA, Q (am besten neben vielen Minions), AA, E raus Kombo lernen und bulliest jeden Toplaner im early game von seinen cs weg (außer vielleicht Shyvana). Einziger Nachteil an dem, der scaled nicht ganz so gut ins lategame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
wie ich vermute das die sivir welche ich eignetlich unterstützen sicher schl3mil ist :cry: spielet echt wie 4 ever gold...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Das Ligasystem erlaubt es Spielern derzeit, die Ranglisten schnell zu erklimmen, wenn sie auf hohem Niveau spielen. In einigen Fällen mussten Spieler in Beförderungsspielen allerdings gegen ungewöhnlich starke Gegner antreten. Wir führen daher eine Änderung ein, durch die Spieler ihre Beförderungsserie bis hin zu Platin I überspringen können, wenn sie durchgehend auf einem Niveau spielen, dass eine ganze Klasse über ihrer aktuellen Einstufung liegt.

Beschwörer, die regelmäßig gegen Spieler gewinnen, die eine ganze Klasse über ihnen sind, werden automatisch die Beförderungsserie zur nächsten Division überspringen. Serien können bis zu Platin I übersprungen werden.

Das ist doch interessant für alle die Promos hassen :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wie ich seit gestern nur getrollt werde, purer Hass gerade...

Bin jetzt wahrscheinlich Plat 4 mit 0 Pkt, Abstieg nach Plat 5 co close...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hab mein erstes Silver Promo Match dumm verloren :-/ Gegnerische Katarina war fed obwohl ich sie in der Laningphase noch auseinandergenommen hab... Kann man nix machen.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ahahah Phantomlords Stream gerade ist das beste.

Er ist in den Promos zu D5, hatte 2-2 (4 Games in row win im ranked) und er kriegt den 3. Win nicht gerechnet. Dann reloggt er und ist auf einmal 2-0 in der Promo und die loses sind weg.

Wie er ausgerastet ist :deliver:

€: schade, sein DuoQ Partner hats richtiggestellt. xDD
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt

Ja der war mega verpeilt der Typ. Er hat vor der Promo verloren, ist auf 75LP, dann 4 Wins in Folge = 9X LP, dann mit dem 2. Win in die Promo und dann die letzten 2 Wins = 2/5 in der Promo.

Trotzdem hat der Client fälschlicherweise 2-2 angezeigt. Riot pls :deliver:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Anderes Thema:
Hat wer Erfahrungsberichte zu Banner of Command auf Zyra/Heimer?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.650
Reaktionen
1.544
Ort
Baden/Berlin
Gab irgendwo mal ne Rechnung, dass es sich auf der ALTEN Zyra lohnt. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht, zumal Zyra und das Banner imo etwas verändert worden sind.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Gab irgendwo mal ne Rechnung, dass es sich auf der ALTEN Zyra lohnt. Keine Ahnung wie es jetzt aussieht, zumal Zyra und das Banner imo etwas verändert worden sind.
Auf der Alten Zyra wirkte Banner garnicht.

Wie du NIEMALS Gold verlassen wirst :deliver:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Zyra's Plants

Banner of Command's aura affects Zyra's plants as of V3.7.
Gain a bonus 3.45 + (0.975 × level) (+ 3% AP) magic damage.

Steht bei der Wiki. ka ob sich das Lohnt. Seh das Item eh unglaublich selten... Ist dass bei irgendnem Chap ein Must-Have?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.650
Reaktionen
1.544
Ort
Baden/Berlin
Auf der Alten Zyra wirkte Banner garnicht.

Wie du NIEMALS Gold verlassen wirst :deliver:

Doch ab einer bestimmten AP-Zahl bzw. in einem gewissen AP Korridor ist es effektiv.
Aber das ist Liandrys auf LeBlanc auch bei bestimmten MR-mengen. Ob es sinnvoll ist, ist ne andere frage.

Und du altes Kamel spielst nichtmal ranked. Wahrscheinlich Angst der Bronze-Realität ins Auge zu blicken. Das ein oder andere ARAM hat ja tief blicken lassen :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Haha jetzt krieg ich schon Silberbobs gematched die durch irgendwelche Placementluck in Gold 2 sind :deliver:

Lee Sin first Item halbe Triforce into Giant's Belt :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Und du altes Kamel spielst nichtmal ranked. Wahrscheinlich Angst der Bronze-Realität ins Auge zu blicken. Das ein oder andere ARAM hat ja tief blicken lassen :troll:
Wie hiess noch mal dieser komische Effekt? :deliver:

Und nein, ich spiele kein Ranked. Bevor der Teambuilder kommt werde ich überhaupt keinen Fuss auf Summoners Rift setzen. Betreiben Sie Handel damit.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.650
Reaktionen
1.544
Ort
Baden/Berlin
:rofl2:
Diese Ausreden :rofl2:
Mittleres Gold ist ohne Anstrengung möglich.
Schau mich an, Gold 3 ohne dass ich was dafür machen muss. Ich spiel einfach mal so champs und bekomm nun keinen mehr auf den Sack. Das sagt alles.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.890
Reaktionen
112
Protestaktion bis auf SR keine Tiere mehr getötet werden für Gold
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.650
Reaktionen
1.544
Ort
Baden/Berlin
this.
Willy möchte, dass man dem Dragon und Nashor ebenfalls Kuchen geben kann, so wie den Poros in HA
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wieso wird Mordekaiser eig. nie Top gespielt? Grade im derzeitigen Tank-Meta wär der doch brutal gut da oben? Hab mir grad mal seine Abilities angeschaut...
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Mittleres Gold ist ohne Anstrengung möglich.
Ganz offensichtlich auch ohne Fähigkeiten :]

Was ist so falsch an Summoners Rift willy?
An SR selbst? Nix - ich hab nur keinen Bock mich mit irgendwelchen Mongos um Rollen zu schlagen und mich dann vollheulen zu lassen weil ich ihre Lane nicht ganke oder nicht supporten kann oder wasweisich.

Protestaktion bis auf SR keine Tiere mehr getötet werden für Gold
this.
Willy möchte, dass man dem Dragon und Nashor ebenfalls Kuchen geben kann, so wie den Poros in HA
:rofl2:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wieso wird Mordekaiser eig. nie Top gespielt? Grade im derzeitigen Tank-Meta wär der doch brutal gut da oben? Hab mir grad mal seine Abilities angeschaut...

Gibt Leute die spielen ihn Top. Aber generell gibt es einfach bessere Picks. Morde hat kein CC und bietet dem Team nur Dmg und wenn man Tanky baut macht man net genug Dmg und full Ap ersetzt keinen Tank nur wegen dem Shield. + durch die ganzen Vis, Elise, Lees etc die atm in jedem Game sind, sind Champs ohne Escapes noch unbeliebter, Top noch eher als Mid (längere Lane).
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Overpow hat Morde recht erfolgreich als Burst-Mage in der Midlane gespielt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
0-2 in der Silberpromo. Lieber Gott, jetzt wirds Zeit für ne Winstreak :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.650
Reaktionen
1.544
Ort
Baden/Berlin
Ihr nehmt den ganzen Shit zu ernst :deliver:
Hab mal Lissandra getestet (0-10-xy) lol. :ugly:
Wenn man den ganzen Mist nicht so ernst nimmt, dann ist es viel entspannter. Im letzten Spiel z.b. war ich mal wieder Sivir. Ich hab mittelmäßig gespielt aber ich hatte einfach spaß^^ Und um mich herum nur gerage und geweine dass man wegen mid und jungle und blabla nicht aufsteigt. Tryhards :rofl2:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
So schonwieder komplett das Game gecarriet und wir verlieren trotzdem. Stehe 12-4 und steige jetzt wohl nach Plat 5 ab. Schönes Ding.

€: Jup Plat 5 jetzt.

Kann mir echt keiner erzählen. Permanent gut gespielt und trotzdem so viel verloren, ich krieg hier echt bald Schlemel ähnliche Anfälle, und das auch noch berechtigt.

untitled-1vokha.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Promo lost :D Muss ich am Wochenende wohl nochmal ran :[
 
Oben