League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Du meinst so Abyssal Scepter Lux mid?

So undoof war das garnicht.
Die Leblanc hat den midlaner, den jungler und den adc geoneshottet. Dann hat se sich nen negatron geholt, aber geholfen hat es trotzdem nicht.
Man kann sagen die Lux war immerhin so clever zu reagieren auch wenn es im Endeffekt nichts gebracht hat, nachdem die Leblanc mit ihrem 20stack mejais und 750 ap nach 20 Minuten rumgerannt ist :ugly2:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
So undoof war das garnicht.
Is das dein Ernst? Auf Lux? :cry:
Warum nicht nochn Rylais dazu?

P.S: Wenn du noch mal meckerst, dass du nicht aus Gold rauskommst werde ich die obige Aussage zitieren.

Edit:
Um das noch mal für alle klarzustellen: Das Lux build war dann Boots, 2x Dorans und besagtes Abyssal Scepter.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Achja TSM haben jetzt übrigens Nightblue (rank 3 Challenger NA S3) als Ersatzjungler mit ins Team (2?) genommen.

Der streamt zwar selten, aber wenn dann gehts rund. Der hatte auch 2 Top 10 Accounts Challenger. :cry:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Denke nicht, dass der in absehbarer Zeit für TSM spielen wird, es sei denn Oddone wird krank.

Aber trotzdem guter Deal. Er kriegt mehr Viewer weil TSM zieht einfach an und er macht Werbung für TSM mit seinen 30k+ Viewer.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
is der kerl ned ein ziemlich harter flamer/blamer oder verwechsel ich da was ?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn wir schon beim Thema Pros sind?

Weiß eig. jemand was aus ForellenLord geworden ist? Als ich noch SC2 gespielt hab wusste ich von LoL Praktisch Null abgesehen von diesem Namen :D

Und da gab es diesen Streamer "TobiWan" oder so? Gibts den noch?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.845
Reaktionen
495
TobiWan ist schon seit einigen Jahren nicht mehr am LoL-Casten, der castet nun DotA2 ;)
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wurde von ATN bzw Mil jetzt gebenched, hatte wohl zu wenig Motivation gezeigt oder so, kA genau. Streamt aber hin und wieder noch und spielt glaub ich in einem Amateurteam.

E: Wie manche sich reinsteigern, ich liebe es :rofl2:

rageczuw1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Wurde von ATN bzw Mil jetzt gebenched, hatte wohl zu wenig Motivation gezeigt oder so, kA genau. Streamt aber hin und wieder noch und spielt glaub ich in einem Amateurteam.

E: Wie manche sich reinsteigern, ich liebe es :rofl2:

rageczuw1.jpg
Das sind einfach emotionen :deliver:
Hab gerade mein 2. Promogame wegen ner Jungle-Vi verloren. Feedet 2-10 und geht dann afk. Da kann schonmal Hass entstehen :top:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
TobiWan ist schon seit einigen Jahren nicht mehr am LoL-Casten, der castet nun DotA2 ;)

hat er das überhaupt mal gemacht? dachte der wäre schon seit immer damit beschäftigt BLACK HOLE zu schreien und in seiner freizeit riot als den teufel zu nennen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.845
Reaktionen
495
also bin mir recht sicher, dass er vor DotA2 auch andere Moba(s) gecastet hat, mindestens HoN, aber ich meine, dass er auch mal erwähnt hätte, dass da mal ne kurze LoL-Phase war
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Alliance sieht grad wie Bronze aus. Haben ewig keine Wards und Alex/Darien roamen sich schön einen ab. Und Wickd rusht trotzdem Triforce obwohl er total zerstört wird.:top:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Mhh, hatte Shini nicht mal wen ausgelacht, weil jemand noch Lizard auf Eve baut?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Kam in die Promo, dann Sieg 1-0
Dann
Vi Jungle 2-10 und afk => 1-1
Wukong Jungle der gleich mal das Firstblood gibt 0-6-0 => 1-2
Kommunikationsfehler in der Champselect, ich muss mid mit Brand vs Leblanc, botlane feedet und blamed mich => 1-3

Vielen lieben dank riot :rofl2:
Ein guter Jungler ist wirklich das a und o. Wenn auf der Posi ein vollidiot sitzt während der andere gut ist, hast echt die arschkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mhh, hatte Shini nicht mal wen ausgelacht, weil jemand noch Lizard auf Eve baut?

Ka vllt ist jetzt gut weil E es jetzt procct, bin kein Evespieler ;) Denke macht aber dennoch weniger aus wie früher als jedes Q noch es geprocct hat.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Muss erst nach Platin.
Hab heute meine erste Promo verkackt :(

komm in den bw.de channel, da is immer was los :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Ich hab Angst dass ich verlier :8[:


Wie stellst dir das eigentlich vor? Adc 1v1 botlane oder was?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Losestreak hast just begun. Mal gucken, bei 5 in a row jetzt, vielleicht mach ich die 10 voll! :wee:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Ihr Platinleute mit euren Firstworldproblems, als könntet ihr in Gold absteigen :troll:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Armer Schleimil. Möchte auch mal was lustiges beitragen, direkt abgedisst.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
auf dem pbe sind ja schon ashe buffs, um den skin zu promoten ^^
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Traurig traurig.
Am schlimmsten finde ich diese unnötigen Niederlagen, wo man nicht verlieren muss, das Team sich aber wegen jedem scheiß zerfleischt und den Sinn des Spiels aus den Augen verliert.
Eben hatte ich so ein Spiel. Komplett ausgeglichen, ein zwei dumme moves vom Jungler und alle liegen sich in den Haaren. Selbst nach nem erfolgreichen TF gings danach nur um huso da, noob hier, krebs alle. Einfach traurig, weil so unfassbar unnötig.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.868
Reaktionen
96
Sind diese "jajajajaja" Leute eigentlich Spanier? Das sind die toxischsten Penner die ich ständig in den Games sehe, sobald ich jajajaja lese hab ich richtig Angst. :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
heute nur verloren :rofl2:
Erst gut gespielt => scheiß teams und verloren
dann mad geworden und mit ner "ihr seid alles nutten und hurensöhne"-attitüde gespielt und natürlich auch verloren.
Ich spiel kein ranked mehr heute. Bin mental für diesen Fick einfach nicht zu haben. Ich muss die Spiele wo ich noch in guter Stimmung bin und gut spiele einfach gewinnen sonst klapp ich mental zusammen. In den letzten beiden Spielen hab ich mich mehr aufs hassen fokussiert und weniger auf spielen. Aber wie es halt immer so ist, gibt es halt auch genug Hurensöhne die genau ins Hass-Schema passen und so frech sind meine Lustlosigkeit nicht durch gute Plays wieder verfliegen zu lassen. Nein, alle müssen natürlich immer versagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.564
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Oh man, ich wollt nichtmehr spielen und mach es doch.
und was sehe ich?
3 Season 3 Platin-Spieler 1 Gold und 1 Silber vs. 3 Silber und 2 Gold
Riot will mich verarschen.
 
Oben