League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alteeeeeeeeer in welchen Teams ich teilweiße lande :/ war so kurz vor der Promo und jetzt 3 Niederlagen in folge.... -_-

Riot sollte ne funktion einführen das man immer einen Wählen kann aus dem Verlierer Team der keine Punkte verliert
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Haste so viel Schiss vorm Spielen? :wee:

€: Ziggs ist ja wohl der größte Witz... mass dmg Poke ohne Manaverbrauch

Bin ja nach Plat 5 abgestiegen, aber kurz vor der Promo wieder. Mach aber mal paar Tage Pause sonst verbeiß ich mich da zu sehr.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ach abgestiegen sogar? Mist.

Naja ich glaube so paar Tage Pause helfen meist nicht viel, außer man ist wirklich schon Wochen irgendwie im Sog. :wave:

€: Und da ist die Promo lost, wieder nur Zombies im Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
So bei 5 Niederlagen in Folge kam jetzt wieder der erste Sieg, aber auch nur weil ich und mein Premate gecarried haben... :O Unser Team war schon wieder son Witz :D

Was is zur Zeit nur looooos....
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
wegen dir Assel hab ich jetzt ein ranked gespielt und nen grandiosen troll-teemo top gehabt :rofl2:
"I just wanna have fun XD".
1-8-0 nach 20 Minuten und ne Leona die keine Ahnung hat wie der Champ funktioniert :rofl2:
GG, ich hätte in der Champselect sofort leaven sollen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Und ein Silbersupport hinterher :rofl2:
Kommt auf die Lane mit 20 ar, verliert den trade gegen die 52 AR leona und schreibt dann "gg sivir". Da versteh ich die welt oft nicht mehr :rofl2:
Am Ende bin ich dann der Depp, obwohl ich als einziger meines Teams nicht 10 mal verreckt bin und mehr farm hab als der gegnerische Adc :rofl2:
Ich will wieder mit den Dias und Plats gematcht werden :( das war einfach viel entspannter und cooler
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Und das nächste Game.
Wieder mal ein wundervoller Lead, ich spiel gut und das Team schmeißt es weg. Baron calls wo alle verrecken, 4v5 teamfights..nur so mist. Am Ende verloren weil alle zu dumm und ich steh da mit dem meisten Farm und 7-4-8 und weiß nicht was ich verbrochen hab :rofl2:
Das Spiel ist voll mit Idioten. Es gewinnt nicht das bessere Team, es gewinnt das Team was weniger dumm ist^^ Ich bekomm Krebs wenn ich an diesen 4v5 fight denke. Lee Botlane, alle anderen in der Mitte. Renekton engaged alleine, botlane jagt den support, alle rennen irgendwie rum..am ende 4vs1 trade für den Gegner :rofl2: Einfach nur unnötig
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Überall Tränen... diese Tränen!!

Wenn das Facebook wäre, würde ich jetzt Shi verlinken! :hammer:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Und schon wieder verloren :rofl2: 4 mal in Folge :rofl2:
Bester farm in meinem Team, 7-4-4 Stats, am 2. meisten Damage an Champions im Spieler, aber die hatten halt nen Platin-Renekton und wir nen Silbertrundle (kein MR gebaut, Lux hat ihn einfach umgebumst, wir hatten keine frontline). Das sind dann einfach Nuancen. Die letzten beiden Games ey. Richtig bitter, steh jetzt bei 0 LP in Gold 1 und keiner weiß warum, ich hab heute ehrlich gesagt 3 mal besser gespielt als die vergangenen Tage. Einfach nur Glück mit Mates muss man haben :rofl2:


Uuuuuund -10 Punkte weil ich gerade die Q gedodged bin. Hab mich einfach geweigert mit Teemo Mid, Orianna Support und Jungle Diana zu spielen. Oh man. Riot hasst mich so sehr, es ist unglaublich :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Leute, zieht euch die Schwimmwesten an, langsam wirds hier richtig feucht! :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.940
Reaktionen
8.297
Ich hab heute echt nen Assi Tag, aber das versüssts mir dann doch gerade :love:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Und nur für Shi :rofl2:

Ich steige nach Gold 2 ab, spiele mich erfolgreich in die Promo zurück und dann => 4v5 weil Jungle afk :rofl2:
Hätte ich nur einmal das Sunglück wäre ich Diamant 2, wahre Geschichte
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Hätte hätte Fahrradkette, ich carry mich meist selbst. Jungler können das. Du mit deinem AD Carry hingegen nicht.

Heute morgen hatte ich aber wirklich mal wieder ein Game pures Luck. Gegner Kha zerstört unseren Amumu total (habs in der Teamselect gecallt, Vi war noch frei, er pickt Amumu, ich sag ihm was anderes zu picken weil Kha in jederzeit farmen kann im eigenen Jungle). Er hört nicht auf mich, feedet dick, Kha wird überkrass, pwnt alle Lanes bis auf Bot. Am Ende haben sie einfach krass geschmissen und unser AD Carry hatte alle Kills, der hat mit mir als Olaf Front und Amumu dann einfach aufgeräumt, hab einfach stupide nur HP gebaut bis ich knapp 5k hatte und immer gib ihm. Dann gg.

Spiel einfach jungle Schemel, dann läuft das.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Naja eher im Late. Spielt man als ADC seine Lane gut und kriegt die Kills dann carriet man am Ende natürlich auch, aber in der Laningphase entscheiden eben auf gleichwertigen Lanes die Jungler. Wenn welche die Lane verlieren isses erstmal so, da kann nur der Jungler richten.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.565
Reaktionen
1.487
Ort
Baden/Berlin
Eben wirklich eeeepisch verloren :rofl2:
Klar besser, mehr kills, mehr farm, mehr gold, aber team einfach kein team und kein plan.
ich schreib mir die finger wund von wegen türme einreißen, pushen, vorteil nutzen, lanes pushen, splitpush oder 5v5 am tower, aber das team rennt rum wie ne Bande Hühner.
Ende vom Lied, die Gegner hatten einfach nen Plan und mithilfe vom Splitpush immer wieder nen Turm eingerissen. Am Ende haben sie dann einen Teamfight gewonnen und gewonnen. Mitunter die unnötigste Niederlage, die ich je bekommen habe. Es war nichtmal ein Throw, es war einfach kein Plan hinter unserem Spiel - und das ist natürlich extrem ärgerlich und dumm.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.846
Reaktionen
495
nene Schleimil einer von denen, die er am Anfang nennt...der kommt mit Sivir only nach Dia :troll:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Video nachher mal gucken, klingt jetzt schon gut.

So 1-0 in der Plat 3 Promo. Im jetzigen Game haben die Gegner keinen ADC, mal gucken was da so passiert auf der Bot. :eek3:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.235
Reaktionen
72
Jetzt hab ich die vollen 5 Minutes das Video geguckt und bin immer noch kein Diamond :(
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Bronze 1 incoming :chobo:

Jeder fängt mal klein an ;D Morgen dann Silber und Ziel für Season 4 is Gold :) schaff ich schon.

So ich greif jetzt voll an: Winstreak incoming! :D
Mit Ankündigung :D wenn man nicht selbst carried ist man verloren in der Elo Hell :D
unbenannt1jte5t.jpg



Leider am Schluss nochmal eins verloren weil ein Tryn meinte (nachdem er 0-7 auf der Top geht) "ich krieg ständig retards in meinem Team, wieso sollte ich nicht auch mal der retard sein dürfen" und geht afk -_- ohboy
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
So 2-0 Promo gewonnen, Plat 3, offiziell bester Spieler im Forum. :hammer:

(ausgenommen Rmdx, aber der is ja hier nichtmehr aktiv afaik)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben