League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Mit deutschem Client bekommt man langsam aber sicher Krebs. Wahre Geschichte.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was ist so schlimm am deutschen Client? ^^

Gz Sun

Davon abgesehen, dass die Sprachausgabe totaler Mist ist, sind alle Streams, Guides etc auf Englisch mit englischen Begriffen. Imo ist es da besser auch auf Englisch zu spielen, sonst kommt man nachher nur durcheinander.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Alter können diese Missgeburten von Wannabe-Junglern endlich aufhören Xin zu spielen. Er ist einfach absolut useless und scaled selbst fed 0. Ich raffs nicht.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
So ich bin erstmal durch mit Ranked :deliver: (der scheiß Sun hat mich angestiftet :ugly: )
Wie gesagt bekomm ich es mental einfach nicht gebacken. Die Spiele, die ich vergleichsweise super spiele, werden trotz Lead durch dumme Teammitgliedermoves einfach weggeworfen, dann werde ich mad und schmeiße durch wirre Championtests selbst 30 LP weg (Morgana und Fizz brauchen wohl etwas übung :troll: ), wobei sich auch in diesen Spielen keiner aufdrängt mal irgendwie fiese zu carrien und wenn ich dann mental zurück in der Spur bin und mir denke "Mensch Schl3mil, jetzt hast aber wieder Mist gemacht, ernsthaft jetzt mal wieder!", dann werde ich mit jemandem gematcht der Thresh top spielt ("his kit is awesome") der vom Gegnermundo total zerpflückt wird, mit einem Midlaner der gnadenlos untergeht, einem überforderten Jungler und einem Silber-Support ("I am Main Support"), der am Tower steht und ab und zu ein Schild auf mich draufsetzt, während ich nicht lasthitten kann weil mich MF/Annie komplett zonen und Janna hinter mir steht und nichts macht. Nenenenenene auf diese Momente hab ich keine Lust mehr vorerst. ich werde jetzt ein paar Snowballhelden üben und dann hoffe ich kann ich mich mit denen irgendwie durchschnetzeln, aber aktuell ist Ranked nur frustrierend. Wie viele Spiele mein Team schon weggeworfen hat..
Von meinen letzten 10 Games habe ich 2 gewonnen, gut gespielt hab ich in 6, und das kotzt dann einfach nur an.
http://www.lolking.net/summoner/euw/190651#matches
Das 5-2-20 Sivir-Game => unnötigste Niederlage ever, genau wie das Eve-game und das Brandgame. Kleiner Funfact aus dem Brandgame: immer witzig, das genau die, die das Spiel über die Dauer hinweg wegschmeißen, die blamen die einfach mal einen Fehler machen. Der Lee wurde gecatcht und stirbt im Late, insgesamt zum 3. Mal im Game. Elise und Caith beginnen das Flamen "omg lee, nice u throw it", dabei haben sie mit ihren Mongo-"kill and die"-moves die Gegner, die ganze Zeit lang im Spiel gehalten. Elise starb 9 mal insgesamt, Caith 8 mal, der Supp 7 mal.ich und lee am ende jeweils 4 mal.
Da werd ich dann einfach zu emotional...hätte ich gestreamt hättet ihr eventuell ein paar neue Schimpfwörter gelernt :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Mit deinen Mainchamps haste überall > 50% Winrate, ist doch in Ordnung. Hast halt die letzten paar Games Pech gehabt genau wie ich, aber solche Phasen hat man immer mal, letzte Season bin ich von Gold 1 nach Gold 4 durchgereicht worden, da hat ich auch erstmal ne Pause gemacht. Danach wieder angestrengt und Plat geschafft.

Ich denke dein Problem ist, dass du zuviel spielst. Wie in dem Video oben gesagt ist es besser 3-1 zu gehen in 4 Games und die Games nochmal zu reflektieren als 5-5 zu gehen und nichts aus den Games mitgenommen zu haben als "kack teammates". Und wenn man schon 3 Games in Folge verloren hat sollte man auch aufhören. Du spielst dann immer weiter und pickst irgendwelche Helden und hoffst du wirst gecarried. Kann klappen, aber ist quasi Glücksspiel.

Und denke mit Brand z.B. muss man sich mehr anstrengen, weil sein Stun nicht wirklich gut ist im Vergleich zu anderen. Mit anderen Champs wie Ori kann man auch ne schwache Lane spielen, aber später durch ne geile Ulti wieder alles rumreißen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.685
Reaktionen
8.565
Auja, deliver mal flames zu deinen tränen, Balsam auf meine Hasserfüllte Adminseele :knuddel::love::troest:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Kann man nachträglich nicht delivern. Das ist alles situationsbezogen :deliver:
Am geilsten finde ich immer, wenn man selbst genau weiß, dass das Team jetzt nen Fehler macht. So Baroncalls, alle rennen hin, ich weiß ganz genau, dass wenn kein Wunder geschieht verrecken alle. Wenn ich wegbleibe werde ich geflamed, weil ich ja nicht mitmache, wenn ich mitmache sterbe ich zu 50%
Da kann man pingen wie man will, da passiert einfach nichts.
Oder so geile chaseaktionen, wo dann die beiden Jäger verrecken. Alles unnötige Tode.

@shini aber brand gefällt mir :(
Ich muss jetzt halt mal so nen Snowball assassin lernen bis zur Vergasung und dann aufräumen.
Hatte neulich einen im Team, das war so einer. Alle seine Champs (laut Lolking) so durchschnittliche Winratio, mit Riven war der aber Diamant und hat einfach extrem aufgeräumt..hier http://www.lolking.net/summoner/euw/29318824#ranked-stats
sowas brauch ich auch, ein Champ mit dem ich alles wegbomben kann und der auch dazu in der Lage ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
:D

ich glaub ich hab meinen "ich mastere ihn und hau dann alles klein"-champ gefunden.

Das beste Paket bietet imo Kayle.
Von Haus aus viel HP, völlig lächerliche Manakosten, pipifax CDs bei unfassbar starken Spells (der q..100% ap ratio und nen slow..lol), im Lategame unfassbar kranker damage, guter Waveclear mit E, sehr guter Teamnutzen mit E und dem Passiv und der Ulti. Und nen kleinen Heal + Speedboost hat sie auch noch
Ich sehe ihre Schwachstelle atm nicht. Wenn man sich richtig positioniert ist die doch vollkommen op mit nashors, lichbane + rabadons.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Der Typ is aber fertig ey :D
Wie behindert kann man eig. sein, wegen einem "ks" zu leaven :D
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wtf? Hatte 0 Pkt in Plat 3 (gerade auf 0 gesunken, davor +x) und direkt nach einem lose werde ich demoted? Was das für ne Pisse? In Schemels Bobliga kann man afaik mindestens 3 oder 4 Games auf 0 Pkt verlieren...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
"Das Ligensystem ist nur eine optisch aufgehübschte Anzeige deines MMRs"
Und wenn du wieder direkt aus Platin 3 absteigst, dann hast du einfach nicht das MMR/die Elo für mittleres Platin.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
3-7
2-8
8-10
0-8
0-5
0-9
2-10
0-5
0-5
0-5

Irgendwo gibt es bestimmt auch einen schlemil der sich über dein gelegentliches feeden aufregt ;)
Deine Sivir könnte auch nen kleinen "boost" gebrauchen. 5.2 zu 4.2 ->geht deutlich besser
Und Lasthitten könntest auch noch üben, deine letzten rankeds (als Mitte oder ADC):
25 min - 97 cs
33 min - 121 cs
30 min - 188 cs
34 min - 169 cs
32 min - 148 cs

da gibts erstmal selber genug zu tun bevor man das Team flamt ;)
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.237
Reaktionen
73
Du spielst also immer mit den trash-builds, damits ausgeglichener wird? :troll:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
achja btw. zu meinen adc stats :D
duo bot ist halt duo bot.
gibt genug spiele wo ich 1v2 lanen darf, weil halt keiner supp will oder kann, aber wayne. Gibt natürlich immer verbesserungpotenzial.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
war sie mal :(
riot hat alles kaputt gemacht.
früher konntest du easy mit e(ww)q+r jemanden von 100 auf 0 bringen. Aber leider war sie dann als supp zu stark und jetzt ist sie weder fisch noch fleisch :(
hurenriot
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.913
Reaktionen
118
Musst einfach nur auf das Video hören

du nazi
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Soo wieder in der Silber Promo :D

Heute glaub ich 7 von 8 Spielen gewonnen :) Hatte auch echt gute Teams, da braucht man keine Todes-Stats um zu gewinnen wenn alle gut zusammenspielen :D

Morgen ist Aufgestieg angesagt :D das was meine Münchner Löwen wohl nie schaffen werden :(
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.674
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Ich troll mich gerade ein wenig nach unten :deliver:
gerade kein Bock auf tryhard und in Normal ist halt immer nur komplett idiotisch, dann lieber bissel gold 3-4 grinden und normale Fungames haben ohne jetzt voll überkrackmäßig abgehen zu müssen :deliver:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.865
Reaktionen
4.380
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Wtf? Hatte 0 Pkt in Plat 3 (gerade auf 0 gesunken, davor +x) und direkt nach einem lose werde ich demoted? Was das für ne Pisse? In Schemels Bobliga kann man afaik mindestens 3 oder 4 Games auf 0 Pkt verlieren...

bin so schon mindestens 5 mal abgestiegen in season 3
promoted ein win, ein loss -demoted
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Liegt an miesen Rankedsystem. Bisher war es so, dass man immer gut LP bekommt solang das MMR halbwegs passt und erst ab Div1 fängt es an zu "clampen",das gibt jetzt auch nicht mehr, nur noch in Dia1. Im Endeffekt kann man so immer weiter aufsteigen, auch wenn das MMR eigentlich schlechter ist als die aktuelle Division => Man steigt schnell ab.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Garen Top viable?

Hab grade zum 2. mal ever mit ihm gespielt und er ist sooo einfach zu spielen :D da frag ich mich ob der auf höherem Niveau noch gespielt wird und was seine Vorteile/Nachteile sind?

Brauch nen billigen Toplaner (er war der billigste), den ich mit wenig aufwand im Zweifel spielen kann, sollte ich genötigt werden im ranked Top zu spielen...
 
Oben