Wie er immer zufrieden die Wave gecleart hat und pushte und dann wie ein Boss zur Base portete
Der Pöbel will unterhalten werden.
"auf dem Papier" bei ranked bronze in LoL
"auf dem Papier" bei ranked bronze in LoL
Die frage ist wer hier wen carried
haha
sagt der typ der sich von thresh in den ersten 5 minuten des spiels 4 mal hooken lässt
mit jedem game bin ich mir sicherer schlemil bald aufzuholen das motiviert mich ^^
#always blame schlemil
#alwaysblameschlemil
"zu seinen lolking stats mit sivir schiel* kappa
Die Rotation ist echt nice und ich glaube die Champs werden dir auch gefallen. Nur für Kata sind wir wohl inzwischen zu alt. Reaktionen under 9000..die neue rotation ist mal extrem geil, wollte aatrox, blitz, ez, katharina & thresh schon länger mal ausprobieren.
Oh ja.was ist eigentlich mit lol passiert? habs mal wieder ausgepackt und muss sehen, dass es over 9000 Ward-Items gibt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn. :?
Ansonsten alles andere auch neu seit den 1 1/2 bis 2 Jahren als ich das letzte mal gespielt hab. Muss wohl alles enu lernen
Wenn du deine Todesrate um 50% senkst, und deine CS-Rate um 50% steigerst, dann könnte das was werdenmit jedem game bin ich mir sicherer schlemil bald aufzuholen das motiviert mich ^^
Wann wird eigentlich dieses neue Jungle Item wieder generft? Weiß man da schon was?
Yi ist ein Witz zur Zeit im Jungle. usw. usw.