League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nutz nicht E als main dmg spell.
w auf 2
dann Q maxen und e als quasi flash oder, im notfall, zum finishen.

maxt du e first stirbst du in 3 von 5 fällen weil du dich verschätzt und danach nicht escapen kannst.

btw jmd ogn verfolgt?
so läpsch das skt s mit absicht verloren hat damit skt k nicht rausfliegt :o
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
E maxen ist eig ziemlicher Standard auf Fizz. Einzige AoE Clear Spell von Fizz und man wird oft in Lanes rennen wo der Gegner permpusht und versucht nen Fight zu verhinderen. Außerdem geht der CD extrem runter, von 20 Sec iwas auf 4-5 Sec. Kann man soviele Skills mit dodgen. Ansonsten braucht man halt Übung, wann man reingehen , wann nicht etc.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nutz nicht E als main dmg spell.
w auf 2
dann Q maxen und e als quasi flash oder, im notfall, zum finishen.

maxt du e first stirbst du in 3 von 5 fällen weil du dich verschätzt und danach nicht escapen kannst.

btw jmd ogn verfolgt?
so läpsch das skt s mit absicht verloren hat damit skt k nicht rausfliegt :o

deswegen sind in der lcs 2 teams die der selben organisation angehören verboten. :deliver: obwohl hierzulande ja eh nicht so einfach zu matchfixen ist mit dem ligen system.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Wie wurde dieses Abschenken denn aufgefasst? Business as usual, wie ne Stallorder in der F1 oder #Aufschrei wegen Verletzung des sportlichen Gedankens?

Btw. Twitch VU jetzt auf dem PBE. Zu gut.
Ich würd den am liebsten nicht als adc spielen sondern lieber über die ganze Map roamen und Leute ausknipsen :deliver:
Ist der im Jungle noch viable? Mal austesten.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
jo stimmt schon, aber die sind wenigstens auf verschiedenen kontinenten. außerdem fliegt eg in den usa bald in der relegation raus. :deliver:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
würde mich aber auch interessieren wie das matchfixing, bzw absichtlich verlieren in korea aufgefasst wurde. korea hat ja eine gewisse vergangenheit mit matchfixing und ist da eigentlich ziemlich strikt. z.b. wurde ein russischer dotaspieler der des matchfixings überführt wurde mehr oder weniger lebenslang von allen koreanischen turnieren ausgeschlossen. dazu letztens der selbstmordversuch von dem lol spieler.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Ich dachte echt der Teambuilder ist ne gute Option :rofl2:

Nur Idioten, die den Champ den sie spielen wollen nicht können, oder einfach garnicht antreten. Es ist ne pure Testwiese. Ich hatte 2 normale Spiele bisher, ansonsten immer einer AFK oder irgendwelche Weichkekse die nach 2 minuten merken, dass der neue Rengar ihnen nicht gefällt und sie dann afk gehen oder andere lanes trollen oder sonstwas.
Hab eben mal Twitch spielen wollen. Team gefunden, Spiel startet. 3v5, ich 1v2 vs Karma/Varus, dankeschön. Dann kommt Thresh doch noch..mit 40 ap und gefühlt 2 ar auf die Lane. ff 20, toplane einfach durchgepusht vom gegner..absolute geistige Behinderung das Spiel.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn du ernsthaft spielen magst, spiel halt ranked?

Und zum Twitch ausprobieren kannst auch gegen KI spielen :D
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Naja ich denk, da muss sich auch erstmal die matchmakingmäßige Spreu vom Weizen trennen.
Wenn man da in der Holzliga startet hat's halt noch Volltrottel im Spiel.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Was ist eigentlich in der EU LCS passiert? SK erster, Alliance dritter, Gambit fünfter? Dafuq?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
SK und ALL haben bisschen Zeit gebraucht, aber nachdem sie ne Teamsynergy entwickelt haben läuft es richtig gut für die. Gambit extrem schwankend und in letzter Zeit spielt gerade die Botlane recht schlecht. Edward missed viele Skills und Genja teils recht komische Builds, nach 30min+ immer noch kein LW und der Gegner hat 2 Randuins im Team.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Hatte letztens n twitch Top im gegner Team. 7games 196kills. Firstblood Level 1 und von da an hat er das Spiel alleine gewonnen :(
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Hab nun endlich mal so ein ultra rapid fire ausprobiert.
Das ist ja geil :D
Unendlich Gold und pushing power dank lane-farm mit Ulti und in teamfights mit E wild herumspringen und Q+Lich Bane Gegner farmen rockt auch.

Komplett broken:
Ez mit perma ult und super mobility.
Vladimir, perma pool und damit fast unsterblich.
Kog'Maw, unendlich viele ult casts.
Soraka, einfach unsterblich.

Ein sehr lustiger Spielmodus :D Ich hoffe, der bleibt dauerhaft drin.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ali evtl. noch und selfheal-Galio, jo. Der Rest eigentlich nicht.
Schade dass Kassadin perma-banned ist. Viel schlimmer als LeBlanc ist er mit dem Dauerport eigentlich auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wie der unranked Trottel mitreden will was stark ist und was nicht :deliver:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Gibt auch so schon genug Spastis mit ARAM Accounts.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
kA fand URF ersten paar Games cool und zwischendurch mal, aber gibt so viele OP Champs und wenn man die nicht pickt wird man total geraped und kann nix machen, gibt auch nicht genug Bans dafür. Und wenn man diese OP Champs nicht pickt wird man geflamed weil jeder tryharded ohne Ende. Ist für mich eher so wie Aram, kann mal spielen wenn man Lust hat, aber SR > all.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
naja.. n bisschen boring ist das ja schon.

ist halt epischer wenn die superstars zweier Teams in nem "fairen 1v1" aufeinander treffen und dicke Plays auspacken.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
finds jetzt auch nicht zwingend crazy. 2 4 man pushs halt..ja mei..die early taktik hat sich halt aus dem jeweiligen movement ergeben.

btw. komm ich langsam mit der ratte klar.
13-1-12 in nem teambuildergame inkl. quadrakill.
mit Leo ist das echt ne hammerlane und wenn du vorne bist macht der einfach ein heidenspaß, weil du dann schön rumroamen kannst und die leute ausknipst.
q - ransneaken - r(optional) + botrk und dann einfach umbumsen (nach 6 stacks noch ein e). der burst ist so geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie schle schon sagte: statt 2x 1vs2 + jungler into push gabs top 4vs0 und bot 4vs0. geplant und nicht zufällig aus dem movement heraus bewegungen^^.
dann wurde einmal bis zum inhib durchgepusht und einmal bis zum t2 Tower.
beide adc's und Support am ende Level 3.


teambuilder spielen leider nur bronzelike leute.. ka jedes meiner teambuilder games ist übermäßig langweilig.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
teambuilder spielen leider nur bronzelike leute.. ka jedes meiner teambuilder games ist übermäßig langweilig.
jo scheint wohl so zu sein :(
1. Game
13-1-12 mit Twitch, guter Supp (leo)
2. Game
2-7-3 mit Twitch und ich hatte nen Supp der mir mit 0-7-0 die Laningphase verballert hat (Soraka)..und alle lanes waren komplett unterlegen
3. Game
20-3-13 mit Twitch, guter Supp (annie). War einfach nur faceroll

Fazit: Das niveau im teambuilder ist extrem unausgeglichen + twitch mit nem offensiven Supp ist der absolute hammer. Und wenn du erstmal in führung bist haust du so squishy lutscher wie jinx oder jungle eve einfach nur mit 3 aas und nem botrk aus den latschen. Ich liebe die Ratte :D
Auf der anderen Seite ist ein Spiel von hinten eher suboptimal. Also wirklich supp abhängig. Du brauchst ne gute aggro botlane
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.04.2014
Beiträge
68
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber wo ich Teambuilder in der Beta probiert habe, bekam ich von level 10 bis lvl30 leute ins Team geteilt. Auf der anderen Seite ist es mir auch passiert, dass aufeinmal Diamond typen im Gegnerteam waren, und in meinem fall durfte sich dann son level 23 mit nem Diamond 1 typ auf der bot klopfen.
(aber der verfluchte lvl 23 typ hat ihn sogar plattgemacht, holy shit)
Dass könnte erklären warum die Leute da zum teil brutal keinen plan schieben, weil so wie du das beschreibst war es bei mir genauso :D
Aber mit diesen Queue times von 15 minuten~ weil keiner bock auf support hat ist dass eh nicht interessant für mich.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ist halt die Frage ob die mit ihren Low-Level Accounts nicht irgendwelche Dia Smurfs sind...
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
kumpel hat mal den Support angeschrieben und erfahren das er bereits ~1300€ in riotpoints investiert hat. unglaublich....
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Diese Ossis :rofl2:
Das ist nichtmal engagiert, das ist einfach nur extrem dum. Ich hab insgesamt vielleicht 40-50€ reingesteckt, wenn überhaupt, 1300€ ist Vogtland Arbeitslos
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Solange sie damit mein Free-to-Play Erlebnis finanzieren...
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Man hat mit 1300€ noch nicht alles gekauft was es gibt? Sheeeeeeeit ossis be ossis.
 
Oben