League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
ging zumindest ma schneller. nach genau 5 min den nexus gekillt um maximale XP zu bekommen (damals noch mit den advanced bots), dazu dual XP boost und man hatte nen lvl 30 acc in keiner Zeit
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Und kaum Ip um sich was zu holen. Kann ich nicht empfehlen, wenn man 2 Runepages voll kriegen will + paar seiner Mainchamps. Es sei denn man investiert paar € in RP für Champs.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Jo, IP sind wichtig.
ich spiel schon ewig und hab noch nichtmal annähernd den vollen freien Content und ich hab sogar echtgeld für erspielbaren Content bezahlt (das runenpage bundle).

Aber es wird langsam :deliver:
Hab bald alle ADCs, es fehlen nur noch 3, und insgesamt fehlen mir knapp 20 Champs. Am Ende des Jahres könnte ich Champtechnisch alle haben
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich frag mich immer mehr wieso ich überhaupt noch spiele. Die S4 Changes haben Soloq nicht gut getan.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Zum Beispiel? ^^

Hab Season 3 praktisch noch hochgelevelt, dementsprechend nicht so richtig mitbekommen was eig. der Unterschied war :D

Das einzige was mir negativ auffällt sind die Vision Changes, ich zum Beispiel find Eve brutal stark weil man sie einfach sau oft nicht kommen sieht und die Pinkwards so einfach zu clearen sind.... :-/
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Die ganzen Anti-Snowball Changes. Mögen gut sein für LCS, aber in Soloq ist es unfassbar schwer geworden nen Spiel früh genug zu gewinnen bzw. selber dementsprechend zu beeinflussen

Von den Spielen ma abgesehen die nach 5min verloren sind, hab ich soviele Spiele wo wir führen oder ich meine Lane gewinne, aber wenn ich Objectives holen will farmen die anderne lieber Wölfe oder gehen eben einkaufen für 500g anstatt mal Drake oder nen Tower zu holen. Im Endeffekt ziehen sich viele Spiele über 40min+ und dann ist es egal wer early nen Lead hatte. Dann kommts nur drauf an wer mehr Dumpfbacken im Team die sich erwischen lassen oder nen dümmlichen Engage 3v5 starten => gg alles umsonst.

Crush deine Lane 4-0 mit 50 Cs mehr + Tower holen? Gut du bist 3 lvl über deinem Gegner, dann roamst du Mid um irgendwas zu bewirken, aber jeder spielt extrem passive. Durch den XP-Defizit Buff holt dein Gegner extrem schnell auf ist nach 3min maximal ein Lvl unter dir.

KA das hat für mich iwie immer weniger mit "Ladder climben" zu tun. Obwohl es ein Teamgame ist, war SoloQ immer so geschaffen, dass man mit eigenem Einfluss das Spiel stark beeinflussen kann. Seh ich jetzt immer weniger gegeben. Eher wer mehr Nulpen im Team hat.

War 2-3 Tagen noch Post auf Reddit von nem Challengerspieler, der meinte wo die früher 40-50 Games für D1 gebraucht haben, brauch die jetzt meist 150+. Deswegen spielen die auch nur Duoq mit nem anderen D1 Spieler um sich hochzuspielen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hm, da ist was dran.
Ich hab mal deinen Quote frech ins LoL-Forum zur Diskussion gestellt. Ein Dia-Spieler pflichtet dir aktuell sogar bei, der restliche Mob meint halt nur dummes QQ :deliver:

€: ehrlich gesagt pflichten dir alle indirekt bei bisher. Im Late ist der einfluss einfach geringer.



btw. der link, falls du die diskussion mitlesen willst^^
http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1680505
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Was die Leute Labern in dem Forum. Die verwechseln SoloQ mit Team Ranked. "Ist doch super, LoL ist ein Teamspiel, da sollte Einzelleistung nicht viel zählen, maximal 10%".

=> Genau was ich bemängel, macht ne Ladder total Witzlos. Hast du gutes Team => + LP, hast du schlechtes Team = - LP. Kann ich auch ne Münze werfen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
man könnte ja anmerken das lol ein teamspiel ist und soloq eh nur eine randerscheinung des ganzen sein sollte, aber dafür ists 4 jahre zu spät :ugly:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
wenn man mal wirklich im team spielen würde wärs ja schön und gut.

aber wenn ich mal so überschlage habe ich bei vielleicht 3k games 20 mal im 5er team gespielt. der rest war nichts was mit "team" zu tun hatte.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
man könnte ja anmerken das lol ein teamspiel ist und soloq eh nur eine randerscheinung des ganzen sein sollte, aber dafür ists 4 jahre zu spät :ugly:

Finds da zu schwer genug Leute zu finden die Regelmäßig spielen wollen. Meisten die ich kenne spielen entweder zu anderen Zeiten oder leiden an extremer "Ladder Anxiety" und spielen nur Aramas oder so :catch: Und denke so gehts den meisten.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Finds da zu schwer genug Leute zu finden die Regelmäßig spielen wollen. Meisten die ich kenne spielen entweder zu anderen Zeiten oder leiden an extremer "Ladder Anxiety" und spielen nur Aramas oder so :catch: Und denke so gehts den meisten.

is auch eher als kleiner seitenhieb auf lol gedacht ;)

riot hat halt die letzten 4 jahre damit verbraucht das spiel so ansprechend wie möglich für den solo spieler zu machen aber scheinbar sind sie da jetzt gegen eine wand bezüglich ihres esports gelaufen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Glaube DuoQ ist da mehr oder weniger die beste Mischung
SoloQ is Horror

/edit; ahja liege grade im Krankenhaus und brauch nen Zeitvertreib: kennt jemand gute eSport Dokus? So wie der Valve/Dota Movie etc.?

Ich feier sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
the smash brothers gibts kostenlos auf youtube, soll die beste esports doku sein wo gibt, hab sie bisher aber noch nicht selbst gesehen.

king of kong: auch noch nicht selbst gesehen, hat aber ne 7er wertung auf imdb
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Glaube DuoQ ist da mehr oder weniger die beste Mischung
SoloQ is Horror

/edit; ahja liege grade im Krankenhaus und brauch nen Zeitvertreib: kennt jemand gute eSport Dokus? So wie der Valve/Dota Movie etc.?

Ich feier sowas :)

Man kann sich nicht zum Norddeutschen umoperieren, sorry :/
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mir wurde bei LoL so oft cancer gewünscht das ich jetzt Hodenkrebs habe :[

Ne is nur der Blinddarm... Darf morgen wieder heim und dann gogo Gold :D


Hab mir jetzt Bubble Universe Staffel 2 angeschaut, grade mit yaws (wc3 pro zur Zeit als das gedreht wurde) schon echt ganz cool :)
http://www.youtube.com/user/bubbleuniversegaming

Jetzt ist Smash Brothers dran ^^
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.884
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
smash brothers is wirklich sehr sehr geil hf damit. hab das ne nacht lang durchgeschaut

wenn du mir dann sagst wie das intro lied heißt dann kriegste nen sehr großen keks ins krankenhaus
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Was die Leute Labern in dem Forum. Die verwechseln SoloQ mit Team Ranked. "Ist doch super, LoL ist ein Teamspiel, da sollte Einzelleistung nicht viel zählen, maximal 10%".

=> Genau was ich bemängel, macht ne Ladder total Witzlos. Hast du gutes Team => + LP, hast du schlechtes Team = - LP. Kann ich auch ne Münze werfen.

wenn du normal gut spielst (lane gewinnen aber nicht dein Team hart carrien) solltest du 55% der spiele gewinnen und damit langsam in immer spielbarere elo-Gefilde aufsteigen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Der Chinese gewinnt die amerikanische NA CS :deliver:
bin mal gespannt ob die den Weg in die LCS finden.
Was anderes: Laut Regeln darf doch eine Organisation nicht mehr als 1 Team in der LCS haben oder?
Sowohl Cloud9Tempest in den USA, als auch Cloud9Eclipse in EU haben sich für die jeweiligen Promotion Series für den Summer Split qualifiziert, sprich wenn die sich qualifizieren ist Cloud9 mit 3 Teams in der LCS vertreten, in Murica sogar mit 2 in einer Liga.
Werden diese Teams die Orga wechseln müssen? Mal schauen was passiert.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
2 SoloQ rankeds gespielt... kann mich bitte jemand zurück ins Krankenhaus fahren? :[
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
DuoQ mit FloridaRolf :deliver:

Wenn ich den shit streame bannt mich twitch
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was für mids & supps sind denn halbwegs leicht zu lernen..?
ich zocke atm im wechsel silvir & darius und wollte mal was andres ausprobieren.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Stimmt Annie is echt ganz geil sowohl Supp als auch Mid.
Musst vorallem nicht viele Runes haben weil man die als Supp auch mit AP Runes spielen kann.

Schlemil bester ADC EU
floridasupp0kkok.jpg

Sein Taric hatte fast mehr farm als er :deliver:
 
Oben