- Reaktionen
- 1
die leveln neue accounts afaik eher mit 3v3 botgames hoch
geht schneller als in normals oder wie?
die leveln neue accounts afaik eher mit 3v3 botgames hoch
Ich frag mich immer mehr wieso ich überhaupt noch spiele. Die S4 Changes haben Soloq nicht gut getan.
wehr mehr trottel im team hat verliert
man könnte ja anmerken das lol ein teamspiel ist und soloq eh nur eine randerscheinung des ganzen sein sollte, aber dafür ists 4 jahre zu spät
Finds da zu schwer genug Leute zu finden die Regelmäßig spielen wollen. Meisten die ich kenne spielen entweder zu anderen Zeiten oder leiden an extremer "Ladder Anxiety" und spielen nur Aramas oder so Und denke so gehts den meisten.
kennt jemand gute eSport Dokus?
Glaube DuoQ ist da mehr oder weniger die beste Mischung
SoloQ is Horror
/edit; ahja liege grade im Krankenhaus und brauch nen Zeitvertreib: kennt jemand gute eSport Dokus? So wie der Valve/Dota Movie etc.?
Ich feier sowas
Was die Leute Labern in dem Forum. Die verwechseln SoloQ mit Team Ranked. "Ist doch super, LoL ist ein Teamspiel, da sollte Einzelleistung nicht viel zählen, maximal 10%".
=> Genau was ich bemängel, macht ne Ladder total Witzlos. Hast du gutes Team => + LP, hast du schlechtes Team = - LP. Kann ich auch ne Münze werfen.
smash brothers is wirklich sehr sehr geil hf damit. hab das ne nacht lang durchgeschaut
wenn du mir dann sagst wie das intro lied heißt dann kriegste nen sehr großen keks ins krankenhaus
karthus bekommt auch ein vu
http://www.surrenderat20.net/2014/04/pax-east-2014-art-of-relaunching.html
was für mids & supps sind denn halbwegs leicht zu lernen..?
ich zocke atm im wechsel silvir & darius und wollte mal was andres ausprobieren.