League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hatte vorhin ein sehr komisches game^^
Der Gegner war optisch eigentlich überlegen. Wir hatten keine Außentower mehr, nur inhibtower und der Gegner hatte noch 2 oder 3 und das Spiel war sonst ausgeglichen.
Nach mehreren Scharmützeln ohne großen Sieger, gabs dann schließlich vor unserem Inhibtower (also der Gegner war auch am pressen) einen großen Teamfight wo wir den Gegner komplett wegradiert haben..also es war kein teamfight, es war ein massaker..hat halt alles gesessen, innerhalb von 4 sekunden waren alle tot.
und was passiert? Der Gegner gibt sofort auf. Lol..alle waren total verwundert^^
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gmbit vs roccat jetzt

gg wird hoffentlich neuen lustigen scheiß zeigen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hab schon wieder genug von Soloq
Team Engaged 3v5..2 sterben, noc später 1v3 ulti engage...was erwartet der? nen 1v3 tripple kill? Nur Idioten unterwegs..ersthanft..ne reine Lotterie.
Da ist man einmal der Carry (Diana) und spielt super (nehm meinen counter morde aus dem spiel) und dann muss man sich anschauen wie die anderen einfach nur behindert sind..
Spiel verloren, stats 12-5-9. Das ist doch einfach nur Wahnsinn. Reine Lotterie, reine Lotterie
Werd wieder auf Aram umsteigen, soloq ist nur hass
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
man... warum schreibst du das hier ständig
das passiert doch JEDEM in jedem 2. game........ who cares
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wir müssen für dich doch auch ständig die einfachsten Sachen ergooglen also halt die Fresse.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter mach mir keine Angst :D
Hab vorhin aber mit nem Gold5 Kumpel geduot und es waren praktisch 9 Spieler aus der Gold am Start und ich. Mir ist ernsthaft Null unterschied zu meinen sonstigen Games aufgefallen.

Eigentlich schade, dachte ab Gold bekommt man langsam Mitspieler die bisschen Ahnung vom Game haben. :(
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
checkt ihr eigentlich eure Gegner vor jedem ranked via lolnexus/lolskill or whatever?

ich glaube ich sollte damit aufhören
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Eigentlich schade, dachte ab Gold bekommt man langsam Mitspieler die bisschen Ahnung vom Game haben. :(

Mittlerweile ist Silber=Gold=low Plat, alles der selbe Einheitsbrei. Paar ordentliche Spieler dabei, aber hab so oft Spieler die nicht mal die Grundlagen beherrschen. Midlaner, die ihre 80 CS nach 25min haben, Supports die RoA rushen ohne SS/Golditem usw. Da gibts Silverspieler, die wesentlich besser sind.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gipetto in Gold würde Shinis These zum sinkenden Einzeleinfluss bestätigen :troll:

Du Spielst 3 Seasons länger wie ich. Hast 5 mal so viele Spiele wie ich. Und trotzdem sind wir schon bald in der gleichen Liga :rofl: Von Mikano, der auch wesentlich kürzer als du Spielt wurdest du auch schon aufgeholt :top2:


Vielleicht musst du dich doch mal fragen, ob es nicht doch an dir liegt und nicht immer dem Team die Schuld geben ;) Gibt halt Leute die kommen nie über eine gewisse Liga hinaus, war bei SC2 schon so und ist hier halt genauso. deal with it


#shots fired
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und wie kommst du auf die idee, dass du darüber hinaus kommen würdest..?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Dass wird sich zeigen :)

Gibts eigentlich sowas wie SC2Ranks nicht auch für LoL?
Wo man eine liste von Spielern erstellen kann und auf einen blick sieht welche Liga sie sind?
Fehlt mir hier irgendwie bei LoL :(
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Du Spielst 3 Seasons länger wie ich. Hast 5 mal so viele Spiele wie ich. Und trotzdem sind wir schon bald in der gleichen Liga :rofl: Von Mikano, der auch wesentlich kürzer als du Spielt wurdest du auch schon aufgeholt :top2:


Vielleicht musst du dich doch mal fragen, ob es nicht doch an dir liegt und nicht immer dem Team die Schuld geben ;) Gibt halt Leute die kommen nie über eine gewisse Liga hinaus, war bei SC2 schon so und ist hier halt genauso. deal with it


#shots fired
lol
ernsthaft ranked hab ich erst in s3 gespielt. in s1 hab ich nix geblickt und 20 ranked games gemacht und lieber in normals rumprobiert. in s2 hab ich erst zur WM noch schnell 100 games hingerotzt und in s3 hab ich das erste Mal wirklich nur Ranked generdet.
Ich denke schon, dass ich Platin erreichen kann. War ja sogar die Saison schon in der Promo und habs dann schleifen lassen. Doof im Nachhinein, jetzt muss ich mit so silberfreaks rumdiskutieren :deliver:

Solange deine CS-Raten immer unter meinen sind und du im Schnitt 6,x mal in nem Game stirbst, mach ich mir relativ wenig sorgen, dass du mich überflügelst :deliver:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich schlage ein 1 on 1 vor um das endgültig zu klären, euer peinliches geplärre nervt, da kann ich mich auch mit nts unterhalten... :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
schlemilssivir46kea.jpg


okay_meme_postcards-r431d6dd2726a40d98d4f55ef721556ed_vgbaq_8byvr_512.jpg



@Cica: Ne das was ich suche geht in ne andere richtung ^^ aber danke
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
wie er sich in seinen Flames Mühe gibt :rofl2:

btw. kannst du ja nur Ziggs seh ich gerade :rofl2:
Bisschen dünn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
^^ bin krankgeschrieben und hab keinen bock an meiner Facharbeit zu schreiben. nehmt mir nicht meinen letzten spaßfaktor :D
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
es ist halt wirklich viel glück dabei.
wenn man nene richtig gutes game hat und man ne botlane hat die 0-11 steht dann geht halt trotz allem nix
Weisheiten am Mittwoch :rofl2:
Investigativjournalist Schaferich deckt auf :troll:

Ich bin Opfer meiner Teammitglieder. Siehe meine letzten beiden Diana-Games. Beides mal gerockt, aber eins verloren und eins gewonnen. Es braucht nur 2 Idioten im Team und alles geht den Bach runter, da kannst du machen was du willst - wenn sich dein Jungler dazu entscheidet einfach mal heldenhaft 1v3 zu sterben, dann ist das so.
Deswegen ist das allerwichtigste ein Plan. Denn viele Teams haben keinen und im Grunde gewinnt immer das Team welches nen Plan hat.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja ist mir schon klar wollte ja nur bisschen ärgern :D no offense :)

Die frage ist halt, ob DuoQ wesentlich besser ist als SoloQ...Wenn das wirklich so ist dass man als Duo in ein höheres MMR gesteckt wird. Oder irgendwas war doch da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
DuoQ ist besser wenn beide besser spielen als der Durchschnitt in dem Elo. Meistens ist einer der DuoQ Leute das Problem an den Niederlagen ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ahja noch was:

Aus was besteht so ne Standard Supp-Runenseite die möglichst viel Supporter abdeckt?
Würd mir gerne mal eine basteln (is schon länger überfällig) aber hab halt nur 1 Seite übrig.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Du Spielst 3 Seasons länger wie ich. Hast 5 mal so viele Spiele wie ich. Und trotzdem sind wir schon bald in der gleichen Liga :rofl: Von Mikano, der auch wesentlich kürzer als du Spielt wurdest du auch schon aufgeholt :top2:


Vielleicht musst du dich doch mal fragen, ob es nicht doch an dir liegt und nicht immer dem Team die Schuld geben ;) Gibt halt Leute die kommen nie über eine gewisse Liga hinaus, war bei SC2 schon so und ist hier halt genauso. deal with it


CÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS

SLAM DUNK
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Kommt halt auf den Supp an.
Ich persönlich mag bei AP range supps (zyra) magic pen + armor (alle seals + halbe glyphs) + bissel mr (wenig) und 15 ap auf den quints und bei tanky melee supps ziemlich viel ar + health quints + ne fokussierung auf den defense tree.
Is halt echt geil, wenn du mit Taric auf Lv. 2 (wegen dem w) an die 70-80 ar hast :D

lol mikano
kannst ja mal mit gipetto duo spielen, dürfte so dein niveau sein :deliver:
beachte aber bitte, dass gipetto nur mid kann..und nur ziggs^^
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Ich kann es selbst kaum glauben aber ich habe heute wieder lol installiert.
Nach 1,5 Jahren. Und es macht Spaß :8[:
 
Oben