League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Riven?

€:
kurzer lolkingcheck...natürlich Riven, und nur Riven :rofl2:
btw. hydra + bt besser als 2 bt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
erstes game noch gut gefailt, beim zweiten gleich 13 kills yeah. Aber der farm hinkt noch und ich merk wie krass die Umstellung ist.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
jajajaja, du übst doch heimlich, jetzt wo ich wieder da bin :troll:

na gut, ich hätte eh nur jetzt zeit.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kann ich dieses Fackel Jungle Item teil auch auf Panth verwenden oder sollte ich da auf Elder Lizard bleiben?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Panth braucht auch die Manareg von Spirititem, dadurch wurde er erst viable im Jungle.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
kk danke

grade als Panth allen 3 lanes nen todes gank geschenkt, alle 3 Lanes gewinnen.

Am Schluss verlieren wir trotzdem weil unser Zed drei mal für mind. 2 Minuten AFK geht :D
- einmal musste er aufs Klo
- einmal musste er seinen film-download stoppen
- einmal musste er ans telefon gehen


alter dieses game :D
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Vor allem Akali gegen Nida zu picken ist echt geil, keine Ahnung warum das vorher noch keiner gemacht hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
galt skt1 nicht mal als unbesiegbar..?
ich sehe in letzter zeit nur games, wo sie auf die fresse bekommen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Gott ist 3vs3 behindert :D

Dann lieber Summoners Rift mit 2 AFKlern im Team ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
galt skt1 nicht mal als unbesiegbar..?
ich sehe in letzter zeit nur games, wo sie auf die fresse bekommen.

jo in letzter zeit schwächeln sie allgemein etwas. dazu kam, dass samsung ozone das einzige team der welt ist, dass gegen skt winning record hat. kurz nach worlds wurden sie auch schon 2-0 vernichtet, ozone scheint wohl ne art kryptonit für skt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich warte eigentlich nur darauf bis ein Flash zB von irgendnem NA Team gekauft wird. War bei SC2 damals schon so das die Kori Teams ihre Spieler nicht halten konnten weil in der NA Szene viel mehr Geld drin steckt. ^^

TSM Flash incoming? :D da sieht selbst bjergsen alt aus.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
aatrox ist ganz geil, wird wohl nen noob/bronze stomp sein, weil sein q viel zu easy zu disrupten ist...

und ich liebe blitz, auch wenn ich ihn null kann.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich warte eigentlich nur darauf bis ein Flash zB von irgendnem NA Team gekauft wird. War bei SC2 damals schon so das die Kori Teams ihre Spieler nicht halten konnten weil in der NA Szene viel mehr Geld drin steckt. ^^

TSM Flash incoming? :D da sieht selbst bjergsen alt aus.

Wieso sollte ein Flash gut in LoL sein? MOBA und RTS haben ganz andere Anforderungen. Soweit ich weiß ist MarineKingPrime zu LoL gewechselt, ziemlich gescheitert und wieder zurück zu Sc2.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Sorry meinte natürlich Faker. Bringe die Namen immer durcheinander :O
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
dazu müssten die kors erst mal englisch lernen, anders als in sc2 können sie das geld nicht einfach solo bei nem wochenendturnier in den usa abgreifen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
dazu müssten die kors erst mal englisch lernen, anders als in sc2 können sie das geld nicht einfach solo bei nem wochenendturnier in den usa abgreifen.

Man kann ja auch FullKori-Teams anmelden.
Die Chinesen machen es mit LMQ vor und wenn da nichts anbrennt sind die im Sommer im NA- LCS Split am Start UND wenn sie da unter die ersten 3 kommen, dann repräsentieren 5 Chinesen NA bei den Worlds :deliver:
Keiner von denen spricht auch nur ein Wort englisch :catch:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Fakt ist:

Immer wenn jemand in der Champ-Select sagt er kann das Game carrien wenn er nur seine Lane bekommt...
...verliert er die Lane und geht am Schluss AFK.

JEDES.GOTT.VERDAMMTE.MAL

/edit: haha nächstes game, here we go
G1petto joined the room.
Slenderp joined the room.
Baazuka joined the room.
Slenderp: hi
Baazuka: hi
G1petto: hi prefer mid
Not tryndamere: i go mid
G1petto: would be awesome as lastpick : )
Baazuka: i go jungle
Not tryndamere: idc
Not tryndamere: i carry
Not tryndamere: that's all

Slenderp: prefer top
G1petto: haha i heard that so often
Baazuka: not tryn could you pick yi for me?
G1petto: always lost his lane
Not tryndamere: and i dont counterable
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
wie ich solche Leute wie dich mit dem Argument: "let me Mid, i am lastpick and counter" auslache.

geht es noch bronziger? Na klar, countern! In dem Elo!! lol

Dieser Spruch ist nen genauso guter Garant, das jemand seine Lane verliert und afk geht

So und jetzt kannste mal beweisen ob du echt Plan vom Midlanen hast, du bist Last Pick, darfst Mitte und kannst Countern.
Wie Counterst du, nur als Beispiel:
Ziggs, Ori, Nidaa, Fizz, Zed, Panth, akali (und bitte auch erklären warum du diese Counter wählst, eigene Teamcomp, zwecks synergie nicht vergessen!)

und pls kein www.lolcounter.com schrott copypasten.

Wenn du dies überzeugend hinbekommst, dann nehme ich alles zurück, habe nix gesagt und ziehe meinen Hut, du wärst der erste der sowas in silber und auch in Gold hinbekommen würde, sowas habe ich noch nie gesehen.

Ich mach jede Wette du würdest einfach ziggs picken!
(was ja auch vollkommen ok wäre, da es ein solider pick ist, aber dann bitte nicht mit lastpick&counter geblubber kommen, das ist immer leicht lächerlich, richtige Hardcounter existieren zum Beispiel, im gegensatz zu Dota, in lol nämlich so gut wie gar nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Counter ist eventuell übertrieben aber ich persönlich pick auch sehr ungern die midlane, weil das laning gegen den ein oder anderen champ extrem nervig sein kann. Und wenn der gegenüber den champ kann, hat man in der Regel relativ wenig zu melden.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ich persönlich hätte "G1petto: would be awesome as lastpick : )" einfach so verstanden, dass er sich freuen würde, wenn er mid kriegt, obwohl er last pick ist. Weil sich in der Regel niemand einen Dreck darum kümmert, ob jemand eine Rolle called oder nicht, pickt was er möchte und jeder zweite mid spielt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Ich persönlich hätte "G1petto: would be awesome as lastpick : )" einfach so verstanden, dass er sich freuen würde, wenn er mid kriegt, obwohl er last pick ist. Weil sich in der Regel niemand einen Dreck darum kümmert, ob jemand eine Rolle called oder nicht, pickt was er möchte und jeder zweite mid spielt.

tja ich und der "nicht-trynd" haben das wohl anders verstanden, deswegen ist es auch fickegal wie es gemeint ist. Ich wüsste auch keinen Grund, warum das nun um so mehr "awesome" als last pick sein sollte (ausser das behinderte counter argument)

ich könnte es sogar noch halbwegs verstehen wenn man mit nem teamsynergise Argument kommen würde. (und man sich dazu entsprechend erst die eigene Teamcomp angucken muss, um was passendes zu picken)

dabei ist natürlich wieder blöd, das Teamcomps eher um den midlaner gebaut werden und dieser, als sowieso meist umkämpfter pick, dann als erstes genommen werden sollte. alleine um eigene teamcomps durchzubekommen, bzw. gegnerische zu denien.

das counter Argument ist und bleibt einfach so behindert wie ks complains
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Wo steht dass denn? :rofl2:

ich halte dich einfach nicht im entferntesten für erfahren genug, um zu wissen das countern in LOL größtenteils bullshit ist. Und ne naive lastpick-und-dann-darf-ich-auch-noch-mid, das würde mich total freuen Ansage, nehme ich dir nicht ab, zumal du danach direkt anfängst den nicht-trynd typen zu blamen.

ich geh mal davon aus das du uns hier nicht deine Gedanken zu Mid Matchups zum besten gibst und es bei einem stumpfen "ich pick ziggs in alles rein" bleibt oder?

na dann noch hf beim "awesome" finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
ich geh mal davon aus das du uns hier nicht deine Gedanken zu Mid Matchups zum besten gibst und es bei einem stumpfen "ich pick ziggs in alles rein" bleibt oder?

na dann noch hf beim "awesome" finden


nah ich pick wenn ich mitte bekomme entweder Ziggs oder Fizz, je nach platz in der pickorder, Lane-Gegner oder Team comp. :hammer:

Firstpick Ziggs ist halt problematisch wegen ner LeBlanc zum Beispiel. Oder auch Zed macht mir persönlich Schwierigkeiten (obwohl das jetzt kein direkter Ziggs counter ist soviel ich weiß, tu mich trotzdem irgendwie schwer^^). Deshalb freu ich mich wenn der gegnerische Midlaner vor mir pickt :)))))

Ahja und zu deinem Team Synergie Zeug: ich weiß noch genau wie Bjergsen letztens erst in seinem Stream erklärt hat dass es in SoloQ fast nur darum geht seine Lane zu gewinnen, alles andere rückt in den Hintergrund. Er hat das auch ziemlich logisch erklärt und ich glaub Bjergsen weiß auch wovon er spricht ^^ Also klar versucht man eine ordentliche Team-Mischung aufzustellen, aber in erster Linie soll jeder gucken dass er seine Lane "gewinnt".


Mal unabhängig von dem Hass den du gegen mich schiebst oder deine total ernst zu nehmende vorstellung hier: wie ist eig. dein LoL-Nick und welche Liga bist du? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben