League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
lol varus.
Lucian ist Top Tier, Cait immer top dank Range. Ansonsten sind eigentlich alle ADs spielbar, nur ashe und kogmaw sind relativ schwer im AD/AP assa meta.
Einer der Koris bei Samsung Blue oder so hatte Varus doch grad vorn paar Tagen erfolgreich gepickt. Nur meinte er dann im Interview, dass er ihn eigentlich fürn Scheiss Pick hält ;D
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich zock zwar nicht oft ADC, aber Vayne als gegner fuckt mich jedes mal so ab :D

Also Vayne finde ich sehr stark, auch wenn ich se noch nie gespielt hab :[

/edit: Grade gegen Ryze mit Fizz Mid gespielt. Ich habe meinen Hardcounter gefunden :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
was GENAU läuft da eigentlich aktuell, wo immer so viele zu gucken? LCS ist ja schließlich irgendwas, was sich aus mehreren Teilen zusammensetzt, oder?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
lcs ist 2x pro jahr.
spring und summer

gerade laufen die spring Playoffs.
die, die im turnier letzter (also 6. der Liga) werden, kommen in die abstiegsrele. ansonsten geht's nur um kohle. 30 oder 50k für den sieger.

dann das ganze nochmal von vorn im summer split.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
und wann gibt es dann die richtige Kohle? Oder geht das bei LoL alles übers Gehalt? Da war doch mal von paar Mio/Season die Rede oder nicht?
50k für nen Sieger ist ja jetzt an sich nicht der Megaburner
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.887
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ich zock zwar nicht oft ADC, aber Vayne als gegner fuckt mich jedes mal so ab :D

Also Vayne finde ich sehr stark, auch wenn ich se noch nie gespielt hab :[

/edit: Grade gegen Ryze mit Fizz Mid gespielt. Ich habe meinen Hardcounter gefunden :deliver:

vayne is nicht grade so geil auf unserm elo.

einfach jedes mal wenn sie nen auto attack macht auf nen minion dick 1-2 auto attacks in die fresse und schon hat man kein problem mehr mit vayne
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Mich kotzen die LCS Kommentatoren mittlerweile soooo an, ich kann mir die Matches kaum mehr ansehen D:

Und können die mal bei sämtlichen Lol-Events die scheiss Ping-Geräusche entfernen?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
# zu den Kommentatoren. seit ich ogn schaue nerven mich die lcs typen tatsächlich recht hart.

die ping Geräusche find ich aber gut ^^
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
und wann gibt es dann die richtige Kohle? Oder geht das bei LoL alles übers Gehalt? Da war doch mal von paar Mio/Season die Rede oder nicht?
50k für nen Sieger ist ja jetzt an sich nicht der Megaburner

Die dicke Knete gibts dann beim richtigen Finale Ende des Jahres
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ohne jetzt den wirklichen durchblick zu haben, finde ich die parallelen im gestrigen spiel zwischen c9 & tsm sowie samsung & skt ganz interessant, beide haben im grunde die mid lane geopfert und versucht druck zu machen, weil sie glaubten ggn. faker und bjerg nicht das 1vs1 gewinnen zu können - zumindest wirkte das so.
erinnerte ein wenig an basketball in den 90ern, wo man jordan machen lies, aber versuchte das restliche team am punkten zu hindern und über die team leistung zu gewinnen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hoch auf 90 LP und wieder runter auf 10 LP.

LoL hat nen krasseren Jojo effekt als Weight Watchers
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
haben gerade lagwars. sicherer win. Gegner holt während der lags 2 baron und n paar Tower. am ende verlieren wir, yolo.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hatte grad noch Glück gehabt. Bin jetzt 8-1 auf meinen Smurf, mal sehen ob ich direkt in Gold lande und ob ich schnell Platin schaffe. Spiel mit Champs, die ich auf dem Main bisher kaum gespielt habe um neue zu lernen :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
leider läuft im hintergrund jetzt diese behinderte lol mukke... :8[:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
auf seinem channel sind noch mehr coaching videos, das thresh und eve spiel sind auch wahnsinnig lehrreich. leider ist der stream nicht so besonders :/
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Diese Woche kommen auch noch ADC und Mid, sehr interessant und sollte sich imo jeder LoL Spieler mal ansehen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Jo, das würde mich ehrlich gesagt richtig interessieren, denn das Jayce-jax-matchup..hm. Ja es hilft hier und da, aber es ist ein relativ einfaches matchup aus den im video genannten gründen und allgemein melee vs. range mit nem knockback.
Mich würde mal ein reines melee-duell interessieren usw.
Ich hoffe z.b. dass das mid-matchup nicht ein melee-range matchup ist, und wenn doch, dann aus der Sicht des Melee-Spielers und Bot genauso. Wenn da ne cait im spiel ist, dann bitte aus der Sicht des Gegenspielers, sonst erklärt er imo auch nichts neues und wird sich wohl auf aa-harass versteifen wenn der andere in die range kommt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Genau Schlemil erklär dem Diamant 1 Korea Spieler mal wie er seine Arbeit zu machen hat :D

Ansonsten müssen wir halt selber solche Videos drehen, rein theoretisch sind wir ja alle Challenger :troll:

Ahja Patch 4.6 ist draußen:
Kassa Buff, Rengar Buff, Gragas Buff usw.
Wriggles Lantern Nerf

http://euw.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-46-notes


G1petto joined the room.
darkboyxD joined the room.
darkboyxD: hi
DieKolrabi: hi
Hergomut: mid/top
DieKolrabi: pref top
G1petto: hi guys
darkboyxD: pref jungle
Roowds: i can i mid please or jungmle
Roowds: hi
darkboyxD: me jungle pls
DieKolrabi: renek pls or lb
Roowds: let em mid so please
Roowds: lb
G1petto: ban LB?
DieKolrabi: y
G1petto: or u wanna pick?
Roowds: yea
Roowds: ban
Roowds: yi
Roowds: yi
Roowds: yi
Roowds: take yi
Roowds: yi
Roowds: yi
darkboyxD: i take him
Hergomut: NO
Roowds: take me or you yi
Hergomut: NO
Hergomut: DON'T SWAP
Hergomut: NO
darkboyxD: jungle
Roowds: take please
Hergomut: I WONT GO SUPP
Hergomut: NO
Hergomut: YOU'RE LAST PICK
Hergomut: THEN WAIT
Hergomut: YOUR PICK
Roowds: no juystr take yi
Hergomut: no
Hergomut: don't
DieKolrabi: i can supp
Roowds: for someboidy in this time
Roowds: team
G1petto: i ADC
Roowds: no please
Roowds: yiiii
DieKolrabi: i can supp
Roowds: we go to lose
Roowds: gg <p
Roowds: wp
Roowds: pfffff
Roowds: i fckkk you
G1petto: what the fuck are u guys talking?
Roowds: we loose
Roowds: i go troll

DieKolrabi: pick jax and gg
Roowds: no i go troll it's loose
Roowds: because i go troll
Roowds: i trolll

DieKolrabi: omg
Roowds: i troolllll
Roowds: report me please

Hergomut: OK
Hergomut: TROLL
Roowds: i go troll
Hergomut: OKOK
Hergomut: TROLL
Hergomut: IDC
darkboyxD: ok
Hergomut: SHUT UP
Roowds: i go trollllllllllllllllll
Hergomut: OK
darkboyxD: k#
Roowds: because you suckk all suck in this team you are stupid
Roowds: i go trolll$

Hergomut: OK
Hergomut: OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
darum ist lol so toxic, weil du gezwungen bist mit jedem troll zu spielen und jeder dodge lp und einen loss in den stats kostet. man müsste einfach jedes mal dodgen können im champ select oder ein paar frei-dodges haben pro tag haben
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Man hat doch einen freidodge sozusagen. 3 LP und 2(?) Minuten sind doch nichts.
Wäre es free würde nie ein Spiel zustande kommen, da 70% der Supporter nicht supporten wollen und dann einfach die cs verlassen würden.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
wird das nicht als loss angerechnet in den statistiken? ich will da positiv bleiben :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Dodgen kostet eig nur 3 Lp beim ersten Mal, man verliert kein MMR und kriegt keinen Loss angerechnet. Würd bei sowas auf jeden Fall dodgen und so oft hat man das ja auch nicht. Lieber 3 LP verlieren als MMR+Ärger.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
nur während man in den promos ist, wird queue dodgen als 1 fehlversuch angerechnet, geht aber nicht als loss in die statistik ein. ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yo war grade das erste mal das ich 3 (!!!) aus meinem Team reported habe:

Vayne (Roowds) macht ernst und trollt: Haut Flash raus zum Spaß. Läuft in gegnerische Türme usw.
Jax: Springt zum Spaß in 5 Leute rein
Zed: Hat irgendwann keinen bock mehr und geht AFK obwohl wir trotz Vaynes trollerei geführt haben.


Ich überleg grad ernsthaft mir mal Dota anzuschauen oder einfach wieder ganz aufzuhören. Hab keinen Bock mehr mit 13 Jährigen Kids zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Als wenn die Dota Community besser ist. Ist halt allgemeines Problem von MOBAs. Bei RTS war man sein eigenes Glückes Schmied.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
was bei lol als trollen gilt, gilt bei dota als legitimies rumprobieren.

ansonsten wird natürlich immer und überall geflamed. teamspiel mit randoms? ja das klappt halt nicht.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Dota hat zwar kaum Kids, dafür hast Du aber Russen. Spielen ausnahmslos scheiße, sprechen kein Wort Englisch und flamen immer. Und sie sind in der Überzahl :8[:

edit: dafür kannst du halt (fast) spielen was du willst, im Gegensatz zu LoL. Und Spiele können pausiert werden, das sollte in LoL auch eingebaut werden
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Und der nächste 12 Jährige :D ich packs echt nicht mehr. heute ist es ganz schlimm

G1petto joined the room.
G1petto: HI GUYS
Lonran: supp or jung pls
FairyAsunaJaeger: DeusKiritoJaeger bitte stirb und lass dir von einem sumoringer mit seiner fleischpeitche den aarsch versohlen dass deine arschbacken auseinander driften
Lonran: leo thresh nami blitz soraka lulu ?
FairyAsunaJaeger: leo
Hooter21: TOP


/ hab grade erfahren das zur Zeit Osterferien sind. Das erklärt so einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Dota hat zwar kaum Kids, dafür hast Du aber Russen. Spielen ausnahmslos scheiße, sprechen kein Wort Englisch und flamen immer. Und sie sind in der Überzahl :8[:

edit: dafür kannst du halt (fast) spielen was du willst, im Gegensatz zu LoL. Und Spiele können pausiert werden, das sollte in LoL auch eingebaut werden

Man kann spielen was man will, soso :D
Ich geh mal schwer davon aus, dass du in Dota, genau wie in LoL, exakt einen Champ hast :deliver: :troll:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
1., Goldjunge, ziehe ich Dich nicht nur mit Riven ab:troll: (und ich spiele auch andere champs!:rage:)

und 2., ja, es gibt in Dota wirklich viel mehr Flexibilität.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Höchstens um Dich wieder mal durchs game zu carrien. Knilch :D
 
Oben