Um nochmal auf die Flamer Debatte zurück zukommen, da ich es grad in nem Game hatte: Hab viel lieber einen der am ragen ist, aber gut spielt als einen Hippie-Lichterketten-Mentalität Typ "We will win if nobody flames". Die feeden dann immer wie blöde. Bin jetzt über 10 jahre im Internet, flames prallen an mir ab, aber gutmütige Noobs will niemand haben.
Naja aber es gibt halt einfach Games, wo sich mindestens 2-3 Leute quasi nicht mehr aufs spielen konzentrieren, weil sie halt mehr damit beschäftigt Flames in den Chat zu hämmern und jedes kleine Fehlerchen was ein gewissen Spieler (ggf auch mehrere) macht kommentiert werden "muss". Irgendwann kommt halt der Punkt, wo alleine das zum Throw wird
wer flamed und trotzdem noch gut spielt würde noch besser spielen wenn er einfach das maul halten würd
fakt
wer flamed und dabei immer miserabler wird sollt allgemein immer das maul halten
isi
Abgesehen davon, dass ich drauf schwören würde das in deinem Gameplay noch so immens viele Fehler stecken um die man sich kümmern könnte, anstatt solche Posts im Forum hier zu hinterlassen.
Warum sagt jeder Guide, dass Blade of the Ruined King auf Zed das absolute must-have-core item ist? Klar, nettes aktiv und so, aber das wars dann auch. Wozu brauche ich AD oder den AA buff? Warum nicht lieber cleaver, bt, LW und dergleichen.
Schemels Rechenschieberanalyse überzeugt stilecht wie immer.
Und Glückwunsch an Gipetto, du leidest an der typischen LoL SoloQ Krankheit. Um Shinis vorsichtigen Worte mal auszuformulieren:
Du bist einer von denen die am Ende vom Game schreiben:
Win Lane - lose Game , RITO PLXXXX.
Deine Lane gewinnen heißt in dem Spiel so ziemlich gar nichts. Selbst auf Pro Niveau, hat das nichts zu bedeuten und die können rein theoretisch jeden Fehler zu Ihrem Vorteil nutzen, bzw. können das besser als Silberlinge.
Wenn du Jungle spielen würdest, hättest du das auch wohl schon verstanden. Da kannst du 0 bis 3 Lanes gewinnen und das Spiel endet am Ende random. Einfach weil Calls im Lategame so viel wichtiger sind als alles andere. Das sind wie die Menschen die Dragon over Inhib callen, oder Baron over Inhib (in 95% der Situationen immer falsch)
Prinzipiell sind 3 gewonnene Lanes natürlich im Stande das Game eher zu beenden als 3 verlorene Lanes, aber ein garant für sicheren Sieg ist es nicht, wenn es nicht gerade 50-0 in Kills steht.
Allgemein ist es schon frech die Frage zu stellen, genau wie deine "12 Streamer abgelenkt blabla" Aussage. Ich will dir hier auch gar nicht an den karren pissen, sondern dich nur davon abhalten das selbe Problem wie alle anderen Spieler zu bekommen. Ich hab auch Ewigkeiten geflucht, dass ich 3 Lanes totgegankt habe und am Ende verliere. Ist nun mal so. Am Ende entscheiden eben gute Calls und deine Mitspieler. So sehr du deine Lane auch gewinnst. Wenn dein ADC permanent gecaught werden will bei Minute 50, dann ists eben so und nichts was du ändern kannst.
Abgesehen davon, dass ich drauf schwören würde das in deinem Gameplay noch so immens viele Fehler stecken um die man sich kümmern könnte, anstatt solche Posts im Forum hier zu hinterlassen.
Shots fired.
ich weiß eh noch nicht wie man solche "calls" ausbügeln kann.
gibts da irgendwas? ich mein manchmal machen die idioten einfach baron obwohl man mindestens ienen inhib kriegt.
wie kann man solche calls verhindern?
ich weiß eh noch nicht wie man solche "calls" ausbügeln kann.
gibts da irgendwas? ich mein manchmal machen die idioten einfach baron obwohl man mindestens ienen inhib kriegt.
wie kann man solche calls verhindern?
Lol
wie er mich angreift
Schl3mil Hidden challenger, schon immer!
hmmWas waahh11 sagt ist schon mal relativ wichtig. "Leider" macht meist der Jungler die Calls. Viele sind so beschäftigt damit eine Lane zu spielen, dass sie gar nicht mehr auf die Reihe bekommen als das. Und der Jungler hat durch seine Rolle meist den größten Überblick. Ist ja quasi seine Aufgabe und Pflicht, so gankt er ja auch (aber das sollte hier jedem klar sein).
Klar kannst du mit guter Map Awareness viel callen für dein Team. Je mehr, desto besser.
Am Ende würde ich behaupten, muss man einfach Glück haben, dass die anderen hören. Man kann da keine Romane schreiben. Es muss einfach sofort klar fürs Team werden (Pings, maximal wenig Chat), dass jetzt Inhib und nicht Baron ansteht. Aber mehr forcieren als so geht nicht. Wenn aber zumindest nicht 3 zum Baron rennen geht das eigentlich klar. Aber einen richtigen Tipp oder ein "How to" gibts da einfach - leider - nicht.