League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ranked war eben jedenfalls noch disabled. Und ingame hatte ich die todes Laggs :O
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
https://www.youtube.com/watch?v=KM_vRpvhqxs

Coaching Mid Ryze vs Orianna


Riven ist viel mit Autoattack Cancel für Combos etc. Boxbox hatte mal nen Video dazu. Brauch schon was um die gut zu beherrschen. Auf jeden Fall wichtig immer ne Autoattack zwischen jedem Skill zu packen, ihr Passive macht viel Dmg aus. Und ihr Shield gut nutzen-.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
ich komm mit ihrem q nicht klar weil der wohl immer in die richtung ihres blickfelds geht.
naja, übungssache.

video wird sofort geschaut
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Wie hier meiner Einladung geschickt durch nicht-antworten aus dem Weg gegangen wird.
Kaum kommt der nächste Post ist Dauerlurker Schlemil sofort am start :deliver:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
weiß ich doch. Laut meinem Mitbewohner das langweiligste Spiel seit langem.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.986
Reaktionen
521
macht nichts Schlemil hat sicher schon einige Gladbachspiele gesehen :troll:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
15 meiner letzten 19 udyr games gewonnen. dieses spiel ist zu einfach wenn man wirklich tryharded

prodyrrork2.jpg

das letzte match wurde noch nicht aktualisiert.

achja, 2 der 4 niederlagen waren afk und ragefeed vlad (nach 0/2) on purpose :gosu:
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich hoffe das sunfire cape vu ist nicht final, das sieht ja komplett aus wie udyr phoenix stance passiv. :/
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter wie ich heute zweimal meine Lane gewinne und trotzdem verlieren wir :D
SoloQ nimmt auf niemanden rücksicht
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Super lvl8 blitz in meinem Teambuilder Game der meint er testet nur und sein support besteht aus 2 grips in 10min und ansonsten towerhugging vom feinsten während ich von twitch und morgana aus der lane geprügelt werde. Es kann doch nicht sein das die optimalste Art zu lvln Botgames oder hirnlos-aram ist. Verficktes Drecksgame von behinderten raffgierigen Scheissholocaustopfernjuden. Hurensohnfickscheiss. rito plz.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Und ein 4 vs 5 besiegelt meinen Abstieg zu Silber 3 :D
Ich würd nix sagen wenn ich schlecht gespielt hätte oder so, aber ich dominier 2 mal meine Lane und im letzten Game spielen wir teilweiße zu dritt gegen 5. das game is so geil :lol2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Wenn du 2 mal deine Lane "dominierst", warum resultiert daraus kein immenser Vorteil für dein Team?
:troll:

Muss ich dich wieder aus dem Schlamassel ziehen?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
bist du nicht selbst oft so ein hassbob?

Was ist ein Hassbob? Lol ist ja nicht mein erstes Moba ich war seit lvl1 immer mindestens solid und hab nie ein Game geschmissen. Er soll sein Blitz halt in blind pick oder gegen Bots ausprobieren aber nicht bei mir der Hurensohn.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Was ist mit den Leuten los. Noch nie was von smack talk gehört. In DotA wird in so gut wie jedem Spiel massivst geflamed - siehe xfreeders post - und wenn dir mal keiner auf russisch im voicechat erklärt wie er deine mama gefickt hat, ist es schon fast langweilig.
Und in Lol... habe gerade eben n ganz geiles game gehabt, alle recht gut gespielt, nur am Ende baut Gragas scheisse was ich mit einem "massively retarded" kommentiere. Sofort " Riven reported, toxic player... pls report, all report Riven. blablabla" :deliver:
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Ach Leute, sowas ist doch echt nicht schlimm. Da würden mich flamende Russen mehr nerven :o ... Ist mir doch sowas von egal wenn Leute am Ende anfangen zu flamen. Kanns teilweise ja auch verstehen - Mein Gott, 1min später ist eh egal. Mich stören Spieler die es trotz 500+ Spiele einfach nicht checken viel mehr - Wenn dann noch Ignoranz + Geflame hinzukommt ist natürlich Krönung ;)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wenn du 2 mal deine Lane "dominierst", warum resultiert daraus kein immenser Vorteil für dein Team?
:troll:

Die frage müsste lauten:

Warum ist mein Team nicht in der Lage einen immensen Vorteil auszunutzen? :heul:
Naja vielleicht mach ich ja doch irgendwas falsch ^^ ich brauch die Todes-Roams :D


Flamen geht mir übrigens auch am Arsch vorbei. Find nur AFKler und Trolls sau behindert, die machen das Game kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Naja vielleicht mach ich ja doch irgendwas falsch ^^ ich brauch die Todes-Roams :D
:deliver:

Fände es so geil, wenn der Youtube-Koreaner von Samsung mal Gipetto coachen würde. Selbst bei dem Plat2-Ryze kommt oft genug. "ok..good..ok..OMG....*deep breath* NO! *video pause* ..y??!!??!??"
Wie würde das erst bei nem Bronzeling aussehen :lol:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Gipetto dein Problem ist eher, dass nicht besser bist als Mid Silber, auch wenn du das vielleicht nicht denkst. Umso schwerer ist es dann zu carrien.

Auf meinem Smurf hab ich jetzt 9-1 gemacht und die letzten 3 Games waren alle Gold 5-Gold 2 und trotzdem relativ easy gewonnen, im letzten Game sogar erstmal Lane verkackt (2te Mal Liss vs Kassadin) und war 0-2 nach 8min, aber danach hab ich noch hart gecarried da meine Rotations, Teamfights etc viel besser waren als von Kassadin.

Dafür hab ich das Problem in Platin, weil ich nicht gut genug bin für Dia (und auch viel zu wenig spiele).
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Der Typ den er gecoacht hat war doch selber erst Gold?

Vorallem geil wie der Typ sich extra sein Quadrakill Game gaaaaaaaanz zufällig rausgesucht hat :troll: Also das mit Jayce

@Shini: warum habe ich dann teilweise selbst bei reinen Gold-Games (wenn ich Duo mit meinem Gold2 kumpel spiele) die besten stats?
Also hört sich vielleicht blöd an, aber wenn ich vom Skill her Mid-Silber wäre, dann müsste ich ja in den Gold games untergehen. Tu ich aber nicht, im gegenteil.

Ich grinde jetzt halt einfach games. was bessere kann man nicht machen um schnell besser zu werden. umso mehr man auf seine liga achtet desto verängstigter und weniger spielt man und dass ist genau der falsche weg um ne hohe liga zu erreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Naja Stats werden überbewertet. Also sicherlich gut wenig zu sterben und sich am Spiel zu beteiligen, aber nen Game zu carrien ist mehr als nur Lane zu gewinnen. Als ich letztens deinen Stream anguckte (vor 2 Wochen oder so), waren da noch einige Fehler. Falsche Itembuilds, schlecht gefarmt, schlechte Entscheidungen, Situationen falsch gespielt.

kA hatte länger nicht mehr in Silber/low Gold gespielt, hatte gedacht ich hät mehr Probleme, aber fands überraschend einfach da durchzupflügen. Und da waren einige Leute dabei die wenig Plan vom Game hatten in meinen Teams.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Gipetto dein Problem ist eher, dass nicht besser bist als Mid Silber, auch wenn du das vielleicht nicht denkst. Umso schwerer ist es dann zu carrien.

Auf meinem Smurf hab ich jetzt 9-1 gemacht und die letzten 3 Games waren alle Gold 5-Gold 2 und trotzdem relativ easy gewonnen, im letzten Game sogar erstmal Lane verkackt (2te Mal Liss vs Kassadin) und war 0-2 nach 8min, aber danach hab ich noch hart gecarried da meine Rotations, Teamfights etc viel besser waren als von Kassadin.

Dafür hab ich das Problem in Platin, weil ich nicht gut genug bin für Dia (und auch viel zu wenig spiele).

shit, ich will sofort den smurfnamen und dein lissandragameplay spectaten. will die auch können, der neue skin veranlasst mich dazu.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Der Stream war vor 1,5 Monaten und wenn ich streame hab ich Spikes/Laggs & mit 12 Zuschauer die dich alle gleichzeitig voll labern und du nur noch abgelenkt wirst ist das auch nicht so ganz einfach ^^ also zu ernst würd ich das da nicht nehmen :D Deshalb streame ich auch sonst nie.

Aber ja wie gesagt, ich hau jetzt einfach games raus ohne viel nachzudenken und ich denk des bringt mich am meisten weiter :) Irgendwann dann nen Tryhard Monat einlegen und dann sollts spätestens klappen mit Gold :)


Ach übrigens: Würde sau gern mal Nidalee spielen, aber alles was ich über sie weiß sind ihre Speere :D kann mir mal jemand erklären wie man AP Nida Mid spielt?
Und es gibt doch auch Leute die Nida Top spielen, ist dass dann auch AP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Wie du dir nicht mal für die "12 viewer die einen zulabern lenken mich ab" Ausrede zu schade bist :rofl2:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Mikano, lerne mal bayrisch, streame dann mit deutscher Version und lass auf deinem 2. Bildschirm den Chat laufen :D Dann kannst du entscheiden obs ne Ausrede ist :deliver:

Alternativ könntest du ein Video drehen wie du ein kleines hündchen verprügelst. da sind die reaktionen noch freundlicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
shit, ich will sofort den smurfnamen und dein lissandragameplay spectaten. will die auch können, der neue skin veranlasst mich dazu.

Nick: I own u so fast

Aber hab wie gesagt nur 2 Games mit der bisher, lern selber noch ;) Aber find ihre Ult so gefällig für Soloq.
 
Oben