wenn du mit ewig maximal 5-10 Minuten meinst, ja

bist du nicht selbst oft so ein hassbob?

... Ist mir doch sowas von egal wenn Leute am Ende anfangen zu flamen. Kanns teilweise ja auch verstehen - Mein Gott, 1min später ist eh egal. Mich stören Spieler die es trotz 500+ Spiele einfach nicht checken viel mehr - Wenn dann noch Ignoranz + Geflame hinzukommt ist natürlich Krönung 
Wenn du 2 mal deine Lane "dominierst", warum resultiert daraus kein immenser Vorteil für dein Team?
![]()

Naja vielleicht mach ich ja doch irgendwas falsch ^^ ich brauch die Todes-Roams![]()

Also das mit Jayce
Gipetto dein Problem ist eher, dass nicht besser bist als Mid Silber, auch wenn du das vielleicht nicht denkst. Umso schwerer ist es dann zu carrien.
Auf meinem Smurf hab ich jetzt 9-1 gemacht und die letzten 3 Games waren alle Gold 5-Gold 2 und trotzdem relativ easy gewonnen, im letzten Game sogar erstmal Lane verkackt (2te Mal Liss vs Kassadin) und war 0-2 nach 8min, aber danach hab ich noch hart gecarried da meine Rotations, Teamfights etc viel besser waren als von Kassadin.
Dafür hab ich das Problem in Platin, weil ich nicht gut genug bin für Dia (und auch viel zu wenig spiele).
Deshalb streame ich auch sonst nie.
Irgendwann dann nen Tryhard Monat einlegen und dann sollts spätestens klappen mit Gold 
kann mir mal jemand erklären wie man AP Nida Mid spielt?
Dann kannst du entscheiden obs ne Ausrede ist 
shit, ich will sofort den smurfnamen und dein lissandragameplay spectaten. will die auch können, der neue skin veranlasst mich dazu.
Aber find ihre Ult so gefällig für Soloq.