League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
mach ein paar screenshots und pfeilchen dran, dann checkt er vielleicht wie man auf die englische page wechselt ^^


deine walloftext hab ich mir mal nicht durchgelesen. sry hon, wir wissen ja beide warum du soviel arbeit darein gesteckt hast, nicht wahr?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
7zp0N.jpg


~~
Eindeutig deutsches Forum.

Klar hast du sie dir durchgelesen. Nur nicht verstanden DumDog Ossipants.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
wahrscheinlich eine anspielung darauf dass im aktuellen meta mid, jungle und bot lane im 4v4 sind während top lane auf der einsamen insel da oben ein duell abliefert, zumindest im early bis midgame
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
richtig.
es passiert in der aktuellen meta einfach nichts auf der toplane.
tank vs. tank ohne große action und jeder farmt einfach vor sich hin.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Könnte sich aber jetzt mit dem Teleport Buff nochmal stark ändern. :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
lol, er hat lol gesagt :ugly: :deliver:

geil is halt auch, dass eigentlich alle sucken, aber es sind alle anderen schuld :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
hab mich gefragt obs ösis sind aber anscheinend wird in bayern auch so übel reindialektet :ugly:
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Der deutsche Client flasht mich viel mehr als der Dialekt.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Gipetto steht 3-8-5, was wird ständig gesagt: "kann der a mol OAN hook treffe?!?!?!?" :rofl2:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
"gottgleich" die deutsche Sync :rofl:

Edit: Als Tipp, ist mir gestern schon aufgefallen: Würd auf jeden Fall in Normalfall Athenes=>Rabadons=> Void bauen und nicht Athenes => Void => Giantsbelt (Rylais?). Ziggs hat so gute Ap Ratios+relativ Sicher mit seiner Range, da ist DC einfach bombe. In dem speziellen Game war Voidstaff vor Rabadons aber ok, da man viel Bang für wenig Gold bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
ohne witz wenn gipetto ziggs spielt sieht der champ aus als wär er betrunken in team fights :troll:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Haha fresse :D best Ziggs EU maddafakaaaaaaaaaa


Yo Shini, guter Tipp! :) Werd ich in Zukunft so machen wenns gold technisch passt.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ja btw. das mit dem englischen Client wollt ich schon vor längerer Zeit mal machen :) Also steht auf der To-Do Liste :)

Danke übrigens fürs Zuschauen, ist echt geil vorallem mit dem Feedback :lol2:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
als ich noch lol gezockt hatte wollt ich auch immer sup und blitz war mein bester. nur wurde er ca 99% rausgevoted. -.-
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
deutscher client, bayrischer dialekt, kein smartcast, spielt blitz supp, was soll nur aus dir werden bub :troll:
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
du musst deinen stream nicht extra posten. der steht doch in deiner sig :D
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Also mein Highlight bei Gipettos Stream war heute, wie er einer Annie mit 5% Leben hinterher gerannt ist, alle seine Skills immer und immer wieder daneben gesetzt hat und kurz bevor Annie zu weit weg war, heut er mit Ziggs sein Ulti und tötet sie. Dann kam von hinter der gegnerische Lee angefolgen, da Gipetto auch nur 20% HP hatte, hat der Lee ihn getötet :rofl2:
Wann ist der nächste Stream geplant?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Lol troll seite :D

btw. geil im Aram wenn die Silberlinge wieder kein plan vom Spiel haben :rofl2:

5v5, völlig ausgeglichene Teams, aber das Team baut einen absoluten Schwachsinn zusammen und benutzt die Ultis völlig mistig um dann am Ende sagen zu können "bg, bad teamcomp".
lol
Ryze mit allen early manaitems ohne was fertig gebaut zu haben, hecarim 2 damage items ohne ein wenig hp :rofl2:
so stell ich mir Mikanos vor :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Also mein Highlight bei Gipettos Stream war heute, wie er einer Annie mit 5% Leben hinterher gerannt ist, alle seine Skills immer und immer wieder daneben gesetzt hat und kurz bevor Annie zu weit weg war, heut er mit Ziggs sein Ulti und tötet sie. Dann kam von hinter der gegnerische Lee angefolgen, da Gipetto auch nur 20% HP hatte, hat der Lee ihn getötet :rofl2:
Wann ist der nächste Stream geplant?

Haha :fu:

Fairerweise muss man sagen, dass es nicht sooo schwer ist die Ziggs Q zu Dodgen auf diese Entfernung wie Annie sie hatte. Ich hätte einfach Instant Ult benutzen sollen, danach gestorben wäre ich so oder so, weil der gegnerische Lee irgendwie 14-1 Stats hatte oder so :deliver:

Aber grundsätzlich hab ichs heute wirklich nicht sonderlich gut gespielt ^^ Muss ich auch ehrlich so sagen. Wobei mein Blitz Game ganz gut war, da haben uns die ersten 2 Hooks die Lane dominieren lassen. Natürlich gabs auch da den ein oder anderen Fail Grab (siehe Wukong :D) aber das hat unterm Strich schon gepasst :)

Zu meiner Verteidigung (soll aber keine Ausrede sein ^^) muss ich auch sagen dass es gar nicht mal so leicht ist die Nerven zu behalten wenn man Spielt und im Augenwinkel den Chat sieht in dem Ununterbrochen dummes Zeug gelabert wird :catch: Hat aber jedenfalls übel Spaß gemacht und wär cool wenn ihr öfters mal reinschaut! :)

Werde immer so alle paar Tage streamen, also so spätestens Freitag wieder ::]:

/edit: Wers verpasst hat, hier die Aufzeichnung: http://www.twitch.tv/gipettolol/b/512173885
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yo btw. wegen diesem Smartcast dings. Hab mir des grad mal bisschen angeschaut.

Bei Ziggs macht das fast nur für die Q Sinn. Sowohl das W, der E und auch die Ulti sind nämlich Spells wo es sehr genau auf die Platzierung ankommt und dass ist mit Smartcast einfach nicht so genau zu machen.
Werds jetzt mal ausprobieren mit dem Q auf Smartcast.

Phantomlord spielt btw. völlig ohne Smartcast und ich hab auch gelesen dass so mancher LCS Pro ohne Smartcast spielt, also ganz sooo wichtig kanns wohl auch nicht sein ^^

Und was Smartcast + Reichweitenindikator bringen soll ist mir schleierhaft??? Das ist ja so ziemlich das selbe wie wenn ich ganz ohne Smartcast spiele...????
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Smartcast solltest du (imo) von Skill zu Skill entscheiden. Wie du schon sagtest bei manchen Spells wie Ziggs Ult oder Minen kommt es auf Präzision an. Aber Q ist so spambar und die Verzögerung durch normalen Cast kann der Gegner schon nutzen um auszuweichen, da ist es immer gut wenn man instant casten kann.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Wenn du Shift gedrückt hältst und Q drückst, wird Q mit Smartcast ausgeführt.

Wenn du also genau zielen willst, machst du einfach Q und klickst wo es hinsoll.

Wenns schnell gehen muss und du einfach deine Spells raushauen willst, hältst du Shift gedrückt und machst RQEWW. Oder so ;)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Keine ahnung ich bin komplett auf smartcast umgestiegen irgendwann und wenn man die range seiner spells kennt braucht man keinen indicator vor dem casten. Man spart mit smartcast bruchteile von sekunden die in einem schnellen game wie lol hin und wieder den unterschied ausmachen können.
 
Oben