Also mein Highlight bei Gipettos Stream war heute, wie er einer Annie mit 5% Leben hinterher gerannt ist, alle seine Skills immer und immer wieder daneben gesetzt hat und kurz bevor Annie zu weit weg war, heut er mit Ziggs sein Ulti und tötet sie. Dann kam von hinter der gegnerische Lee angefolgen, da Gipetto auch nur 20% HP hatte, hat der Lee ihn getötet
Wann ist der nächste Stream geplant?
Haha
Fairerweise muss man sagen, dass es nicht sooo schwer ist die Ziggs Q zu Dodgen auf diese Entfernung wie Annie sie hatte. Ich hätte einfach Instant Ult benutzen sollen, danach gestorben wäre ich so oder so, weil der gegnerische Lee irgendwie 14-1 Stats hatte oder so
Aber grundsätzlich hab ichs heute wirklich nicht sonderlich gut gespielt ^^ Muss ich auch ehrlich so sagen. Wobei mein Blitz Game ganz gut war, da haben uns die ersten 2 Hooks die Lane dominieren lassen. Natürlich gabs auch da den ein oder anderen Fail Grab (siehe Wukong
) aber das hat unterm Strich schon gepasst
Zu meiner Verteidigung (soll aber keine Ausrede sein ^^) muss ich auch sagen dass es gar nicht mal so leicht ist die Nerven zu behalten wenn man Spielt und im Augenwinkel den Chat sieht in dem Ununterbrochen dummes Zeug gelabert wird
Hat aber jedenfalls übel Spaß gemacht und wär cool wenn ihr öfters mal reinschaut!
Werde immer so alle paar Tage streamen, also so spätestens Freitag wieder
/edit: Wers verpasst hat, hier die Aufzeichnung:
http://www.twitch.tv/gipettolol/b/512173885