League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ich zock auch mit smartcast (gibt nur 1-2 spells wo es ohne imo besser wäre, aber kein bock das jedesmal zu ändern). ganz unten in dem menu (ka mehr welches, irgendwo ingame bei Tastenbelegung) kannst du n häckchen setzen das du beim gedrückthalten den spell wieder an der maus kleben hast und die Reichweite siehst.
zB hilfreich wenn du nicht so geübt bist beim wards über dicke mauern setzen und darauf angewiesen bist die max Reichweite auszunutzen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Smartcast > normalcast.
Es gibt wirklich nur ne handvoll spells die ohne Smartcast besser sind (veigar stunkreis z.b.).
Aber ohne Smartcast sind doch manche Champs garnicht spielbar. Ryze oder Cassio ohne Smartcast? Kann ich mir garnicht vorstellen.

btw. geile neue Skins auf dem PBE
http://www.surrenderat20.net/2014/03/318-pbe-update.html
von Super Galaxy Rumble erwarte ich einiges :deliver: und die anderen beiden Skins sind echt hübsch geworden.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
ich fixe es schnell:
Spielt seit langem mal wieder Ranked
dominiert einfach so in Gold 5

:gosu:

Ich fixe es schnell:
Spielt seit langem mal wieder Ranked
hat einen krassen feeder in der gegnerischen Lane, der ihm das Spiel schenkt
merkt das nicht, denkt er dominiert total
weint dann aber in den folgenden Spielen wie schlecht sein Team doch sei, wenn die Gegner mal nicht krass feeden

:chobo:


#2 an smartcast, geht einfach nicht ohne. Den normalen cast kann man dann auf shift+QWER mappen, dann sind spells bei Bedarf auch genauer platzierbar (z.B. der erwähnte Veigar stun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Niemand feedet in der Regel freiwillig :gosu:
Da meine MMR gerade auf Mikano-Niveau ist durch viele Mikanos, die ich im eigenen Team hatte (Shini hatte das gleiche Prob) spiel ich eben gerade gegen irgendwelche Silbermikanos, die in Sachen Skill einfach vollkommen unterlegen sind.
Es tut mir ja unfassbar leid, aber ich kann nicht anders als vollkommen zu dominieren
:gosu:
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Wirst du eigentlich rot im Gesicht wenn du deine eigenen Posts liest?
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Da meine MMR gerade auf Mikano-Niveau ist durch viele Mikanos, die ich im eigenen Team hatte

Genau da ist die Heulerei, von der ich im vorherigen Post gesprochen habe :deliver:

Es ist die typische verzerrte Wahrnehmung, die generell Spieler in LoL denken lässt, dass sie besser als ihr ELO sind, obwohl das nicht der Fall ist. Daher kommt der Mythos der ELO-Hell:

Feeder im gegnerischen Team: Ich bin so toll und dominiere den Gegner, ich bin ja so stark, ich gehöre in eine höhere Liga!
Feeder im eigenen Team: Mein Team ist ja so schlecht, ich verliere nur wegen einem unfähigen Feeder, ich bin eigentlich viel stärker, ich gehöre in eine höhere Liga!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Keine Heulerei, ich bin hidden challenger, JEDER hier weiß das :deliver:

3 rankeds gemacht, 3 mal gewonnen.
h i d d e n challenger.
das taricgame..bin einfach ein monster
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Hm, spiele ohne Smartcast. Hat keinen bestimmten Grund. Aber viele Challenger Streamer spielen auch ohne; ich denk einfach, dass es für unser Niveau absolut total egal ist ob man Smartcast benutzt oder nicht. Reine Geschmackssache.
...
Auf unserem Niveau erstmal warden/map awarness/umgang mit manapool/grundsätzliches treffen der skillshots/build/decision making/ ... machen bis man darüber diskutieren kann, ob es die extra Millisekunden wirklich bringen ;)
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Niemand feedet in der Regel freiwillig :gosu:
Da meine MMR gerade auf Mikano-Niveau ist durch viele Mikanos, die ich im eigenen Team hatte (Shini hatte das gleiche Prob) spiel ich eben gerade gegen irgendwelche Silbermikanos, die in Sachen Skill einfach vollkommen unterlegen sind.
Es tut mir ja unfassbar leid, aber ich kann nicht anders als vollkommen zu dominieren
:gosu:

Bis du mit mikanos gematcht wirst musst du aber noch ein wenig elo zulegen :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
http://www.surrenderat20.net/2014/03/red-post-collection-45-itemization.html#more
gefällt mir sehr gut.
indirekter morde und vlad buff durch new wota UND das neue twin shadows find ich zum scouten und chasen echt schnieke.
Gut find ich auch, dass alle neuen Items den nötigen Bums bekommen um im Late auch auf nem AP Carry sinn zu machen. fand diese 40-50 ap dinger immer beschissen..wenn jetzt alle 80+ haben, dann kommt da wenigstens was bei rum und es ist ne gute option um den build zu modifizieren
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Lol wollt ihr mich verarschen? Spielt ihr echt mit smartcast und nutzt shift für normales spellcasten? :D :D
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Nein, natürlich nicht.
Ich spiele mit Smartcast und benutze shift für selfcast.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Smartcast, shift für normal cast, strg für selfcast :D ?
Wobei selfcast bei smartcast ja auch über den cursor recht gut geht, imo braucht an selfcast deshalb nicht wirklich.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Gott könnt ich grad wieder ragen.

Ich will in Aram Champs traden, er verweigert und rerollt gleich darauf den Champ den ich wollt.:rage:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
morgen früh um 11 geht's weiter. skt's 2. game.
im 1. haben sie gegen ihr schwester Team die erste Niederlage seit 200jahren erlitten und damit nur 1-1 gespielt.

e: ich meine natürlich freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
btw. zickt der Server gerade wieder rum :rofl2:
Ich glaube inzwischen muss man die Tage zählen wo es geht und nicht andersherum :rofl2:
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Jau eben auch hier. Nachdem ich Lol beendet hab, bin ich doch ins ARAM gejoint und erstmal 3v2 gespielt. :rofl2:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter so langsam wirds echt lächerlich :D da will man noch ein einziges Game machen bevor man pennen geht und schon wieder Server down - _ -
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ich versuch grad einen anderen acc hochzuspielen und komme nicht auf die ganzen s3 unranked shits klar :8[: da sind so games dabei wo man 12-4 early führt und keinen einzigen tower holt weil kill chasing > all

weiß nun wie sich schleimils team mates immer fühlen

btw 2 games panth getestet, wird nun meine vi alternative, mechanical sogar noch einfacher als vi und ich dachte da geht nix mehr drunter 8D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Leider zu einfach zu kontern.
findest du?
laut champselect soll er ja gut gegen die assas sein, was mich ehrlich gesagt verwundert, da er ja keinerlei cc mitbringt bis auf die bombe :stupid:

Ich muss ihn mal im Feld testen, aber gerade die Tower bilden doch ne gute Antigank-mechanik.
Wenn man die nicht zum pushen benutzt sondern alle 3 ins eigene Drittel vor dem eigenen Tower platziert, wagt sich da doch keiner rein. Wie gesagt ist der Damage INSANE!


btw. richtig cooler neuer Rumble Skin
http://www.surrenderat20.net/2014/03/319-pbe-update.html#more
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Ist doch klar dass er gut gegen Assas ist? Die müssen halt nah ran; mit Akali, Ahri oder sogar Kassa musste so nach dran dass du auf jeden 3 Tower und die Rockets frisst; mit Nida z.B. dürfte es rel. einfach gegen Heimer sein? 24/7 Speere werfen und save rel. weit hinten stehen...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Ich versuch grad einen anderen acc hochzuspielen und komme nicht auf die ganzen s3 unranked shits klar :8[: da sind so games dabei wo man 12-4 early führt und keinen einzigen tower holt weil kill chasing > all
Noch ein Beweis dafür, dass du dich einfach nur hochgeluckt hast mit deinem Yopor :deliver:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Er wird von Champs gekontert die seine Tower easy aus sicherer Entfernung zerstören können. Der härteste Konter ist Syndra, die die Türme einfach wegwerfen kann. Gragas kann die leicht mit Barrels zerstören, Ziggs mit Bomben, Nidalee mit ihren Speeren um mal ein paar zu nennen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Hab mich grad eingelesen. Syndra und Ziggs sind wohl die härsten counter überhaupt, alle anderen kann man mit gezielten rockets ins gesichjt zumindest bestrafen
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
btw. der neue kassa ist unfassbar beschissen.
der r ist nur noch ein reines jumptool.
selbst mit 3 stacks und 600 mana kosten bekommt man nichtmal die minionwave gecleart :rofl2:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ein Glück bekommen wir von dir immer die Pro Informationen ausreichend recherchiert und ausgearbeitet direkt hier vorgelegt. :troll:

Schemel best patch analyz0r euw
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
So schauts aus :deliver:
Kassa ist jetzt einfach ein anderer Champ. Wer hat denn früher den W wirklich benutzt? Man konnte reinjumpen und mit r e q + maximal 2 aas für klare verhältnisse sorgen. Mit dem neuen, stärkeren W ist es einfach ein ganz anderer Char und die alte Spielweise ist nicht mehr wirklich möglich, da man den w jetzt ernsthaft als damagequelle brauch und daher viel länger drin bleiben muss.

btw. habe ich gerade heimerdinger und twitch entdeckt :deliver:
Immer wieder witzig wie so ein scheinbar eintöniges spiel immer wieder Spaß machen kann, wenn man einfach mal ein paar andere Champs pickt und die sogar echt funny sind.
gerade twitch ist doch ein geiler Huso vor dem herrn :D
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Noch ein Beweis dafür, dass du dich einfach nur hochgeluckt hast mit deinem Yopor :deliver:

liegt eher daran dass ich grad mal so 20 games auf dem acc hab, von 0 hoch spielen dauert was länger. aber glaube die elo von dem acc ist schon höher als floridarolfs :troll:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gragas brauch 2 Barrels oder?
damit würde ich das schon nicht mehr als kontern zählen weil er mehr mana braucht die turrets zu kicken als heimer sie aufzustellen
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
So hab meinen Client jetzt auf Englisch umgestellt :D Nicht unbedingt wegen eurer Hass-Mails (:troll:) sondern vor allem weil in allen Guides die Items halt die Englische und nicht die Deutsche Bezeichnung haben :)

Bin mal gespannt ob die engl. Sync. echt soooooo viel besser ist :)
 
Oben