League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Nachdem ich nur Cho Gath Jungle hatte und er mir irgendwie nicht so getaugt hat, hab ich mir jetzt Pantheon geholt :) Macht schon gut Spaß und ist auch nicht so schwer zu spielen wie ein Lee oder so... :)

Toplane kann ich momentan nur Garen, müsste mich da also auch noch verstärken. Hätte irgendwie bock auf Tryndamere, was haltet ihr von dem? Auf Renekton oder Mundo hab ich irgendwie nicht so Lust....
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Dann lass Toplane, wenn du dich nicht bücken willst. Man muss nicht jede Lane können, nicht mal im ranked. Alles bis auf Support kann immer irgendwer decent, dann lern lieber gut Support zu spielen, hat mir auch immer viel geholfen. Trynd ist 24/7 splitpush und hoffen, dass dein Team zu 4. klar kommt. Du brauchst übertrieben viel Farm um eine verlorene Lane im Late zu carrien, und du brauchst übertrieben viel Farm um die Lane überhaupt zu gewinnen.

Wenn du mit Shyv, Mundo, Renek und so nichts anfangen kannst, such dir eine andere Lane aus die du noch spielen willst. Wäre zumindest mein Tipp.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Trynda ist imo einer der nervigsten champs überhaupt, macht einfach keinen Spaß den zu spielen. Das ult ist nett zum noobstompen aber ansonsten stinkt er einfach.
Allerdings kostet er ja fast nix, also selbst ausprobieren und enttäuscht sein! Du solltest dir sowieso alle 450er und 1350er zulegen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Alter wtf wie ich heute nur verliere oO
Promo auch verloren. Kann nur besser werden ^^
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Streame ab ca. 18.30 Uhr DuoQ mit nem Kumpel :D der raged immer ganz gut und ich spiel heute unter aller Sau, also wer bock hat kann reinschauen! ^^ stell den Link dann hier rein

Ist jetzt on:
http://www.twitch.tv/gipettolol


BEST BLITZ HOOKS EU <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
neue lantern noch nicht drin, schade.
ka ob der kassa nerf wirklich ein nerf seien wird.
lichbane nerf without sion buff -> fu
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Guter Patch, ma sehen wie sich die Lichbane Änderungen auswirken. Kog Maw ist jetzt noch mehr ein Beast geworden, vllt. kommen ja die "Protect the kog" comps wieder.

Sion wird ignoriert, da sie atm am Rework arbeiten.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Kassa nerf is schon spürbar imo.
auf jedem spell starke damageeinbußen und dann auch noch diese maximum-mana geschichte auf der ult.
0,8 ap ist halt 3 mal besser als 2% maximum mana.
Ein Vergleich. 2% von 3000(!!) Mana sind 60 damage...das hat er vorher mit 75 Ap gehabt..
Der einzige Vorteil hier: Er ist noch beweglicher, da niedrige Cooldowns, und die Stacks der Ulti halten länger. Summasumarum sehe ich aber schon starke Damageeinbußen ohne Stacks. Er muss jetzt also mehr seine Ulti stacken als früher, wo man auch easy mit 1 oder 2 stacks reinjumpen konnte. Dennoch ist die Ulti stark abgeschwächt. Waren früher 600 Ap mit 2 Stacks einfach mal +600 Schaden (insgesamt (0,8+0,2)) (bei 300 Mana der Jump), so sind es bei 3000 Mana halt lächerlichste +150 Schaden (insgesamt (2% + 3%).

Er ist ein komplett anderer Char
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Nachdem ich nur Cho Gath Jungle hatte und er mir irgendwie nicht so getaugt hat, hab ich mir jetzt Pantheon geholt :) Macht schon gut Spaß und ist auch nicht so schwer zu spielen wie ein Lee oder so... :)

nicht, dass ich das super gut bewerten könnte, aber ich habe jetzt schon einige male gelesen, dass man pantheon auch (gut) top spielen kann und dasss er v.a. ggn. renek ne gute figur macht, du könntest somit vlt. 2 fliegen mit einer klappe schlagen.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Yo is grundsätzlich ne überlegung wert :) muss mir mal paar Guides durchlesen dazu :)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
7zno5.jpg


Was da los? :8[:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
fick dich riot, grade gedacht mein launcher ist im arsch und neu installiert...
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
...ihr müsst beim bildschirm wo "undefined" steht thereisnourflevel eingeben...

urf neuer champ inc :deliver: ... klappt übrings wirklich. dann wird es zu "available".
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ein nerd Witz, hihi.

denk nochmal drüber nach, dann fällt dir vielleicht was auf ;)
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
na bei mir gings vorhin und gehts jetzt.
kann halt nicht jeder solch komplizierten geräte wie browser bedienen. tutorial pls

Ja ich krieg einen zerfickten Clienten hab schon drölfzigmal alles angeklickt was geht Forum ständig down und du Trisomie1-46 Patient gibst mir den Supertipp: "Guck halt Forum" anstatt mir zu sagen was du im Forum gelesen hast. Du scheissdummer Müllmensch geh doch endlich einfach auf der Autobahn spielen ich kann deine ranzige Ossiaura selbst im Forum nicht mehr ertragen. Wie halten das eigentlich deine Nazikumpels an der Tankstelle immer aus?
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Vorhin als ich geguckt habe, stand nicht viel mehr drin, außer dass sie halt server issues haben und ranked down ist / loss forgiven enabled ist und dass sie es, wie immer versteht sich, asap fixen.

Eigentlich hilft ins Forum gucken nie.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wobei soll dir das auch helfen?

Updates:

20:02 GMT - Ranked Queues are disabled as well as Loss Prevention Enabled.

20:11 GMT - Investigation is still on-going.

20:30 GMT - Games should now be able to start, however we are continuing to have issues with the Launcher being Undefined. We are continuing to work to resolve this issue as fast as possible. Ranked queues are still disabled and Loss Prevention is enabled.

20:59 GMT - Hey guys, ForTheWren stepping in for RiotRival with some updates! We've identified the problem and are testing a fix right now that should get everyone in and playing as soon as possible. Ranked queues are still off for all Riot shards around the globe while we correct the launcher problems everyone is experiencing.

I'll post with an update as soon as I have more information or an ETA!

21:33 GMT - ForTheWren checking in again! We are testing a fix now that should get everyone back through the launcher and able to game again. I'll update again as soon as we have the results.

22:04 GMT- ForTheWren again, here with an update: There are some additional adjustments that need to be made in order to correct the launcher problem. What we're working on now is a short-term fix to get everyone playing while we correct the underlying hardware issue. As soon as the other adjustments have been made, this temporary fix should have everyone back in game.

22:33 GMT We're exploring additional options to get everyone back in and playing while we correct the underlying problem with the hardware. The short-term fix is still being tested and worked on, and we are continuing to test configurations that will get everyone back online in the meantime.

23:00 GMT The launcher is back online! Ranked queues are still disabled while we make sure the platform is stable and work on the long-term fix. I'll keep everyone updated.

23:19 GMT - Ranked queues are back online and loss forgiven has been disabled.

You may also notice that the launcher news is outdated. This is expected and a result of the temporary fix to get everyone playing again. We're continuing to work on correcting the hardware problem, and that will fix the news as well as any other problems you may experience with the launcher or landing page.
ist halt ne nette info wodrcuh sich vielleicht abschätzen lässt wanns weiter geht.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Ja ich krieg einen zerfickten Clienten hab schon drölfzigmal alles angeklickt was geht Forum ständig down und du Trisomie1-46 Patient gibst mir den Supertipp: "Guck halt Forum" anstatt mir zu sagen was du im Forum gelesen hast. Du scheissdummer Müllmensch geh doch endlich einfach auf der Autobahn spielen ich kann deine ranzige Ossiaura selbst im Forum nicht mehr ertragen. Wie halten das eigentlich deine Nazikumpels an der Tankstelle immer aus?

mein post ging übrigens an cicatriz. denn ein blick ins Forum hätte verhindert das er LoL neuinstalliert.

"wenn denken schmerzt, eine biographie von xfeeder
's Mama"
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Weil das Forum ja auch garnicht ebenfalls down war wie mein Screen dir zeigte.

"Wie ich es schaffte gegen die Abtreibung anzukämpfen und heute ohne Gehirn lebe - Eine Biographie von DumDog dem Ossi"
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie dir mein post zeigte, kleiner fanboy, ging das Forum in meinem fall. was meinen hinweis ziemlich verständlich und hilfreich macht.

wahrscheinlich bin ich einfach viel fähiger als du, was erklären dürfte warum du, mein ragender fanboy, a) meinem jüngeren ich nacheiferst und b) zu ungeschickt bist das internez zu bedienen.
gut noch honey moon <3
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
wie dir mein post zeigte, kleiner fanboy, ging das Forum in meinem fall. was meinen hinweis ziemlich verständlich und hilfreich macht.

wahrscheinlich bin ich einfach viel fähiger als du, was erklären dürfte warum du, mein ragender fanboy, a) meinem jüngeren ich nacheiferst und b) zu ungeschickt bist das internez zu bedienen.
gut noch honey moon <3

Ok du Spast dann gehen wir das mal chronologisch durch:

Ich schreib: Client kaputt
Cica schreibt: Client kaputt er hat schon reinstall gemacht
Du schreibst: Checkt halt das Forum
Ich schreibe: Forum auch down. Was steht da?
Du schreibst: Lol wohl zu kacke Browser zu bedienen.


WO WAR DEIN HINWEIS DAS FORUM ZU CHECKEN AUCH NUR ANSATZWEISE NÜTZLICH? WIESO SCHREIBST DU NICHT EINFACH WAS DIE PROBLEME SIND? DU LÄSST DIR DOCH SONST AUCH ALLES VORKAUEN DU UNSELBSTSTÄNDIGER SCHEISSMENSCH AUS DEM DUNKELSTEN OSTEN.

Dein Post um 1:16 wurde um 23:39 erwartet. Er kam nicht weil du zu beschränkt bist. Wir können hier noch lange diskutieren aber ich denke wir wissen alle das du weder die Schule abgeschlossen, noch je eine ordentliche Arbeit erlernt hast. Was du bist ist ein ungelernter, dämlicher und asozialer Lagerarbeiter der bei sämtlichen Menschen im Forum seit 10 Jahren einfach den Eindruck macht das er nur knapp an der IQ-Grenze zur Lernbehinderung vorbeischrammt. Du bist hässlich, dein Kopf ist zu groß für deinen Körper und du leidest wahrscheinlich auch noch unter der abartig behinderten Sprachbehinderung die ihr da drüben euren Dialekt nennt. Du warst zu dum für Mafia, du bist zu dum für das Internet und du bist wahrscheinlich auch zu schlecht für LoL weswegen ich deinen ingamenick nicht in der Liste am Anfang des Threads erblicke. Du bist eine Peinlichkeit für die Menschheit, ein Pickel am Arsch des deutschen Volkes du bist und bleibst einfach der dümmste User des ganzen Forums.

Bonusdummheit: Weißt du eigentlich was an dem Post in meiner Signatur falsch ist oder denkst du die ganze Zeit ich find den einfach nur so gut?[
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Liebe Freunde der Sonne..um wirklich mal zu helfen.
Wenn der Server down ist geht das Forum in der Regel ebenfalls nicht. Was aber geht ist die Homepage und der Link zum Service Status-Forum.

ihr geht also auf http://euw.leagueoflegends.com/en und dann unter "Forums" und dann unter "Service Status".

dieses Forum wird mir meist angezeigt, auch wenn der Rest nicht läuft. thx bye.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Da stand EUW als up als der Client schrott und das Forum down war. Brachte also auch nicht wirklich was.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Warst du auch im englischen Forum?
Das deutsche brauch immer länger, beim englischen weißt nach ner halben Stunde in der Regel was los ist.
 
Oben