League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Reaktionen
0
Gambit vs ktb ist im Prinzip das finale. schade, wird Gambit wohl verlieren :(

Reaktionen
1.685
Dieser Rekkles :rofl2:
Erst zerstört er C9 komplett in Game 1, dann spielt er in Game 2 für extra schlecht, damit die anderen denken er sei ein Mensch und jetzt zeigt er schonungslos, dass er sie nur lächerlich machen will und zerstört wieder komplett :rofl2:
Er hat Humor :deliver:
7-1-8
gg
amerikanische Vollversager :deliver:

Reaktionen
0
is richtig eklig wenn froggen redet

e: verdient verloren, dreckigen noobs.
e2: Alex throwed das eh noch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gott, nun verstehe ich warum alle hier wegen der comm ragen, von wegen krebs und so...

ich grade renek solo-top, stehe 0-1-1 vs. duo top, jungler & mid stehen 0-2 & 1-2 und ragen die ganze zeit ggn bot, wo beide 1-0 stehen, weil sie ihnen nicht helfen...

am ende gehen sie 2-9 & 3-15, spielen zu zweit mid und sabbern irgendwas von das sie die lane gewonnen haben in einem verkackten frz/eng mix...

das erste mal, dass ich mich wirklich über dieses spiel aufrege...

Reaktionen
1.685
Endlich bist du richtig in LoL angekommen :deliver: :rofl2:

Heut abend IEM Finale. Ich hoffe Rekkles rasiert die Koreaner. Wäre genial!
2:2 im Bo5 und dann im entscheidenden Spiel Pentakill Rekkles und während die anderen 3 überlebenden Fnatic-Mitglieder den Nexus runterklopfen geht Rekkles schon auf die Bühne und lässt sich wie ein junger Gott feiern :deliver:

Reaktionen
0
und pantheoons ultimate is hurensohn...

jetzt hab ich alles wichtige gesagt...

Reaktionen
1
Kann mir jemand die IEM und den Verlauf in paar Sätzen zusammenfassen?
Hab die letzten 2 Tage Null mitbekommen :-/

Reaktionen
1.685
Tag 1:
Europa versagt komplett.
Millenium, Fnatic und Gambit sehen kein Land gegen KTB, TPA und IG. KTB und Amerikas C9 setzen sich recht souverän durch und buchen das Halbfinale, Millenium, Fnatic, Gambit, IG, WE und TPA müssen ins Loserbracket.

Tag 2:
Der große Tag von Fnatic und Gambit. Zuerst haut Fnatic Millenium in einem unfassbaren 73 Minuten-Spiel aus dem Tournament, dann nehmen sie Rache an IG und sichern sich somit das Halbfinale gegen C9. Gambit kämpft sich ebenfalls stark zurück und haut WE und TPA raus. China und Südostasien sind aus dem Turnier.

Im ersten Halbfinale besiegt Fnatic schließlich C9 mit 2:1. In den beiden FNC Siegen dreht Rekkles vollkommen mit Vayne bzw. Sivir im Rad, C9 Hai wirkt in beiden Spielen ungewohnt beschissen. Im zweiten Halbfinale trifft Gambit auf KTB. Während das erste Spiel relativ souverän von den Koris nach Hause geschaukelt wird, entwickelt sich das zweite Spiel zu einem spannenden Schlagabtausch, der weniger von der Superqualität aber von einer unfassbaren Spannung und Stimmung getragen wird. Gambit liegt zurück und kämpft sich extrem zurück ins Game, am Ende gewinnen sie die Teamfights und die Crowd dreht vollkommen am Rad. Schlussendlich gewinnt KTB durch ne 4-Mann-Backdoor-Aktion (gambit hatte nur noch einen nexus tower), wissend, dass sie anders nicht mehr gewinnen können (Ryu danach im Interview). Gambit scheidet mit 2:0 aus, wird von der Crowd aber übelst gefeiert und von der Bühne geklatscht. Dieses Spiel hätte ich den Russen echt gegönnt. Diese Lategameturnarounds waren einfach Unterhaltung pur.

Somit heute das Finale KTB vs. Fnatic. Ich hoffe Fnc wächst über sich hinaus und kann mithalten, allein mir fehlt der Glaube. Ich denke die Koreaner werden gewinnen.

Reaktionen
1
Gibt's nen Link auf das unfassbare 73 Minuten Spiel und/oder auf das mit der 4man backdoor Aktion?

Reaktionen
0
banshees veil oder qss wenn du keinen escape char hast und squishy bist

oh fk ihr spammenden opfas.
das ging an Cicatriz

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab dorans shield + pot -> belt -> spectres cowl -> sunfire Cape -> spirit visage und dann irgendwann black cleaver.

Ich stand irgendwann 3-5-2 oder so, dann haben sie halt extrem gepusht und wir sind komplett unter gegangen, war dann irgendwas wie 3-15-5 oder so.

Ich bin halt auch schlecht, aber das war Hass pur.

Reaktionen
1.685
KT Rolster Bullets (KTB) vs. Fnatic.

Leopard, Insec, Ryu, Score, Mafa VS. soaz, cyanide, xpeke, Rekkles :klatsch: , Yellowstar

Fnatic hat eigentlich keine Chance..cyanide ist sowas von <<<<< insec

Reaktionen
0
echt? die sieht zwar nicht scheisse aus, aber so toll auch wieder nicht. das kleid steht ihr nciht

Reaktionen
0
Ziemlich kurz das Kleidchen, vor allem in einer Halle voller sexuell vermurkster Kids :D

Gogo Fnatic!

Reaktionen
0
Ziemlich kurz das Kleidchen, vor allem in einer Halle voller sexuell vermurkster Kids :D

Gogo Fnatic!

dafür war ja der ausschnitt ungefähr nciht vorhanden.

den pros beim talk hätte mana uch ruhig was anderes anziehen können

schlemil der stecher. hätt ich von dir ja gar nicht erwartet

Reaktionen
1.685
Ohne scheiß und jessica alba war auch dabei :troll:

Oh man..ich hoffe wirklich fnatic hat irgendne chance. So ne unspektakuläre 3:0 scheiße wär jetzt echt doof. Keiner will fette Koreaner gewinnen sehen

Reaktionen
0
Ohne scheiß und jessica alba war auch dabei :troll:

Oh man..ich hoffe wirklich fnatic hat irgendne chance. So ne unspektakuläre 3:0 scheiße wär jetzt echt doof. Keiner will fette Koreaner gewinnen sehen

war mein eindruck von dir also doch nicht falsch. das wird n 3:1. jeder mag fette koreaner. und besonders die von KT Rolster!

Oben