League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
bin noch on ole

wenn ogn von dem channel mitbekommt wird er geschlossen.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie läuft das eigentlich in ARAM, bekomme ich hier nur Champs die ich besitze, bzw. free sind oder auch andere ?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hatte bisher nur Miss Fortune als ADC und war mit der immer relativ gefickt wenn ich ADC spielen musste.

Hab mir jetzt mal Jinx gekauft :) Bin mal gespannt ob da mehr geht, aber ich geh stark davon aus.
Irgendwelchen besonderen Tipps?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich fand bisher alle adc sterbenslangweilig, v.a. weil ich starb... :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
ez is doch witzig. hat auch mehr was von nem caster.
hätte er nen gescheiten waveclear würde ich nur ap ez nerden
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
Spiel immer nur Twitch. Bin aber auch ein verdammt schlechter ADC. Ich kann alle Rollen, einige besser (Top, Support) ... aber ADC kann ich absolut null. Positioning Rotz. CS Rotz. Engagements Rotz... :D
...
Jedoch find ich, dass Twitch einfach nur Spaß macht. Early find ich ihn mega schwer; man darf halt auf keinen Fall sterben, Comeback find ich mit ihm schwerer als mit allen anderen ADCs. Aber der Ult + Cloak usw. das ganze Kit ist vom Spaßfaktor imo. viel höher als bei den anderen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Millenium hatte sich qualifiziert in IEM Brazil. Und viele Teams spielen bei den IEM Qualifier gar nicht mit.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.883
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Spiel immer nur Twitch. Bin aber auch ein verdammt schlechter ADC. Ich kann alle Rollen, einige besser (Top, Support) ... aber ADC kann ich absolut null. Positioning Rotz. CS Rotz. Engagements Rotz... :D
...
Jedoch find ich, dass Twitch einfach nur Spaß macht. Early find ich ihn mega schwer; man darf halt auf keinen Fall sterben, Comeback find ich mit ihm schwerer als mit allen anderen ADCs. Aber der Ult + Cloak usw. das ganze Kit ist vom Spaßfaktor imo. viel höher als bei den anderen

twitch würde ich nie nie nie in soloq spielen
twitch ist der adc der dringend nen guten support braucht + er ist einfach einer der am schwersten zu spielenden weil er keinen fehler verzeiht.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
FNC wird so an die Wand gespielt, ka wieso xPeke unbedingt Kassa spielen wollte, der ist so schwach geworden in Lane (4.3 Patch).
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
weil er trotz alledem noch stark ist + gute Erfahrung + yolo



weil ichs gerade beim super nub aranea gesehen habe: wieso nutzen kha's eigentlich ihre ulti _bevor_ sie in den fight gehen.
like ulti -(1sec over)> jump in. total stupid, macht aber irgendwie jeder.
aranea gerade hinterm Dragon pit die kha ulti geused um danach reinzujumpen :stupid:

e: ktb vs millenium hahaha :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
Die Europäer. Wie Schimmelpilz.
Ich hoffe Gambit entwickelt sich wieder zum Asienschreck und gewinnt den Scheiß
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
und weil man sie mehrfach aktivieren kann verschwendet man einfach eine Aktivierung? das klingt logisch, danke.

finally das erste hochklassige spiel
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Gambit hyper noobs, again :D
müssen ihren weg dann durchs loser bracket pwnen
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Kein guter Tag für die westlichen Teams bisher, vllt. kann C9 was reißen, aber WE ist auch scary.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
Hab mir grad das Bracket angschaut. Was geht mit C9? Wow.
Wie war das Gambit-Spiel?
Fnatic scheint ja die Kurve zu bekommen, Rekkles ist echt unfassbar. Hab das Spiel gegen Millenium nicht gesehen, aber ich denk mal da ist er auch abgegangen. Einer der wenigen Superstars


lol
millenium fnatic war ein 72 Minutenspiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Bin jetzt auch wieder in der Promo für Plat, Irelia ftw!

ireliaftwjlunn.jpg
 
Oben