League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Darius ist so ein Lanemonster. Absolut kranker Damage. Hätte er nen Dash/Escape, wäre er total op
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich liebe es Spiele zu Verlieren in denen man selbst zwischenzeitlich 10-0 Stats hat aber das Team SO SCHLECHT ist dass man nicht mal carrien kann.

Unser Lee (Top) stirbt ununterbrochen ab Minute 3 und als ich dann geschrieben hab "Vi help Top pls" sagt er "no. if jungler comes top i go afk" :D ich mein, was soll sowas? :D wie behindert kann man eigentlich sein?

Oder unser Support der (abgesehen davon dass er und sein Premate die Bot auch ab Minute 1 verloren haben) sich das gesamte Game weigert den Dragon oder Baron zu warden :D Dadurch haben wir 2 Barons hergeschenkt (einfach weil wirs nicht gesehen haben).


Manchmal ist das Game schon frustrierend.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ich hab als einziger auch ständig wards gekauft (obwohl ich so ziemlich Full Build war). Aber der Support hat sich auch geweigert Sight Stone zu holen ^^
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Good old Brilber Elo, wo die Supps Sona spielen und Chalice first item bauen, wie gut dass ichs hinter mir hab :hammer:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Kennt jemand von euch ehemalige SC2-Pros die zu LoL gewechselt sind?

Und weiß man vielleicht auch was aus denen dann wurde?


Würd mich interessieren :)
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Kennt jemand von euch ehemalige SC2-Pros die zu LoL gewechselt sind?

Und weiß man vielleicht auch was aus denen dann wurde?


Würd mich interessieren :)

darkforce hat mal ne weile lol gestreamt
ansonsten sind doch auch ein paar koreaner auf lol umgestiegen soweit ich weiß`?
rmdx spielt auch challenger
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Kennt jemand von euch ehemalige SC2-Pros die zu LoL gewechselt sind?

Und weiß man vielleicht auch was aus denen dann wurde?


Würd mich interessieren :)

Ja ne Menge, die meisten sind abgekackt, aber ich brauch die gar nicht auszuzählen weil du weder Plan von der Broodwar, sowie generell von der Korea Szene, hast :P

oh warte, zwei könntest du kennen: MKP + Destiny (beiden haben btw in lol gefailt)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
BW Szene hast du recht. Aber KR Szene zumindest was SC2 betrifft kannte ich mich schon aus.

Ah stimmt Destiny war das. Okay der war aber bei sc2 schon nicht der Hit und ein komischer Vogel.

Bei MKP wundert es mich das er nix gerissen hat, der hatte immer ein brutales Micro, das sollte ihm doch auch bei LoL helfen :-/

Ansonsten gabs niemanden?
 
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
1.092
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Naja, aber LoL ist halt ein 5v5, da kommt es wohl auch eher auf das Zusammenspiel an, als auf den Pixel genau klicken.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Jo ein RTS ist eben was anderes als ein Moba.
Ein 1zu1-Transfer vom Skill ist da imo nicht möglich, weil einfach ganz andere Anforderungen an den Spieler gestellt werden, wobei es natürlich nicht schaden kann wenn man allgemein mit der Tastatur und der Maus umgehen kann.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
destiny hatte 2 accounts in diamond1, das würde ich nicht exakt failen nennen. hat aber auch ne gute weile in silber verbracht, wenn ich sporadisch mal in seinen geschaltet hab.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hab grad mal bisschen recherchiert, falls es jemanden Interessiert:
Vom 13. Februar 2014, also relativ "frische" News:
Marineking Prime, returns to Starcraft 2.
He comes back and will be on Prime's roster for Proleague round 2

MKP has become 4th progamer returned from LOL following SC, Puzzle, and Coca.

Prime coach, Gerard said, " we are so glad that Marineking has returned to SC2 at the worst period for us. Probably our bad result from round 1 made him enthusiastic. He is more enthusiastic than anyone, and with Byun, we will once again show the power of Prime terrans."

Also so ziemlich alle Koreanischen SC2 Pros die zu LoL gewechselt sind, haben inzwischen wieder nen Schritt zurück gemacht und spielen wieder SC2. War wohl keiner richtig Erfolgreich.

Zu Destiny:
Steven "Destiny" Bonnell is a retired Zerg player from the United States. He has since switched to playing League of Legends, but recently started streaming StarCraft II again.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
der destiny part ist aber auch wieder ein alter hut, inzwischen streamt er nur noch eve. ^^
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Langwer als 3 min kann man sich das doch nicht ansehen.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
hey schlemil in welcher Liga und div hast du eigentlich angefangen nachdem softreset?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
folge 2 ist nice irgendwie. lustige fremdschamaction und ne fette zum hassen


e: oh der Voodoo hat einen fehler gemacht, da muss ich erstmal 20komische smilies posten und auf keine frage eingehen, weil ich sonst ja auch immer nur bullshit schreibe.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
e: oh der Voodoo hat einen fehler gemacht, da muss ich erstmal 20komische smilies posten und auf keine frage eingehen, weil ich sonst ja auch immer nur bullshit schreibe.

und das bei deiner "überdurschschnittlischen" intelligenz. wie konnte das nur passieren?
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Select hat auch eine Zeit lang LoL gespielt, hat aber scheinbar _so richtig_ darin gefailt und ist danach zu SC2 zurück. LastShadow hat angeblich einen Diamond Acc in Korea, er kennt aber auch eine menge koreanische LoL Pros und spielt mit denen im Team.

Zu Destiny sollte man noch anmerken, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt von der LoL Community die Schnauze voll hatte und danach nur noch mit Freundin + RL Freunden spielte.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Select hat auch eine Zeit lang LoL gespielt, hat aber scheinbar _so richtig_ darin gefailt und ist danach zu SC2 zurück. LastShadow hat angeblich einen Diamond Acc in Korea, er kennt aber auch eine menge koreanische LoL Pros und spielt mit denen im Team.

select war doch bei dota, da hat er aber auch unglaublich gefailed :ugly:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
nach 230 spielen schon Gold 5. musst ja richtig schelchte mates erwischt haben die ganze zeit ^^

Gambit @ iem vs tpa :(
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ich tippe auf Schlemil, wie immer in diesem Tread :)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
wenn man Gold 4 angefangen hat und sich selbst für challenger hält? :ugly2:

Hat halt nicht ganz geklappt Ostboy.
Ich war sogar schon in der Platpromo, aber dann wurds halt böse. An meinen Stats siehst du ja, dass ich ziemlich viel verloren habe. Wenn sich das wieder ausgleicht, dann bin ich auch wieder Gold 2 oder so und dann ist Plat auch in reichweite.

Aktuell spiel ich eh nur Aram und hier und da mal ein ranked.
 
Oben