Darius ist so ein Lanemonster. Absolut kranker Damage. Hätte er nen Dash/Escape, wäre er total op
Kennt jemand von euch ehemalige SC2-Pros die zu LoL gewechselt sind?
Und weiß man vielleicht auch was aus denen dann wurde?
Würd mich interessieren
Kennt jemand von euch ehemalige SC2-Pros die zu LoL gewechselt sind?
Und weiß man vielleicht auch was aus denen dann wurde?
Würd mich interessieren
Marineking Prime, returns to Starcraft 2.
He comes back and will be on Prime's roster for Proleague round 2
MKP has become 4th progamer returned from LOL following SC, Puzzle, and Coca.
Prime coach, Gerard said, " we are so glad that Marineking has returned to SC2 at the worst period for us. Probably our bad result from round 1 made him enthusiastic. He is more enthusiastic than anyone, and with Byun, we will once again show the power of Prime terrans."
Steven "Destiny" Bonnell is a retired Zerg player from the United States. He has since switched to playing League of Legends, but recently started streaming StarCraft II again.
nerd fight battle Show mit tradechat (die surrenderat20 tussi)
http://www.youtube.com/watch?v=U7eYdDnLygM
e: oh der Voodoo hat einen fehler gemacht, da muss ich erstmal 20komische smilies posten und auf keine frage eingehen, weil ich sonst ja auch immer nur bullshit schreibe.
Select hat auch eine Zeit lang LoL gespielt, hat aber scheinbar _so richtig_ darin gefailt und ist danach zu SC2 zurück. LastShadow hat angeblich einen Diamond Acc in Korea, er kennt aber auch eine menge koreanische LoL Pros und spielt mit denen im Team.
nach 230 spielen schon Gold 5. musst ja richtig schelchte mates erwischt haben die ganze zeit ^^
Gambit @ iem vs tpa
230 Games für Gold is doch voll in Ordnung?
wenn man Gold 4 angefangen hat und sich selbst für challenger hält?