- Reaktionen
- 87
…wenn du dann wenigstens nützlich wärstauf HA muss ich die ganze Zeit autoattacken um auch außerhalb meiner Ulti nützlich zu sein
…wenn du dann wenigstens nützlich wärstauf HA muss ich die ganze Zeit autoattacken um auch außerhalb meiner Ulti nützlich zu sein
http://www.probuilds.net/champions/MissFortune
FOREVER GOOOOOOOOLD
Weisst du was lustig ist? Dich über ein Spiel reden zu hören, während man die Stats noch bei lolking einsehen kann.Muss ich ja leider gewesen sein, sonst hättest du mir nicht alle champs lasthits klauen können
Erklär das unserem Forever-Gold Hidden-Bronze hier.mf spielt man wegen ihres ultis, auf dem champ stackt man ad und arpen ^^
Wenn die Frage, ob Schlemel besser war als der Unranked WitsEnd Graves als Selbstbeweihräucherung durchgeht - ja.Alter habt ihr zu viel mit Rambo trainiert? Selbe Selbstbeweihräucherung wie im Fitness Thread damals.
Wat? Heut schon? °-°heute großartige lcs games.
gleich zu subway und dann maximal Gambit/fnatic genießen.
Alter habt ihr zu viel mit Rambo trainiert? Selbe Selbstbeweihräucherung wie im Fitness Thread damals.
Ich bin nicht xfreezer!
Das waren jetzt aber keine Ranked Games mit lvl30 Leuten oder? Weil sonst spar ich mir das gleich
ranked bringt mich immer wieder zum verzweifeln
mein mmr ist schon so niedrig dass ich nurnoch mit silber leuten gematched werde und jetzt fühlt es sich noch mehr nach glücksspiel an als vorher.
die leute haben stats von 12-14-5 und finden sich gut.
das ist doch einfach lächerlich
es gewinnt immer das team das nicht den größten feeder hat. so macht zocken spaß......
was ist eigentlich mit darius, warum wird er so wenig gespielt..?
im grunde sieht er ganz easy zu spielen aus.
spiel ihn
die wenigsten kommen damit klar gegen ihn zu spielen.
volibear wäre genauso ein toplaner. keienr kommt damit klar bis zu nem gewissen level