League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Muss ich ja leider gewesen sein, sonst hättest du mir nicht alle champs lasthits klauen können :deliver: :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Muss ich ja leider gewesen sein, sonst hättest du mir nicht alle champs lasthits klauen können :deliver: :troll:
Weisst du was lustig ist? Dich über ein Spiel reden zu hören, während man die Stats noch bei lolking einsehen kann.

Nur zur Einordnung: Der Graves mit Merc Treads und Wits End hat mehr Schaden gemacht als du. :rofl2:

mf spielt man wegen ihres ultis, auf dem champ stackt man ad und arpen ^^
Erklär das unserem Forever-Gold Hidden-Bronze hier. :ugly:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Interessante Theorie.
Dummerweise hat er auch mehr Schaden genommen als du, ist aber genau so oft gestorben.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Lügner.
Die haben alle gesehen: Oh shit, die MF, hidden challenger, wenn die ins rollen kommt is gg. Deswegen volles CC auf mich, während graves immer nur so ein wenig poke damage bekommen hat. Die Gegner haben das schon gut gespielt :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Und da siehst dus
Time spend dead, gleichmal 22 sekunden mehr.. da hat er seine 3k schaden her. Lächerlich
Schl3mil es #1 huehuehuehue
alle wissen es

Achja
außerdem hat der alle furzlang nen starken AOE-Spell während ich meinen pissel kugelregen hab und meine ulti
und seine ulti is auch max damage.
Ich bin viel zu gut, seh es ein Willy,
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Alter habt ihr zu viel mit Rambo trainiert? Selbe Selbstbeweihräucherung wie im Fitness Thread damals. :deliver:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
beide schlecht, who cares.

heute großartige lcs games.
gleich zu subway und dann maximal Gambit/fnatic genießen.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ich bin nicht xfreezer! :ugly:

Das waren jetzt aber keine Ranked Games mit lvl30 Leuten oder? Weil sonst spar ich mir das gleich :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ich bin nicht xfreezer! :ugly:

Das waren jetzt aber keine Ranked Games mit lvl30 Leuten oder? Weil sonst spar ich mir das gleich :rofl2:

Das war ein Normal mit lvl 30 Leuten, aber so ziemlich die schlechtesten Spieler die es gibt (soll 500 MMR sein, man startet mit 1200 MMR zum Vergleich).

Das ist unter Bronze 5 quasi^^
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
frieda spielt kaum lol und schon kata skin junge junge :troll:
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Mumu is echt die Härte. Bluebuff holen, fast an den Wolves sterben. Erstmal nen pot trinken und nen Weilchen regenerieren, dann gehts weiter. :rofl2:
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Das ist wie ein Fettsack, der sich nach 2m Bewegung erstmal erholen muss und nach Luft schnappt. Dann gehts weiter, die nächsten 2m. Chillen. Nochmal 2m. Frag mich wie lange er für den Jungle an diesem Tag gebraucht hat. :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich kann mir richtig vorstellen wie er die Pots mit der Maus verbraucht und dazu einfach ein wenig Zeit braucht bis er weiß wo er wie wann wo wie klicken muss.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Schön zu sehen, dass es bei SK ohne Fotzelote anscheinend wesentlich besser läuft.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bin von denen auch überrascht.
Die haben einfach ein sehr gutes Shotcalling und ne gute Maprotation. Rein mechanisch sind sie nicht besser als die anderen, Jesiz z.b. verliert in der Regel sogar seine Lane.

Am Meisten überrascht mich aber die Entwicklung von Amazing. Was war das für ein Durchschnittspups bei Acer, wo sie bei der ersten LCS-Quali rausgekegelt wurden und jetzt ist er ein richtig guter Jungler geworden. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ranked bringt mich immer wieder zum verzweifeln

mein mmr ist schon so niedrig dass ich nurnoch mit silber leuten gematched werde und jetzt fühlt es sich noch mehr nach glücksspiel an als vorher.
die leute haben stats von 12-14-5 und finden sich gut.
das ist doch einfach lächerlich

es gewinnt immer das team das nicht den größten feeder hat. so macht zocken spaß......
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ranked bringt mich immer wieder zum verzweifeln

mein mmr ist schon so niedrig dass ich nurnoch mit silber leuten gematched werde und jetzt fühlt es sich noch mehr nach glücksspiel an als vorher.
die leute haben stats von 12-14-5 und finden sich gut.
das ist doch einfach lächerlich

es gewinnt immer das team das nicht den größten feeder hat. so macht zocken spaß......

DuoBotlane :wee: ?
mein mmr ist auch im tiefsten silberwald, da sollten wir mit ner guten Botlane schon zerstören können.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
ja ka ich sucke auch bischen zur zeit
aber heut nachmittag evtl mal duq

edit:
da fällt mir ein bin den ganzen nachmittag eh net daheim. von daher ka x_x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Kapier ich ned, Chris Kluwe isn Footballspieler, M.Shadows n Sänger.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hört mir auf über meine Silber Liga zu schimpfen ^^

Bis April ist übrigens Gold mein Ziel, ich glaub dass schaff ich auch mit bisschen Team-Glück.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was ist eigentlich mit darius, warum wird er so wenig gespielt..?
im grunde sieht er ganz easy zu spielen aus.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ist easy zu spielen und ein bronze stomper weil die wenigsten anfänger wissen wie man gegen ihn spielen muss (nämlich entweder mit einem ebenbürtigen lanebully a la renekton oder safe spielen, d.h. außer grab und ae range).
wäre darius nicht so gank anfällig würde er auch zu meinen top champs gehören weil fun to play. aber weil der keinen dash hat nehm ich dann lieber renekton, der auch in teamfghts imo der bessere tank ist weil stun und dash.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
darius is mid/late ziemlich eindimensional. d.h. jeder weiß was dagegen zu tun ist, was gegen intelligenten Gegner ziemlich nervig ist.


suuper games heute. lcs is nun, bis auf den letzten platz, super spannend. top 4 für alle Teams außer millenium realistisch.

ahja, 4 thresh games mit madlife runen und 17,25 kda :o
 
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
spiel ihn

die wenigsten kommen damit klar gegen ihn zu spielen.
volibear wäre genauso ein toplaner. keienr kommt damit klar bis zu nem gewissen level ;)

Gestern im Normal erstmal schön 0-8 den gegnerischen Darius gefeedet :deliver: Ich war Wukong - Keine Chance. Das er Hardcounter ist wusste ich zwar, aber dennoch selbst safe spielen konnte ich nicht. Nach 10 Minuten 2-3 Level über mir und unterm Tower geonehittet. Schon mies der Gute... (gebe aber den Vorpostern Recht: Wenn du ein anständiges Team hast ist er rel. leicht zu ganken, wobei er meist jedoch mind. einen mitnimmt.).
 
Oben