League of Legends - Spielt´s wer von euch? #2

Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
@freeder:

kannst du auch morde, kennen, akali oder so holen - ist atm zwar nicht so populär, aber die kannst du sowohl mid als auch top spielen.

wenn du einen "reinen" top champ suchst hol dir Garen (günstig) und ansonsten was dir Spaß macht. Renekton + Mundo + Nasus sind sehr, sehr stark und populär gerade, damit machst du nichts falsch! ;)
...
Persönlich würde ich Yorick, Singed + Wukong empfehlen; Wukong kannst zB auch im Jungle spielen. Machen alle 3 imo mehr Spaß; aber wie gesagt is Geschmackssache.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
imo ist morde kein guter anfangschamp.
man pusht ständig und wird, ohne wards/mapawareness bei jedem gank gekillt -> frust -> teammatesblame -> lol-community ist scheiße -> Arbeitslosigkeit -> Suizid.

imo rene oder shyv weil viel bums und man kann trotz großer fehler relativ easy überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Wie mir 0:56 - 1:45 grad den übelsten Lachflash beschert : D : D

Alter ne ey. Ich hau mich schon wieder so weg bei ihm.

RESPECT THE CANEEEEEE :rofl2:

Also Renekton, Mundo, Nasus aka the cane (?) oder Shyvana. Mal anglotzen :D

Yep. Renek ist fast als Blindpick spielbar. Kommt gegen fast alles gut klar. Mundo wurde ja auch schon paar Posts vorher erklärt, auch eine gute Wahl. Nasus ist mega langweilig zu spielen und ist im Late useless, wenn Q nicht über 500 gestackt. Shyvana bockt, ist aber auf der Lane kein so sicherer Pick wie Rene oder Mundo.

Also je nachdem wie viel IP du hast: Renek oder Mundo. Danach eher Shyvana und Nasus. Aber Nasus ist echt mega langweilig, just saying.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
2.476
Reaktionen
0
imo ist morde kein guter anfangschamp.
man pusht ständig und wird, ohne wards/mapawareness bei jedem gank gekillt -> frust -> teammatesblame -> lol-community ist scheiße -> Arbeitslosigkeit -> Suizid.

imo rene oder shyv weil viel bums und man kann trotz großer fehler relativ easy überleben.

Bei meinem ganzen "spiel was dir Spaß macht" Geblubber ist das in der Tat ein maßgeblicher Faktor den es zu berücksichtigen gilt ; - )
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Darius ist auch ziemlich cool, gewinnt so gut wie jede Toplane 1v1. Nachteil: Er pusht meistens und ist ohne Escape recht gankanfällig, braucht man auf jeden Fall Wards und gute Mapwareness.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich mach hier nochmal werbung für den channel bw.de
der is eigentlich immer voll :)
man kann da auch quatschen..auch wenns keiner macht..
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Fnatic die Trolls. Erst 7 Wins in Folge alles abräumen. Dann 8 Losses in Folge wie die letzten Noobs, nur um dann Gambit mit nem 17-0 Score wegzuputzen :D
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Warum wollen gefühlt 75% der spackos top oder mid spielen?
Und was genau ist der unterschied zwischen top & bot, wenn es keinen junger gibt?
Check ich irgendwie nicht.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist mir bekannt, aber warum ist die aufteilung so..?
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Weil Drache unten is und wenn man den killen oder verteidigen will, hat man da gleich Überzahl wenn die Duolane unten is.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
also wennn du ohne jungler spielst ist echt echt fickegal ob der adc/support, top oder bot rumhängen, da der adc in den ersten 30 minuten nen absolutes opfer ist (ne glaskannone ohne dmg lol) und sogar der support mehr schaden raushaut, wäre in so einem meta, die bruiser lane zum drake kontrollieren wohl geeigneter als die adc lane.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Und hat jemand Shini bei der LCS gesichtet?

Haha war ziemlich cool, Stimmung war schon gut und die Bildquali extrem gut. Negativ aufgefallen sind mir die noch nur recht harten Stühle nach 4h~, es war ziemlich kalt (lag aber am Aufbau des Studios) und die Preise für Getränke/Essen waren ziemlich überteuert, sind dann in den Pause einfach raus zum Auto gegangen.

Caster etc konnte man in den Pausen eig immer mal ansprechen, von den Pros sind Gambit, Fnatic und SK zu den Fans gekommen, wurden aber ziemlich belagert von den Kiddys.
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
ne so voll nicht.
4 vs 3 champs für nen dragon fight bringt schon einen vorteil
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.737
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Haha war ziemlich cool, Stimmung war schon gut und die Bildquali extrem gut. Negativ aufgefallen sind mir die noch nur recht harten Stühle nach 4h~, es war ziemlich kalt (lag aber am Aufbau des Studios) und die Preise für Getränke/Essen waren ziemlich überteuert, sind dann in den Pause einfach raus zum Auto gegangen.

Caster etc konnte man in den Pausen eig immer mal ansprechen, von den Pros sind Gambit, Fnatic und SK zu den Fans gekommen, wurden aber ziemlich belagert von den Kiddys.

Ich geh mal schwer davon aus, dass du Sjokz noch mit auf den Karneval geschleppt hast, sie im Suff schlussendlich einer Vergenusswurzelung zustimmte und du neben einem bombigen Alkoholakt auch einen LCS-Startplatz + eine ausführliche Coverage über den aufstrebenden LoL-Stern Maximum Fremdscham herausgevögelt hast. :deliver:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
gerade madlifes thresh runen und masteries kopiert -> mega.

vorher hab ich mit 12amor und mr, bissl ad, support masteries und ohne shield gespielt.
jetzt 36amor, 12mr und tanky masteries + dorans shield.
der unterschied ist schon sehr sehr heftig. bin quasi unkillbar und in kurzen 1n1 scharmützeln kann der adc sich keine trades mit mir leisten. schade das sie die auto attack range runter genommen haben ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
joa combat stats > utility und gold income, ist jetzt nich bahnbrechend neu ^^ welcome to s4 :P

dann trade mal mit ner leo die ad runen und health quints drin hat, hf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Und Gold 1 abgestiegen, unmöglich diese Season Spiele zu gewinnen. Ich gebs auf.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.882
Reaktionen
4.667
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
gerade madlifes thresh runen und masteries kopiert -> mega.

vorher hab ich mit 12amor und mr, bissl ad, support masteries und ohne shield gespielt.
jetzt 36amor, 12mr und tanky masteries + dorans shield.
der unterschied ist schon sehr sehr heftig. bin quasi unkillbar und in kurzen 1n1 scharmützeln kann der adc sich keine trades mit mir leisten. schade das sie die auto attack range runter genommen haben ^^

wo gibts die runen/masteries immer zum anschauen?
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Pick Order:
Slizzeris
Gipetto
Eviva
Infictible
MiLuKaT

Chat:
G1petto hat den Chatraum betreten.
MiLuKaT hat den Chatraum betreten.
Infictible hat den Chatraum betreten.
Slizzeris hat den Chatraum betreten.
Eviva hat den Chatraum betreten.

G1petto: hello
MiLuKaT: hi all premade bot
G1petto: mid pls
Infictible: bot premade
Eviva: hi
MiLuKaT: pls pick me leona men
Eviva: i am mid
Eviva: so you can all piss off..
Infictible: lol xD
Slizzeris: oh a little kid NICE
G1petto: oh boy
MiLuKaT: pick me leona?
G1petto: we have a 12 year old here
Slizzeris: don´t have
G1petto: ban kassa ?
MiLuKaT: yes
G1petto: Eviva i wanna go mid
G1petto: can u jungle?
G1petto: cause i suck in jungling
Slizzeris: top
Eviva: fucking
Eviva: hell
Eviva: cancerious fucking community
Eviva: FINE
Eviva: i'll fucking jungle
Eviva: don't SUCK DICK
G1petto: ^.^
Eviva: and start crying
Eviva: " report eviva "
Eviva: you fucking scrub
G1petto: :D
G1petto: i hope u give us no reasons for crying ^^
Eviva: i got my fucking reasons dipshit
G1petto: "ok"
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wo gibts die runen/masteries immer zum anschauen?

die yt channels "pro replays" und "lolreplays"(oder so?) laden regelmäßig replays der kors hoch. bei lolreplays werden nur die champstats gezeigt (also cdr, amorpen etc) und man muss selbst schlussfolgern. bei pro replays wird's direkt angezeigt.

um die eigenen games zu scouten nutz ich lolnexus (am übersichtlichsten), lolskill (spaßig mit den skillpunkten) und euw.op.gg (gib die meisten Infos, zB wieviel wards du gekauft hast, kda etc.).
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Habens trotz der großartigen Kommunikation gewonnen :D Glaube ich hab in meinem Leben noch nie so viele "fuck"´s gelesen ^^

Jetzt Silver 4 Promo. Climbing the ladder
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
wo bleiben die neuesten süssen schleimil tränen? jungs, schleimil, ICH KANN SO NICHT ARBEITEN :mad:
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Finds bescheuert dass man vor dem Spiel schon den Champion picken muss?!
 
Oben