- Mitglied seit
- 28.03.2003
- Beiträge
- 8.543
- Reaktionen
- 433
Bin jetzt gerade auch am junglen nachdem ich davor mein adc und support play perfektioniert habe ( ) und es nervt echt so hart ab bei LoL. Irgendwie erwarten alle das man ihre Lanes die sie völlig verkacken dann noch für sie gewinnt und jammern hardcore rum wenn man nicht ständig in ihrer Nähe abschimmelt. Ich guck schon immer was abgeht, hab eine gnadenlose Mapawareness und warde manchmal noch für die und die heulen trotzdem rum. Generell ist das Verhalten der Spieler das mit Abstand schlimmste was ich in einem Online-Spiel je erlebt habe. Damit mein ich noch nichtmal die üblichen Flames sondern grenzwertig behindertes Verhalten wie "ich darf nicht mid obwohl ich als letzter gecalled habe als alle schon gepickt hatten? afk" oder "omfg support hat mir einen cs geklaut. afk". Darüberhinaus führt die Möglichkeit nach 20 Minuten aufgeben zu können dazu das alle nur noch behindert spielen wenn es so nach 5-10min wegen irgendetwas auch nur minimal schlecht aussieht was dann zwangsläufig dazu führt das man das Spiel noch härter verliert und dann bei Minute 20 dann alle afk in der Base abchillen und Votes spammen. Sind dann die richtig geilen Spiele wenn ich 15min im jungle abhänge und 2-3 Assists auf den Lanes gesammelt habe, es einen dicken Teamfight gibt den wir gewinnen und dann der Gegner direkt aufgibt. Mal ganz davon abgesehen das ich in den letzten 10 Spielen vielleicht 1-2 hatte die wirklich über die volle Spielzeit 5on5 waren.
Kein Wunder das ich immer noch erst lvl 18 bin. Muss ich manchmal ne Woche lang motivieren um ein wenig XP grinden zu gehen.
Kein Wunder das ich immer noch erst lvl 18 bin. Muss ich manchmal ne Woche lang motivieren um ein wenig XP grinden zu gehen.